furious hat folgendes geschrieben: |
C.E.S. checkt jede Sekunde (also stetig) ob das Prog aktiv ist.... ist also nicht nachvollziehbar.... evtl. startet BMNEE noch irgendein sep. Fenster zuerst (wenn das Timeout gesetzt wurde), und startet danach den tatsächlichen BMNEE.... deshalb anderes Handle.... !?!
Naja... hauptsache es tut wieder |
Das mit dem back-Shortcut Ist gefixet....
Das mit den Thumb-Buttons: willst du die ganz überdecken?! Da müsste ich der config.ini was hinzufügen und das würde nun zu lange dauern |
nellor hat folgendes geschrieben: |
Map&Guide Travelbook hat Sprachausgabe.
|
"das gleiche - für die Taskbar - beim MaxVis unter MP3 gilt bei der Vollbildwiedergabe eines Filmes und beim Vollbild eines Bildes in der Gallerie... wäre schön wenn man das dort ausblenden könnte... "
---Sorry, aber ich weiß grad nicht was du meinst... |
Zitat: |
Label: wann und wo?! Screenshot! |
PS: ist voll cool von dir das du soviel findest stelle dir vor du würdest das nicht finden und das Zeug wäre jetzt alles noch drinnen Immer weiter so! |
Tut mir leid, aber ich glaube bin noch nicht richtig wach verstehe folgendes nicht ganz:
"noch ein Wunsch: kann man für die ext. Programme und GPS separate Thumbs einführen ?! Grund: ich habe innerhalb von CES extra große Thumbs (100pixel für die y-Achse) erstellt, damit das umschalten leichter wird und man die Symbole besser per Finger treffen kann. Wenn man aber bei z.B. GPS die Dinger auf 100px lässt ist vom restlichen Bildschirm nur noch sehr wenig über... daher hierfür evtl. extra-kleinere-Thumbs ?!" |
Das mit der Playlist-Thumb stimmt
Muss ich etwas umbauen! War eigentlich geplant, dass es eine eigene Funktion ist, aber dann dachte ich mir, dass es blödsinn wäre, die gleiche Funktion nochmals zu bauen |
Die Werte für die List des PLS-Inhalts: Kann man verändern. Sind folgende Werte im entsprechenden Abschnitt:
NewListFont=Arial NewListFontSize=16 NewListFontColor=#FFFFFF NewListBackColor=#000000 NewListX=152 NewListY=376 NewListWidth=489 NewListHeight=122 |
Überschrift beim Abspielen einer PL: bitte mit in dein Skin integrieren! |
Tut mir leid, aber ich glaube bin noch nicht richtig wach verstehe folgendes nicht ganz:
"noch ein... |
Eintrag auswählen?! Meinst du evtl. den ToolTip, welcher unten links erscheint, sobald man über dem Select-Button fährt? |
Hobi hat folgendes geschrieben: |
ich glaube die Frage wurde schon mal gestellt - aber keine Antwort gegeben - vielleicht hab ich's auch überlesen....
was ist eigentlich mit dem DVD Button ? |
Ich überlege gerade, ob ich die Struktur nicht komplett auf die "Favorit's" abspecke.... oder benutzt einer von euch die alte Struktur?? (aber das kommt nicht so schnell ).
Gibt's da eigentlich noch irgendwelche Bugs die noch nicht beseitigt wurden, hobi? Hast du schon jedes Menü geskinnt? |
TheZero hat folgendes geschrieben: |
furious was hälst Du davon wenn man die Möglichkeit hätte selber externe Programm mit einer Funktion zu verknüpfen welchen man dann in das Favoriten Menu einbinden kann. Somit hätte jeder selber die Wahlö ob er z.B. DVD/Phonecontrol oder was auch immer direkt über einen Klick auswählen und starten kann. |
und was freue ich mich schon auf die ID3 Tag Unterstützung, den Organizer, die Telefonie und das Radio ! |
Wird ne heiden Arbeit |
Zu dem Titel in der Playlist: ich finde in den Postings grad leider nichts .... kannst du nochmals erklären? |
Oder habt ihr in den letzten Tagen nicht mehr geskinnt (Hobi)? |
witti hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand von euch MobileBN unter CES getestet?
Habe immer Probleme die Hausnummer einzugeben. Wie habt Ihr das gelöst? Zudem ist die OSK immer über den wichtigen, einzugebenden Zeilen wie man sie auch verschiebt.#Hätte hierfür jemand eine Idee? Witti |
Benjamin hat folgendes geschrieben: |
@witti - der PC ist bei mir einfach an den AUX vom Radio angeschlossen - ich glaube immer noch wir haben weiter oben komplett aneinander vorbeigeredet |
Dann noch was. Ist es möglich die Crossover funktion
bei MP3 Wiedergabe noch etwas zu kürzen. 2-3 Sekunden fände ich nicht schlecht. |
Ah.... da gibt's ja noch ne 12. u. 13. Seite
@TheZero: OSK-Position: Ja, dass baue ich gerne ein! Hibernate? Wird ja unterstützt?! |
hoernertee hat folgendes geschrieben: |
HI ich habe da auch noch ein problem. Ich kann auf meinem TS-Monitor die Visualisierung nicht starten indem ich auf die kleine Visualisierung klicke. Erst wenn ich oben links auf VISUALISIERUNG klicke kommt sie nur dann kann ich nicht mehr zurück. Alles ander kann ich mit dem Finger bedienen. Ich habe einen 7" CarTFT mit TS. |
hoernertee hat folgendes geschrieben: |
nur ich fänd es schön wen ich das in der configuration einstellen könnte. Also unter GPS einen wert eintragen der automatisch geladen wird.
Und bei jedem Programm was ich einfüge auch einen wert eingeben kann. |
Ähm.... ich weiß nicht....
Nur mit deinem Skin oder auch mit dem Default Skin? Falls nur mit deinem, dann: schickst du mir bitte dann deine coords.ini? Ich habe doch alles protokolliert wenn ich was in der coords.ini verändert hatte.... |
@All:
Hibernate Restore: hab's nun anders probiert... ladet einer bitte die www.eCarPC.de/data/downloads/CES_V3_onlyEXETest.exe runter und probierts bitte aus. Bei mir hat's zumindest funktioniert (Standby)! |
Hat nun eigentlich einer die Hibernate Funktion getestet? |
ist doch nur eine Test-EXE
|
witti hat folgendes geschrieben: |
Command2` draufsteht.
Gruß Witti |
@Hobi:
Hast du's mit dem GPS-Fenstertitel auch schon versucht? Random/Shuffel: kommt |
Nein, du hast die Möglichkeit, jetzt eine Lizenzdatei für deinen HomePC zu erhalten, und sobald dein CarPC fertig ist, erhält's du auch dafür eine Lizenzdatei (also erhält's du zu diesem Preis zwei Lizenzen). Man sollte dies aber nicht ausnutzen |
@leonardo:
Bitte nochmal runterladen.... |
Chaos hat folgendes geschrieben: |
Wenn man eine cd/dvd ins dvd/cd-rom einlegt wäre es was feines wenn ces das erkennen und automatisch den film oder MP3`s, Bilder ... anzeigen bzw. starten würde! ?? |
DVD geht zwar, aber da viele User stetig verschiedene Probleme hatten, musste ich das leider sperren.... aber V3.1 wird das definitiv unterstützen! |
ihr habt aber beide definitiv WMP 9.0?!! |
@Bertl:
Stündliches Abstürzen: Das stottern ist irrelevant, denn sobald C.E.S. tatsächlich abstürzt, läuft das Programm auch nicht weiter und der WMP beginnt zu stottern. Viel wichtiger wäre die genaue Fehlermeldung. Ohne die kann ich nichts machen hast du nach jedem Absturz die gleichen Tracks wieder abgespielt? Könnte es somit sein, dass es sich um ein defekten Track handelt? |
Playlisten-Pfad: Da muss es sich um ein anders Problem handeln... denn wenn ein falscher Pfad angegeben wurde, dann wird dies erkannt und der Standard-Pfad "pls" (welcher sich im C.E.S.-Hauptordner befindet) festgelegt! Evtl. hast du eine (ziemlich) veraltete C.E.S.-Version? |
Neuinstallation: C.E.S. wechselt nach dem ersten Start sofort in das Konfigurationsmenü, dessen Optionen auf Standard-Werte gesetzt werden, falls keine korrekten Angaben gesetzt wurden... bei dieser Fehlermeldung hätte ich auch gerne eine genauere Beschreibung |
Instabil: Mmh... das ist komisch ansich wurden eher Bugs beseitigt als hinzugefügt aber ich überarbeite ja in V3.1 sowieso den sämtlichen Code! Für V3.0 kann ich nur bitten, Screenshots oder eben genauere Infos über die jeweiligen Fehlermeldung zu liefern, da ich sonst wirklich nicht weiß, wonach ich suchen soll |
@Bertl:
Diese Fehlermeldung kommt definitiv nicht von C.E.S.. Das scheint von Windows selber zu kommen. Scheinbar gibt es irgendein Konflikt oder C.E.S. versucht etwas aufzurufen, was nicht so recht funktionieren will (und stürzt deshalb ab).... |
Zu der Fernbedienung: kannst du da keine Shortcuts belegen? |
Zu dem Handle: Denkfehler wird korrigiert! |
Und wieso sagt mir das keiner (das der Hibernate Modus aus C.E.S. nicht geht ).
|