psyke hat folgendes geschrieben: |
sorry für den doppelpost, aber irgendwie kann ich nur bis zu einer bestimmten textlänge gehen, ab dann wird mein text beschnitten.
Hier um Fullscreen und keine warnung am anfang einzustellen: Tips: 1, To start the program at a certain size or place you can create a shortcut with options e.g. D:\Drive_XP\Drive.exe -r800x600 -p50x10 (Where -r = size & -p = position from top left) (so z.b. http://www.mp3car.com/vbulletin/1158425-post25.html) 2, No safety warning D:\Drive_XP\Drive.exe -no-safety or D:\Drive_XP\Drive.exe s 3, Versions newer than the demo resize themselves so no need for -r800x600 when embedding. bei problememn mit dem GPS: http://www.mp3car.com/vbulletin/1160132-post28.html Blitzer einfügen: http://www.mp3car.com/vbulletin/1161594-post38.html |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Hey bernardo65,
starte dein Drive mit D:\Drive_XP\Drive.exe -r800x600 Stell hintrer dem "-r" diene gewünschte Größe ein und schon hast du keine Rahmen mehr! Viel Spaß damit.. |
xewoa hat folgendes geschrieben: |
Gruß xewoa der immernoch nach POIs sucht |
ganja hat folgendes geschrieben: |
Könnt ich machen wenn fertig, wie habt ihr die Maps eingebunden? /EDIT Hab schon THX |
Bei Sygic liegt's wirklich an dem Schreibschutz der Dateien. Hatte ich auch danach keine Probleme mehr. |
Zitat: |
@all
Möchte jemand ne komplette! funktioniernde POI Sammlung? |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
@all Ich frage mal nach, ob ich ein fertiges Paket anbieten darf. |
@all
Ich frage mal nach, ob ich ein fertiges Paket anbieten darf. |
amd2408 hat folgendes geschrieben: |
Kann man Ziele auch via PLZ eingeben? |
VWFan82 hat folgendes geschrieben: |
Wollte mal fragen ob das Programm auch TMC Daten verarbeiten und anzeigen kann ?
gruss Thorsten |
VWFan82 hat folgendes geschrieben: |
Wollte mal fragen ob das Programm auch TMC Daten verarbeiten und anzeigen kann ?
gruss Thorsten |
Shin Chan hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
aber wie ich sehe ist der Bug mit der Listbox für die Soundzuweisung für Pois immer noch vorhanden :( Allen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins Jahr 2009 |
Shin Chan hat folgendes geschrieben: |
Werde mich nach den Feiertagen mal ein wenig mit TMC beschäftigen und versuchen ob ich es hinbekomme. |
Kulli86 hat folgendes geschrieben: | ||
Wenn du mit TMC die ersten erfahrungen gemacht hast würde ich mich freuen wenn du das mal postest. Wäre in der hinsicht auch interessiert |
Airic hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
habe mich schon 2 Tage über Sygic belesen und jetzt leider ein Problem welches ich nicht lösen konnte. Das Programm ansich funktioniert, aber es hat keinen Gerätecode. Wenn ich in Einstellungen -> Über Sygic Drive gehe steht hinter "Gerätecode" kein Code. Folglich kann ich keine Karten nutzen, denn wenn ich eine anwähle bekomme ich eine Fehlermeldung: "Der Gerätecode ist nicht identifizierbar." Ich habe die Version 7.50514 0/630 D. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Bin am verzweifeln Danke schon mal |
Neu installieren oder PN lesen. |
Freezer hat folgendes geschrieben: |
... die .wavs müssen scheinbar in irgendeinem unbekannten format sein.
normale wavs spielt drivexp nicht ab, die funktionierenden originalen dagegen kann ich weder mit wmp, winamp oder wavelab öffnen |
dante1989 hat folgendes geschrieben: |
ich habe ein kleines problem
es lauft so alles ganz gut aber wenn ich es in Centrafuse einfügen mochte habe ich kein gps empfang. =( kennt jemand ne lösung ? mit igo8 geht es soweit alles MFG |
Haesslet hat folgendes geschrieben: |
bernardo65, welche Karten laufen denn bei der neuen Version? Mein jetztiges läuft nur bis maximal Q2/2008 |
also ich habe mich mit der tmc thematik zwar noch garnicht auseinander gesetzt, aber man brauht dafür auf jeden fall ne spezielle gps mouse mit tmc empfänger... den werden sicher die wenigsten haben?!? |
also ich habe mich mit der tmc thematik zwar noch garnicht auseinander gesetzt, aber man brauht dafür auf jeden fall ne spezielle gps mouse mit tmc empfänger... den werden sicher die wenigsten haben?!? |
djwenne2 hat folgendes geschrieben: |
Gibts irgendwo ne art Anleitung wie ich das Programm zum laufen bekomme? Hab Sygic Drive XP + Kartenmaterial 7.71, jedoch stürtzt mir Sygic ständig ab. Meldung: The software performed illegal instruction (MAIN) we are sorry for inconvenience. Selbiges bemägelt er auch mit Meldung NMEA für GPS. Hat hier jemand ne Idee, oder kann mir wer ne PM schicken wo evtl. eine andere Software beschrieben wird. Automapa ? Würd gern bald eine funktionierende GPS Soft auf dem PC haben. Danke. |
granni hat folgendes geschrieben: |
Außerdem sind die Buttons unter "Verkehr" gegrayed.
|
...bzw. was man noch ausprobieren kann? |
Im folgenden Menü habe ich jedoch nur auf "Optionen" und "Empfang" Zugriff.
|
Ein anderes Navi, bei dem der TMC Empfänger geht, kenne ich leider nicht. Ansonsten hätte ich einen Vergleich. MfG |
Nickyboy84 hat folgendes geschrieben: |
I have a question about getting the GNS FM9 TMC USB adapter running in de Sygic v8.30 XP version. |