Zitat:
|
@Ganja:wenn du dir von Andre auch einen Hub bauen lassen möchtest können wir ja sogar noch Porto sparen-könntest deins dann ja mit zu mir schicken lassen-wär mal wieder ein guter Grund sich zu treffen was?
|
Zitat:
|
Da ich außerdem kein Selbstlöter bin, kann das halt noch ein wenig dauern-ist aber nicht so schlimm,komme im Moment eh nicht soviel zum basteln.
|
Zitat:
|
Führst du noch 2 Kabel für den Anschluß an's Bordnetz mit raus?
|
Zitat:
|
Über den Klinkenstecker wird die 12 Volt Dauerspannung angelegt, mehr brauchst du nicht.
|
Citroen_Andre hat folgendes geschrieben:
|
Schickt mir mal eine PN, damit ich den Überblick behalte.
|
Zitat:
|
@Ganja
Deinen HUB habe ich auch fertig. Geht Morgen zusammen mit den 2 HUB für @webersens raus.
|
Zitat:
|
meine Zweitbatteriekapazität ist ja gradezu prädestiniert dafür
|
Zitat:
|
Ich weiß zwar nicht wie viel genau so ein Slimlauwerk verbraucht auf dem Netzteil sind aber 10W bei 5V angegeben also 2A, wie sieht hier mit dauerbetrieb aus, sollte man vielleicht zusätzliche Kühlung einbauen?
|
Zitat:
|
ich hätte auch noch Interesse an so einem Hub.
|
Zitat:
|
Welche HUB's hättest du zum anbieten?
|
Zitat:
|
Das ist natürlich blöd. Na ja dann kommt halt da noch ein HUB rein.
|
Thorsson hat folgendes geschrieben:
|
@C1500
Würdest du mirgegen ein entgelt eines mitlöten?
Habe leider von der materie kaum ahnung!
|
vonderAlb hat folgendes geschrieben:
|
Oh Mann, hab ich mal wieder ein Glück.
Da sucht man tagelang im Forum, wird endlich fündig und dann ....
Na ja, dann versuch ich mal mein Glück mit selberbrutzeln. Wird schon schief gehen.
Andre, du hast am 13.12.2006 eine Zip-File (USBStromversorgunguniversal.zip) über deine Stromversorgungskiste gepostet. Mit welchen Programmen können diese Dateien geöffnet werden? Die eine ist eine .BRD-Datei, die andere eine .SCH-Datei.
Hast du auch einen Anschlußplan deiner Platine zu dem Reichelt-HUB? Hast du evtl. sogar noch eine Platine übrig?
Je nachdem, wie aufwendig bzw. schwierig es ist, baue ich entweder die HUB-Platine oder die Stromversorgung nach.
|