glow hat folgendes geschrieben: |
der dsikussionsthread für cAVe Live!... |
naruto hat folgendes geschrieben: |
@WAL bin ja mal gespannt auf deine Fertige Fassung, soll das Komerziell werden ? |
ganja hat folgendes geschrieben: |
schön wäre schonmal eine Vorabversion, hier werden wir nur heiß gemacht. Bin aber sehr gespannt!
Der Herr WAL programmiert das mit? |
Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Ah jetzt sind die Infos da
... Ich hätte auch gleich mal ne Frage zum Playlisteneditor... Was wird der alles können? ... Auch möcht ich einbauen das man die Verzeichnisse wählen kann aus denen die Musik genommen wird (hab da für die einzelnen Musikrichtungen einzelne Ordner). ... Gruß Sceezy |
re-vo-lution hat folgendes geschrieben: |
Kann man flash-Animationen nutzen? |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||
zur Zeit nicht....ob das allerdings schwächeren PC-Systemen zu Gute kommen würde, bezweifel ich.... |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
und wie schaut des aus du sagtest phone gibbet nur wegen glow gibs auch ne version ohne? oder kann man des abstellen? |
re-vo-lution hat folgendes geschrieben: | ||||
Naja, ich hatte nur gedacht das dies für glow mit eingebracht wurde. Er wollte das ja auch bei cPos schon. Man könnte ja dann für schwächere Systeme das ganze deaktivierbar machen. Okay, noch ne Frage. Ist es Multimonitorfähig? Würde mich für mein Projekt sehr interessieren, da ich 4 TFTs zu füttern hab. |
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
@glow
Wie sieht es eigentlich mit einer Überblendfunktion einzelner Lieder aus? Ich nutze ja immer noch CES 3.1 weil da funktionierte die Überblendung noch. Ich bin froh das es endlich eine Software geben wird die nicht so überladen wird mit Funktionen die ich nicht brauche. Na dann haut rein und ich bin dann mal gespannt. |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Das Wichtigste hatte ich vergessen:
Vista-Support wird es nicht geben. FMod und Vista passen nicht zusammen. Wal |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: |
Wenn alles gutgeht, sollte zum 01.07. ein Download-Link bereitstehen....abhängig von den letzten Optimierungen..... |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
1) @ das soll heissen, dass der skin selbst mir gefällt. Ich finde den hübsch, im gegensatz zu vielen vielen anderen Skins, sagen wir mal grob 98%
(...) 2) P.S: vllt. liegt es am iphone-look, denn i love apple |
glow hat folgendes geschrieben: |
cAVe Live! wurde komplett in turbo delphi programmiert und ausserdem für schwächere system wie den via epia boards optimiert. |
Dirk hat folgendes geschrieben: |
schön und ich hab keinen cpc mehr ... na ja, mal schauen wie es weitergeht
gehe ich recht in der Annahme, dass es aus den (oft leider) verworfenen bzw abgelehnten Ideen zu cpos damals entstanden ist? mit ner Anleitung könnt ihr verfahren wie bei cpos ... Grüße Dirk |
b.pwned hat folgendes geschrieben: |
...
Lange Rede, kurzer Sinn: Wird es die Möglichkeit geben, cAVe Live! mit Plugins zu erweitern? Die Software bliebe optimiert für schwächere Maschinen, könnte aber damit auch den anspruchsvolleren Nutzer auf seine Seite ziehen. lg, b.pwned |
Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Die Screenshots sehen sehr schick aus!
Aaaber.... Wenn ich das ganze auf nem 7" TFT darstelle, ist das dann nicht etwas klein? Gruß Sceezy |
dirtytwo hat folgendes geschrieben: |
Hi bluescreen25
habe beim Start immer eine Zugriffsverletzung bei Adrese 004737CF in Modul cAVelive.exe. Lesen von Adresse 00000038 ?? |
Woran kann es liegen, dass ich keine Dateien in meinen Ordnern sehe sondern nur die Ordner? |
Woran kann es liegen, dass ich keine Dateien in meinen Ordnern sehe sondern nur die Ordner? |
chimi hat folgendes geschrieben: |
Hab nur ein Problem, dass ich dauernd im Windows meinen Ton stumm gestellt bekomme..? |
klaustopher hat folgendes geschrieben: |
Und... Kann es sein, dass das Programm kein Shuffle hat? Klaus |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Hab gerade gesehen,daß es in den Settings unter Navigation eine CPOS-Leiste gibt ?! Müßte die nicht cAVe-Leiste heißen??? |
nl hat folgendes geschrieben: |
so bin gerade von meinen Schwiegereltern zurück,
aus zwei Halben wurden vier und eine große Diskussion warum funzt der Link nicht bei mir, habe ich was verpasst? |
chimi hat folgendes geschrieben: |
das stumm problem hab ich leider immer noch.
wenn ich den master audio hoch drehe, funktionierts allerdings ist der bei mir nach programmstart immer auf 0. der audioregler bei cave hat keine wirkung auf den mixer |
dare_devil hat folgendes geschrieben: |
was mache ich, wenn die Regelkanäle in der mixer-config nicht automatisch ausgelesen werden?
wenn ich ins audio menü gehe, kriege ich dutzende fehlermeldungen. liegt dann wohl daran, dass die audio-config nicht stimmt?!? |
Unten seht ihr die Mixerconfig im Setup.
Die Regelkanäle liest cAVe automatisch aus und sellt sie wie im Mixer dar, das heißt es kann je nach Soundkarte zu unterschieden kommen. Gemeint ist Wiedergabesteuerung,Wave,Midi, usw.. Jetzt bewegt ihr im Mixer den Master(Medienwiedergabe) und wählt die angezeigte Nummer unten rechts bei Mixer ID Test hier die 1 oben in der Combobox bei Mixer ID aus. Jetzt wählt ihr noch die Zuordnung aus Master --- Medienwiedergabe in der Master-Reihe. Das Gleiche macht ihr auch mit Wave,Line-In,Mic-In,CD-In. Sollte es einen Eingang bei euch nicht geben, wählt ihr eben einen Eingang doppelt, z.B. 2-mal CD-IN. Ich weiß bei 800x600 ist das ein großes Gefrimmel, aber es muß ja nur einmal gemacht werden. Wal P.S. Speichern ist die Diskette, Abbruch das rote X |
Die Resume Funktion verursacht beim klicken auf Audio eine Zugriffsverletzung. |
Welches Betriebssystem ? Vista geht nicht. Bei WinXP sollten alle Mixer-Kanäle in Setup erscheinen. |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Dann hoffen wir mal, daß es vernüftig auf EPIA-Boards läuft. |
- bilder und videovorschau: ich würde das oberste bild so machen, das einfach das jeweilige bild oben liegt und nicht in dem rahmen der schon vorgezeichnet ist... bei bildern die hochkant sind sieht das einfach nicht aus... wenn da nen quervormat rahmen ist, und das bild hochkant drinn ist... |
- video: bei mir ist das bild schick grün... und 98% processor bei .avi |
- loadscreen... also ich hätte den roten rahmen auch schwarz gemacht... denn der rahmen taucht nie wieder auf im ganzen programm... |
Zitat: |
also bei mir läuft es... hatte anfangs auch das mute problem... aber ihr müsst einfach nur mal den regler unten nen bissel hochziehen in dem einstellungen menü... und schon hats gepasst... |
video: bei mir ist das bild schick grün... und 98% processor bei .avi |
@Ganja,@all,
um den Mixer einzustellen, darf man nicht den Kanal muten und diese ID eintragen, das ist nähmlich eine andere. Ihr müßt schon den Schieberegler bewegen und diese ID eintragen. Habe das aber in meiner Beschreibung geschrieben, das manche immer was anderes machen müssen. Wal |
Habe das aber in meiner Beschreibung geschrieben, das manche immer was anderes machen müssen. |
Bocke hat folgendes geschrieben: | ||
Habe ich auch so gemacht (mit dem Regler). Dennoch das Mute-Problem. Werde nachher noch mal testen. Kann es evt. damit zusammenhängen, dass ich nicht alle Regler konfiguriert habe (nur Wave und Master)? |
da_user hat folgendes geschrieben: |
ähm.. wo sind im Setup Fader? ich sehe da nur den einen unten quer rüber? |
ja, gehen mit, einwandfrei, aber trotzdem ist bei jedem Start die Summe auf 0% und Mute? |
Seregeth hat folgendes geschrieben: |
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Windows-Socket-Fehler bei einer Socketanwedung war das NEtzwerk inaktiv (10050), bei API "listen" was ist denn da?!? |
ich habe cPOS vorher laufen gehabt, aber dieses beendet.
sonst läuft keine software nebenher (also keine extra von mir gestartete) ich habe aber am anfang das verbinden mit dem internetz verboten, daran kanns aber nicht liegen, oder? |
mister.xyz hat folgendes geschrieben: |
Hallo...
Ich habe gerade einen Bug gefunden: In der Bildergallery kann ich nicht zum nächsten bzw. vorigen track wechseln... Die beiden Tasten zeigen keine Funktion |
cAVe merkt auch nicht das mein Navi beendet ist. |
warum soll es das ? wenn du Navi schliesst und erneut aufrufst, dann startet es neu. Ist es gestartet und du möchtest nach cAVe und zurückwechseln, warum soll es dann was machen ? |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
http://cave.devnull.in/download/cAVeFix.zip
diese hab ich, denk das ist die aktuellste
wenn ich mein Navi Ausversehen beende dann würde ich ganz gern zur cAVe Oberfläche zurück. |
Fix für die beiden anderen Möglichkeiten ist in Arbeit (bin etwas verwundert, denn es funktionierte bis vor kurzem) |
Wenn du also erstmal die Position oben wählst, dann hast du nach beenden der Navi immer die Leiste, in der du auf X zurück zum Mainmenü kommst |
@Ganja,@all,
um den Mixer einzustellen, darf man nicht den Kanal muten und diese ID eintragen, das ist nähmlich eine andere. Ihr müßt schon den Schieberegler bewegen und diese ID eintragen. Habe das aber in meiner Beschreibung geschrieben, das manche immer was anderes machen müssen. Wal |
was mir noch aufgefallen ist: wenn ich im audioplayer über die vor-taste ein lied weiter möchte, dann spult es im aktuellen track vor, statt dass das nächste lied kommt.
wenn ich dann play/pause drücke gehts eins weiter. irgendwie komisch. ist das normal?!? |
hat man über das setup auch die möglichkeit den windows explorer zu starten wie bei cpos? ist mir jetzt grad nicht aufgefallen.
hab nämlich den fehler gemacht und cave-live bereits als shell gesetzt |
DjChrisRamp hat folgendes geschrieben: |
ick bekom dit mit den Fonts nich hin bei mir steht immernoch hinter dem Live dit AE, sonnst is allet super, find ick richtig gut das Frontend endlich mal nich soviel schnickschnack |
Eine Sache hab ich aber auch. Ist kein Fehler, aber evtl kann an daran ja was machen. Ihc hab mal versucht einen Skin in der Auflösung 1024x768 zu bauen, jedoch schneidet Cave alles was über 800x600 ist weg. |
el-M hat folgendes geschrieben: |
Ich hab da auch mal ein Problem. Am Homerechner sowie auch im CarPC.
Nächstes, vorheriges und Stumm Funktioniert bei Cave, aber Laut und Leise überhaupt nicht. Dabei ist es völlig egal, welche Tasten ich per Girder belege. Nehme ich z.B. für Die Lautstärkeregelung die Tasten 1 und 2, stelle sie in den Settings entsprechend ein, programmiere sie in Girder, passiert rein gar nichts wenn ich lauter, oder leiser machen möchte. Benutze ich aber stattdessen meine Tastatur direkt, geht es. Hat irgend jemand eine Idee? |
Windows-Socket-Fehler bei einer Socketanwedung war das NEtzwerk inaktiv (10050), bei API "listen"
|
Seregeth hat folgendes geschrieben: | ||
Ich habe diesen Fehler immer noch, obwohl ich jetzt cpos wieder ganz gelöscht habe. Also daran kann das nicht liegen. Weitere Ideen? |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||||
Probier mal bitte das neue Gesamtpaket aus. |
hpunit hat folgendes geschrieben: |
Im Audio-Mode geht die Pause nicht,
|
Ich habe ganz radikal einfach mal alles neu aufgespielt (Windows Backup). Und siehe da, es geht auf einmal. Aber frag mich nicht, was da war. vielelicht hat sich cpos irgendwo festgefressen.
Jetzt muss ich nur noch wegbekommen, dass statt cave immer das setup startet und dass der equalizer auch meine einstellungen speichert. |
Das aktuelle Gesamt-Paket ist zu laden, dazu dann das cAVeFix welches um 21.20 Uhr aktualisiert wurde. |
Bocke hat folgendes geschrieben: |
Habe nun auch ein neues Problem.
Morgens noch mit Cave Musik gehört, PC runtergefahren, 8 Stunden später geht nichts mehr... Zeigt noch den Splash-Screen, nach dem Laden aller Plugins kommt folgende Meldung: listenindex überschreitet das Maximum (3) Wenn man ok drückt, wird der Bildschirm schwarz. Habe mal die ini gelöscht . Dann bootet Cave wieder ordentlich. Sobald ich die ini anpasse, kommt der Fehler wieder. |
Noch etwas: - Habe das GIRDER-Problem ebenfalls |
- Cave benötigt sehr sehr lange zum booten, dafür dass es nur 7mb sind - lässt sich da was beschleunigen? - Wenn ich dann noch NCK parallel laufen lasse, geht der PC ziemlich in die Knie. V.a. bei Sprachausgabe. Vom Gefühl würde ich behaupten, das Cave Ressourcen-intensiever ist als Cpos. Sollte doch eigentlich anders sein, oder? |
bekomme mit der neuen Version diese Meldung. |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||||||
Die Ini bitte nicht anpassen, entweder löschen oder wenn es ein Resume-Problem ist (wenn Resume im Setup aktiviert ist) ,dann kannst du den Resume-Ordner (Data) löschen.
Probier mal bitte das aktuelle Gesamtpaket und dann das cAVeFix darüber. Da habe ich für den Powermate die Volume mal anders über die Shortcuts angesteuert. Mit meinem Powermate mit links/rechts-Dreh kann ich Volume steuern, die Tastatur geht auch. Wenn du gerade dabei bist, dann vergebe mal Shortcuts für Liste hoch/runterscrollen und probier das aus. Da kann ich ggf auch noch etwas anpassen.
cAVe lädt den gesamten Skin in den Speicher und muss alle Bilder einzeln einlesen und setzen. Dauert ja länger als z.B eine große Datei. Aber dafür ist cAVe dann nach dem Start sofort verfügbar. Die Alternative war, nur das sichtbare Menü zu laden (geht schneller) aber er müsste bei Menüwechsel nachladen (Verzögerung bei Menüwechsel) Auf Dauer könnte man einen Zwischenweg finden, wobei im Hintergrund weitergeladen wird. Da die meisten Leute den Hibernate nutzen, war für uns die Kaltstart-Zeit nicht relevant sondern ein flüssiger Ablauf. NCK muss ja nicht zwingend gleichzeitig geladen werden. Kannst das von cAVe starten. cAVe belegt gleich zu Anfang seinen so ziemlich maximalen Speicherbedarf. Aber das ist eher unproblematisch, da Speicher billig zu verbauen sind im Gegensatz zu einem CPU-Starken PC. Die Resourcen kannst du selber mit dem Taskmanager prüfen. |
Im Setup unter "Einstellungen" ist eine neue Option wo man TCP an/abschalten kann. Probier mal bitte in welchem Zustand die Meldung kommt. |
wann startet das setup ?? beim Rechnerstart ??? der EQ speichert die Einstellungen bei längerem Klick (bis Piepton kommt) auf einen der 6 Speicherplätze. Der Aufruf des letzten aktiven Speicherplatzes bei cAVe-Start kommt auch nur dann, wenn du den EQ bei Verlassen von cAVe auch eingeschaltet hattest. (Resume muss auch aktiviert sein). Ein kurzer Klick auf einen Speicherplatz zeigt die Einstellung desselben. |
Ja nach dem Rechnerstart. Ich habe angeklickt, dass es beim Windows start starten soll, aber statt des Programms startet immer das Setup |
Viper_BB9 hat folgendes geschrieben: |
habe auch die fehlermeldung "Listenindex überschreitet das Maximum (1)" gehabt. nach dem löschen des resume-ordners fuktioniert cave wieder.
nach den ersten tests bin ich echt begeistert!!! lob an die programmierer und alle anderen welche noch an der erstellung beteiligt waren. super arbeit!!! eine frage/hinweis hätte ich noch. ist es geplant in einer der nächsten versionen noch weitere relaiskarten zu unterstützen (z.B. die amtel mega 16 von red-evil) und wird es möglich sein die relais von cave aus nicht nur über die buttons zu steuern? ich stelle mir einen EINFACHEN eventhandler um relais nach ereignissen schalten zu können. hintergrund ist, ich möchte/muss mein autoradio behalten und will dieses über die relaiskarte muten wenn ich über den car-pc musik abspiele. |
mit dem Radio liegt nicht an uns, es ist aber klar das wir uns die Hardware die wir einbinden sollen nicht auch noch selbst kaufen. Wir warten mal die Resonanz ab und ich richte evtl. ein Donate-Button für PayPal ein um Spenden für Hardware entgegen nehmen zu können. Wal |
1. Lässt sich cAVe über das X oben Rechts ausschalten ? (Hier wird das gemacht was im Setup eingestellt ist.) |
2. Lässt sich Windows mit cAVe über den Powerbutton ausschalten ? (Hier wird das gemacht was in der Systemsteuerung von WinXP eingestellt ist) |
3. Lästt sich Windows ohne cAVe über den Powerbutton ausschalten ? (Hier gilt das Gleiche wie bei Punkt 2) |
4. Ist Hardware in cAVe konfiguriert ? (Phone,Radio,Relaiskarte) |
Bitte jeder der das Prob hat alle 4 Punkte testen und dann posten. Wal |
1. Lässt sich cAVe über das X oben Rechts ausschalten ? (Hier wird das gemacht was im Setup eingestellt ist.) 2. Lässt sich Windows mit cAVe über den Powerbutton ausschalten ? (Hier wird das gemacht was in der Systemsteuerung von WinXP eingestellt ist) 3. Lästt sich Windows ohne cAVe über den Powerbutton ausschalten ? (Hier gilt das Gleiche wie bei Punkt 2) 4. Ist Hardware in cAVe konfiguriert ? (Phone,Radio,Relaiskarte) |
Loewenpower hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe das die Frage bzw das Problem nicht schonmal beschrieben wurde, denn ich habe mir nur fast alles durchgelesen.
Beim ersten testen auf dem Homrechner wird automatisch nach Start des Proggis "Mute" eingeschaltet und die Lautstärke (Lautstärkenregelung, nicht wave) auf 0. Ich muss also den Mute wieder rausnehmen und die Lautstärke wieder nach oben schrauben. in dem Proggi selber hab ich Resume Lautstärke eingeschaltet und die wird auch wieder angezeigt wenn cAVe gestartet wird, geht nur um den Master sozusagen. Hab die aktuellste Version laufen. |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht nochmal ein Vorschlag von mir.Im Auto ist es eigentlich unmöglich nur mit Touchscreen in cAVe live die Settings vorzunehmen.Das liegt daran,daß die Settings nur einerseits als Vollbild laufen,und andereseits kein Button zum öffnen der OSK vorhanden ist.Auch und ganz besonders die Mixereinstellungen lassen sich ohne angeschlossene Tastatur eigentlich garnicht vornehmen-es fehlt halt die ALT+Tab Funktion einer Tastatur oder aber der Zugriff auf die Taskleiste.
Bei mir war das insgesamt sehr umständlich.Ich hatte zwar am Rechner im Kofferraum die Tastatur angeschlossen-konnte dann aber nix mehr auf dem Bildschirm erkennen und bin immer hin und her getigert. Vielleicht könnte man das etwas praktikabler lösen.Es würde eigentlich schon reichen,wenn man das Settingsfenster verkleinern könnte |
3. Die Lautstärke (vieleicht Einstellbar) nach Mute schneller hochregeln. 4. Quickbar (einstellbar wie bei cPOS) voll ausgefahren oder Floating wie jetzt. |
CHUCKY18 hat folgendes geschrieben: |
was ich dazu sagen muss, ich hab bei mir diese einstellung "nur Programm beenden" aktiviert. der rechner fährt also normalerweise immer komplett runter.
achja, die funktion autostart mit windows geht bei mir auch nicht. hab cave also dementsprechend manuell in den autostart geschoben. vielleicht hat das ja was mit dem runterfahren zu tun.. und die probleme hab ich auf 2 rechnern |
Nun zu mir mein Problem mit dem ie-Open device habe ich nur auf'm Homerechner nicht am CarPC Habe aber auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge und ein Problem 1. Hide Taskbar Option 2. längeres Timing bei den vor/zurück Tasten, da cAVe beim Trackwechsel erstmal ein Stück vorspult 3. Die Lautstärke (vieleicht Einstellbar) nach Mute schneller hochregeln. 4. Quickbar (einstellbar wie bei cPOS) voll ausgefahren oder Floating wie jetzt. zu meinem Problem, Wenn ich mein Navi starte hackt die Musik 1-2 mal egal welches Lied oder Einstellung. |
das ist richtig, das soll cave ja nur beenden, aber da mein m2 ja das signal fürs herunterfahren gibt (also quasi indirekt den power taster vom rechner für mich drückt) hab ich bei allen oberflächen bisher "nur Programm beenden" eingestellt gehabt. hab die anderen punkte auch ausprobiert, da passiert leider genauso wenig. |
Hakt die gleiche Musik auch wenn du Winamp,cpos oder andere Player nutzt und dann das NaviProg startest ? |
Hakelige Musik hab ich leider auch.Bei mir springen fast alle MP3`s so als ob man eine zerkratzte CD hört.Weiterhin laufen bei mir die Videos auch nicht flüssig und dir Radioanzeige reagiert sehr träge. |
jap.. ich hatte das Problem, lag an den Mixereinstellungen... ääähmm.. Seite 6-8, in der Gegend wars glaub ich |
Wo Gamma verändert wird sage ich nicht, ist mir zu blöd. |
T4Sven hat folgendes geschrieben: |
Bei der Play /Pause Funktion geht die Pause nicht oder is das nur bei mir so.?? Hab das neueste Gesamtpacket +Fixpacket.
Mich störts nicht besonders aber dachte ich erwähne es mal. Gruß Sven |
Habe heute morgen noch mal mit Video testen können, Nein habe noch nicht das neue Gesamtpaket. Bekomme eine Fehlermeldung und das Active Movie Window startet im Hintergrund, das Video wird dort korekt abgespielt ACHTUNG habe FLP drauf |
habe das problem auch. aber nur bei gewissen formaten. die meisten funktionieren aber korrekt.
könnte es an fehlenden codecs liegen? |
Welche Formate den? Habe bis jetzt nur XVID getestet. Codec kann ich eigentlich ausschließen, da das ganze unter WMP/cPOS funktoniert. |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||||
nein mit cPOS RR läuft das alles wunderbar.
Das Problem habe ich nicht. Was sagt den der Taskmanager bezüglich Prozilast? Video habe ich bis jetzt noch nicht getestet! |
Ich sag's SETUP ODER INI direkt! Habe heute morgen noch mal mit Video testen können, Nein habe noch nicht das neue Gesamtpaket. Bekomme eine Fehlermeldung und das Active Movie Window startet im Hintergrund, das Video wird dort korekt abgespielt ACHTUNG habe FLP drauf |
T4Sven hat folgendes geschrieben: |
Bei der Play /Pause Funktion geht die Pause nicht oder is das nur bei mir so.?? Hab das neueste Gesamtpacket +Fixpacket.
Mich störts nicht besonders aber dachte ich erwähne es mal. Gruß Sven |
dare_devil hat folgendes geschrieben: | ||
habe das problem auch. aber nur bei gewissen formaten. die meisten funktionieren aber korrekt. könnte es an fehlenden codecs liegen? |
Welche Formate den? Habe bis jetzt nur XVID getestet. Codec kann ich eigentlich ausschließen, da das ganze unter WMP/cPOS funktoniert. |
skye hat folgendes geschrieben: |
Problem mit Runterfahren:
1. Lässt sich cAVe über das X oben Rechts ausschalten ? Nur wenn "Programm beenden" eingestellt ist. Hibernate funktioniert, aber Runterfahren nicht. 2. Lässt sich Windows mit cAVe über den Powerbutton ausschalten ? nein 3. Lästt sich Windows ohne cAVe über den Powerbutton ausschalten ? jap 4. Ist Hardware in cAVe konfiguriert ? noch nichts konfiguriert. Weitere BUGs. Nach dem Hibernate spielt cAVe keinen Titel mehr ab. Ein Titel steht zwar ob in der Anzeige, aber er läuft nicht. Man kann ihn auch nicht starten. Auch wenn ich ein anderes Lied aussuche, startet es nicht. Ich muss cAVe neu starten, dann geht wieder alles normal. Ich muss dazu sagen, dass ich eine USB Soundkarte hab. Habe mir schon gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass diese noch nicht inizialisiert ist, bevor cAVe loslegen will. Manchmal werden die Buttons einfach nur rot, führen dann aber keine Funktion aus. Als ob sie einrasten würden, oder das MouseDown nicht richtig funktioniert. 1. sehen die Rot nicht schön aus, 2. ist es nerfig, dass man dan mehrmals auf dem Button rumm drücken muss, bevor die gewüschte Funktion ausgeführt wird und sie wieder "normal" werden Und dann wollte ich noch nach ner Liste fragen, wo alle Variablen und Funktionen dokumentiert sind, fürs Skinnen. Ansonsten super Programm. Besonders das es FLAC abspielt ist geil. Endlich CD Quali im Auto. Und man hört den Unterschried!! Gruß, Steffen |
Für Video empfehle ich aber nach der KLite Installation das SLD Codec-Pack drüber zu installieren. |
Es könnte so sein. Du musst das Video in einem anderen unabhängigen Player wie Winamp oder Zoomplayer mal abspielen, obs da geht.. |
Wir haben keine Abhängigkeit zum Windows Mediaplayer und wenn ihr Codecs drauf habt, die nur als Plugin für WMP funzen, dann kann es nicht klappen. Es müssen Standalone Codecs sein, die von beliebigen Videoprogrammen importiert werden können |
Bei DVD ist das ebenso: ein WMP DVD CODEC geht nicht, entweder PowerDVD installiert haben, da ist ein Codec drin, der "gegriffen" werden kann oder das KLite Codec Pack |
Für Video empfehle ich aber nach der KLite Installation das SLD Codec-Pack drüber zu installieren |
XVID != AVI
AVI ist das Container-Format, sagt aber eigentlich nix über den verwendeten Codec / Filter aus XVID ist der verwendete Codec bzw. Filter |
hast ja Recht, war nur auf meinen Post vorher bezogen. @cAVe Dev's Habe mir das neue Gesamtpaket gezogen ( Versionsnr. wär nicht schlecht ) Wenn dann der Data Ordner nicht glöscht wir kommt wieder der Fehler mit der Indexlisten Überschreitung. SLD Codec Pack drauf und siehe da Videoproblem weg. THX Navibug ist auch weg. Jetzt fehlt nur noch die Verbesserungen die ich vorgeschlagen habe. |
x3on hat folgendes geschrieben: |
XVID != AVI
AVI ist das Container-Format, sagt aber eigentlich nix über den verwendeten Codec / Filter aus XVID ist der verwendete Codec bzw. Filter. Ich hab leider schon wieder dazugelernt und werd mir in zukunft vornehmen nicht mehr gleich jede Software zu testen. Hab wieder cPOS drauf, obwohl natives FLAC wirklich Totschlagkriterium ist. Aber wegen den Bugs war cAVe leider noch nicht zu nutzen. Nach den Prüfungen versuch ich mich nochmal damit (und ich bin schon richtig gespannt drauf). Also 14.7. um den dreh Trotzdem: Verdammt gute Arbeit, die ihr hier geleistet habt. |
Seit wann ist im Gesamtpaket ein Data-Ordner |
bekomme mit der neuen Version diese Meldung. |
natürlich nicht im Paket. Laß immer überschreiben und dann ist der alte Ordner noch drinn. Einstellung neu machen? Na dann hoff ich mal das jeder seine Mixer ID's irgendwo aufgeschrieben hat. Also auf mich könnt ihr bezüglich des testen zählen. RESPEKT an eure Arbeit! |
Ja, das Problem hab ich beim Touchscreen.
Zur Live.ini: Sind da alle funktionen enthalten, die man aufrufen kann? Noch ne Frage: Ist es möglich, Ordnernamen in Labeln anzuzeigen? Also zB. 3 Labels übereinander. Im Mittleren Label ist der aktuelle Ordner, im oberen den davor und im Unteren den danach? Gruß, Steffen |
@ganja
Hat sich jetzt die Start-Fehler- Meldung bei dir erledigt? Und wenn ja, was hast du geändert? Ich bekomms einfach nicht zum laufen. |
@Ganja,
das ist gewollt. |
Sergio hat folgendes geschrieben: |
Ein anderes Problem hab ich mit der Videowiedergabe. Habe KLite Codecs und auch das SLD Packet drüberinstalliert, trotzdem ruckeln bei mir die Videos. Wobei bei allen ist das so, dass nur das Bild ruckelt. Der Sound läuft super! Das ist bei allen Videos so egal, ob DivX oder Xvid codiert. In anderen Programmen und cPos läuft alles super. Weiß nicht mehr weiter... |
habe das problem auch. aber nur bei gewissen formaten. die meisten funktionieren aber korrekt. könnte es an fehlenden codecs liegen? |
und warum bleibst du bei den Tests nicht dabei und unterstützt uns , anstatt auf "fertige" Software zu warten ? Irgendwer muss ja testen, um zu dem Dir gewünschten Ergebnis zu kommen....Hmm ? |
CougarV6 hat folgendes geschrieben: |
Hab nun auch das fix instaliert. immer noch fehlermeldung. "apro exception" |
Hat auch jemand Probleme mit dem Track vorspulen? |
CougarV6 hat folgendes geschrieben: |
also mit dem fix die beiden dateien ersetzten. ich geh gelich mal hoch zum auto und teste das mal am carpc bisher hab ichs nur aufm bürorechner |
So, hab jetzt die ersten 15km mit cAVe Live zurückgelegt und den ersten Kritikpunkt:
In meine Songsammlung hat sich anscheinend ne defekte File eingeschlichen, welche weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall wollte cAVe die File abspielen und hat in nem Windowsfenster ne Fehlermeldung gebracht, versucht mal im Stadtverkehr die Meldung wegzuklicken Weiterspielen tut der Player leider auch nicht mehr. |
Liese es sich einrichten, dass der Player einen solchen Fehler einfach ignoriert? Richtig elegant wäre es, wenn er den Fehler in ne Log (samt Dateipfad!) schreibt, und dann beim nächsten Start ne (Touchscreenfreundliche!) Meldung nach dem Motto bringt: Beim letzten ausführen ist ein/sind Fehler aufgetreten, Log anzeigen? [Ja] [Nein] [Beim nächsten Start nochmal fragen] Wäre ne klasse Sache! |
Und zu dem kleinen Fehler mit den Touchscreens hätte ich auch noch was anzumerken. Kann es sein, dass der TS-Mode den Mauszeiger einfach nur ausblendet? Ich arbeite mit nem TS ohne TS-Mode und da ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich irgendwo auf ne Schaltfläche klicke, bleibt der Mauszeiger natürlich auf der und die Schaltfläche wird weiterhin als "auf mir steht der Mauszeiger" angezeigt (also Rot/gedrückt/...). |
Megaturtel hat folgendes geschrieben: |
Also mir gefällt cAVe Live auch sehr gut bisher, was ich jedoch tierisch vermisse ist nen shuffle bei Videos! Bin meiner Musikvideodatenbank kann ich sowas net missen!
Also genauso nen shuffle wie bei Musikwiedergabe wäre genial! Cu Meg |
Hab genau gewusst das sowas kommt. Bei ner Musiksammlung mit ein paar gig kommts eben hin und wieder vor, dass ne Datei fehlerhaft ist oder n jpg mit reinrutscht.
Natürlich muss cAVe diese Datei nicht reparieren, aber cAVe sagt ja nichtmal, welche Datei kaputt ist! Ideal wäre, wenn cAVe dann halt einfach die nächste File abspielt! Macht ja z.B. Winamp genauso! |
Heute mal ein Gesamtpaket, da ein paar Dinge auch im Skin angepasst wurden.
Viel Spass Download Gesamtpaket |
So doch nochmal ich! Kann man das irgendwie einstellen das er die Videowiedergabe nicht unterbricht wenn man ins Hauptmenü wechselt und dann z.B. auf Navi gehen will?
Cu Meg |
da kannste dann selber entscheiden, ob du den nächsten Track nimmst oder direkt einen anderen Ordner anpeilst.
Automatismen einzubauen, wie löschen von defekten Files von der Festplatte oder nur in der aktuellen Liste oder nächsten Track abspielen bringt 1. keinem was und 2. hat dann jeder seine eigenen Wünsche in Bezug auf solche Dinge. |
Das ist wieder ein spezieller Fall, aber auch das ist möglich..... |
ich hab noch ein problem beim abspielen von DVDs. wenn ich die abspielen möchte kommen folgende fehlermeldungen:
The Video decoder doesn't produce line 21 (closed captioning) data. > OK drücken. dann kommt: can't render one ore more streams. habe das k-lite codec-pack drauf inkl. den dvd decoder. muss ich noch ne separate dvd player software installieren? im media player wird die dvd abgespielt. EDIT: SLD-codecs hab ich ebenfalls drauf. |
Der DVD Decoder wird nur für WMP sein. mach mal zum test Power DVD drauf (oder anderen DVD Player). |
@nl,
die TMC-Lösung wollte ich nicht in cAVe einbinden, da man ja den Mischer auch mit NCK5 nutzen kann. Den Mischer möchte ich aber weiter verbessern evtl. mit deiner Hilfe als Tester ? Wal |
Es ist kein Bug, es ist ein Feature. Es wurde auch schon geschrieben, wofür es genau da ist (Ausschalt-Plopp verhindern). Aber du könntest die Entwickler freundlich bitten das vielleicht wählbar zu machen, ob gemuted werden soll oder nicht. |
Hi,
ich würde gerne am Car-Pc einen Space-Navigator benützen.Es gibt ja auch im cAVeStup einen Reiter für Shortcuts für den Powermate oder Sonstige. Was muß ich dort wo und wie eintragen?? Beispiele?? seeya |
Seit der neuen Version hab ich Probleme mit dem Lupe Button im Musikverzeichnes. Wenn ich meinen Ordner Musik anklicke und dann auf Lupe, springt er 3 Ebenen in einen Ordner.
Also: Musik > Alternative > 30 Seconds to Mars > da kommt er raus. Obwohl ich nur Musik makiert hab und dann den Lupe Button gedrückt hab. Hat das Problem noch wer? |
ich weiß jetzt grad nicht, ob das schon angefragt wurde, hab zwar einige seiten durchgeblättert, aber leider nichts gefunden. oder ich bin blind.
na jedenfalls, wie sieht das aus mit der menüleiste im gps menü. kann man die leiste fix beim ersten start vom navi vollständig anzeigen, ohne erst immer auf "erweitern" zu drücken? |
eipek hat folgendes geschrieben: |
hallo grosses problem seit dem cave live draufhab das programm brauch nicht zu laufen hab ein problem das wenn ich video telefonie mache jedesmal master volume gemutet wird ist da irgendwie ein eintrag geschehen in windows das ärgert mich total danke |
Habe heute mal nen bissel mit dem DVD Player gespielt und festgestellt das ich keine Kapitel vorgehen kann und auch den Fortschrittsbalken kann man nicht effektiv bewegen (springt immer zum Anfang zurück).
Cu Meg |
Decoder habe ich PowerDVD und NeroShowTime druff!
Müsste AnyDVD die Flags net killen? Cu Meg |
ich hab noch ein problem beim abspielen von DVDs. wenn ich die abspielen möchte kommen folgende fehlermeldungen:
The Video decoder doesn't produce line 21 (closed captioning) data. > OK drücken. dann kommt: can't render one ore more streams. habe das k-lite codec-pack drauf inkl. den dvd decoder. muss ich noch ne separate dvd player software installieren? im media player wird die dvd abgespielt. EDIT: SLD-codecs hab ich ebenfalls drauf. |
habe trotz powerdvd installation immer noch dieselben fehlermeldungen . an was könnte es noch liegen? |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||||
dann musste das k-lite codec pack aber wieder runter haben.....nur das sld sowie powerDVD...Rechnerneustart jetzt sagt doch von euch einer mal was dazu .....wer hat es am laufen mit powerDVD ? |
ich habe folgendes problem:
wenn ich aus dem hibernate modus starte kommt dann folgende fehlermeldung: ie_open - device already open und die poppt dann unendlich viel mal auf. was kann das sein? |
jetzt sagt doch von euch einer mal was dazu .....wer hat es am laufen mit powerDVD |
habe das k-lite codec-pack drauf inkl. den dvd decoder. muss ich noch ne separate dvd player software installieren? im media player wird die dvd abgespielt. |
Hast du in setup das TCP an oder aus ? |
Hier wieder die Frage, wie kann ich die abspeichern |
länger als 3 sek. drücken! |
Ich hab jetzt auch mal ne Frage. Weiß nicht ob die evtl schon beantwortet wurde. Aber so langsam wird das in dem Threat unübersichtlich.
Ich kann in den Mixereinstellungen die Schieberegler so einstellen wie ich möchte, aber wenn ich Cave beende und neu starte steht es immer wieder auf Grundeinstellung. Kann man das irgendwie abspeichern? Bzw es gibt dort rechts und links 3 Buttons. Für was genau sind diese? Ich denk mal es sind doch eigentlich Buttons hinter der man verschiedene Abstimmungen hinterlegen kann, oder? Hier wieder die Frage, wie kann ich die abspeichern? |
@dare devil,
die Meldung ist eine Comportmeldung, was hast du für ein Radio bzw. Phone angeschlossen ? Wal |
Radio hab ich keins. Hab aber testhalber mal das Phone angeschlossen. Jetzt, wo Du das fragst, kommt mir in den Sinn, dass ich die Funktion möglicherweise nicht mehr ausgeschaltet hab. Werde das nochmals kontrollieren. |
also bei der neusten version bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"GetLineInfo Error" Cu Meg |
metap hat folgendes geschrieben: |
HI,
habe dasselbe Problem, seitdem ich das neue Gesamtpaket installiert habe, kommt bei mir auch der "GetLineInfo" Error Fehler, auch schon beim Setup. kann die Applikation nur noch per Taskmanager schliessen. metap |
Das neue Setup futzt auf dem HOMI schonmal super.
MIXEREINSTELLUNG einfach klasse! OSK Botton im Setup top! ...aber immer noch die io-Device Fehlermeldung. morgen im Auto testen. |
Ich habe einen testmixer geschrieben brauche Rückmeldungen:
Komplettmixer Komplettmixer nur von Mixer zu Windowsmixer steuerbar MixerToWinMixer bitte beide mal ausprobieren Welches Betriebssystem ??? |
Megaturtel hat folgendes geschrieben: | ||
Also die funzen ganz normal oder auf was soll ich da genau achten? Wenn ich die jeweiligen Kanäle verschiebe verschieb auch winxp SP2 seine kanäle und umgekehrt! Cu Meg |
Für die mit der io-Device Fehlermeldung beim Start den cAVeFix herunterladen, Setup ausführen und falls in Radio oder Phone ein Comport steht bitte löschen. Danach das Ganze testen und Rückmeldung geben |
Hallo Leute
Zeh habe ein kleines Problem mit dem Download vom Gesamtpaket. Essagt mir immer wieder die Zip- Datei sei beschädigt oder leer. Wo bekomme ich ein Gesamtpaket her welches funktioniert? Ich habe das Ganze auf 4 Rechnern probiert und auf keinem hat es funktioniert. |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||||
Also auf dem CP läuft's auch wunderbar (mixer).
Nur die Hide Taskbar wünsche ich mir noch, da beim umschalten von Navi zu cAVe die Taskleiste aufpoppt.
Werde ich heute Abend testen können.
hatte das Problem auch schonmal aber nur mit Windows eigenen ZIP Programm. Nimm Winrar dann sollte das Problem gelöst sein. |
Für die mit der io-Device Fehlermeldung beim Start den cAVeFix herunterladen, Setup ausführen und falls in Radio oder Phone ein Comport steht bitte löschen. Danach das Ganze testen und Rückmeldung geben.
Wal |
daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
kann mir einer den link posten wo ich es runterladen kann? |
Ich nutze 7zip zum packen, klinkt sich schön ins Kontexmenü ein.
Wal |
Ich nutze 7zip zum packen, klinkt sich schön ins Kontexmenü ein.
Wal |
Ich nutze aber lieber Freeware als Shareware mit Crack.
Wal |
Neues Gesamtpaket verfügbar !
Download Gesamtpaket Bei diesem Paket nicht die cAVe.ini aus altem Paket übernehmen. Bitte neu erstellen bei Begin durch Setup Bitte mal Rückmeldungen ob die Mixereinstellungen korrekt ausgelesen werden. In Setup im Bereich Mixer gibt es jetzt Fader, parallel dazu den WindowsMixer öffnen und Volume und Mute von beiden Seiten mal betätigen und vergleichen. Vorsicht, die Einstellungen sind nicht virtuell sondern wenn ihr die Fader betätigt, dann werden diese sofort in den WindowsMixer übernommen ! Vor Verlassen des Setup ggf nochmal die gewünschte Voreinstellung prüfen. Desweiteren gibt es im Setup unter Global jetzt eine Möglichkeit, das entweder die bei cAVe-Start entnommenen WindowsMixer-Einstellungen wiederherzustellen oder die Radio/Phone-Kanäle zu muten bzw auf 0 zu setzen, wie es der Normalbetrieb mit Radio und/oder Phone sein sollte. Viel Spass...und bitte mal Rückmeldungen... |
Für die mit der io-Device Fehlermeldung beim Start den cAVeFix herunterladen, Setup ausführen und falls in Radio oder Phone ein Comport steht bitte löschen. Danach das Ganze testen und Rückmeldung geben.
Wal |
Tag Leute,
ich mal wieder Kann es sein, dass wenn ich eine Playlist mit dem Shuffle-Button "sortiere", die neue Playlist erst übernommen wird, wenn ich direkt aus der Playlist einen Song auswähle, also durch draufklicken auf den Titel? MfG da_user |
Johnny hat folgendes geschrieben: |
servus..
habs bei mir auch endlich mal geschafft es im auto zu installieren... ich hab nur ein paar sachen festgestellt... also das mit dem Mixer ging auf anhieb... nur hab ich nen Lautstärkeproblem-... sprich wenn ich lauter oder leiser mache passiert nciht viel... wenn ich dann mal auf mute drücke und wieder zurück wirds auf einmal angehoben auf die eingestellte lautstärke.. zum beispiel wenn ich meinetwegen auf 10 höre und auf null drehe...ist die musik immer noch so laut...zumindest teilweise.. beim längern drücken am touch gings meist aber da ich den cc stick benutze isses bissl blöd.. kann man die Schrittweite bei der Lautstärke einstellen? und kann man auch in den listen der lieddateien per shortcut scrollen und ne datei direkt auswählen? danke |
daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
bei mir lädt er alles, dann steht da lets go und es kommt ne Fehlermeldung: ie_open: device... |
bei mir lädt er alles, dann steht da lets go und es kommt ne Fehlermeldung: ie_open: device... |
wie siehts mit der ladezeit aus, wird die noch beschleunigt? |
Am Anfang hat sich jeder von euch mit den Mixereinstellungen im Setup schwer getan. Wir können das alte Verfahren auch wieder einbauen ! |
Am Anfang hat sich jeder von euch mit den Mixereinstellungen im Setup schwer getan. Wir können das alte Verfahren auch wieder einbauen ! |
In cAVe werde ich für meinen Teil das nicht so leicht drangeben. Das alte Setup kommt erstmal rein, damit cAVe für euch nutzbar bleibt, aber neue Sachen baue ich auch erst nicht ein.
Wir wollen schauen, das wir das optimieren und nicht ausschliesslich "hauptsache geht irgendwie und weiter zur nächsten Funktion" . |
Johnny hat folgendes geschrieben: |
also bluescreen..
okay mit dem touchmode hab ich ausgestellt und auf andere eingabe als powermate.. ps kann man das mit dem touchmode nich au weglassen? sprich das die auswahl des listeneintrages doch möglich ist? mit der lautstärke weiß ich wirklich nich woran es liegen könnte... weil der mixer im windoof wird definitiv geregelt wenn ich in cave rumspiele..genauso andersrum.. also im setup halt |
FoFoII hat folgendes geschrieben: |
@bluescreen25
Hallo Erstmal! Sodenn will mein Test vom Auto noch nachreichen! Car-PC mit Aureon 5.1 USB von Terratec. (die Alte!! net die MKII) ---------------------- mixertowinmixer.exe Alles funzt! mixercomplete.exe Alles Funzt! Es gibt keine Probleme Sofware läuft! --------------------------------------------------------------- Werde mir gleich die neue Software aufspielen und probieren...!! Gruß Frank |
zu ganja' s Problem mit der Navileiste haben wir hier ein kleines cAVeFix
|
@ganja: welches plugin hast du da auf desti installiert, dass das so schön aussieht? |
@bluescreen was ist das eigentlich für nen freies Feld gegenüber des kleinen Spektrum Analysers im Audio Menu? Dachte dort wird nen Cover angezeigt? Tut es aber nicht
Cu Meg |
Ok getestet und funzt! Jetzt muss ich zwar jedes Bild umbenennen, aber gut zu wissen
Cu Meg |
- das erste .jpg - File im Ordner |
Tom78 hat folgendes geschrieben: |
Noch ne Ergänzung für die Coverbilder:
Ich wär für folder.jpg! |
Und die Tastenzuweisung für den Videoplayer nicht vergessen :D
Besten Dank für die geleistete Arbeit! Cu Meg |
shovel666 hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab leider das Problem, das ich über den Touch-Screen die Lautstärke nicht regeln kann. Habe schon alle Einstellungen probiert, dennoch funzt hier gar nichts.
Kann mir einer mal nen Tip geben. |
Die Touchsoftware ist die originale die beim Touch dabei ware.
Ist der SP7 von carTFT. Ich denke genau diese Einstellungen gewählt zu haben. Checke das aber nochmals. Es gehen wie gesagt alle Funktionen, wirklich alles. Nur die Lautstärke-Regelung über Touch halt nicht. Über die angeschlossene Tastatur geht es einwandfrei. |
Wie schaut es denn aus, wenn cAVe von Windows beendet wird (drücken des Power-Tasters, Akku am Ende,...) statt über das X rechts oben?
Habe nämlich das "Problem", dass ich den Hibernate nicht nutzen kann, ich fahre also Windows immer runter, über nen Impuls am Powertaster, bzw. über die Akkuleistung. Und dann merkt cAVe sich leider nicht die letzte Position, sondern fängt bei der an, bei der ich zuletzt cAVe selbst beendet habe... |
und was machen andere Programme in so einem Fall ?
...fragen ggf noch ob gespeichert werden soll falls eine Datei bearbeitet wurde..... |
Werden uns das mal ansehen ! |
Zitat:
1.) Eingabegerät "shortcuts" 2.) Einstellung Eingabegerät zu 1.) 3.) Eingabegerät "Buttonfunktion" 4.) Einstellung Eingabegerät zu 3.) 5.) Fazit: Reaktionsverhalten und Genauigkeit ggf kann man das Timing in cAVe bei der Buttonfunktion (Maus,Touch) noch etwas verbessern. Bei mir läuft per Maus die Erhöhung der vol langsamer hoch als per shortcut (Tastatur). @Bluescreen25 Meine Touch-Einstellungen waren also doch nicht richtig gesetzt. Jetzt funtioniert alles. Sehr guter Support. Die Erhöhung der Vol geht bei mir gleichbleibend. Egal ob mit Touch oder Maus. Jedoch von 0 - 3 wird nicht einzeln gesprungen, sondern direkt von 0 auf 2 oder gar 3. |
Ich habe jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wie bringe ich denn Cave den Powermate bei?
Ich habe den Powermate installiert. Wenn ich nun im Cave Setup bin steht da überall bei der belegung nur: keine also, wie mache ich das? Bitte bitte Hilfe |
hm, ich will ja nicht meckern, aber es geht außer "click", was bei mir als Mute mit F9 getastet ist nichts, weder lange draufclicken, noch drauflicken nach links, oder rechts, noch ganz normal nach rechts drehen oder so |
Sehr gut mit dem neuen Fix. Schnell und stabil.
Wie stelle ich eigentlich die Sortierreihenfolge in Cave ein. Bei mir zeigt CaveLive alles durcheinander an wie z.B die einzelnen Interpreten. Im Explorer sowie in Cpos hingehen ist alles alphabetisch geordnet. Hab ich da was verpasst? |
Ich meine generell. Z.B. wenn ich in Audio gehe und ich meine Ordner sehe, sind diese im Gegensatz zum Windows Explorer nicht alphabetisch geordnet. Sie werden völlig durcheinander angezeigt.
Meine Ordner Hyrachie ist: Musikrichtung/Interpret/Album |
Es geht jetzt um die Ordner ? Bei cAVe haben wir Einfluß auf Drives,Ordner und Files separat.
Ich schau mir das an. Wenn es nur in den Ordnern ist, wird es kein Problem sein. Bei Files trifft das zu was ich im letzten Post dazu gesagt habe. Bei Lupenfunktion wird es keine alphabetische Ordnung geben können, bei zappen durch die Strukturen wie im Explorer sollte das so gehen können, nur ich habe da keine Unordnung entdeckt was Files angeht.... |
shovel666 hat folgendes geschrieben: | ||
Jou. Es geht um die Ordner. |
Neues Gesamtpaket:
20.07.2007 - OSK-Bilder 3 und 4 zugefügt - HQCT-Radio gefixt - OSK-dll überarbeitet, nochmals Ladegeschwindigkeit gesteigert - Alle Fixe der cAVeFix.zip hinzugefügt Download wie gewohnt. Wal |
Super Speed thx Nur der Gammabug ist noch drin. Habe ich mit bluescreen schon besprochen. |
@blue genau das wollte ich auch schon ansprechen, wenn man den sortierbutton betätigt, dann funzt das zwar prächtig, aber man bekommt nicht mehr die originale Reinfolge hin, egal wie oft man drauf klickt!
Nochwas, kann es sein das cAVe ne extrem hohe Videolast verursacht? Habe mehrere Videos verglichen, mpeg, avi oder WMV haben bei cAVe ca. die 300fache Last als bei CES oder WINAMP usw. Codecpacks habe ich druff! Cu Meg |
Hi bluescreen25,
an meinem CarPC habe ich einen Touchscreen.Zur Steuerung benutze ich einen SpaceNavigator. Wenn ich jetzt im Hauptmenü mit dem Mauszeiger einen Bildbutton, z.b. gps oder audio markiere und dann mit dem Finger auf dem Touchscreen das Coverbild vergrößere,danach wieder verkleinere und mit dem SpaceNavigator den Mauszeiger wo anders hinschiebe,bleibt der Button weiterhin rot markiert.Ist dies ein spezielles Touchscreen Problem?? seeya dirtytwo |
Cruiser hat folgendes geschrieben: |
Hallo bluescreen25,
mit dem Video kann ich bestätigen. Bei mir ruckeln alle videos. |
bei mir laufen die Videos eigentlich auch flüssig. Dafür ist die Prozessorauslastung bei audio permanent auf 95% |
Also, ich glaub ich habe schlechte Nachrichten....
bei mir funktioniert der Resume immer noch nicht! Wenn ich meinen Laptop über den Netzschalter oder "Akku leer" abschalte, merkt cAVe sich nicht, wo es beendet wurde. Aber: wenn ich cAVe minimiere und dann über die Startleiste beende (rechtsklick -> schließen). Woran kann's liegen? Mach ich was falsch? PS: ne echte Shuffle-Funktion würde alternativ auch funktionieren, zumindest bei mir! *lol* |
Ich gehe auch davon aus, das du lediglich das cAVe am laufen hast und nicht noch zig Hintergrundanwendungen. |
Welchen MP3-codec nutzt du ? Hast du das bei anderen Playern auch ? Oder spielt da eine Einstellung im Setup noch ne Rolle, wie aktiviertes Radio obwohl keines vorhanden . Wie ist die Last bevor du cAVe startest ? Prüfe das bitte nochmal. |
Habe auch möglichst alle Services deaktiviert, die ich nicht brauche. |
....und du weiß ganz genau was du getan hast? Hast auch eventuelle Abhängigkeiten geprüft? |
Ich bin vom Fach |
War auch nur ne Frage, manchmal glaub man garnicht was alles so zu einem Dienst dazugehört. |
"Ne echte shuffle-Funktion" ??? Was wäre denn da der "echte Vorteil" ? In anderen frontends habe ich mittlerweile sogar schon 3 Shuffle-Modi gefunden. In jedem der Modi muss komplex programmiert werden und stets darauf geachtet, werden, das nichts doppelt abgespielt wird. |
Welchen MP3-codec nutzt du ? Hast du das bei anderen Playern auch ? |
Bei der Videowiedergabe bitte alle nochmal nachschaun wie die Last ist. Ist diese bedenklich höher als bei anderen Programmen, suche ich nochmal nach Möglichkeiten. Im Moment gibt es da auch schon unterschiedliche Aussagen.
Bitte immer Rechnertyp mit angeben, wenn es um Lasten geht, auf z.B. Dual-Core-Rechnern bekommt man Vieles gar nicht mit. Deshalb ruhig mal mit anderen Playern im Vergleich sehen, das hilft uns weiter. |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Mein "Lieblings-shuffle-Mode": Die Playlist wird einfach zufällig abgespielt, also quasi so wie das durchmischen bei euch. Vorteil ist, wenn der Resume nicht funktioniert, hab ich trotzdem eine Zufällige wiedergabe. Bei mir wäre eine Wiederholung der Songs nichtmal so schlimm, bei ~10GB mp3's und ca. ner halben Stunde Fahrt kann sich sowieso nicht so viel wiederholen. Ansonsten weitere Vorteile? kA, vielleicht weiß wer noch was, bei mir ists einfach, dass ich das persönlich lieber mag! ;-) MfG da_user PS: Natürlich, ihr könnt nicht auf jede persönliche Einschätzung der User eingehen, ich verlangs ja nicht, will nur mal gesagt haben, was mir gefallen würde. |
Megaturtel hat folgendes geschrieben: | ||
Also habe jetzt nochmal auf meinen beiden Systemen getestet! System 1: CarPC GeodeNX1750@1900, 512MB DDR, 80GB 2,5 Zoll 4200upm platte, WinXP Pro SP2.20, alle Codec´s cAVe -> Videolast 70-90% zoomplayer -> Videolast 15-25% CES -> Videolast 15-30% System 2: HomePC Centrino (Dothan) 1800Mhz, 1GB DDR, 120GB 2,5 Zoll 5400upm platte, WinXP SP2.19, alle Codec´s cAVe -> Videolast 50-75% zoomplayer -> Videolast 9 - 20% CES -> Videolast 10 - 25% Habe immer die gleichen Videos genommen! mpeg´s und avi´s also irgendwas stimmt das definitiv nicht... Cu Mario |
Och nee, also 10 GB mp3 zu shufflen ist ja ziemlich wahllos. Wenns wirklich so zwackt mit den 10 GB, dann versuche die mal über die Lupe auf den Hauptordner einzulesen.
Gib uns mal Bescheid, wie lange das auslesen dauert. Ein shuffle aber nicht mittendrin drücken, sonst wird die liste aktualisiert, erst am ende des Auslesens. |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab bereits eine Playlist mit allen Songs, erstell über nen DOS-Befehl, aber die Lupenfunktion werde ich auch mal ausprobieren! Das ich diese Funktion richtig verstehe: ich wähle den Ordner an, und cAVe durchsucht ihn und sämtliche Unterordner nach abspielbaren Files und setzt die in die Playlist? Muss ich die Lupenfunktion dann im Playlisteditor einsetzen? Hab mit der noch nicht gearbeitet! |
Cruiser hat folgendes geschrieben: |
Wie ich bereits geschrieben habe, laufen bei mir nur Videos nicht so flüssig, ruckartig.
Mit MP3 gibt’s keine Probleme. Heute habe ich Prozessorlast genauer angeschaut. Beim abspielen mit cAVe Live: MP3 ca. 40% Video ca. 90-98% Beim abspielen mit WM: MP3 ca. 2-15% Video < 30% Harware: EPIA 1000; 256MB RAM; 100GB Als Codec habe ich ausprobiert : XP-Codec, K-Lite Mega, ACE Mega Alles ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. |
@blue schöne Neuerungen das mit gamma funzt nun auch super aber habe immernoch die hohe Prozzilast, aber daran hast du ja auch noch net gewerkelt oder?
Cu Mario |
Wird den jetzt auch die Position bei den Video's, wenn man zwischendurch MP3 hört, gespeichert? |
Akku funzt auch nicht!
Soweit ich im Skin gesehen habe, ist ja eine Akku-Anzeige vorbereitet. Wollt ihr die Integrieren? Vielleicht lässt sich ja hierrüber was machen (cAVe führt bestimmte Aktion durch, wenn Akku bei XX% - sprich: beenden!) |
hey ganja .... testen und schon weisste das........es sollte so sein..... ! |
Sieht super aus. Leider habe ich ein Problem mit der Lautstärke beim Start vom CaveLive. So bald ich die Software starte wird bei mir der im Mixer ausgewählte Kanal gemutet und nicht wieder freigegeben. Ich muss dies immer manuell im Windows wieder aktivieren ( Ton aus im Windows Mixer ). |
Beim Start des Programms wird die lautstärke langsam erhöht bis ca. 50%. Mein System ist dabei immer hoffnungslos überlastet. Vieleicht wäre hier eine alternative die lautstärke in 5er Schritten zu erhöhen. Bei mir wird zudem immer genau auf 50% Lautstärke erhöht bei Start, egal was ich einstelle. |
uno hat folgendes geschrieben: |
Danke, danke für dieses tolle Programm. Das erste was mir auf Anhieb gut gefällt und gut strukturiert aufgebaut ist.
Nun ein paar Fragen: Seit meiner ersten Installation / Version (12.7.) habe ich das Problem, daß ich das Setup nur einmal aufrufen kann. Wenn ich danach ein weiteres Mal das Setup aufrufen möchte, passiert gar nix. Erst nach ein paar Minuten öffnen sich soviele "Setup´s" wie ich gedrückt habe... Gleiches gilt für aktuelle Version/Fix (30/31.7.) Was muß ich machen? Später hatte ich die Version vom 15.7. drüberkopiert & -gefixt, danach ging nix mehr, irgendeine Fehlermeldung beim Start. Seither habe ich die neuere Version immer in einen eigenen Ordner kopiert. Bei dieser Version hatte ich aber Probleme mit den Soundeinstellungen, die leider nicht mehr automatisch ging (schade, bei mir hatte es sofort geklappt). Hinterlassen die mehrfach installierten Versionen Autostarteinträge und behindern sich dadurch gegenseitig? In der aktuellen Version (30/31.7.) habe auch ich weiterhin Probleme mit dem Sound. ID´s sind nach Mixer Test vergeben. Bis jetzt nicht reproduzierbar, ist nach hibernate häufig, nicht immer, gemutet, oder/und Master auf 0. Wenn ich während Video ausschalte, ist nach hibernate Video zu sehen, aber letztes MP3 zu hören. Bei Umschalten von MP3 auf Video ist Master wieder 0. Hat einer eine Idee? Ich mag ein ADS Tech USB Radio zum Einpflegen zur Verfügung stellen. Kann mich WAL wg. einer Postadresse kontaktieren? Epia 10000, Win2k SP3, M1, 7"TFT, USB Touch Ich teste gern, was soll ich tun? |
illitsch hat folgendes geschrieben: |
mal ne frage zur navileiste: kann man sie irgendwie fixieren? kommt gelegentlich vor dass man sie versehentlich verschiebt. |
Nach deiner Auffassung müsste man noch eine 4.te Möglichkeit haben,denn denn heißt: "Skinabhängig, Verschieben AUS".
Hier würde die Leiste nach der Position in der live.ini der "navi" und "bignavi" Position bestimmt. Ist es das was dir vorschwebt ? |
2 Dinge sind mir noch aufgefallen:
Das erste ist, dass wenn ich auf mute gehe, und dann den PC abdrehe (shotdown) und neu starte, ist es immer noch auf mute, und zwar so lange, bis ich das nächste Lied anklicke. selbst lauter drehen oder noch einmal auf mute hatte da keinen effekt. und zweiteres, weiß ich nicht, ob das eventuell so geplant ist: wenn ich auf "zurück" gehe, sodass das zuletzt gespielte lied kommt, geht es zurück. Bei CD playern und sonst immer ist das aber so, dass wenn ein lied schon spielt, das lied zum anfang springt, und nur wenn das lied erst am begin ist, auf das vorherige lied springt |
Ist so geplant, weil das für andere User auch lästig wirken kann, wenn man einen Track zurück will und man 2x klicken muss.
Was du möchtest, kannst du mit einem Klick auf das PlayFile in der Liste lösen. Durch das Play-Icon auch gut erkennbar. Wir bauen doch keinen einfachen CD-Player |
b.pwned hat folgendes geschrieben: | ||
Ein Link zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Principle_Of_Least_Surprise |
"Die Beschreibung hatte ich gefunden, steht auf Seite 7, und nach der hatte ich es auch eingestellt. Allerdings hatte ich unter Mic nix (0) eingestellt, da ich hierfür keinen Schieberegler angeboten bekam. Erstaunlicher Weise habe ich jetzt, um auch unter Mic irgendwas ungleich 0 einzutragen, völlig andere ID´s angezeigt bekommen. Mit den jetzigen ID´s geht es vorerst.
Wie ist das mit den ID´s? Werden da für jedes cAVe das ich aufrufe (ich habe zwei Versionen in zwei verschiedenen Ordnern) eigene UD´s vergeben? Die Eigenschaft, daß ich nur einmal Setup aufrufen kann, ist geblieben. Manchmal fehlt nach Resume das Play-Icon. Ich höre und sehe den Titel, es wird auch der richtige nächste Titel abgespielt, aber das Icon ist bei allen Zeilen das selbe. Danke für den Service. |
Hat dein PC keinen Mic-Anschluss ? Wenn wohl , dann kannst du den Schieberegler auch "dazuholen" indem du den Windows-Mixer aufrufst, dann auf "Optionen" und da "Eigenschaften" auswählst. Dort kannst du Haken an alle von der Soundkarte bereitgestellten Kanäle setzen. Da ggf den Mic mal anhaken. Die IDs werden nicht von cAVe vergeben, sondern es sind alle verfügbaren IDs zu der jeweiligen Soundkarte (Volume und Mute !!!). Auf einem Computer sind die IDs immer gleich , egal in welchem Ordner cAVe sich befindet. Die Anzeige der Kanäle in cAVeSetup ist bei allen Rechnern unterschiedlich, es können bei dir z.B. 8 Auswahlen (wo die Punkte zu setzen sind) sein, bei einem anderen rechner 6 oder 10. Alles Soundkarten abhängig. Die ID ist also nicht nur eine Zahl zum auseinanderhalten sondern eine direkte Zuweisung zu der Funktion in Windows. Ein automatisches Auslesen der Kanäle war bislang noch nicht vollständig möglich. Beobachte mal genau, wann das Playicon mal nicht erscheint nach dem Resume, dann können wir das lösen. Wenn du bei nicht erscheinenden Icon mal das ID3 Artist-Label anklickst, kommt dann das Icon ? (ID3 Artist-Label ist ja die Rückkehrmölichkeit zur aktuellen abspielenden Liste , wenn du mal zwischendurch dich durch die Ordner zappst ohne einen anderen Titel anzuklicken). |
uno hat folgendes geschrieben: | ||
ID3, daran könnte es liegen. Ich habe ein paar MP3, bei denen kein ID3 angezeigt wird. Liegts daran? Im übrigen wurde bei mir die ID 26 angezeigt, in der Auswahlliste gabs aber nur 25. Davon hatte ich hier mal gelesen, kann mich aber an keine Antwort erinnern. Habe eigentlich einen unbelegten Mic-Anschluß, er wird aber nicht angezeigt. Deinen Vorschlag probiere ich morgen aus. |
Wenn ich bei mir bei im equalizer das master ganz rauf stelle, ist bei mir, wenn ich lutstärke auf 0 drehe immer noch recht laut musik.
woran kann das denn liegen? ich habe eine aureon MK2. gestern habe ich dort ein wenig im menü herumgespielt, und da habe ich irgendwas eingestellt, und umgestellt, dass es plötzlich ging. aber seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, das zu wiederholen. |
VW-Ralle hat folgendes geschrieben: |
hey,
Ich finde Cave Live! echt die für mich passenste Frontend Lösung die es gibt Danke nochmal! Einzigstes Problem was bei mir auftaucht, wenn ich in meinem Musikordner Dateien auswählen will, und peer Touchscreen links nach unten Scrollen will, passiert nichts, die Schaltfläche hat keine Funktion bei mir, und das auch bei Videos, Bilder und halt Musik .... Wäre nett wenn ihr das Fixen könntet! Ausserdem zeigt es bei mir beim Runterladen des neusten CAVE Gesamtpaketes eine Virusmeldung an New_HeurVirus .... |
dann dürfte das aber mit den ID´s nicht passen oder? und das klappt ja. Sound verstellen kann ich doch ohne Probleme.
Aber ich werde das mal testen heute, vielleicht liegt es wirklich daran |
Noch etwas:
Wenn ich nun mein navi starte (DN7), und dann neu starte startet cave natürlich im navi ordner, aber das navi wird nicht gestartet. Destinator ist eingestellt im setup |
ich fahre ganz gerne mit dem Navi herum, damit ich sehe was sich so tut. Also mir wäre es schon recht, wenn es ganz einfach am Anfang startet, Route brauche ich da gar keine. Sonstige einstellungen werden vom NaviProgramm eh gespeichert |
könnt es ja "Navi-Autostart" nennen. |
Ohh warte ...das ID3...ist der Tag aus den MP3's , hat mit dem Mixer aber jetzt nichts zu tun und auch nicht mit dem Play-Icon. Das Label, wenn auch gerade nichts angezeigt wird, kann trotzdem angeklickt werden um zum aktuellen "Play-Ordner" zurückzukommen. Die Mixer ID ist zur Zeit gemäß Code auf 25 begrenzt, aber wenn du mehr als 25 IDs brauchst, dann hast du auch ne Menge Kanäle. Schau erst, ob das Mic zur Anzeige kommt und dann mal alles einstellen. Bitte nicht auf das Mute-Kästchen im Windows-Mixer klicken, dann erscheint auch eine ID, die ist aber nicht relevant, sondern nur die bei schieben der Regler erscheinen. |
uno hat folgendes geschrieben: | ||
Nun hab ich das Mic ergänzt und zugewiesen und es klappt ganz gut. Irgendwo im Forum hatte ich mal gelesen, daß man auf die Mute-Kästchen klicken soll... Vielleicht war das mein Problem. Einzig unklar ist mir noch folgendes: Eigentlich habe ich überhaupt kein CD-in ! Ich habe nur ein virtuelles Laufwerk. Irgendwas muß ich aber dort offenbar einstellen und wenn ich den Schieberegler für das CD-in bewege, der physikalisch gar nicht angeschlossen ist, bekomme ich die ID 26 !!! Ich glaube CD-in Mute ist bei mir 25. Was muß ich da nun einstellen? Zum Play-Icon: Das einst fehlende Play-Icon kann ich zur Zeit nicht reproduzieren. Allerdings wird nach Hybernate zwar der Audio-Ordner angezeigt, aber immer nur dessen erste Einträge. Erst nach dem klick aufs Label springt er zur abgespielten Zeile. (Von der Label-Funktion wußte ich vorher gar nix. Was ist den noch so eingebaut?) Danke an alle die hier mitmachen. Das geht super voran, bin gespannt wann cAVe eine eigene Rubrik unter Car-PC Software bekommt. |
Sorry. Ich habe kein CD Laufwerk im Auto.
Also ist der Steckplatz auf dem Mainboard unbelegt. In der Windows Volume-Control ist aber der Schieberegler für einen CD-Player natürlich trotzdem eingeblendet und in den Soundeinstellungen von cAVe ist auch cd-in aufgeführt, wo ich jetzt vermutlich den nicht belegten CD-in eintragen muß. Und wenn ich nun den Schieberegler bewege wird mir die ID26 angezeigt, die ich aber nicht eintragen kann, weil die ID´s nur bis 25 gehen... |
@bluescreen25 das mit den ID´s hatte ich schonmal geschrieben! Bei mir isses nämlich auch 26!
Cu Meg |
Vorschau auf das nächste Paket:
Diverse Winamp-Visualisierungen funzen. |
MilkDrop und AVS werden nicht laufen, da sie interaktiv mit Winamp kommunizieren.
Wal |
Geht auch nicht, die großen Plugins funzen nicht.
Wal |
Ich denke es liegt an den Einstellungen des Touch. Schau mal, ob du Maus-NORMAL-Mode findest sowie "konstante Berührung" aktiviert, ansonsten gib mal durch, wie deine Einstellungen da gemacht sind. |
Code: |
live.ini
[navi] background=floating.jpg backgroundX=0 backgroundY=520 |
[mainmenu] Button6Function=openmenu_bignavi Button6Up=mainnavi.png Button6Over=mainnavi_b.png Button6X=250 Button6Y=386 |
P.S. Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, einen weiteren Skin zu entwerfen.... oder 2,3,4 danke.
|
Das Auslesen des Tags macht die Fmod.dll, da haben wir keinen Einfluß darauf.
|
[mainmenu] (dadurch ist die Leiste fürs navi schon ausgefahren) Button5Function=openmenu_bignavi Button5Up=mainnavi.png Button5Over=mainnavi_b.png Button5X=150 Button5Y=386 [navi] (hier positionieren wir die FIXIERTE Leiste background=floating.jpg backgroundX=0 backgroundY=520 (bei einer Auflösung von 800x600) |
algermi hat folgendes geschrieben: |
Servus Leute, kann es sein, das das mit dem Mixer und den Soundeinstellungen unter VISTA nicht klappt?? |
speedy23 hat folgendes geschrieben: |
habe da ein Problem mit der cAVe Leiste und NCK 5.
Wenn cAVe und NCK laufen und ich in NCK in der Karte bin un mit rechts klicke wird das Fenster nicht mittig dargestellt. Sobald ich nur cAVe beende und in der Karte nochmal mit rechts klicke ist es mittig. Starte ich wieder cAVe ist es wieder nicht mittig. An NCK liegt es wohl nicht oder? Habe auch ein kleines video aufgenommen das ihr euch anschauen solltet um den Fehler zu sehen. Video |
@bluescreen25
hast recht mit dem windows media player geht es nicht aber mit vlc 0.8.6c probiert es mit vlc oder ich lade es nochmal als flash hoch. Ich habe das aktuelle Gesamtpaket vom 18.08.07 werde jetzt ins cAVe-Forum schreiben Gruß speedy23 PS: Bilder habe ich hier schonmal gepostet EDIT: Hier nochmal das video al Macromedia Flash Video Voraussetzung Macromedia Flash player und JavaScript mus aktiv sein |
[Global] menu0=mainmenu menu1=audioplayer menu2=radio menu3=eq menu4=gallery menu5=relaiscontrol menu6=user1 menu7=navi menu8=bignavi menu9=playlisteneditor menu10=phone menu11=dvd [Splash] Background=cAVeStart.jpg LabelAlignment=2 LabelFont=segoe ui LabelFontSize=18 LabelFontColor=#ffffff LabelHeight=40 LabelWidth=300 LabelX=250 LabelY=440 [general] ImageFolder=live [Icons] Icon0Picture=folder.ico Icon1Picture=musicfile.ico Icon2Picture=folderopen.ico Icon3Picture=playicon.ico Icon4Picture=pauseicon.ico Icon5Picture=muteicon.ico Icon6Picture=stopicon.ico Icon7Picture=pauseicon.ico Icon8Picture=playlistfolder.ico Icon9Picture=erroricon.ico Icon10Picture=playlistfileopen.ico Icon11Picture=musicfile.ico Icon12Picture=playlistfile.ico Icon13Picture=pictures.ico Icon14Picture=picturesopen.ico Icon15Picture=drive.ico Icon16Picture=driveopen.ico Icon17Picture=cddrive.ico Icon18Picture=cddriveopen.ico Icon19Picture=usbdrive.ico Icon20Picture=usbdriveopen.ico Icon21Picture=networkdrive.ico Icon22Picture=networkdriveopen.ico Icon23Picture=floppydrive.ico Icon24Picture=floppydriveopen.ico Icon25Picture=phonehome.ico Icon26Picture=phonehomeopen.ico Icon27Picture=phonework.ico Icon28Picture=phoneworkopen.ico Icon29Picture=phonemobile.ico Icon30Picture=phonemobileopen.ico Icon31Picture=videofile.ico Icon32Picture=dvdfile.ico Icon33Picture=Audiocd.ico [mainmenu] background=main_bg.jpg Button0Function=gamma Button0Up=gamma.png Button0Over=gamma_b.png Button0X=66 Button0Y=15 Button1Function=daynight Button1Up=daynight.png Button1Over=daynight_b.png Button1X=175 Button1Y=15 Button2Function=minimize Button2Up=minimize.png Button2Over=minimize_b.png Button2X=583 Button2Y=15 Button3Function=poweroff Button3Up=poweroff.png Button3Over=poweroff_b.png Button3X=688 Button3Y=18 Button4Function=openmenu_audioplayer Button4Up=audiomenu.png Button4Over=audiomenu_b.png Button4X=50 Button4Y=386 Button5Function=openmenu_gallery Button5Up=bilderbutton.png Button5Over=bilderbutton_b.png Button5X=150 Button5Y=386 Button6Function=openmenu_bignavi Button6Up=mainnavi.png Button6Over=mainnavi_b.png Button6X=250 Button6Y=386 Button7Function=openmenu_playlisteneditor Button7Up=plsbutton.png Button7Over=plsbutton_b.png Button7X=350 Button7Y=386 Button8Function=openmenu_eq Button8Up=eqmenu.png Button8Over=eqmenu_b.png Button8X=450 Button8Y=386 Button9Function=config Button9Up=config.png Button9Over=config_b.png Button9X=550 Button9Y=386 Button10Function=openmenu_user1 Button10Up=mainmenu_rechts.png Button10Over=mainmenu_rechts_b.png Button10X=660 Button10Y=386 Button11Function=vol- Button11Up=vol-.png Button11Over=vol-_b.png Button11X=64 Button11Y=529 Button12Function=mute Button12Up=mute.png Button12Over=mute_b.png Button12X=170 Button12Y=526 Button13Function=vol+ Button13Up=vol+.png Button13Over=vol+_b.png Button13X=267 Button13Y=526 Button14Function=play Button14Up=play.png Button14Over=play_b.png Button14X=361 Button14Y=525 Button15Function=pause Button15Up=pause.png Button15Over=pause_b.png Button15X=361 Button15Y=525 Button16Function=prev Button16Up=prev.png Button16Over=prev_b.png Button16X=473 Button16Y=526 Button17Function=next Button17Up=next.png Button17Over=next_b.png Button17X=575 Button17Y=527 Button18Function=repeat Button18Up=repeat.png Button18Over=repeat_b.png Button18X=679 Button18Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption= Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=32 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=id3album Label6Font=segoe ui Label6FontSize=16 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=2 Label6Width=600 Label6Height=32 Label6X=100 Label6Y=82 Label7Function=id3artist Label7Font=segoe ui Label7FontSize=20 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=600 Label7Height=40 Label7X=100 Label7Y=110 Label8Function=trackname Label8Caption=0 Label8Speed=100 Label8Mode=1 Label8FontStyle=1 Label8Font=segoe ui Label8FontSize=22 Label8Color=#ffffff Label8LabelColor=#000000 Label8Alignment=2 Label8Width=600 Label8Height=40 Label8X=100 Label8Y=142 Label9Function=songvalue Label9Caption= Label9Font=segoe ui Label9FontSize=14 Label9Color=#ffffff Label9Alignment=0 Label9Width=260 Label9Height=35 Label9X=38 Label9Y=350 Label10Function=trackduration Label10Caption=0 Label10Font=segoe ui Label10FontSize=14 Label10Color=#ffffff Label10Alignment=2 Label10Width=260 Label10Height=35 Label10X=562 Label10Y=350 Label11Function=volume Label11Caption= Label11Font=segoe ui Label11FontSize=14 Label11Color=#ffffff Label11Alignment=1 Label11Width=50 Label11Height=30 Label11X=400 Label11Y=54 Label12Function=text Label12Caption=Volume: Label12Font=segoe ui Label12FontSize=14 Label12Color=#ffffff Label12Alignment=2 Label12Width=80 Label12Height=30 Label12X=343 Label12Y=54 Label13Function=text Label13Caption=% Label13Font=segoe ui Label13FontSize=14 Label13Color=#ffffff Label13Alignment=1 Label13Width=80 Label13Height=30 Label13X=390 Label13Y=54 Label14Function=text Label14Caption=musik Label14Font=segoe ui Label14FontSize=12 Label14Color=#000000 Label14Alignment=1 Label14Width=80 Label14Height=30 Label14X=40 Label14Y=484 Label15Function=text Label15Caption=media Label15Font=segoe ui Label15FontSize=12 Label15Color=#000000 Label15Alignment=1 Label15Width=80 Label15Height=30 Label15X=140 Label15Y=484 Label16Function=text Label16Caption=navi Label16Font=segoe ui Label16FontSize=12 Label16Color=#000000 Label16Alignment=1 Label16Width=80 Label16Height=30 Label16X=235 Label16Y=484 Label17Function=text Label17Caption=editor Label17Font=segoe ui Label17FontSize=12 Label17Color=#000000 Label17Alignment=1 Label17Width=80 Label17Height=30 Label17X=340 Label17Y=484 Label18Function=text Label18Caption=equalizer Label18Font=segoe ui Label18FontSize=12 Label18Color=#000000 Label18Alignment=1 Label18Width=80 Label18Height=30 Label18X=455 Label18Y=484 Label19Function=text Label19Caption=setup Label19Font=segoe ui Label19FontSize=12 Label19Color=#000000 Label19Alignment=1 Label19Width=80 Label19Height=30 Label19X=540 Label19Y=484 Label20Function=text Label20Caption=weiter Label20Font=segoe ui Label20FontSize=12 Label20Color=#000000 Label20Alignment=1 Label20Width=80 Label20Height=30 Label20X=653 Label20Y=484 Slider0Function=audiopos Slider0Background=slider_1_bg.png Slider0Bar=slider.png Slider0BarOver=slider_b.png Slider0X=188 Slider0Y=351 Slider0Direction=1 VisNumValues=48 VisNumFreq=14 Vis0Function=Visual Vis0Style=5 Vis0Scale=20 Vis0R=0 Vis0G=90 Vis0B=255 Vis0Mode=6 Vis0BackColor=#000000 Vis0PeakColor=#ffffff Vis0Mirror=1 Vis0Width=309 Vis0Height=151 Vis0X=91 Vis0Y=187 Vis0Timer=50 Vis1Function=Visual Vis1Style=5 Vis1Scale=20 Vis1R=0 Vis1G=90 Vis1B=255 Vis1Mode=6 Vis1BackColor=#000000 Vis1PeakColor=#ffffff Vis1Mirror=0 Vis1Width=309 Vis1Height=151 Vis1X=400 Vis1Y=187 Vis1Timer=50 Image0Function=repeat Image0Type=bool Image0Pic=repeat_on.png Image0X=233 Image0Y=56 Image1Function=phone_connect Image1Type=bool Image1Pic=bluetooth.png Image1X=179 Image1Y=56 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=phone_batterie Image3Type=gauge Image3Pic=batt.png Image3X=490 Image3Y=50 Image4Function=phone_signal Image4Type=gauge Image4Pic=emfst.png Image4X=600 Image4Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [audioplayer] background=audio_bg.jpg Button0Function=openmenu_mainmenu Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=66 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=175 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=583 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=mediasuche Button6Up=suche.png Button6Over=suche_b.png Button6X=40 Button6Y=112 Button7Function=gofolder_cdaudio Button7Up=audiocd.png Button7Over=audiocd_b.png Button7X=725 Button7Y=111 Button8Function=listview_up Button8Up=listup.png Button8Over=listup_b.png Button8X=40 Button8Y=190 Button9Function=gofolder_audio Button9Up=musicfolder.png Button9Over=musicfolder_b.png Button9X=726 Button9Y=190 Button10Function=listview_down Button10Up=listdown.png Button10Over=listdown_b.png Button10X=41 Button10Y=415 Button11Function=gofolder_playlist Button11Up=playlistroot.png Button11Over=playlistroot_b.png Button11X=723 Button11Y=265 Button12Function=gofolder_parent Button12Up=folderup.png Button12Over=folderup_b.png Button12X=40 Button12Y=263 Button13Function=playlist_addfile Button13Up=playlist+.png Button13Over=playlist+_b.png Button13X=724 Button13Y=344 Button14Function=gofolder_down Button14Up=folderdown.png Button14Over=folderdown_b.png Button14X=37 Button14Y=340 Button15Function=shuffle Button15Up=shuffle.png Button15Over=shuffle_b.png Button15X=725 Button15Y=415 Button16Function=vol- Button16Up=vol-.png Button16Over=vol-_b.png Button16X=64 Button16Y=529 Button17Function=mute Button17Up=mute.png Button17Over=mute_b.png Button17X=170 Button17Y=526 Button18Function=vol+ Button18Up=vol+.png Button18Over=vol+_b.png Button18X=267 Button18Y=526 Button19Function=play Button19Up=play.png Button19Over=play_b.png Button19X=361 Button19Y=525 Button20Function=pause Button20Up=pause.png Button20Over=pause_b.png Button20X=361 Button20Y=525 Button21Function=prev Button21Up=prev.png Button21Over=prev_b.png Button21X=473 Button21Y=526 Button22Function=next Button22Up=next.png Button22Over=next_b.png Button22X=575 Button22Y=527 Button23Function=repeat Button23Up=repeat.png Button23Over=repeat_b.png Button23X=679 Button23Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption= Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=25 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=id3artist Label6Font=segoe ui Label6FontSize=20 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=2 Label6Width=600 Label6Height=40 Label6X=100 Label6Y=110 Label7Function=id3album Label7Font=segoe ui Label7FontSize=16 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=600 Label7Height=32 Label7X=100 Label7Y=82 Label8Function=trackname Label8Caption=0 Label8Speed=100 Label8Mode=1 Label8FontStyle=1 Label8Font=segoe ui Label8FontSize=22 Label8Color=#ffffff Label8LabelColor=#000000 Label8Alignment=2 Label8Width=380 Label8Height=40 Label8X=210 Label8Y=142 Label9Function=songvalue Label9Caption= Label9Font=segoe ui Label9FontSize=14 Label9Color=#ffffff Label9Alignment=0 Label9Width=260 Label9Height=35 Label9X=38 Label9Y=475 Label10Function=trackduration Label10Caption=0 Label10Font=segoe ui Label10FontSize=14 Label10Color=#ffffff Label10Alignment=2 Label10Width=260 Label10Height=35 Label10X=565 Label10Y=475 Label11Function=volume Label11Caption= Label11Font=segoe ui Label11FontSize=14 Label11Color=#ffffff Label11Alignment=1 Label11Width=50 Label11Height=30 Label11X=400 Label11Y=54 Label12Function=text Label12Caption=Volume: Label12Font=segoe ui Label12FontSize=14 Label12Color=#ffffff Label12Alignment=2 Label12Width=80 Label12Height=30 Label12X=343 Label12Y=54 Label13Function=text Label13Caption=% Label13Font=segoe ui Label13FontSize=14 Label13Color=#ffffff Label13Alignment=1 Label13Width=80 Label13Height=30 Label13X=390 Label13Y=54 Slider0Function=audiopos Slider0Background=slider_1_bg.png Slider0Bar=slider.png Slider0BarOver=slider_b.png Slider0X=188 Slider0Y=477 Slider0Direction=1 List0Function=Media List0Font=segoe ui List0FontColor=#ffffff List0BackColor=#000000 List0CellH=38 List0FontSize=16 List0FontAlignment=0 List0X=95 List0Y=190 List0Width=610 List0Height=266 List0Background=list.bmp List0CaptionLines=1 List0LineScroll=4 VisNumValues=32 VisNumFreq=26 Vis0Function=Visual Vis0Style=2 Vis0Scale=20 Vis0R=5 Vis0G=120 Vis0B=250 Vis0Mode=2 Vis0BackColor=#000000 Vis0Mirror=1 Vis0Width=54 Vis0Height=83 Vis0X=601 Vis0Y=91 Vis1Function=Visual Vis1Style=2 Vis1Scale=20 Vis1R=5 Vis1G=120 Vis1B=250 Vis1Mode=2 Vis1BackColor=#000000 Vis1Mirror=0 Vis1Width=54 Vis1Height=83 Vis1X=655 Vis1Y=91 Image0Function=Cover Image0Pic= Image0X=91 Image0Y=91 Image0Width=108 Image0Height=83 Image1Function=phone_connect Image1Type=bool Image1Pic=bluetooth.png Image1X=179 Image1Y=56 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=repeat Image3Type=bool Image3Pic=repeat_on.png Image3X=233 Image3Y=56 Image4Function=phone_batterie Image4Type=gauge Image4Pic=batt.png Image4X=490 Image4Y=50 Image5Function=phone_signal Image5Type=gauge Image5Pic=emfst.png Image5X=600 Image5Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [radio] background=radio_bg.jpg Button0Function=openmenu_user1 Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=64 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=170 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=583 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=radio_1 Button6Up=radio_1.png Button6Over=radio_1_b.png Button6X=26 Button6Y=282 Button6LabelFont=segoe ui Button6LabelFunction=caption_radio_1 Button6LabelCaption= Button6LabelFontSize=20 Button6LabelColor=#ffffff Button6LabelAlignment=2 Button6LabelWidth=300 Button6LabelHeight=40 Button6LabelX=75 Button6LabelY=20 Button7Function=radio_2 Button7Up=radio_1.png Button7Over=radio_1_b.png Button7X=26 Button7Y=357 Button7LabelFont=segoe ui Button7LabelFunction=caption_radio_2 Button7LabelCaption= Button7LabelFontSize=20 Button7LabelColor=#ffffff Button7LabelAlignment=2 Button7LabelWidth=300 Button7LabelHeight=40 Button7LabelX=75 Button7LabelY=15 Button8Function=radio_3 Button8Up=radio_1.png Button8Over=radio_1_b.png Button8X=26 Button8Y=431 Button8LabelFont=segoe ui Button8LabelFunction=caption_radio_3 Button8LabelCaption= Button8LabelFontSize=20 Button8LabelColor=#ffffff Button8LabelAlignment=2 Button8LabelWidth=300 Button8LabelHeight=40 Button8LabelX=75 Button8LabelY=14 Button9Function=radio_4 Button9Up=radio_4.png Button9Over=radio_4_b.png Button9X=402 Button9Y=291 Button9LabelFont=segoe ui Button9LabelFunction=caption_radio_4 Button9LabelCaption= Button9LabelFontSize=20 Button9LabelColor=#ffffff Button9LabelAlignment=2 Button9LabelWidth=300 Button9LabelHeight=40 Button9LabelX=20 Button9LabelY=10 Button10Function=radio_5 Button10Up=radio_4.png Button10Over=radio_4_b.png Button10X=401 Button10Y=366 Button10LabelFont=segoe ui Button10LabelFunction=caption_radio_5 Button10LabelCaption= Button10LabelFontSize=20 Button10LabelColor=#ffffff Button10LabelAlignment=2 Button10LabelWidth=300 Button10LabelHeight=40 Button10LabelX=20 Button10LabelY=9 Button11Function=radio_6 Button11Up=radio_4.png Button11Over=radio_4_b.png Button11X=401 Button11Y=440 Button11LabelFont=segoe ui Button11LabelFunction=caption_radio_6 Button11LabelCaption= Button11LabelFontSize=20 Button11LabelColor=#ffffff Button11LabelAlignment=2 Button11LabelWidth=300 Button11LabelHeight=40 Button11LabelX=20 Button11LabelY=12 Button12Function=vol- Button12Up=vol-.png Button12Over=vol-_b.png Button12X=64 Button12Y=529 Button13Function=mute Button13Up=mute.png Button13Over=mute_b.png Button13X=170 Button13Y=526 Button14Function=vol+ Button14Up=vol+.png Button14Over=vol+_b.png Button14X=267 Button14Y=526 Button15Function=radio_seek- Button15Up=prev.png Button15Over=prev_b.png Button15X=351 Button15Y=525 Button16Function=radio_seek+ Button16Up=next.png Button16Over=next_b.png Button16X=427 Button16Y=526 Button17Function=radio_af Button17Up=af.png Button17Over=af_b.png Button17X=630 Button17Y=528 Button18Function=radio_ta Button18Up=ta.png Button18Over=ta_b.png Button18X=690 Button18Y=524 Button19Function=radio_prev Button19Up=search-.png Button19Over=search-_b.png Button19X=472 Button19Y=525 Button20Function=radio_next Button20Up=search+.png Button20Over=search+_b.png Button20X=557 Button20Y=525 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption=Uhr Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=25 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=radio_name Label6Caption=0 Label6Font=segoe ui Label6FontSize=26 Label6Color=#888888 Label6Alignment=2 Label6Width=170 Label6Height=40 Label6X=30 Label6Y=240 Label7Function=radio_stereo Label7Caption= Label7Font=segoe ui Label7FontSize=26 Label7Color=#888888 Label7Alignment=2 Label7Width=100 Label7Height=40 Label7X=210 Label7Y=240 Label8Function=trackname Label8Caption=0 Label8Speed=100 Label8Mode=1 Label8FontStyle=1 Label8Font=segoe ui Label8FontSize=36 Label8Color=#ffffff Label8LabelColor=#000000 Label8Alignment=2 Label8Width=730 Label8Height=70 Label8X=35 Label8Y=175 Label9Function=radio_tp Label9Caption= Label9Font=segoe ui Label9FontSize=26 Label9Color=#888888 Label9Alignment=2 Label9Width=45 Label9Height=40 Label9X=460 Label9Y=240 Label10Function=radio_af Label10Caption= Label10Font=segoe ui Label10FontSize=26 Label10Color=#888888 Label10Alignment=2 Label10Width=45 Label10Height=40 Label10X=505 Label10Y=240 Label11Function=radio_empf Label11Caption=0 Label11Font=segoe ui Label11FontSize=26 Label11Color=#888888 Label11Alignment=2 Label11Width=130 Label11Height=40 Label11X=640 Label11Y=240 Label12Function=text Label12Caption=Volume: Label12Font=segoe ui Label12FontSize=14 Label12Color=#ffffff Label12Alignment=2 Label12Width=80 Label12Height=30 Label12X=343 Label12Y=54 Label13Function=text Label13Caption=% Label13Font=segoe ui Label13FontSize=14 Label13Color=#ffffff Label13Alignment=1 Label13Width=80 Label13Height=30 Label13X=390 Label13Y=54 Label14Function=radio_frq Label14Caption=0 Label14Font=segoe ui Label14FontSize=48 Label14Color=#ffffff Label14Alignment=2 Label14Width=400 Label14Height=70 Label14X=200 Label14Y=80 Label15Function=radio_pi Label15Caption=0 Label15Font=segoe ui Label15FontSize=26 Label15Color=#888888 Label15Alignment=2 Label15Width=85 Label15Height=40 Label15X=320 Label15Y=240 Label16Function=volume Label16Caption= Label16Font=segoe ui Label16FontSize=14 Label16Color=#ffffff Label16Alignment=1 Label16Width=50 Label16Height=30 Label16X=400 Label16Y=54 Label17Function=radio_sender Label17Caption=0 Label17Font=segoe ui Label17FontSize=18 Label17Color=#888888 Label17Alignment=2 Label17Width=400 Label17Height=30 Label17X=200 Label17Y=150 Label18Function=radio_pty Label18Caption=0 Label18Font=segoe ui Label18FontSize=26 Label18Color=#888888 Label18Alignment=2 Label18Width=220 Label18Height=40 Label18X=410 Label18Y=0 Label19Function=radio_ta Label19Caption= Label19Font=segoe ui Label19FontSize=26 Label19Color=#888888 Label19Alignment=2 Label19Width=50 Label19Height=40 Label19x=410 Label19Y=240 Image0Function=radioCover Image0Pic= Image0X=91 Image0Y=91 Image0Width=108 Image0Height=83 Image1Function=radioCover Image1Pic= Image1X=601 Image1Y=91 Image1Width=108 Image1Height=83 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=repeat Image3Type=bool Image3Pic=repeat_on.png Image3X=233 Image3Y=56 Image4Function=phone_connect Image4Type=bool Image4Pic=bluetooth.png Image4X=179 Image4Y=56 Image5Function=phone_batterie Image5Type=gauge Image5Pic=batt.png Image5X=490 Image5Y=50 Image6Function=phone_signal Image6Type=gauge Image6Pic=emfst.png Image6X=600 Image6Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [eq] background=eq_bg.jpg Button0Function=openmenu_mainmenu Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=64 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=170 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=583 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=enabled_eq Button6Up=eq_on_off.png Button6Over=eq_on_off_b.png Button6StatusTrue=slider_b.png Button6PicXPos=0 Button6PicYPos=0 Button6X=124 Button6Y=102 Button7Function=eq_1 Button7Up=eq_preset.png Button7Over=eq_preset_b.png Button7StatusTrue=slider_b.png Button7PicXPos=0 Button7PicYPos=0 Button7X=40 Button7Y=205 Button8Function=eq_2 Button8Up=eq_preset.png Button8Over=eq_preset_b.png Button8StatusTrue=slider_b.png Button8PicXPos=0 Button8PicYPos=0 Button8X=40 Button8Y=310 Button9Function=eq_3 Button9Up=eq_preset.png Button9Over=eq_preset_b.png Button9StatusTrue=slider_b.png Button9PicXPos=0 Button9PicYPos=0 Button9X=40 Button9Y=415 Button10Function=eq_4 Button10Up=eq_preset.png Button10Over=eq_preset_b.png Button10StatusTrue=slider_b.png Button10PicXPos=0 Button10PicYPos=0 Button10X=725 Button10Y=205 Button11Function=eq_5 Button11Up=eq_preset.png Button11Over=eq_preset_b.png Button11StatusTrue=slider_b.png Button11PicXPos=0 Button11PicYPos=0 Button11X=725 Button11Y=310 Button12Function=eq_6 Button12Up=eq_preset.png Button12Over=eq_preset_b.png Button12StatusTrue=slider_b.png Button12PicXPos=0 Button12PicYPos=0 Button12X=725 Button12Y=415 Button13Function=vol- Button13Up=vol-.png Button13Over=vol-_b.png Button13X=64 Button13Y=529 Button14Function=mute Button14Up=mute.png Button14Over=mute_b.png Button14X=170 Button14Y=526 Button15Function=vol+ Button15Up=vol+.png Button15Over=vol+_b.png Button15X=267 Button15Y=526 Button16Function=play Button16Up=play.png Button16Over=play_b.png Button16X=361 Button16Y=525 Button17Function=pause Button17Up=pause.png Button17Over=pause_b.png Button17X=361 Button17Y=525 Button18Function=prev Button18Up=prev.png Button18Over=prev_b.png Button18X=473 Button18Y=526 Button19Function=next Button19Up=next.png Button19Over=next_b.png Button19X=575 Button19Y=527 Button20Function=repeat Button20Up=repeat.png Button20Over=repeat_b.png Button20X=679 Button20Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption=Uhr Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=25 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=volume Label6Caption= Label6Font=segoe ui Label6FontSize=14 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=1 Label6Width=50 Label6Height=30 Label6X=400 Label6Y=54 Label7Function=text Label7Caption=Volume: Label7Font=segoe ui Label7FontSize=14 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=80 Label7Height=30 Label7X=343 Label7Y=54 Label8Function=text Label8Caption=% Label8Font=segoe ui Label8FontSize=14 Label8Color=#ffffff Label8Alignment=1 Label8Width=80 Label8Height=30 Label8X=390 Label8Y=54 Label9Function=text Label9Caption=+12dB Label9Font=segoe ui Label9FontSize=12 Label9Color=#ffffff Label9Alignment=1 Label9Width=80 Label9Height=30 Label9X=162 Label9Y=202 Label10Function=text Label10Caption=+6dB Label10Font=segoe ui Label10FontSize=12 Label10Color=#ffffff Label10Alignment=1 Label10Width=80 Label10Height=30 Label10X=158 Label10Y=258 Label11Function=text Label11Caption=0dB Label11Font=segoe ui Label11FontSize=12 Label11Color=#ffffff Label11Alignment=1 Label11Width=80 Label11Height=30 Label11X=155 Label11Y=313 Label12Function=text Label12Caption=-6dB Label12Font=segoe ui Label12FontSize=12 Label12Color=#ffffff Label12Alignment=1 Label12Width=80 Label12Height=30 Label12X=157 Label12Y=369 Label13Function=text Label13Caption=-12dB Label13Font=segoe ui Label13FontSize=12 Label13Color=#ffffff Label13Alignment=1 Label13Width=80 Label13Height=30 Label13X=160 Label13Y=424 Label14Function=text Label14Caption=Main Label14Font=segoe ui Label14FontSize=12 Label14Color=#ffffff Label14Alignment=1 Label14Width=80 Label14Height=30 Label14X=57 Label14Y=458 Label15Function=text Label15Caption=Wave Label15Font=segoe ui Label15FontSize=12 Label15Color=#ffffff Label15Alignment=1 Label15Width=80 Label15Height=30 Label15X=102 Label15Y=458 Label16Function=text Label16Caption=80 Label16Font=segoe ui Label16FontSize=12 Label16Color=#ffffff Label16Alignment=1 Label16Width=80 Label16Height=30 Label16X=209 Label16Y=458 Label17Function=text Label17Caption=170 Label17Font=segoe ui Label17FontSize=12 Label17Color=#ffffff Label17Alignment=1 Label17Width=80 Label17Height=30 Label17X=253 Label17Y=458 Label18Function=text Label18Caption=310 Label18Font=segoe ui Label18FontSize=12 Label18Color=#ffffff Label18Alignment=1 Label18Width=80 Label18Height=30 Label18X=294 Label18Y=458 Label19Function=text Label19Caption=600 Label19Font=segoe ui Label19FontSize=12 Label19Color=#ffffff Label19Alignment=1 Label19Width=80 Label19Height=30 Label19X=334 Label19Y=458 Label20Function=text Label20Caption=1k Label20Font=segoe ui Label20FontSize=12 Label20Color=#ffffff Label20Alignment=1 Label20Width=80 Label20Height=30 Label20X=369 Label20Y=458 Label21Function=text Label21Caption=3k Label21Font=segoe ui Label21FontSize=12 Label21Color=#ffffff Label21Alignment=1 Label21Width=80 Label21Height=30 Label21X=409 Label21Y=458 Label22Function=text Label22Caption=6k Label22Font=segoe ui Label22FontSize=12 Label22Color=#ffffff Label22Alignment=1 Label22Width=80 Label22Height=30 Label22X=449 Label22Y=458 Label23Function=text Label23Caption=10k Label23Font=segoe ui Label23FontSize=12 Label23Color=#ffffff Label23Alignment=1 Label23Width=80 Label23Height=30 Label23X=493 Label23Y=458 Label24Function=text Label24Caption=12k Label24Font=segoe ui Label24FontSize=12 Label24Color=#ffffff Label24Alignment=1 Label24Width=80 Label24Height=30 Label24X=534 Label24Y=458 Label25Function=text Label25Caption=14k Label25Font=segoe ui Label25FontSize=12 Label25Color=#ffffff Label25Alignment=1 Label25Width=80 Label25Height=30 Label25X=573 Label25Y=458 Label26Function=text Label26Caption=16k Label26Font=segoe ui Label26FontSize=12 Label26Color=#ffffff Label26Alignment=1 Label26Width=80 Label26Height=30 Label26X=612 Label26Y=458 Label27Function=text Label27Caption=Line-in Label27Font=segoe ui Label27FontSize=12 Label27Color=#ffffff Label27Alignment=0 Label27Width=80 Label27Height=30 Label27X=205 Label27Y=101 Label28Function=text Label28Caption=Mic-in Label28Font=segoe ui Label28FontSize=12 Label28Color=#ffffff Label28Alignment=0 Label28Width=80 Label28Height=30 Label28X=205 Label28Y=142 Label29Function=text Label29Caption=EQ on/off Label29Font=segoe ui Label29FontSize=12 Label29Color=#ffffff Label29Alignment=0 Label29Width=80 Label29Height=30 Label29X=112 Label29Y=142 Slider0Function=mastervol Slider0Background=slider2_bg.png Slider0Bar=slider.png Slider0X=110 Slider0Y=197 Slider0Direction=0 Slider1Function=wavevol Slider1Background=slider2_bg.png Slider1Bar=slider.png Slider1X=150 Slider1Y=197 Slider1Direction=0 Slider2Function=frq0 Slider2Background=slider3_bg.png Slider2Bar=slider.png Slider2X=270 Slider2Y=197 Slider2Direction=0 Slider3Function=frq1 Slider3Background=slider3_bg.png Slider3Bar=slider.png Slider3X=310 Slider3Y=197 Slider3Direction=0 Slider4Function=frq2 Slider4Background=slider3_bg.png Slider4Bar=slider.png Slider4X=350 Slider4Y=197 Slider4Direction=0 Slider5Function=frq3 Slider5Background=slider3_bg.png Slider5Bar=slider.png Slider5X=390 Slider5Y=197 Slider5Direction=0 Slider6Function=frq4 Slider6Background=slider3_bg.png Slider6Bar=slider.png Slider6X=430 Slider6Y=197 Slider6Direction=0 Slider7Function=frq5 Slider7Background=slider3_bg.png Slider7Bar=slider.png Slider7X=470 Slider7Y=197 Slider7Direction=0 Slider8Function=frq6 Slider8Background=slider3_bg.png Slider8Bar=slider.png Slider8X=510 Slider8Y=197 Slider8Direction=0 Slider9Function=frq7 Slider9Background=slider3_bg.png Slider9Bar=slider.png Slider9X=550 Slider9Y=197 Slider9Direction=0 Slider10Function=frq8 Slider10Background=slider3_bg.png Slider10Bar=slider.png Slider10X=590 Slider10Y=197 Slider10Direction=0 Slider11Function=frq9 Slider11Background=slider3_bg.png Slider11Bar=slider.png Slider11X=630 Slider11Y=197 Slider11Direction=0 Slider12Function=frq10 Slider12Background=slider3_bg.png Slider12Bar=slider.png Slider12X=669 Slider12Y=197 Slider12Direction=0 Slider13Function=linevol Slider13Background=slider_0_bg.png Slider13Bar=slider.png Slider13X=268 Slider13Y=100 Slider13Direction=1 Slider14Function=micvol Slider14Background=slider_1_bg.png Slider14Bar=slider.png Slider14X=268 Slider14Y=140 Slider14Direction=1 Image0Function=repeat Image0Type=bool Image0Pic=repeat_on.png Image0X=233 Image0Y=56 Image1Function=phone_connect Image1Type=bool Image1Pic=bluetooth.png Image1X=179 Image1Y=56 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=phone_batterie Image3Type=gauge Image3Pic=batt.png Image3X=490 Image3Y=50 Image4Function=phone_signal Image4Type=gauge Image4Pic=emfst.png Image4X=600 Image4Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [gallery] background=gallery_bg.jpg Button0Function=openmenu_mainmenu Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=64 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=170 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=585 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=shufflevideo Button6Up=shuffle.png Button6Over=shuffle_b.png Button6X=34 Button6Y=112 Button7Function=gallistview_up Button7Up=listup.png Button7Over=listup_b.png Button7X=40 Button7Y=190 Button8Function=openmenu_dvd Button8Up=dvdfolder.png Button8Over=dvdfolder_b.png Button8X=480 Button8Y=120 Button9Function=gofolder_video Button9Up=videofolder.png Button9Over=videofolder_b.png Button9X=585 Button9Y=120 Button10Function=gofolder_photo Button10Up=picturefolder.png Button10Over=picturefolder_b.png Button10X=690 Button10Y=120 Button11Function=gofolder_galleryparent Button11Up=folderup.png Button11Over=folderup_b.png Button11X=40 Button11Y=263 Button12Function=gallerysuche Button12Up=suche.png Button12Over=suche_b.png Button12X=40 Button12Y=340 Button13Function=gallistview_down Button13Up=listdown.png Button13Over=listdown_b.png Button13X=40 Button13Y=415 Button14Function=prevphoto Button14Up=picprev.png Button14Over=picprev_b.png Button14X=480 Button14Y=427 Button15Function=dia_show_switch Button15Up=diashowbutton.png Button15Over=diashowbutton_b.png Button15X=584 Button15Y=420 Button15StatusTrue=diashowbool.png Button15PicXPos=0 Button15PicYPos=0 Button16Function=nextphoto Button16Up=picnext.png Button16Over=picnext_b.png Button16X=690 Button16Y=427 Button17Function=vol- Button17Up=vol-.png Button17Over=vol-_b.png Button17X=64 Button17Y=529 Button18Function=mute Button18Up=mute.png Button18Over=mute_b.png Button18X=170 Button18Y=526 Button19Function=vol+ Button19Up=vol+.png Button19Over=vol+_b.png Button19X=267 Button19Y=526 Button20Function=play Button20Up=play.png Button20Over=play_b.png Button20X=361 Button20Y=525 Button21Function=pause Button21Up=pause.png Button21Over=pause_b.png Button21X=361 Button21Y=525 Button22Function=prevvideo Button22Up=prev.png Button22Over=prev_b.png Button22X=473 Button22Y=526 Button23Function=nextvideo Button23Up=next.png Button23Over=next_b.png Button23X=575 Button23Y=527 Button24Function=repeat Button24Up=repeat.png Button24Over=repeat_b.png Button24X=679 Button24Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption=Uhr Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=25 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=volume Label6Caption= Label6Font=segoe ui Label6FontSize=14 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=1 Label6Width=50 Label6Height=30 Label6X=400 Label6Y=54 Label7Function=text Label7Caption=Volume: Label7Font=segoe ui Label7FontSize=14 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=80 Label7Height=30 Label7X=343 Label7Y=54 Label8Function=text Label8Caption=% Label8Font=segoe ui Label8FontSize=14 Label8Color=#ffffff Label8Alignment=1 Label8Width=80 Label8Height=30 Label8X=390 Label8Y=54 Label9Function=text Label9Caption=DVD Label9Font=segoe ui Label9FontSize=14 Label9Color=&ffffff Label9Alignment=0 Label9Width=80 Label9Height=30 Label9X=480 Label9Y=86 Label10Function=text Label10Caption=Video Label10Font=segoe ui Label10FontSize=14 Label10Color=&ffffff Label10Alignment=0 Label10Width=80 Label10Height=30 Label10X=580 Label10Y=86 Label11Function=text Label11Caption=Photo Label11Font=segoe ui Label11FontSize=14 Label11Color=&ffffff Label11Alignment=0 Label11Width=80 Label11Height=30 Label11X=685 Label11Y=86 Label12Function=videoduration Label12Caption=0 Label12Font=segoe ui Label12FontSize=14 Label12Color=#ffffff Label12Alignment=2 Label12Width=260 Label12Height=35 Label12X=563 Label12Y=476 Label13Function=galleryvalue Label13Caption=test Label13Font=segoe ui Label13FontSize=14 Label13Color=#ffffff Label13Alignment=0 Label13Width=260 Label13Height=25 Label13X=28 Label13Y=476 Label14Function=galleryfile Label14Caption=test Label14Font=segoe ui Label14FontSize=14 Label14Color=#FFFFff Label14Alignment=0 Label14Width=338 Label14Height=25 Label14X=91 Label14Y=86 List0Function=gallerylist List0Font=segoe ui List0FontColor=#ffffff List0BackColor=#000000 List0CellH=38 List0FontSize=16 List0FontAlignment=0 List0X=91 List0Y=120 List0Width=338 List0Height=342 List0Background=list.bmp List0CaptionLines=1 List0LineScroll=5 Slider0Function=videopos Slider0Background=slider_1_bg.png Slider0Bar=slider.png Slider0BarOver=slider_b.png Slider0X=188 Slider0Y=477 Slider0Direction=1 Image0Function=PreWindow Image0Width=245 Image0Height=185 Image0X=483 Image0Y=207 Image1Function=Fullscreen Image1Width=800 Image1Height=600 Image1X=0 Image1Y=0 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=repeat Image3Type=bool Image3Pic=repeat_on.png Image3X=233 Image3Y=56 Image4Function=phone_connect Image4Type=bool Image4Pic=bluetooth.png Image4X=179 Image4Y=56 Image5Function=phone_batterie Image5Type=gauge Image5Pic=batt.png Image5X=490 Image5Y=50 Image6Function=phone_signal Image6Type=gauge Image6Pic=emfst.png Image6X=600 Image6Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 VideoDVD0Function=videowindow VideoDVD0X=20 VideoDVD0Y=80 VideoDVD0W=760 VideoDVD0H=440 VideoDVD0PreX=483 VideoDVD0PreY=207 VideoDVD0PreW=245 VideoDVD0PreH=185 [relaiscontrol] background=relais_bg.jpg Button0Function=openmenu_relais Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=64 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=170 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=583 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=TGL_DIGO_0 Button6Up=relais_1.png Button6Over=relais_1_b.png Button6X=26 Button6Y=202 Button6LabelFont=segoe ui Button6LabelFunction=caption_digo_0 Button6LabelCaption= Button6LabelFontSize=20 Button6LabelColor=#ffffff Button6LabelAlignment=2 Button6LabelWidth=270 Button6LabelHeight=40 Button6LabelX=75 Button6LabelY=20 Button6StatusTrue=slider.png Button6PicXPos=335 Button6PicYPos=31 Button7Function=TGL_DIGO_1 Button7Up=relais_1.png Button7Over=relais_1_b.png Button7X=26 Button7Y=277 Button7LabelFont=segoe ui Button7LabelFunction=caption_digo_1 Button7LabelCaption= Button7LabelFontSize=20 Button7LabelColor=#ffffff Button7LabelAlignment=2 Button7LabelWidth=270 Button7LabelHeight=40 Button7LabelX=75 Button7LabelY=20 Button7StatusTrue=slider.png Button7PicXPos=335 Button7PicYPos=31 Button8Function=TGL_DIGO_2 Button8Up=relais_1.png Button8Over=relais_1_b.png Button8X=26 Button8Y=351 Button8LabelFont=segoe ui Button8LabelFunction=caption_digo_2 Button8LabelCaption= Button8LabelFontSize=20 Button8LabelColor=#ffffff Button8LabelAlignment=2 Button8LabelWidth=270 Button8LabelHeight=40 Button8LabelX=75 Button8LabelY=20 Button8StatusTrue=slider.png Button8PicXPos=335 Button8PicYPos=31 Button9Function=TGL_DIGO_3 Button9Up=relais_1.png Button9Over=relais_1_b.png Button9X=26 Button9Y=426 Button9LabelFont=segoe ui Button9LabelFunction=caption_digo_3 Button9LabelCaption= Button9LabelFontSize=20 Button9LabelColor=#ffffff Button9LabelAlignment=2 Button9LabelWidth=270 Button9LabelHeight=40 Button9LabelX=75 Button9LabelY=20 Button9StatusTrue=slider.png Button9PicXPos=335 Button9PicYPos=31 Button10Function=TGL_DIGO_4 Button10Up=relais_4.png Button10Over=relais_4_b.png Button10X=402 Button10Y=211 Button10LabelFont=segoe ui Button10LabelFunction=caption_digo_4 Button10LabelCaption= Button10LabelFontSize=20 Button10LabelColor=#ffffff Button10LabelAlignment=2 Button10LabelWidth=270 Button10LabelHeight=40 Button10LabelX=43 Button10LabelY=10 Button10StatusTrue=slider.png Button10PicXPos=15 Button10PicYPos=21 Button11Function=TGL_DIGO_5 Button11Up=relais_4.png Button11Over=relais_4_b.png Button11X=401 Button11Y=286 Button11LabelFont=segoe ui Button11LabelFunction=caption_digo_5 Button11LabelCaption= Button11LabelFontSize=20 Button11LabelColor=#ffffff Button11LabelAlignment=2 Button11LabelWidth=270 Button11LabelHeight=40 Button11LabelX=43 Button11LabelY=10 Button11StatusTrue=slider.png Button11PicXPos=15 Button11PicYPos=21 Button12Function=TGL_DIGO_6 Button12Up=relais_4.png Button12Over=relais_4_b.png Button12X=401 Button12Y=360 Button12LabelFont=segoe ui Button12LabelFunction=caption_digo_6 Button12LabelCaption= Button12LabelFontSize=20 Button12LabelColor=#ffffff Button12LabelAlignment=2 Button12LabelWidth=270 Button12LabelHeight=40 Button12LabelX=43 Button12LabelY=10 Button12StatusTrue=slider.png Button12PicXPos=15 Button12PicYPos=21 Button13Function=TGL_DIGO_7 Button13Up=relais_4.png Button13Over=relais_4_b.png Button13X=401 Button13Y=435 Button13LabelFont=segoe ui Button13LabelFunction=caption_digo_7 Button13LabelCaption= Button13LabelFontSize=20 Button13LabelColor=#ffffff Button13LabelAlignment=2 Button13LabelWidth=270 Button13LabelHeight=40 Button13LabelX=43 Button13LabelY=10 Button13StatusTrue=slider.png Button13PicXPos=15 Button13PicYPos=21 Button14Function=vol- Button14Up=vol-.png Button14Over=vol-_b.png Button14X=64 Button14Y=529 Button15Function=mute Button15Up=mute.png Button15Over=mute_b.png Button15X=170 Button15Y=526 Button16Function=vol+ Button16Up=vol+.png Button16Over=vol+_b.png Button16X=267 Button16Y=526 Button17Function=play Button17Up=play.png Button17Over=play_b.png Button17X=361 Button17Y=525 Button18Function=pause Button18Up=pause.png Button18Over=pause_b.png Button18X=361 Button18Y=525 Button19Function=prev Button19Up=prev.png Button19Over=prev_b.png Button19X=473 Button19Y=526 Button20Function=next Button20Up=next.png Button20Over=next_b.png Button20X=575 Button20Y=527 Button21Function=repeat Button21Up=repeat.png Button21Over=repeat_b.png Button21X=679 Button21Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption=Uhr Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=25 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=volume Label6Caption= Label6Font=segoe ui Label6FontSize=14 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=1 Label6Width=50 Label6Height=30 Label6X=400 Label6Y=54 Label7Function=text Label7Caption=Volume: Label7Font=segoe ui Label7FontSize=14 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=80 Label7Height=30 Label7X=343 Label7Y=54 Label8Function=text Label8Caption=% Label8Font=segoe ui Label8FontSize=14 Label8Color=#ffffff Label8Alignment=1 Label8Width=80 Label8Height=30 Label8X=390 Label8Y=54 Label9Function=text Label9Caption=Relais Control Label9Font=segoe ui Label9FontSize=20 Label9Color=#ffffff Label9Alignment=1 Label9Width=200 Label9Height=40 Label9X=285 Label9Y=130 Image0Function=repeat Image0Type=bool Image0Pic=repeat_on.png Image0X=233 Image0Y=56 Image1Function=phone_connect Image1Type=bool Image1Pic=bluetooth.png Image1X=179 Image1Y=56 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=phone_batterie Image3Type=gauge Image3Pic=batt.png Image3X=490 Image3Y=50 Image4Function=phone_signal Image4Type=gauge Image4Pic=emfst.png Image4X=600 Image4Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [user1] background=main_bg.jpg Button0Function=gamma Button0Up=gamma.png Button0Over=gamma_b.png Button0X=66 Button0Y=15 Button1Function=daynight Button1Up=daynight.png Button1Over=daynight_b.png Button1X=175 Button1Y=15 Button2Function=minimize Button2Up=minimize.png Button2Over=minimize_b.png Button2X=583 Button2Y=15 Button3Function=poweroff Button3Up=poweroff.png Button3Over=poweroff_b.png Button3X=688 Button3Y=18 Button4Function=openmenu_radio Button4Up=mainradio.png Button4Over=mainradio_b.png Button4X=50 Button4Y=386 Button5Function=openmenu_phone Button5Up=phonebutton.png Button5Over=phonebutton_b.png Button5X=150 Button5Y=386 Button6Function=openmenu_relaiscontrol Button6Up=relaisbutton.png Button6Over=relaisbutton_b.png Button6X=250 Button6Y=386 Button7Function=openmenu_mainmenu Button7Up=mainmenu_rechts.png Button7Over=mainmenu_rechts_b.png Button7X=660 Button7Y=386 Button8Function=vol- Button8Up=vol-.png Button8Over=vol-_b.png Button8X=64 Button8Y=529 Button9Function=mute Button9Up=mute.png Button9Over=mute_b.png Button9X=170 Button9Y=526 Button10Function=vol+ Button10Up=vol+.png Button10Over=vol+_b.png Button10X=267 Button10Y=526 Button11Function=play Button11Up=play.png Button11Over=play_b.png Button11X=361 Button11Y=525 Button12Function=pause Button12Up=pause.png Button12Over=pause_b.png Button12X=361 Button12Y=525 Button13Function=prev Button13Up=prev.png Button13Over=prev_b.png Button13X=473 Button13Y=526 Button14Function=next Button14Up=next.png Button14Over=next_b.png Button14X=575 Button14Y=527 Button15Function=repeat Button15Up=repeat.png Button15Over=repeat_b.png Button15X=679 Button15Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption=Uhr Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=32 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=id3artist Label6Font=segoe ui Label6FontSize=20 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=2 Label6Width=600 Label6Height=40 Label6X=100 Label6Y=110 Label7Function=id3album Label7Font=segoe ui Label7FontSize=16 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=600 Label7Height=32 Label7X=100 Label7Y=82 Label8Function=trackname Label8Caption=0 Label8Speed=100 Label8Mode=1 Label8FontStyle=1 Label8Font=segoe ui Label8FontSize=22 Label8Color=#ffffff Label8LabelColor=#000000 Label8Alignment=2 Label8Width=600 Label8Height=40 Label8X=100 Label8Y=142 Label9Function=songvalue Label9Caption= Label9Font=segoe ui Label9FontSize=14 Label9Color=#ffffff Label9Alignment=0 Label9Width=260 Label9Height=35 Label9X=38 Label9Y=350 Label10Function=trackduration Label10Caption=0 Label10Font=segoe ui Label10FontSize=14 Label10Color=#ffffff Label10Alignment=2 Label10Width=260 Label10Height=35 Label10X=562 Label10Y=350 Label11Function=volume Label11Caption= Label11Font=segoe ui Label11FontSize=14 Label11Color=#ffffff Label11Alignment=1 Label11Width=50 Label11Height=30 Label11X=400 Label11Y=54 Label12Function=text Label12Caption=Volume: Label12Font=segoe ui Label12FontSize=14 Label12Color=#ffffff Label12Alignment=2 Label12Width=80 Label12Height=30 Label12X=343 Label12Y=54 Label13Function=text Label13Caption=% Label13Font=segoe ui Label13FontSize=14 Label13Color=#ffffff Label13Alignment=1 Label13Width=80 Label13Height=30 Label13X=390 Label13Y=54 Label14Function=text Label14Caption=radio Label14Font=segoe ui Label14FontSize=12 Label14Color=#000000 Label14Alignment=1 Label14Width=80 Label14Height=30 Label14X=40 Label14Y=484 Label15Function=text Label15Caption=phone Label15Font=segoe ui Label15FontSize=12 Label15Color=#000000 Label15Alignment=1 Label15Width=80 Label15Height=30 Label15X=142 Label15Y=484 Label16Function=text Label16Caption=relais Label16Font=segoe ui Label16FontSize=12 Label16Color=#000000 Label16Alignment=1 Label16Width=80 Label16Height=30 Label16X=241 Label16Y=484 Label17Function=text Label17Caption=weiter Label17Font=segoe ui Label17FontSize=12 Label17Color=#000000 Label17Alignment=1 Label17Width=80 Label17Height=30 Label17X=653 Label17Y=484 Slider0Function=audiopos Slider0Background=slider_1_bg.png Slider0Bar=slider.png Slider0BarOver=slider_b.png Slider0X=188 Slider0Y=351 Slider0Direction=1 VisNumValues=48 VisNumFreq=14 Vis0Function=Visual Vis0Style=5 Vis0Scale=20 Vis0R=0 Vis0G=90 Vis0B=255 Vis0Mode=6 Vis0BackColor=#000000 Vis0PeakColor=#ffffff Vis0Mirror=1 Vis0Width=309 Vis0Height=151 Vis0X=91 Vis0Y=187 Vis0Timer=50 Vis1Function=Visual Vis1Style=5 Vis1Scale=20 Vis1R=0 Vis1G=90 Vis1B=255 Vis1Mode=6 Vis1BackColor=#000000 Vis1PeakColor=#ffffff Vis1Mirror=0 Vis1Width=309 Vis1Height=151 Vis1X=400 Vis1Y=187 Vis1Timer=50 Image0Function=repeat Image0Type=bool Image0Pic=repeat_on.png Image0X=233 Image0Y=56 Image1Function=phone_connect Image1Type=bool Image1Pic=bluetooth.png Image1X=179 Image1Y=56 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=phone_batterie Image3Type=gauge Image3Pic=batt.png Image3X=490 Image3Y=50 Image4Function=phone_signal Image4Type=gauge Image4Pic=emfst.png Image4X=600 Image4Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [navi] background=floating.jpg backgroundX=0 backgroundY=520 Button0Function=openmenu_bignavi Button0Up=bigbarbutton.png Button0Over=bigbarbutton_b.png Button0X=30 Button0Y=25 [bignavi] background=docked.jpg backgroundX=0 backgroundY=520 Button0Function=openmenu_mainmenu Button0Up=home.png Button0Over=home_b.png Button0X=46 Button0Y=25 Button1Function=vol- Button1Up=vol-.png Button1Over=vol-_b.png Button1X=123 Button1Y=19 Button2Function=mute Button2Up=mute.png Button2Over=mute_b.png Button2X=200 Button2Y=16 Button3Function=vol+ Button3Up=vol+.png Button3Over=vol+_b.png Button3X=278 Button3Y=17 Button4Function=prev Button4Up=prev.png Button4Over=prev_b.png Button4X=376 Button4Y=15 Button5Function=next Button5Up=next.png Button5Over=next_b.png Button5X=469 Button5Y=16 Button6Function=osk Button6Up=osk.png Button6Over=osk_b.png Button6X=563 Button6Y=24 Button7Function=openmenu_navi Button7Up=mainmenu.png Button7Over=mainmenu_b.png Button7X=640 Button7Y=24 Button8Function=exit Button8Up=poweroff.png Button8Over=poweroff_b.png Button8X=720 Button8Y=25 [playlisteneditor] background=pls_bg.jpg Button0Function=openmenu_previous Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=64 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=170 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=583 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=pllistview_up Button6Up=listup.png Button6Over=listup_b.png Button6X=40 Button6Y=93 Button7Function=gofolder_plaudio Button7Up=musicfolder.png Button7Over=musicfolder_b.png Button7X=726 Button7Y=93 Button8Function=gofolder_plparent Button8Up=folderup.png Button8Over=folderup_b.png Button8X=40 Button8Y=160 Button9Function=gofolder_plplaylist Button9Up=plsparent.png Button9Over=plsparent_b.png Button9X=725 Button9Y=160 Button10Function=pllistview_down Button10Up=listdown.png Button10Over=listdown_b.png Button10X=40 Button10Y=225 Button11Function=PLAYLIST_NEW Button11Up=pls_neu.png Button11Over=pls_neu_b.png Button11X=725 Button11Y=225 Button12Function=nflistview_up Button12Up=listup.png Button12Over=listup_b.png Button12X=40 Button12Y=345 Button13Function=PLAYLIST_DELETE Button13Up=pls_del.png Button13Over=pls_del_b.png Button13X=725 Button13Y=345 Button14Function=nflistview_down Button14Up=listdown.png Button14Over=listdown_b.png Button14X=40 Button14Y=436 Button15Function=vol- Button15Up=vol-.png Button15Over=vol-_b.png Button15X=64 Button15Y=529 Button16Function=mute Button16Up=mute.png Button16Over=mute_b.png Button16X=170 Button16Y=526 Button17Function=vol+ Button17Up=vol+.png Button17Over=vol+_b.png Button17X=267 Button17Y=526 Button18Function=play Button18Up=play.png Button18Over=play_b.png Button18X=361 Button18Y=525 Button19Function=pause Button19Up=pause.png Button19Over=pause_b.png Button19X=361 Button19Y=525 Button20Function=prev Button20Up=prev.png Button20Over=prev_b.png Button20X=473 Button20Y=526 Button21Function=next Button21Up=next.png Button21Over=next_b.png Button21X=575 Button21Y=527 Button22Function=repeat Button22Up=repeat.png Button22Over=repeat_b.png Button22X=679 Button22Y=528 Label0Function=time Label0Caption=0 Label0Font=segoe ui Label0FontSize=14 Label0Color=#ffffff Label0Alignment=0 Label0Width=80 Label0Height=25 Label0X=35 Label0Y=54 Label1Function=text Label1Caption=Uhr Label1Font=segoe ui Label1FontSize=14 Label1Color=#ffffff Label1Alignment=0 Label1Width=50 Label1Height=25 Label1X=118 Label1Y=54 Label2Function=date Label2Caption=0 Label2Font=segoe ui Label2FontSize=14 Label2Color=#ffffff Label2Alignment=1 Label2Width=100 Label2Height=25 Label2X=665 Label2y=54 Label3Function=text Label3Caption=cAVe Label3Font=segoe ui Label3FontSize=16 Label3Color=#bbbab9 Label3Alignment=0 Label3Width=80 Label3Height=25 Label3X=367 Label3Y=16 Label4Function=text Label4Caption=cAVe Label4Font=segoe ui Label4FontSize=16 Label4Color=#ffffff Label4Alignment=0 Label4Width=80 Label4Height=25 Label4X=368 Label4Y=17 Label5Function=text Label5Caption=Live! Label5Font=Fatboy Slim BLTC (BRK) Label5FontSize=16 Label5Color=#fb1010 Label5Alignment=0 Label5Width=80 Label5Height=25 Label5X=398 Label5Y=22 Label6Function=volume Label6Caption= Label6Font=segoe ui Label6FontSize=14 Label6Color=#ffffff Label6Alignment=1 Label6Width=50 Label6Height=30 Label6X=400 Label6Y=54 Label7Function=text Label7Caption=Volume: Label7Font=segoe ui Label7FontSize=14 Label7Color=#ffffff Label7Alignment=2 Label7Width=80 Label7Height=30 Label7X=343 Label7Y=54 Label8Function=text Label8Caption=% Label8Font=segoe ui Label8FontSize=14 Label8Color=#ffffff Label8Alignment=1 Label8Width=80 Label8Height=30 Label8X=390 Label8Y=54 Label9Function=playlisteditor_playlist Label9Caption=0 Label9Font=segoe ui Label9FontSize=14 Label9Color=#ffffff Label9Alignment=0 Label9Width=400 Label9Height=24 Label9X=90 Label9Y=304 List0Function=Playlist List0Font=segoe ui List0FontColor=#ffffff List0BackColor=#000000 List0FontSize=14 List0EditColor=#ffffff List0EditFont=media List0EditFontColor=#000000 List0EditFontSize=14 List0FontAlignment=0 List0CellH=38 List0X=91 List0Width=618 List0Y=91 List0Height=190 List0Background=pls1list.bmp List1Function=NewFiles List1Font=segoe ui List1FontColor=#ffffff List1BackColor=#000000 List1FontSize=14 List1FontAlignment=0 List1CellH=38 List1X=91 List1Y=336 List1Width=618 List1Height=152 List1Background=list.bmp Image0Function=repeat Image0Type=bool Image0Pic=repeat_on.png Image0X=233 Image0Y=56 Image1Function=phone_connect Image1Type=bool Image1Pic=bluetooth.png Image1X=179 Image1Y=56 Image2Function=mute Image2Type=bool Image2Pic=mutebool.png Image2X=301 Image2Y=55 Image3Function=phone_batterie Image3Type=gauge Image3Pic=batt.png Image3X=490 Image3Y=50 Image4Function=phone_signal Image4Type=gauge Image4Pic=emfst.png Image4X=600 Image4Y=50 Gauge0Function=phone_batterie Gauge0ForeColor=#00ff00 Gauge0BackColor=#517751 Gauge0X=490 Gauge0Y=50 Gauge0Kind=2 Gauge0Direction=1 Gauge0Width=60 Gauge0Height=30 Gauge1Function=phone_signal Gauge1ForeColor=#ff0000 Gauge1BackColor=#765050 Gauge1X=600 Gauge1Y=50 Gauge1Kind=2 Gauge1Direction=2 Gauge1Width=60 Gauge1Height=30 [phone] background=phone_bg.jpg Button0Function=openmenu_user1 Button0Up=mainmenu.png Button0Over=mainmenu_b.png Button0X=64 Button0Y=18 Button1Function=gamma Button1Up=gamma.png Button1Over=gamma_b.png Button1X=170 Button1Y=15 Button2Function=daynight Button2Up=daynight.png Button2Over=daynight_b.png Button2X=280 Button2Y=15 Button3Function=osk Button3Up=osk.png Button3Over=osk_b.png Button3X=483 Button3Y=19 Button4Function=minimize Button4Up=minimize.png Button4Over=minimize_b.png Button4X=583 Button4Y=15 Button5Function=poweroff Button5Up=poweroff.png Button5Over=poweroff_b.png Button5X=688 Button5Y=18 Button6Function=phonelistview_up Button6Up=listup.png Button6Over=listup_b.png Button6X=37 Button6Y=205 Button7Function=phone_1 Button7Up=phonepadbutton_a.png Button7Over=phonepadbutton_b.png Button7X=405 Button7Y=205 Button7LabelFont=segoe ui Button7LabelFunction=text Button7LabelCaption=1 Button7LabelFontSize=22 Button7LabelColor=#ffffff Button7LabelAlignment=2 Button7LabelWidth=50 Button7LabelHeight=50 Button7LabelX=40 Button7LabelY=12 Button8Function=phone_2 Button8Up=phonepadbutton_a.pn |
[Global] Shutdown=0 Force Shutdown=0 Autostart=0 Resume=1 ResVol=0 Touch=0 TouchFix=0 Gamma=100 clickmode=0 cAVeStart=1 TCP=0 ShutDownMute=0 [Media] mediaroot=C:\MP3 playlistenroot=C:\Playlists galleryroot= filemask=mp3 playlistenmask=lst gallerymask=jpg,bmp,png,gif slideshow=2000 videoroot=C:\Video videomask=mpg,mpeg,avi,wmv dvdroot=D:\ [Skin] dayskinname=live nightskinname=live skinname=live videowindowmode=0 hidecontrols=1 keepaspectratio=1 menuchangevideopause=1 [Shortcuts] Mode=0 Shortcut_1=118 Shortcut_2=119 Shortcut_3=120 Shortcut_4=0 Shortcut_5=0 Shortcut_6=0 Shortcut_7=0 Shortcut_8=0 Shortcut_9=0 Shortcut_10=0 Shortcut_11=0 Shortcut_12=0 Shortcut_13=0 Shortcut_14=0 Shortcut_15=0 Shortcut_16=0 Shortcut_17=0 Shortcut_18=0 Shortcut_19=0 Shortcut_20=0 Shortcut_21=0 Shortcut_22=0 Shortcut_23=0 Shortcut_24=0 Shortcut_25=0 Shortcut_26=0 Shortcut_27=0 Shortcut_28=0 [Mixer] Master=0 Wave=1 Line-IN=7 Mic-IN=6 CD-IN=8 ID0=1 ID1=3 ID2=16 ID3=14 ID4=18 StartVol=100 [Radio] Connected=0 Input=0 [RadioHQCT] Connected=0 [Phone] Connected=0 Input=2 Book=0 [Relais] Connected=0 Adresse=0 0=0 1=0 2=0 3=0 4=0 5=0 6=0 7=0 Label0=Nicht Belegt Label1=Nicht Belegt Label2=Nicht Belegt Label3=Nicht Belegt Label4=Nicht Belegt Label5=Nicht Belegt Label6=Nicht Belegt Label7=Nicht Belegt [Navi] cAVe_Menu=3 X=0 Y=520 Transparenz=255 Select=2 Navigon Mobile Navigator=C:\Programme\NAVIGON GmbH\Navigator\NCK.exe Navigon NCK 4.0=C:\Programme\NAVIGON GmbH\NCK 4.0\NCK.exe Navigon NCK 5.0=C:\Program Files\NAVIGON GmbH\NCK 5.0\NCK5LoaderV1.exe Destinator=C:\Programme\Sample.exe Sonstige= NaviApp=C:\Program Files\NAVIGON GmbH\NCK 5.0\NCK5LoaderV1.exe |
sorry hier ist die NCK.ini:
[Dimension] Width = 800 Height = 520 OffsetX = 0 OffsetY = 0 [FileIO] ;DestinationFile=C:Program FilesNAVIGON GmbHNCK 5.0DataInput.txt ;Autostart = 1 ;Delete = 1 ;GpsFile=C:Program FilesNAVIGON GmbHNCK 5.0DataGPSOutput.txt |
grudge hat folgendes geschrieben: |
Tag leutz
Tja ich hab da einige Probleme Cave auf meinen cpc yum laufen zu bekommen . auf dem carpcr läuft windows FLP treiber sich alle instaliert das board ist ein msi K9vgm-v Prozi ist ein 1.8 sepron ram 512ddr ata festplatte hitatshi 2,5" soweit so gut ich habe zwei probleme die ich nur auf dem Cpc habe 1. Wenn ich in cave drin bin und auf "visual" klicke ,dann auf "video" und auf eine Video datei klicke um sie abzuspielen popt ein Fenster " activeMovie Wiondow" auf und eine fehlermeldung "This operation cannt be preformed becouse the pins are not connnectet" das Video leuft zwar aber nur im aufgepopten fenster . 2. problem Die Treibeer software für denn onboard sound deaktivirt die audio "Eingänge" so was ich die Regler nicht bewegen kann , wie bekomme ich denn nun and die mixer ID´s ? Thanks |
grudge hat folgendes geschrieben: |
ähm ne die kanäle sind ja nicht gemutet sonder haben quasi keinen regler ! also nur die "eingänge" line in , cd in u.s.w.
tja andere codecs hab ich schon ausprobiert , divx k.lite brauchte alles keine besserung na ja mal schauen |
LearningByDoing hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
auch ich finde Cave wirklich toll und habe es jetzt auch soweit konfiguriert, dass fast alles läuft. ABER: Ich versuche jetzt seit geschlagenen 7 Std. endlich Videos über Cave abzuspielen. Könnte mir mal einer verraten, welches Videoprogramm Cave im Hintergrund nutzt? Weil ich habe diverse codec packs probiert und IMMER den fehler, dass die videos zwar laufen, im fullscreen modus jedoch nur in einer sehr kleinen auflösung wiedergegeben werden. (Ich vermute das kleine vorschauwindow wird einfach auf fullscreen skaliert) - woran kann das liegen? Ich bekomme hier langsam die Krise - bitte helft mir... *grrrrr* lg LbD |
LearningByDoing hat folgendes geschrieben: |
hey bluescreen25 danke für die schnelle antwort.
habe schon so gut wie alles genannte versucht. Habe natürlich immer nur ein Codecpack zur Zeit versucht und danach deinstalliert. Treiber für Graka sind aktuell und neustes DirectX ist auch drauf. Habe auch schon nur DivX draufgehabt. Komisch ist, dass sich die Videos im WMP normal verhalten. Sie sehen also, im WMP abgespielt normal aus und haben ihre volle auflösung. Wenn ich Cave öffne, dort ein video starte und dann die vorschau anklicke (-> fullscreen) habe ich wieder eine sehr niedrige auflösung, aber wie gesagt nur über CAVE! Ich habe irgendwie das gefühl, dass das erwähnte DirectShow9 auf einen falschen/alten codec zugreift oder sonst irgendwas anders macht. ich bin mit meinem latein am ende :-( lg LbD |
[Graph]
Name= Filters=8 [Filter] Name=Default DirectSound Device 0003 Guid={79376820-07D0-11CF-A24D-0020AFD79767} [Filter] Name=Default DirectSound Device Guid={79376820-07D0-11CF-A24D-0020AFD79767} [Filter] Name=0001 Guid={51B4ABF3-748F-4E3B-A276-C828330E926A} [Filter] Name=MPEG Layer-3 Decoder 0002 Guid={38BE3000-DBF4-11D0-860E-00A024CFEF6D} [Filter] Name=MPEG Layer-3 Decoder Guid={38BE3000-DBF4-11D0-860E-00A024CFEF6D} [Filter] Name=ffdshow Video Decoder Guid={04FE9017-F873-410E-871E-AB91661A4EF7} [Filter] Name=AVI Splitter Guid={1B544C20-FD0B-11CE-8C63-00AA0044B51E} [Filter] Name=C:MultimediaFilmeAmerican DadAmerican Dad - 0101 - Pilot.avi Guid={E436EBB5-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770} |
LearningByDoing hat folgendes geschrieben: | ||
Wow erst einmal vielen Dank! Super nett, dass du dich so um mein Problem kümmerst! Jetzt will ich CAVE noch viel mehr!
Habe die neue exe ausprobiert - funktioniert super mit der Protokollierung! Das kam bei einem Testlauf heraus:
Ich befürchte es ist nicht normal, das 8 Filter benutzt werden?!? Was kann ich jetzt tun? vielen Dank nochmal!!! lg LbD |
[Graph] Name= Filters=7 [Filter] Name=Default DirectSound Device Guid={79376820-07D0-11CF-A24D-0020AFD79767} [Filter] Name=0001 Guid={51B4ABF3-748F-4E3B-A276-C828330E926A} [Filter] Name=Morgan Stream Switcher Guid={D3CD7858-971A-4838-ACEC-40CA5D529DC8} [Filter] Name=ffdshow MPEG-4 Video Decoder Guid={04FE9017-F873-410E-871E-AB91661A4EF7} [Filter] Name=ffdshow Audio Decoder Guid={0F40E1E5-4F79-4988-B1A9-CC98794E6B55} [Filter] Name=Avi Splitter Guid={9736D831-9D6C-4E72-B6E7-560EF9181001} [Filter] Name=P:Delphi_LernvideosDelphi_Sup_01.avi Guid={E436EBB5-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770} |
sim2k hat folgendes geschrieben: |
Ich habe das mal installiert, aber ich bringe Cave einfach nicht zum laufen ich erhalte nach dem Start IMMER ein Runtime Error '8' und danach kommt nichts mehr. Woran kann das liegen? |
Spot hat folgendes geschrieben: |
Wird es Cave Live auch für Linux geben ? |