Was meint ihr?
ne so klein soll es nicht sein, 17X17 reicht völlig, passt genau rein
Ich will keine Spiele spielen oder anspruchsvolle Prgramme laufen lassen.
Es sei denn es ist irgendwo anders auch für den Endpreis zu kriegen
ich hab Urlaub und möchte unbedingt einen neuen Carpc und das ganz schnell
Da kannst Du nochmals 15.- € sparen...
wenn ich mich auf ein Board festgelegt habe, dann vergleiche ich überall die Preise und kaufe da wo es unterm Strich am günstigsten ist
der Pc wird super, ich freu mich schon wie ein kleiner Junge
Denke auch jetzt wird es der Pc sein, der ein Problem hat. Kann auch sein, das nur ein Kabel raus ist irgendwo. Aber da ich eh einen neuen PC wollte, kommt er beim Rausbauen, direkt weg
Die Platte usw. sind ja noch nicht hier.
| MacG hat folgendes geschrieben: |
| ... Wenn Du das abgebildete Netzteil hast und weiter verwenden möchtest, sollte das Mainboard am besten über eine 19V Versorgung verfügen. Die werden mit einem externen Netzteil verkauft. |
einfach mal ne Auflistung mit den Fakten, wenn man sich das einzeln raussucht, dauert das Jahre
| daffy1234 hat folgendes geschrieben: |
|
das doofe Zotac F Board ist doch gleich nur mit einem zusätzlichen PCI Steckplatz, oder überseh ich was ? http://geizhals.at/deutschland/a467665.html
kostet ja nicht viel mehr, macht doch vielleicht sinn. |
| Zitat: |
|
Wenn du kein W-Lan benötigst und kein PCIe x16 Steckplatz dan ZOTAC ION ITX B-E.
Mit W-Lan aber auch ohne PCIe x16 Steckplatz das ZOTAC ION ITX D-E. Mit W-Lan und PCIe x16 Steckplatz das ZOTAC ION ITX F-E |
also ist die SSD Platte die ich gekauft habe mist? Macht mich nicht fertig leute
Wenn das wirklich so ist, verkauf ich sie wieder. Hab mir extra die SSD Platte gekauft, weil ich dachte das wäre die beste Lösung, wenn ihr jetzt sagt, das die völliger mist ist und langsamer als ne normale, dann hab ich wohl ins kloh gegriffen
was nun?
die wärmeentwicklung ist das wichtiger, da das ganze auf verdammt engem Raum zusammen liegt und ich vor hatte, nur 2kleine 40mm Lüfter zu verbauen und diese nur nach bedarf einzuschalten.
LEUTE
ich versuch noch ein paar Sachen, mal sehn ob ich was ausschließen kann.
Ich weiß es echt nicht. Der TFT vom Carpc ging ja kurz an, sagte das es kein Signal gibt und ging wieder aus. Ich weiß nicht genau wo das Problem lag, ich hab die beiden Stecker wieder angesteckt und alles funktioniert. Dafür hätte ich in meinen Schaltpla gucken müssen. Das ganze ist mit Zusatzbatterie, Relais, Lima, Endstufe und Sub so kompliziert angeschlossen, das ich aus dem Kopf nicht mehr weiß, was das Problem war. Fakt, es funktioniert wieder und ich muss dringend meinen Schaltplan noch mal übersichtlich mit Erklärung neu schreiben, sonst weiß ich in 3-4 Jahren nicht mehr was ich überhaupt gemacht hab
wie ich sowas liebe.