red-evil hat folgendes geschrieben: |
Ich hab heute mein TFT getestet und bin schon sehr zufrieden damit!!
Passt in mein Car wie dafür gemacht Also kommt der auch nicht mehr raus Nur die Zugentlastung des Touch-Anschlusskabels sollte ein bißchen besser ausgeführt sein! Werde da noch nachbessern! Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden! Gruß Stephan |
The Freak@calibra hat folgendes geschrieben: |
Hi
Summer sumarum(lt. aufs ganze gesehen) kann ich nur zu dem Kauf raten. Der Man(Verkäufer)ist nett[war halt bundi *G*]. Versand ist verdammt schnell. Preis ist gut. Was wollt ihr mehr? Ps.: Schöne grüße von den Feldjägern! (Sind voll zufrieden) |
kaschmidt hat folgendes geschrieben: |
@abstrax:
Habe gestern mit KT-Comp gesprochen. Gestern waren keine TFT mit Touchscreen verfügbar. Sollen aber wahrscheinlich zum Wochenende wieder welche reinkommen. |
KT-Comp hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ja es tut mir leid ich musste 100 TS zurückschicken, die haben alle defekte Controller. Die neue Lieferung befindet sich schon auf dem weg nach deutschland. werden warscheinlich freitag, oder montag da sein. ich bitte die wartezeit zu entschuldigen @tolot deine zahlung ist auch noch nicht da. |
ich hab es auch ohne gehäuse in die mittel console verbaut. der controller ist kleiner als das display, ob es in den din schacht passt kann ich dir aber nicht beantworten.
miss diesen doch mal aus und poste es. dann kann ich es dir sagen |
also ich mess mal eben das display incl der hintergrundbeleuchtung aus .....
14,2 cm x 18,7 cm es passt also leider nicht |
hier gibts wieder infos.
laut der fedex seite sind die TS seit heute morgen 10 uhr in frankfurt. |
Bastischen hat folgendes geschrieben: |
Und sind die tft´s entlich in deutschlamd oder noch nicht? |
@ tolot
sorry keine ahnung wo der kratzer herkommt. wenn er dich so sehr stört dann schick das TS zurück. du bekommst dann ein anderes. |
Soltek hat folgendes geschrieben: |
@KT-Comp
Habe auch von dir einen Hami mit TS bestellt und bin voll und ganz zufrieden! ICh bräuchte aber für Linux ein TS treiber! Gibts da schon einen oder wird da nie einer kommen? mfg Soltek |
@ co admin
ja schick es ohne kabel, aber verpacks bitte gut. ich schaue mir dein neues auch an @ Tolot ich hab meins auch komplett zerlegt, der frontrahmen ist auch weg bei mir. ich hab mir so eine art abstandshalter gebaut. hinter dem eigendlichen display habe ich einen kleinen holzrahmen befestigt und dort sitzt das mainboard und der touch controller drauf. der holzrahmen ist in dem konsolenteil verschraubt. eigendlich ne einfache sache. |
habe gewußt das diese frage kommt. ich hab als ich es gebaut habe keine fotos gemacht. ich werde fotos machn kann aber noch ne weile dauern. bin mit dem resultat der verspachtelten fläche nicht zufrieden. jetzt zur zeit bin ich bei meiner freundin im auto und baue da einen car pc mit dem neuen indash touchscreen ein.
wieviel platz hast du noch nach hinten ? wenn du das display vorsichtig auseinander nimmst ( schön auf die ffc vom display und touch controller) achten, kann da nichts passieren die hamis sind sehr sehr zäh |
agarius hat folgendes geschrieben: |
Wie geht KT-COMP mit Pixelfehlern um?
Ansonsten ist das Bild ok, das Quitschen (abgeschaltet) und Brummen (niedrig=60hz) und höher (75 Hz) nervt. Das kommt wohl vom Lautsprecher Und 2 Kratzer auf der Oberfläche. Normal? Kratzer auf der Oberfläche Pixelfehler (im dunkeln) Selber Fehler auf CT-Monitortestprg |
die 25 € sind hier fürs forum, das sind die gleichen displays wie bei ebay. |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe ein Hami 8001 ohne TS und kann folgendes dazu sagen: Der Hami 8001 ohne TS ist wirklich deutlich besser ablesbar bei direkter Sonneneinstrallung... Auch wenn hier noch etwas spiegelungen zu sehen sind, ist es jedoch deutlich weniger als beim Hami mit TS... Auch der ist natürlich nicht perfekt (Einschalten geht automatisch, sobald ein Signal anliegt, umschalten der Eingangsquelle nur manuell der Knopf auf der Front oder FB) Den DVD Player mit VGA würde ich nicht kaufen, weil dieser einfach keine bessere Bildqualität erreichen kann... Auf der DVD werden Bilder mit 720x576 Pixel gespeichert und egal über welchen Ausgang auch abgegeben. Der einziger unterschied wäre ein DVD Player der HDTV ausgeben könnte, aber... das schafft Hami nicht (ach ein anderer ist mir nicht bekannt) Ich würde auf jedenfall den VGA Eingang für ein CarPC verwenden!!! Christoph |
dr.chris hat folgendes geschrieben: |
Hi
Was ist denn der Unterschied zwischen dem 8001 und dem 8200? Gruß Chris |