Zitat:
|
damit ich das benutzen kann brauch ich ein verlängerungskabel für schlappe 10 euro dazu
|
Zitat:
|
ach übrigens, fällt irgendwem ein argument ein gegen diese risercard?
|
Zitat:
|
je länger ich mir die riser anguck desto mehr überleg ich ob man die über dem ersten slot einfach absäbeln könnte
|
Zitat:
|
Und entschuldige mein Lästern über dicke CPUs...
|
Zitat:
|
das mit der Shareware ist doof, das gebe ich zu
|
Zitat:
|
komm ich mit dem platz hin? locker. windows98 habe ich jetzt schon auf 70mb runter (kein netzwerk/IE, das macht unheimlich viel aus), nochmal 10-20mb für playersoftware und anderer kram, bin ich immernoch unter 100mb. bootet ja auch schneller
|
Zitat:
|
was mache ich mit einem solchen LOW-Budget-PC dann eigentlich ? Navi geht definitiv nicht, Musik kommt aus einem externen LW und zum Video gucken lümmel ich lieber auf der Couch im Wohnzimmer.
|
Zitat:
|
ich hab noch genug platz im gehäuse um noch irgendeine verranzte 3,5" HDD mit 2GB oder so einzubauen
|
Zitat:
|
denn bei meinem sportfahrwerk
|
Zitat:
|
Hier wollen wir doch nicht streiten oder?
|
Zitat:
|
+ Ich selbst bin ein Coputerfreak und der braucht nun mal nen PC im Auto *lach*
|
Zitat:
|
nach einem nervigen Beifahrer
|
Zitat:
|
pauschal runterputzt, nur weil man selbst nichts mit dessen Arbeit anfangen kann
|
Zitat:
|
muss mir noch überlegen ob ich nicht einfach auf das hier verzichte, weil sonderlich viel gebracht hat mir dieses "gespräch" bisher nicht.
|
Zitat:
|
gestatte mir mit viel weniger Zeilen als du die Lösung vorzustellen: ...
Nicht böse sein...aber so ganz ernst nehmen kann ich Deine Vorschläge nicht !
|
Zitat:
|
Sicherlich wartest du jetzt wieder auf ein "aber" von mir:
Hier ist es:
Aber leider befinden sich in deiner Kalkulation viele "nette Menschen", "nette Ebayer", Ostergeschenke und andere kostenlose Dinge.
Da nicht jeder so günstig rankommt, wird es schwer das von dir gesetzte Budget einzuhalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
"Und entschuldige mein Lästern über dicke CPUs..."
akzeptiert !
|
Zitat:
|
"das mit der Shareware ist doof, das gebe ich zu"
na also.
|
Zitat:
|
du nimmst mir die Worte aus dem Mund !
Lieber ein paar Euros mehr, und etwas vernünftiges, als 200 weggeworfene für eine unbefriedigende Lösung !
|
Zitat:
|
Dabei ist mir aufgefallen dass du als Datenspeicher ausschliesslich eine CF-Karte mit 128 MB verwenden willst. Wie sollen denn da ein Betriebssystem, evtl ein Navi, die ganzen benötigten Treiber und dann noch Mp3 Files draufpassen ?
|
Zitat:
|
Jetzt stellt sich aber die Frage was mache ich mit einem solchen LOW-Budget-PC dann eigentlich ? Navi geht definitiv nicht, Musik kommt aus einem externen LW und zum Video gucken lümmel ich lieber auf der Couch im Wohnzimmer.
Wäre das Geld dann nicht besser in einen 20 GB MP3-Player investiert ?
Der Versuch diesen LowBudget PC zusammenzustellen ist ja nicht schlecht, aber wenn das Ergebnis keinen Nutzen hat.........
Nur so ein Gedanke, manche Dinge kosten halt eine gewisse Summe.
|
Zitat:
|
ich will dich überhaupt nicht kritisieren, ich stelle lediglich meine Ansichten klar.
[hier ein bischen text über _deinen_ CarPC und was der so alles kann. wie schön. also habe ich erst dann einen anständigen carpc wenn er alles kann was deiner kann? und dadrunter ist alles nur rausgeschmissenes geld.]
Aber bitte, wenn du dich angegriffen fühlst und keine anderen berechtigten Meinungen ausser der deinen zulassen willst, dann kannst du ja gerne mit deiner; Zitat: "verranzte 3,5" HDD"; irgendwo hinnavigieren und Videos gucken !
|
Zitat:
|
Ich will sicherlich nicht streiten, ich hab halt nur ne andere Meinung als NOMO.
................Allerdings...wenn ich es mir überlege......ein ganz ganz kleiner Streit vielleicht ?
[...]
Das stimmt einfach nicht ! Ich putz dich nicht runter. Ich darf doch wohl noch meine Meinung kundtun auch wenn Sie dir nicht passt. Das hat doch nichts mit runterputzen zu tun!
"muss mir noch überlegen ob ich nicht einfach auf das hier verzichte, weil sonderlich viel gebracht hat mir dieses "gespräch" bisher nicht."
nur weil jemand eine andere Meinung hat ?
|
Zitat:
|
Also, sagt mir mal was ihr von meinem Projekt haltet und seid nicht zu hart mit eurem Urteil über meine Ansichten
|
Zitat:
|
Oh ja! Lasst uns alle Kuscheln! *gruppenknuddel* *rofl*
|
Zitat:
|
falls jemand infos möchte wie man einfach große mengen mp3s so umwandeln kann
|
Code:
|
%artist%/%_directoryname%/[$num(%tracknumber%,2) ]$if2(%title%,%_filename%)
|
muggu hat folgendes geschrieben:
|
wasn geiles kennzeichen
|
nomo hat folgendes geschrieben:
|
vielleicht kann ich die noch hier im forum irgendwie als attachment hochladen?
|
Zitat:
|
der Herr hier hat sich an seinen großen Tönen verschluckt
|