Ra1976 hat folgendes geschrieben: |
Hola
Ich hab jetzt gerade das File "error.log" gelöscht, welches nur einige einträge vom 04.10.2007 enthielt und siehe da. CPOS Startet einwandfrei, muss ich nicht verstehen oder? Und ja, schneller als die vorherigen Versionen, kann aber daran liegen das es schon im speicher war, durch die testerei grade. |
marcin-bs hat folgendes geschrieben: |
Was ist den mit den Doppelten Event Handler einträgen ???
Kann man das nicht abschaltbar machen. |
Zitat: |
Bekanntlich kann man keine Doppelten Funktionen nur Events |
Funktion= set_digo_0 & set_digo_1 Event=anai_0 < 210 |
Tom78 hat folgendes geschrieben: |
Wenn man bei Visualisierung im Vollbild nicht in den oberen 20% des Bildschirms klickt, dann erscheint das Menü zum beenden der Vollbilddarstellung nur ganz kurz. Also keine Chance, die Darstellung zu beenden. Außerdem springt der Mauszeiger jedesmal in die linke obere Ecke, was bei Bedienung per Maus nervig sein kann. (getestet am Schlepptop) |
Hallo.
Mir ist ne Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man bei Visualisierung im Vollbild nicht in den oberen 20% des Bildschirms klickt, dann erscheint das Menü zum beenden der Vollbilddarstellung nur ganz kurz. Also keine Chance, die Darstellung zu beenden. Außerdem springt der Mauszeiger jedesmal in die linke obere Ecke, was bei Bedienung per Maus nervig sein kann. (getestet am Schlepptop) |
marcin-bs hat folgendes geschrieben: |
Ich brauche z.B. FUNKTION1 mit Startup und FUNKTION2 nicht. Deshalb müssen Doppelte Evens möglich sein. |
nordlicht_68 hat folgendes geschrieben: |
hallo, ich schätze das ca. 99,9% der Anwender cPos im Auto per touchscreen oder ähnliches, aber NICHT per maus bedienen, ist das mit den 20% oberer bereich schon ok. die maus geht nach oben links da es noch keiner so richtig dauerhaft geschafft hat den mausszeiger im vollbild zu verstecken (es sei denn unter windows ausgeschaltet). und ne maus im video möchte ich auch nicht haben. das die menüs schnell verschwinden sollte in deinen einstellungn liegen, unter general / hide fullscreen controlls after ... ms (!) |
Keine Ahnung was da für Zeiten eingestellt sind. Ich hab da nix umgestellt. Hat dafür auch noch jemand eine Erklärung? |
[general]
ImageFolder=mce [mainmenu] background=main.jpg Button0Function=poweroff Button0Up=bilderexit_Up.jpg Button0Over=bilderexit_Over.jpg Button0X=2 Button0Y=2 |
Wo fined ich die? Unter "Appearance"? |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
ist bei roadrunner leider auch so... vorallem wenn man grade in irgend einem untermenü ohne die passende umschalttaste ist.
vllt. gibt es ja mal nen programm welches alle 2sec den gamma wert einstellt welchen man voreinstellt. |
nordlicht_68 hat folgendes geschrieben: |
Hallo MacG
leider ist der download link im mp3car.com down. kannst du die Software evt. irgendwo hochladen? wäre supinett, danke! Gruss sTEPHAN |
shaneL hat folgendes geschrieben: |
die unterscheidung in floating und docked braucht bei den menüs definitiv nicht - die einstellung in den settings bewirkt ja lediglich eine änderung im fensterverhalten und der positionierung, der menüinhalt ist dabei wurscht.
also gererell reicht eine aufgeklappte(show) und eine hide. |
konfigurierbare appspezifische aufgeklappte menüs sind an sich überhaupt kein problem, dabei auch immer die gleiche hide zu verwenden auch nicht ( für die umschaltung über neue buttonfunktion wird dann intern eine entsprechende variable für jedes app abgefragt ...da braucht ihr euch keinen kopf drum machen ) |
edit: namensgebung "taskbar-extapp<n>" geht ja nicht- du hast bei skinnen ja keine möglichkeit die apps einstellungen von anderen vorherzusehen - muss also schon in settings konfigurierbar werden. |
hi,
ne, gamma ging nach hibernate bei mir auch nicht, da ich's nicht benutze fiel mir das bislang nicht auf. mit der version von oben funktionierts jetzt bei mir auf 2 rechnern problemlos, sind aber in beiden neuere ati-karten verbaut. ...wär also schon sinnvoll, wenns noch ne rückmeldung gäbe. |