rnbprofi hat folgendes geschrieben: |
Soll aber die beste Karte sein die es auf dem Markt gibt. |
dd_rabbit hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Super Software hat sich viel getan - für 99 € (Update) kann man nicht meckern |
Sunti hat folgendes geschrieben: |
Hallo miteinander,
wie schaut`s der Import von POI aus ? Welche Datenformate werden unterstützt? Greets Sunti |
Azalan hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie hab ich das Gefühl das seit der Installation von Automapa die Treiber für den Touchscreen sich dauernd verhauen ... hatte bisher nie Probleme damit aber seit der Installation muss ich den mindestens 1x neu kalibrieren |
daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
hallo, wie kann ich POIs einfügen und anzeigen lassen? |
Azalan hat folgendes geschrieben: |
Du kannst in den Einstellungen eine dynamische Lautstärke einstellen oder die Lautstärke von Automapa fix einstellen ... hab das auch gemacht und meine Musik wird leiser wenn eine Ansage kommt ... die Stimme von Automapa ist dann genauso laut wie meine Musik ansich ... |
Bigdesaster hat folgendes geschrieben: |
Hi,
gibt's schon was neues zu den Stimmen? Mein NCK ist leicht veraltet und jetzt bin ich am überlegen ob's iGo oder Automapa werden soll. Hat jemand einen Vergleich zu iGo was besser, was schlechter ist? Gruß |
bernardo65 hat folgendes geschrieben: |
Automapa 5.3 bringt nun mal die aktuellsten Karten mit, die zur Zeit
verfügbar sind. Die Navigation ist über jede Kritik erhaben, wenn man das Programm richtig konfiguriert und letztendlich so gut wie keine CPU- bzw Speicherauslastung, dazu einwandfrei Anzeige aller Poi. Wäre also für mich das beste System, jedoch kein TMC-Empfang und die nervigen Ansagen. Trotzdem benutze ich es fast ausschließlich, obwohl ich iGO8 und Sygic am CPC behalten habe. Nur bei den beiden scheint es ja mit aktuellen Karten aus zu sein. |
hdampf hat folgendes geschrieben: |
ich habe heute die Automapa Dateien angesehen .......komplizierte Angelegenheit.
es ist fast einfacher ein *.vbs skript zu schreiben. Beispiele gibt es bei msoft in der msdn Abteilung |
Jetzt gibt es AutoMapa 6. Kartenstand vom November 2009. Es ist zwar
komplex einzustellen aber dann funzt das Programm sehr gut. Die Stimme "Michaela" wurde auch angepasst. TMC gibt es nicht, das ist aber kein Wunder, denn im Herkunftsland (Polen)von AutoMapa ist TMC nicht eingeführt. Jedenfalls ist es das Programm mit der geringsten CPU-Last und zeigt wirklich alle Pois und div.Blitzer perfekt an, sofern man den Import der Dateien mal begriffen hat. Wens interessiert, soll mal beim gsmfreeboard vorbeischauen, die haben für jede Version einen eigenen Thread. |
Wens interessiert, soll mal beim gsmfreeboard vorbeischauen, die haben für jede Version einen eigenen Thread. |
smartie hat folgendes geschrieben: |
Klick mich hart
Tip: auch den Thread dazu lesen da sind noch andere Stimmen und andere Nettigkeiten ! Nettes Board übrigens! have fun... |
Red Devil hat folgendes geschrieben: |
Hi Bernardo65,
Kannst du mir einen Link geben zu der AM 6? Ich verwende zur Zeit die AM 5.5.3 und bin zufrieden damit. Läuft viel besser als IGO 8 dass ich davor selbst auch lange hatte. Die Anzeige der Blitzer funktioniert gut, leider habe ich keine Warnansage dafür. Wurde die AM 6 in diesem Bereich verbessert dass es jetzt funktioniert? Oder liegt es an meiner Einstellung? Oder fehlen mir die Warnmeldungen als Audio-Dateien? Vielen Dank im voraus, Red Devil |
noiasca hat folgendes geschrieben: |
Frage 3: Einbindung in Roadrunner - gibts da Erfahrungswerte? |
Im Vergleich mit anderen Navi-Foren herrscht hier schon eine erhebliche
Paranoia und macht dies Forum immer unaktraktiver. Man merkt es ja inzwischen auch an den Beiträgen. Mein Fazit ich kann recht gut auf dieses Board verzichten. |