Zitat: |
Momentan befindet die Konsole sich bei meinem Lackierer, der mir das Ding passend zum Innenraum lackiert (inkl. Struktur) |
manu hat folgendes geschrieben: | ||
Sowas geht? Wie macht der die Struktur denn dann rein? Ich bin nämlich auch am überlegen, wie ich meine Mittelkonsole lacken soll, damit es nicht allzu unprofessionell aussieht. Gruß Manu |
DanielHD23 hat folgendes geschrieben: |
@krog: deine fotos habe ich auch schon gesehen! wie hast du das denn so genau gemacht? ich habe bis jetzt mit glasfasermatten das "grundgerüst" erstellt und immer wieder gespachtelt und geschliffen. aber geht das nur mit dieser technik so genial? oder hast du es anderst gemacht? oder machst du sowas beruflich?
gruss, daniel |
krog hat folgendes geschrieben: | ||||
Ja das geht. Er hat uns auch schon einen Schrank farblich und von der Struktur an die restlichen Büromöbel angepasst. Künstler der alten Schule halt Wink ... Ich werd mal nachfragen wie er sowas macht. |
manu hat folgendes geschrieben: |
Was hat der Spaß denn gekostet? |
manu hat folgendes geschrieben: |
Aha...
Und was würde so ne Lackierung für nen "Ottonormalverbraucher" kosten? Gruß Manu |
spelli hat folgendes geschrieben: |
@grinbag:
Hammer!! - Genauso solls bei mir auch später mal aussehen, im Sommer dann, wenns wärmer ist... Ist das dein Einbau? Wenn ja, musst du mir mal -so weit vorhanden- Abmaße/weitere Bilder etc. schicken.... - Weil das ist mal echt gut gelungen. Gruß Spelli P.S.: Das große Display ist ebenfalls ein echter "Hingucker"!! |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Gemeinde,
Ich wollte einfach mal so in die Ellustre Runde fragen ob interesse an einer bebilderten Demontageanleitung für das Golf 3 Armaturenbrett und die Mittelkonsole besteht? Die Admins könnten dann das gute Stück in die HOW - TOs einbringen. CU SirGroovy2004 |