SM!LeY hat folgendes geschrieben: |
Hiho
Für die Klima müsst ihr euch ne neue Halterung bei BMW kaufen. Mir persönlich ist denn der Monitor zu tief. Da ich mein Radio auch behalten möchte, werde ich wohl die Mitteldüsen entfernen. Mal sehen was sich noch so ergibt. MfG SM!LeY |
Wox hat folgendes geschrieben: |
Die Luftdüsen möchte ich auf jeden Fall behalten und den Radio auch. Dadurch ergeben sich für mich nur 2 Lösungen:
1) Monitor unten. Ablagefach und den Aschenbecher raus. 2) Oben drauf was mir optisch nicht so gut gefällt. Bei Lösung 1 kann ich dann nur einen 7" Monitor verbauen. und irgentwie muß ich mir eine Blende "basteln" wo ich Null-Ahnung habe. Weis das zufällig wer wie das funktioniert? Welches Material braucht man da usw...? |
Gaudscho hat folgendes geschrieben: |
Arat Halter für die Lüftungsdüse. Siehe u.a. bei CarTFT. Ist von der platzierung ansich perfekt, aber wirkt imho eben auch zu wenig integriert. Gerd |
Bin gerade mit meinem Morex beschäftigt. Morgen mache ich Bilder. Mit dem Lilliput und Caramp in Action. Versprochen
Gerd |
Wox hat folgendes geschrieben: |
@Gaudscho:
Wie hast du das mit Audio gelöst? Der Original BMW Radio hat ja keinen Aux-in? PS.:Schaut super aus dein Einbau. Wäre für mich auch eine Lösung. Und auch fast meine Musikrichtung Gruß Wox |
Den CD Wechsler habe ich "abgeklemmt" und statt dessen mit dem Eingangssignal des PC's belegt. So ist das Radio über den Bus der Meinung der CD Wechsler rennt. (Was ja in der Tat auch so ist) Nur der Ton kommt eben von woanders. Gerd |
SM!LeY hat folgendes geschrieben: | ||
Ähhm.. wie hast du das genau gemacht. Mit irgendwelchen Adaptern oder wie? Und würde der TFT in Schwarz besser zum BMW Cockpit mit den Silberleisten passen? |
SM!LeY hat folgendes geschrieben: |
Ok, ich denke ich bin mitgekommen soweit..
Benötige ich noch was damit das Radio erkennt das ein "angeblicher" Wechsler dranhängt und ich somit auf CD-Wechler umschalten kann oder reicht das mit dem Eingangssignal? |
Zitat: |
Und bist du mit dem Lilliput zufrieden was die Sonneneinstrahlung angeht? Ist er immer GUT ablesbar zu bedienen oder hast du schon manchmal nix mehr erkennen können? |
Zitat: |
Geht der TFT an sobald der Rechner hochfährt oder muss man erst umständlich ein paarmal am Lilliput rumdrücken bevor er an und am richtigen Kanal ist? |
DrPsyBASS hat folgendes geschrieben: |
hi zusammen,
habe gerade gesehen, dass geposteten Bilder nur von Member gesehen werden können, sieht hier witzig aus wenn das dann einfach leer is *fg*. Ich bau gerade eine GFK mittelkonsole, ich versuch es zumindest;-) grüße Steve PS sorry is a bild von meinem Handy;-) hihi |
Hoi zusammen,
also ich hatte den monitor, TS Liliput 7" jetzt 1 monat oben laufen, und bei tag hat keiner in der ersten Reihe und in der 2. schon garkeiner was gesehen. Für hinten kommen bei mir eh extra monitore in die kopfstützen rein;-) da unten is es schön dunkel, die Sonne strahlt da nicht so drauf. Wer nen TS screen hat (das tochpanel schluckt locker 25-30%)wird am tag oben kaum Freude haben:-( bis denne Grüße steve |
Hi,
RESPECT!!! gefällt mir gut, diese Skin is auch pervers geil *auchhabenwill* ob meins auch so gut aussehen wird? viel spaß damit! grüße stef@n |
Hi,
RESPECT!!! gefällt mir gut, diese Skin is auch pervers geil *auchhabenwill* ob meins auch so gut aussehen wird? viel spaß damit! grüße stef@n |
Code: |
/, (S) Selection list
/, FORE BACK PLAYED SELECTED SELECT FONT /, x y w h r g b r g b r g b r g b r g b trs pt font /, --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- ---- S01,030,110,660,405,255,255,255,000,000,000,255,245,000,000,000,000,255,255,255,TRUE,28,"ARIAL NARROW:B" |
mickeyl hat folgendes geschrieben: |
Ich finde Gustels' Blende fast noch besser als die vom Rich Silva. Gustel, Du hast nicht zufällig Lust, gegen ein gewisses Entgelt noch eine davon zu machen? Oder meint Ihr, dass sieht doof aus, denn meine Interieurleisten sind Edelholz-Myhrte... |