Dirk hat folgendes geschrieben: |
nichtmehr innerhalb von 12 Stunden.
dem einen Bieter hab ich angeraten das Gebot zurückzuziehen (lagerbeer ...) dem anderen darf ich keine Mitteilung senden habe folgendes geschrieben: Guten Tag, ich habe gesehen, sie steigern auf eine ANLEITUNG zum einbau eines CARPC'S, diese Inhalte, sowie die Bilder der Auktion sind gestohlen. Sämmtliche Inhalte,Antworten etc bekommen sie auch GRATIS auf der deutschen Webseite der CarPC Gemeinde. www.car-pc.info hier erhalten sie die geballte Kompetenz von fast 5000 Usern. Dies ist keine solchne Abzocke wie diese Anleitung. Die User, deren Bilder in der Auktion dargestellt sind (Einbauten und Software) finden Sie dort ebenfalls. Ich, und die restliche Car-pc.info Benutzer raten Ihnen, das Gebot zurückzuziehen. Dies ist ein gutgemeinter Ratschlag, um Ihnen den möglichen Einstieg ins Thema CarPC nicht durch eine derartige `Anleitung` zu vermießen. mfg Dirk **** |
glow hat folgendes geschrieben: |
also das is ja mal dreist!!!
in zukunft liegt auf allen meinen bildern ein copyright! is ja der hammer... sich mit den bildern und ideen anderer breichern die etwas zu unserer carpc community beitragen is ne absolute unverschämtheit! was wäre der text ohne die screenshots? garnix. ...und am meisten ärgere ich mich drüber das ich nicht selbst auf sowas gekommen bin , es gibt tatsächlich leute die für sowas 30€ zahlen. verrückte (ebay) welt. |
goofy hat folgendes geschrieben: |
ähm, soviel zum thema sinnlose post's. hast du es immer noch nicht verstanden: diejenigen, die rechte an den bildern/texten haben, sollen von sich aus was übernehmen....du bist unbeteiligt, und somit kannst du ihm zwar drohen wie du willst, aber es ist rechtlich irrellevant! |
Dirk hat folgendes geschrieben: |
dann schau mal wieviele er verkauft hat 3 Stück. |
all-finder hat folgendes geschrieben: |
@all: danke für die bemühungen
möchte euch nicht den spaß verderben... aber ich war jetzt erst mal schön im kurzurlaub - und ehrlich gesagt, möchte ich mir wegen der gesamten sache nicht den fuß ausreißen, solange nichts genaueres bekannt ist bzw. es nicht extremer wird. outatime hat anscheinend gute verbindungen.. und somit sag ich mal sollte sowas nicht mehr vorkommen. andererseits bin ich mir sicher dass dieser jungsuperstar sicher in diesem thread mitliest - sprich wir sind alle etwas gläsern... |