Giovanni hat folgendes geschrieben: |
schön gemacht!
den antenneneinbau im 5er dummy haben wir schon seit ner weile im wiki, den umbau hab ich im juni 08 schon gemacht und dokumentiert klick |
billy hat folgendes geschrieben: |
coole idee mit dem CF-VAGcom plugin...
ansonsten sehr schöner einbau gruß billy |
hast du dann schon angefangen ein plugin für VAGcom zu schreiben?
gruß billy |
psyke hat folgendes geschrieben: |
Du sagmal wie schreibt man das denn? Also wie sorgt man für den bezug zwischen dem Plug-in und VCDS?
Mich würde das auch interessieren, allerdings liegen bei mir die daten in anderen Messwertblöcken. |
kann man beim testen helfen?
entsprechende geräte sind vorhanden gruß billy |
kann man beim testen helfen?
entsprechende geräte sind vorhanden gruß billy |
Nocke hat folgendes geschrieben: |
gruss ausm pott |
Stryder hat folgendes geschrieben: |
Also falls du noch Interesse an einer Testversion von meinem Plugin hast würde ich dir das umschreiben. Du müsstest nur die drei Messwetblöcke raussuchen wo du dann: * Geschwindigkeit * Verbrauch in l/h hast und beliebige andere Daten. |
amd2408 hat folgendes geschrieben: |
Hi vielleicht kannst du ja was mit dem Links anfangen.
erster zweiter Gruß AMD2408 |
Darf ich auch? Na wenn ihr schon alle so oft in Essen seit, dann kommt doch am sonntag zum Treffen |
Mir fällt grade erst ein das ich CF3 nutze.....kannst du es darauf umschreiben? |
D-a-D hat folgendes geschrieben: |
AAAARRRGGGGGHHH du hast meine Idee geklaut.
Wegen dem Display: Du kannst dir auch ein altes Smartphone (XDA mini z.b) kaufen, das zerlegen und mit dem Programm Sidewindow in Windows als 2. Monitor einbinden. Das Display dürfte bei VW Tachos ziemlich genau in die Mitte passen. |
Stryder hat folgendes geschrieben: |
Warst du schon erfolgreich? |
D-a-D hat folgendes geschrieben: | ||
Noch nicht direkt. Das Smartphone hing schon als Monitor am PC. Jetzt muss ich noch skinnen und die ganze Sache (inkl. PC) ins Auto bringen. Das kann sich aber noch etwas hinziehen. |
D-a-D hat folgendes geschrieben: |
Such mal bei ebay nach einem Tacho mit defekter MFA.
Die Displays von VW bekommen gern mal Pixelfehler durch defekte Kabel (zumindest beim Passat, der Golf IV Tacho sollte aber recht ähnlich sein). Da kannst du das alte Display rausbauen und hast die Symbole direkt im Tacho/DZM. |
ZZottel hat folgendes geschrieben: |
@Stryder: Wenn du einen Tacho mit MFA auftreiben kannst, kannst du auch dessen Original-Display verwenden, um die Messwertblöcke etc. anzuzeigen. Die Ansteuerungs-Software für den Drei-Leiter-Bus kann ich beisteuern... |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
Wow, das sieht echt mal erste Sahne aus, nur wie willst du das mit der Ansteuerung machen, irgendwo muss ja das Signal herkommen, wenn zb dein Wischwasser leer ist, willst du das über odb laufen lassen und dann über n neues Programm oder wie ist das gedacht?
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
Da kann man ja fast alles mit machen, Navi, aktuelles Lied und weiß der Geier noch was alles |
ich werd mal morgen mein TID ausmessen, ich denke dieses display würde sich ganz gut dort drin machen.was noch was geniales wäre, wenn die richtungsfeile vom navi sich dort darstellen lassen würden.
wie gesagt ich werde deinen thread verfolgen und wenn ich soweit bin dich "ausquetschen" ;-) achja hast du das display über USB angeschlossen? gruss jens |
tha-paul hat folgendes geschrieben: |
@Stryder
Echt geile Sache die du da machst!! Wo hast du denn das Display her? Hab ich das richtig verstanden, das es ein Plugin geben wird für Centrafuse, um das Display zu betreiben? Das wäre ja megageil |
Freezer hat folgendes geschrieben: |
interessante sache mit dem kleinen zusatzdisplay.
nur leider nutze ich weder einen VW noch CF oder sygic, ist geplant dass man es auch noch für andere dinge nutzen kann? |
ist das die A42 oder 516?
geile sache, mein teil geht auch alngsam vorran. bald kann cih es im auto einbauen, wenn er gelackt ist. gruss jens |
Loewenpower hat folgendes geschrieben: |
Kann sein das ich das überlesen habe, aber von welchem Hersteller ist Nummernschildhalter inkl Kamera ?? |
MillenChi hat folgendes geschrieben: |
kann es sein, dass die Rückfahrcam von der Quali her nicht so der Bringer is?
Sieht auf den Fotos recht unscharf aus.. Grüßle |
g-e-c-o hat folgendes geschrieben: |
Und du hast die Cam an nen Video-Grabber angeschlossen und zeigst das Bild im Frontend an?
Wie machst denn das mit dem Rückwärtsgang? |