Zitat:
|
was ich mir von einem Bekannten kopiert habe:
|
Zitat:
|
Zum Abschluss sei noch gesagt: die Karre geht wie die Sau Twisted Evil
|
Zitat:
|
hätte man das display nicht kippbar in den doppeldinschacht bauen können?
|
Zitat:
|
is doch ganz ok geworden aber kannste jetzt h noch den touchscreen bedienen?
|
Zitat:
|
son transponder ding hab ich hier leigen kann ich dir gerne zu testzwecken zur verfügung stellen...
|
Zitat:
|
Wie sind die Platzverhältnisse da so? Ich habe gesehen, dass du deinen Rechner im Beifahrerfußraum untergebracht hast. Gibt es nirgendwo anders Platz dafür? Ich hatte gedacht, eventuell lässt sich unter dem Sitz was verstauen? Oder dahinter.
|
Zitat:
|
Ich hatte sogar mal an das Fach in der Heckklappe gedacht, aber da sehe ich definitv ein Problem mit der Kabelführung, da muss ja doch ein bisschen was durch.
|
Zitat:
|
Ist ein Kabel von der Batterie problemlos und zerstörungsfrei in den Innenraum zu verlegen? Sitzt die Batterie noch hinten beim Motorraum?
|
Zitat:
|
Wie zufrieden bist du mit dem Klang der Serienlautsprecher? Ist der Klang okay oder scheppert es, wenn man ein bisschen aufdreht? Ich werde auf das Radio verzichten und ohnehin eine Endstufe verbauen.
|
Zitat:
|
Dann habe ich noch mal in den Spritmonitor von deinem Smart geschaut und war doch etwas überrascht, dass du über 7 Liter verbrauchst... Wie fährst du den Wagen? Wird er gut geheizt oder fährst du eher gemäßigt?
|
Zitat:
|
Kannst Du mir da ein paar Infos zu den Einstellungen im Programm geben, um eben eine ressourcenschonende Variante der Aufzeichnung zu haben!?
Wie kann ich dem Rechner das aufnehmen beibringen, wenn er aus dem Schlaf kommt?
|
Zitat:
|
Gibt es eine Möglichkeit der Einbettung des Bildes in Roadrunner z.B, wie im Capture-Tool, das von "Prefect" hier aus dem Forum entwickelt wurde!?
|
Zitat:
|
Wie hast Du denn die Einblendungen realisiert? Bin leider kein Programmierer, aber ist so etwas mit jeder GPS-Maus möglich!? Hat man irgendwo Zugriff auf solch Progrämmchen!?
|
Zitat:
|
sieht auf jeden fall ziemlich hochwertig aus
|