NightWatcher hat folgendes geschrieben: |
Mir ist jetzt auf Anhieb nichts bekannt, dass das das Fenster verschieben kann. |
Ich schließe Automapa über das eigene Menü. |
supergriller hat folgendes geschrieben: |
Beim Start von AMCapture wird AM6.10, welches bereits geöffnet war, beendet. |
Starte ich AMCapture vorher, passiert nichts. Das Fenster bleibt leer und AM wird nicht gestartet. Einstellungen in AMCapture 800x350. Bildschirm 800x600, W7 Prof. 32bit, was mache ich falsch? |
Zitat: |
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: tpcAm.exe Anwendungsversion: 6.8.1.1421 Anwendungszeitstempel: 4dae1f17 Fehlermodulname: tpcAm.exe Fehlermodulversion: 6.8.1.1421 Fehlermodulzeitstempel: 4dae1f17 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0024c5f1 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 |
Korax hat folgendes geschrieben: |
das einzigste wo er noch nen fehler um die ohren wirft, ist beim Schließen und beim öffnen. |
Korax hat folgendes geschrieben: |
aber nochmal ne kurze frage, wie sieht'n das nun aus, wenn die Ema Labert, wird dann musik, pausiert oder leiser gemacht oder so? |
Wenn ich die Leiste oben ausblenden lesse, dann dockt er nicht oben ganz an, sondern der Rand der Titelleiste bleibt noch frei. Ins Minus kann man im Eingabebereich leider auch nicht gehen. Vielleicht kannst du das ja noch fixen |
mit 6.10b funktioniert es leider nicht. |
Frosch2006 hat folgendes geschrieben: |
So nun gibt es erfreuliches zu berichten, ich habes es hinbekommen komplett ohne abstriche einzubinden... .
Einfach in den Optionen bei Anzeigename / Programmname AMCapture eintragen... Gruß Frosch |
dbmaxpayne hat folgendes geschrieben: |
super Sache erstmal, da AMSize mit den neueren Versionen offenbar nicht mehr funktioniert.
|
Allerdings fehlt mir die SoundEntry/SoundExit-HotKey Funktion doch arg. Das Programm ist so leider für mich nicht nutzbar :-/ Wird das noch implementiert? |
xor64 hat folgendes geschrieben: |
Nein. Wie ich schonmal geschrieben habe, ist die Hotkey-Emuliererei schlicht Mist. Tastatureingaben kommen über die Tastatur und sonst nirgendwo her. Über alternative Schnittstellen können wir aber gerne diskutieren. |
Warum ist das denn Mist? Das hat nun 2,5 Jahre einwandfrei funktioniert^^ |