bombel hat folgendes geschrieben: |
Wirklich super arbeit!!!
Jetzt fehlt nur noch, daß die cPOS.exe auch sendkeys annimmt. Zumindest in einer box (openbox_searchbox) geht es nicht. Der Buchstaben-Button wird aber ausgelöst. Hab erfolgreich an Notepad gesendet. Schwäbisch: Kammer des no nei macha? |
Zitat: |
Es ist eine Beta Software, daher sind einige Funktionen noch nicht integriert oder laufen noch nicht richtig !!!
(z.B. ibus, TIM) |
(Die Suchfunktion bietet cPOS ja an, aber ohne externe Tastatur im Auto ist das sinnfrei) |
...ch will das fix ins Skin haben, weil sich die OSK jeder positioniert, wo er sie braucht. Ich kann aber nicht hellsehen, wenn ich skinne, wo jeder sein OSK hat. Und verschieben ist fad (langweilig) |
Wie wäre es mit ner GestureOSK? |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab da auch mal ne Idee...
Wie wäre es mit ner GestureOSK? Einfach per Gesture einen Buchstaben schicken können, das wäre toll. Es müsste somit durch eine Gesture-Funktion ein Buchstabe da gesetzt werden, wo der curser gerade blinkt. Was haltet ihr von dieser Idee? @shaneL: ..und wieder ein Beispiel dafür, das mir nicht die Ideen ausgehen Gruss Peer |
Bei mir hängt nach Hibernate alles. Solange, bis ich den Touchscreen streichle Also bis ich irgendwo hin drücke. Soweit weiß das shaneL bereits. |
Bualicher hat folgendes geschrieben: |
Das komische ist echt, dass es nur mit der .71 ist. Irgendwas habt Ihr daran geändert.
Unabhängig davon, was habt Ihr gemacht, dass meine GPS-Maus jetzt bei jedem Start erkannt wird? |
und beim TreeView settings würde ich LabelEdit: auf tvwManual stellen... kan man mit längerem linksclick umbenennen |
Alhambra225 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir die aktuelle Beta 1.0.71 installiert. Damit habe ich dann verschiedene alte Skins geöffnet. Die funktionieren auch soweit, allerdings wenn ich Cpos schließe öffnen sich zig Fenster Cpos_starter. Im Task-Manager bei den Anwendungen sieht man das bei offenem Cpos ca. alle 1s ein neue Anwendung Cpos_starter erscheint. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Gruss Volker |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
Hast du vorher das Setup gemacht. Der cPOs_starter kommt normaler weise nur wenn cPOS abschmiert oder eine längere Zeit nicht reagiert. Beobachte doch mal den Taskmanager bezüglich CPU-Last, die muß beim beenden auf 100% hochschnellen. |
Die ini's müssen zwischen den 99er und den 1.0er Versionen auf jeden Fall neu aufgebaut werden. Sonst funktioniert einiges nicht.
Steht aber bei der Erstveröffentlichung im Forum ausdrücklich dabei |
Ich habe jetzt doch noch 2 Skins für die 1.0er im Downloadbereich gefunden nur leider darf man die erst runterladen wenn man mehr als 10 Beiträge geschrieben hat, wenn ich dieses rote Zeichen richtig verstand habe. Da ich neu hier bin ist das leider nicht der Fall, und was soll das überhaupt ?. Wäre jemand so nett die Dateien hier zum Download bereitzustellen.
Danke |
Hallo,
ich möchte den Standard-Skin "myskin" nutzen welcher bei der Installation der 99er dabei ist. Für die 1.0er habe ich noch keine Skins zum Download gefunden, die Cpos.ini habe ich von der 1.0er kopiert. Kann mir jemand die myskin.ini zum download bereitstellen die mit der 1.0er funktioniert oder irgendeinen kompletten skin oder sagen was ich an der ini umstellen muß damit sie mit der 1.0er funktioniert. Leider habe ich dazu in den anderen Beiträgen keine erklärung zu gefunden. Gruss Volker |
jonsn hat folgendes geschrieben: |
beim löschen eines liedes wird das nächste lied übersprungen.
wenn es kein aufwand wäre, fände ich es gut, wenn bei neuerstellung der cpos.ini schon alle file filter drinstehen würden, ich will alles abspielen was zum abspielen geht ansonsten ist der erste eindruck positiv langzeittest steht kurz bevor. |
KalleMinogue hat folgendes geschrieben: |
Habe folgendes Problem mit dem Eventhandler und der next bzw. prev Funktion. Habe jetzt ne Stunde hier gesucht aber nix gefunden. Bin wohl der einzige mit dem Problem. Ich habe meinen CCStcik mit object+, object- und object select belegt. Wenn ich nun auf das prev bzw. next Objekt gehe und den CCStick drücke passiert nichts. Alles andere wie rewind, fforward, shuffle etc. funktioniert nur nicht next und prev. Hat vll jemand ne Idee?
Gruß und Danke Kalle |
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir die aktuelle Beta 1.0.71 installiert. Damit habe ich dann verschiedene alte Skins geöffnet. Die funktionieren auch soweit, allerdings wenn ich Cpos schließe öffnen sich zig Fenster Cpos_starter. Im Task-Manager bei den Anwendungen sieht man das bei offenem Cpos ca. alle 1s ein neue Anwendung Cpos_starter erscheint. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Gruss Volker |
Hallo,
Cpos_starter.exe |
naruto hat folgendes geschrieben: |
Gefixte prv wird nicht nötig sein, da eine neu Beta in den Startlöchern steht, sobald das ibus Interface einigermaßen funktioniert.
cu |