fireball hat folgendes geschrieben: |
Hallo Nightmare ja 250 km sind natürlich schon einiges, da hast du ja Recht, bei den Spritpreisen. Du kannst dir ja einen Schlafsack mitbringen, und am nächsten Tag zurückfahren Gruß Fireball |
Eines vorab. wir werden uns einem Platz suchen wo es auch Toiletten gibt. Damit Ihr auch falls gewollt eure Freundinen mitbringen könnt. |
Hallo CarPc Freunde
Was würde euch besser gefallen eine location die abgelegen ist, oder eher etwas centraler Gruß Fireball |
astro9481 hat folgendes geschrieben: |
war mir aber zu heiß, wenn du dann nen klatsch baust und der typ sagt er hätte dich nicht bremsen gesehen, dann stehst du da |
astro9481 hat folgendes geschrieben: |
Also mit der am innen an der Heckscheibe geht zumindest bei mir und mcloud nicht,
|
Ja klar kein Thema
Und Ich werde im Tor stehen und bestimmt einenreinkriegen Mein Zelt bringe ch auch mit da Ich an dem Abend nicht mehr Heimfahren werde. Gruß Fireball |
Hallo erazor
Trage es bitte in die userliste ein. Gruß Fireball |
Dann köbbe wir ja eine Lan CarPc Party machen |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
der wird dann wohl stärker dein wie meiner @nightmare..laß ich meinen daheim bring dann aba den mast mit plus umgebaute satschüssel da das da feld ist werden wa dann hoffentlich was finden... |
zwichen unseren karren wirken auch preiswelten hehe....
meiner is optich echt keider ne schande aber ders nun aufm fahrtechnichen muß sprich runner..klang alus...dann waren leider viele "ops" die nach und nach kamen alles ausgebremst hanben nun is hifi dran inclusive innenausbau dann kommt außen... momentan ein schwarzes entlein hehe |
bin eigendlich auch bei dir mehr an der karre interessiert wie am carpc liegt wohl dran weil man halt nur des geiloe pic von deiner bereifung sieht...bin ma gespannt was sonst noch drin und dran is die bereifung is auf jden scho ma geil... |
mcloud hat folgendes geschrieben: |
@nightmare Dann räum auf jeden Fall Deinen Kofferraum auf... *scherz* Hauptsache Dein System klappt wieder... Das andere wird schon!!! |
Kommt ihr denn mit Zelt... |
EmReinerSeiner hat folgendes geschrieben: |
Bin auch dabei |
gfacek hat folgendes geschrieben: |
Kennt ja jeder vielleicht noch vom Zoo...vor jedem Gehege steht eine kurze Info über das Tier
|
Hallo Leute
Da nun mittlerweile 35 Anmledungen sind. Habe ich da ein paar Anliegen. So wie ganz am Anfang des Treat´s hatte Ich ja schon gesagt das Ich mich gerne um Essen und Trinken kümmern kann. Es wird also jede menge Steak´s und Würstchen geben. Dann natürlich verschiedene Salate (Nudel, Kartoffeln usw.) und wohl das wichtigste zu Trinken. (Cola, Limo, Wasser, Bier). Mein Vorschlag wäre so ca. 10 Euro unkosten Pauschale. Damit müßte Ich wohl hinkommen. ( Halt für den Platz, Strom, Toiletten, Essen und Trinken). Ich denke das das wohl eine gute Möglichkeit ist und das Zehn Euro wohl für jeden machbar ist. Bitte postet ob das in ordnung ist Oder bitte postet wenn ihr eine andere Idee habt. Gruß Fireball |
solang du keine bitburger werbung oder ähnliche aufm auto hast sollte das nicht passieren |
53489 Sinzig - Köisdorf Sportplatz |
160gb mucke..hmm muß beim treffen mal deine hd stöbern glaub ich *fg* |
Mit Navi muß ich Dir Recht geben, da muß sich für den Pc noch einiges verbessern, aber ich bin Optimist und denke, dass da noch was Besseres kommen wird. Aber TB funktioniert bei mir ohne "größere" Probleme. |
gfacek hat folgendes geschrieben: |
Zum thema MP3 bin ich übrigens auf dem Weg zur Legalen Schiene...kann aber gerne nochmal mein wirklich bescheidenes aber gut sortiertes Archiv mitbringen...ansonsten nutze ich inzwischen fleissig die Napster-Flatrate und bin absolut zufrieden! Hab schon seit urzeiten keine CDs mehr gehört...wenn dann mp3-player unterwegs oder im auto...unterwegs (zu fuß) gehts übrigens auch mit jedem Windows Mobile Phone!!! Hab nen XDA 2i und kann damit wunderbar die DRM-Dinger hören... *froi* Das Archiv von Napster ist auch sehr groß...allerdings streubt sich EMI noch mit napster zusammenzuarbeiten...also kein coldplay, metallica und robbie williams...
Gruß Töbi |
Mr.Logan hat folgendes geschrieben: |
@ Nightmare du hast definitiv kein OBD2 siehe oben |
erazor hat folgendes geschrieben: |
...ein m2-atx abei haben!?
|
erazor hat folgendes geschrieben: |
auto putzen!? vielleicht die felgen noch mit er zahnbürste schrubben!?
NEEE! ;o) wird aber bestimmt super lustig! freu mich drauf! ps sind auch händler dabei, die ........rein zufällig.....ein m2-atx und ne navilockmaus dabei haben!? hab nämlich seit 2 wochen tierische probleme! aber dazu morgen mehr! werde so gegen 14.00 aufschlagen! (klausur schreiben!) ihr werdet es schon merken, wenn ich komme, denn meine autofarbe fällt ein "wenig" auf! ;o) Gruß eRaZOr |