Löwe hat folgendes geschrieben: |
hab ne voll version |
ShowGPS hat folgendes geschrieben: |
Hallo und guten Tag.
Also wenn ich wüßte wie die DAT-Dateien aufgebaut sind könnte man sie auch importieren... Aber zur Zeit nur MapMonkey-Unfallschwerpunkte, die sind umsonst zu bekommen...und NAVIGON "asc" Files, sind bei dem großen deutschen Pocket-Forum zum Download. Also man kann soviele POIs importieren wie man lustig ist. Es wird jeweils eine neue Kategorie angelegt, solange die Importdatei nicht gleich heißt. Gruß |
Zitat: |
hallo showgps,
jetzt hab ich den fehler von stromdesigner auch gefunden. bei allen asc und csv dateien: "ungültiges format in ressourcendatei" da geht doch noch was, oder ? |
Hallo Silvio!
Ja es ist einfach. Dazu einfach die Standard.lng im ShowGPS Verzeichnis anschauen. Italenisch ist gut, hat noch keiner angeboten. Für eine Lizenz brauchst du nur folgende Unterpunkte übersetzen: [Speak_Messages] + [Menu_Caption] + [Text] + [Buttons] Wenn du alles übersetzt gibt es zusätzlich per Paypal 30%u20AC. Bitte dazu die Standard.lng der BETA 2.50 übersetzen. Danke. Gruß ShowGPS |
P.S. @Outatime: Das BETA-Setup enthält keine Unfallschwerpunkte mehr... |
Was machen denn eure POI-Importe? Klappt das jetzt mit den CSV Dateien? |
Zu den POIs: Um mehrere gleiche POIs in unterschiedliche Rubriken zu importieren muß nur der Dateiname der Importdatei unterschiedlich sein. Es hat nichts mit dem Anzeigenamen zu tun. |
Umkreissuche mit Doppelklick auf die jeweilige Rubrik in der POI-Liste! |
Hallo!
Verstehe nicht ganz was du meinst... Vielleicht sollte ich dazu sagen, das du in der POI-Liste jede Rubrik an/ausschalten kannst. Einfach ein Klick drauf. Damit kann man nur die Rubriken anzeigen lassen die man wünscht. |