Boeby hat folgendes geschrieben: |
hmm. Also ich habe schon soviele versionen da. Nicht nur updates. Auch diverse ganze Packete. Daneben ein paar Sources. Dazu Versionen mit der Vosk. Nicht zu vergessen die Skins.
Also ich fänds echt sehr nice wenns mal wieder ein package gäbe, auf der die Vosk+ neustes mce + neustes update von wal installiert wird. Denke ist nicht so eine grosse sache, aber es würde vielen vieles erleichtert werden... |
masterchris_99 hat folgendes geschrieben: | ||
man kann doch in einer testphase nicht komplette packages rausgeben weil was bringt es dir wenn am tag 1-2 neue versionen rauskommt. Das kann man machen wenn mal alles soweit fertig ist aber dazu müssen die neuen bugs erst ausgemerzt werden. Das einzige was ich schön finden würde wäre wenn es mal eine externe Seite geben würde wo man jede build und pre runterladen kann so das man halt wenn man nen fehler mit einer neuen version hat sich einfach ne alte wieder runterladen kann so könnte man auch fehlerursachen leichter herrausfinden. mFg Chris |
Zitat: |
Zu klären wäre dann noch welche Skins mit in den Installer sollen,
bzw. welcher Skinner dabei zustimmt. |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus siaro,
für Dumme? Meinst jetz für so RICHTIG dumme? Bitteschön: http://www.car-pc.info/wiki/WieInstalliereIchCPosRichtig Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |