Zitat: |
Cave braucht ne Funktion, um ein Logo im Skin einzubetten, dann könnte jeder seines Einfügen. Evtl liese sich ja die Button-Funktion dafür missbrauchen? |
speedy23 hat folgendes geschrieben: |
@Seregeth
@ganja Hier ein Hyundai und Honda Logo für den Skin. Gruß speedy23 |
Das mit deinem Tipp wird nicht funktionieren weil die Logos nicht alle die Gleiche grösse haben. Das führt dazu, dass das Logo die falsche position einnimmt. |
So könnte ich direkt die werte von Photoshop übernemmen |
micha001 hat folgendes geschrieben: |
hallo
ich möchte auch gerne cave benutzen nur habe ich ein problem mein car pc läuft mit einer auflösung von 1024x768 und habe versucht cave umzustellen nur leider finde ich nirgends die passende ini und 2. gibt es vll auch eine möglichkeit einen skin mit VW zu bekommen? und noch ein problem was mir gerade aufgefallen ist wenn ich musik höre werden mir werde die titel noch die ordner angezeigt auf einem anderen rechner funktioniert es ohne probleme woran kann das liuegen? vielen dank schonmal |
Mumpits hat folgendes geschrieben: |
VW bitte |
aki hat folgendes geschrieben: |
nabend,
beschäftige mich auch grade mit dem thema skinning und wollte mal was nachfragen wegen den visualisierungen. anscheinend gibt es 2 typen von visualisierungen, einmal diese vis_*.dll dateien und die .avs dateien für winamp zamus - big bang.avs habe ich irgendwie die möglichkeit, diese avs datei als visualisierung in cave zu benutzen? oder geht die nur mit winamp abzuspielen? |
bei mir sieht es so aus als ob er die farben invertiert hat? alles ganz hell und seltsam ..... |
Seromann hat folgendes geschrieben: |
hab hinbekommen, man muss die tags nach "visual" druchsuchen und dann die werte R G B auf 0,90,255 setzen |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: | ||
Schon das Programm "SpectrumEdit.exe" im Paket entdeckt ? Hiermit kannst du ein Hintergrundbild (jpg) aus dem Skinpaket einlesen, welches eine Vis drin hat sowie einen Song zum testen und dann kannst du die Werte für Vis live ausprobieren, sowie es wird eine Ini erstellt, aus der du die Werte nacher in die blueage.ini einsetzen kannst..... Im Anhang nochmal separat Gruß, bluescreen |
Code: |
Slider0Function=videopos Slider0Background=slider_1_bg.png Slider0Bar=slider.png Slider0BarOver=slider_b.png Slider0X=110 Slider0Y=85 Slider0Direction=1 |
Code: |
Slider0Function=videopos Slider0Bar=slider.png Slider0X=420 Slider0Y=491 Slider0Width=365 Slider0Height=23 Slider0Direction=1 |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||||
Wie Skinne ich den unter Cave2.1 die Slider?
Bei 1.0 schaut der Slider so aus:
Unter 2.1 so:
Wo wird jetzt hier der Sliderselbst, bzw der Hintergrund des Sliders geskinnt? Irgendwie blick ich's nicht.... |
sag mal, hab ich die möglichkeit, .swf dateien als buttons einzubinden? |
jolli hat folgendes geschrieben: |
hätte auch interesse an dem skin würde ihn mir gerne mal anschauen aber leider ist der link tot ....
speedy is auch nich mehr aktiv hier wöre vielleicht jemand so nett..... Danke |
jolli hat folgendes geschrieben: |
hey bluescreen25,
ne....... der hier: sppedy23_cAVeLive_Skin.rar um den es hier im posting geht *g* |
Richi2 hat folgendes geschrieben: |
@lenzen
beachte mal das datum des letzten eintrags! alles aktuelle zu CAVE findest du hier: http://cave.modemlamer.com/forum/portal.php |
LWnow hat folgendes geschrieben: | ||
@Richi2
Der link scheint auch tot. Ist die letzte Version noch irgendwo als download zu finden?
|