Car-PC.info

Talk talk talk - Kommt jemand aus Meppen oder aus der Nähe??

Kulli86 - Sa 20 Dez, 2008 18:36
Titel: Kommt jemand aus Meppen oder aus der Nähe??
Moin Leute, wollt mal fragen, ob jemand aus Meppen oder aus der nähe kommt?? Vll. besteht ja interesse sich mal auszutauschen oder so... einfach mal melden.

Grüssle
Keule von Astra4Ever - Sa 20 Dez, 2008 19:57
Titel:
*aufzeig*
Schüttorf
Kulli86 - Sa 20 Dez, 2008 20:55
Titel:
Das wäre doch schon mal was! ^^
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon einen eigenen CPC oder bist gerad am planen!?
Was mich auch interessiert wäre, wäre ob du dich mit feinelektronik auskennst!? Smile

Gruß
Keule von Astra4Ever - Sa 20 Dez, 2008 20:56
Titel:
Hi ^^
Ja also PC ist fast komplett drin 8seit heute) nächste woche der rest. Dann kommt auch ein bericht.

Feinelektronik ...mhh naja ... so grobe sachen bekomme ich hin. Alles weitere frage ich meinen dad (elektroingi Wink )
Kulli86 - Sa 20 Dez, 2008 21:02
Titel:
Wenn du wisst kann man gegenseitig seine sachen ja mal angucken und noch anregungen holen was man noch machen kann^^

Kannst du denn sowas wie schaltungen bauen, wenns mit wiederständen und dioden usw losgeht?? =)

Na ja, kannst dich ja sonst mal melden wenn du Zeit hast oder so. Bin auch öfters in schüttorf unterwegs. ne bekannte wohnt in emsbüren...

Grüssle
Sebastian - So 21 Dez, 2008 12:19
Titel:
komme aus lünne, sollt eignetlich bekannt sein zwischen lingen und rheine, treffen gerne, meinetwegen auch in emsbüren da wohnen verwandte von mir...

car pc hatte ich ca 1,5 jahre jetzt wird erstmal umgebaut auf platzsparend und so kleine schaltungen kriege ich auch noch hin Wink
Keule von Astra4Ever - So 21 Dez, 2008 12:27
Titel:
Treffen wegen mir auch gerne.
Emsbüren ist auch ok. Habe ja nen Navi jetzt Very HappyVery HappyVery Happy
Sebastian - So 21 Dez, 2008 12:29
Titel:
ich nich mehr Wink
ich seh ja grade dass ihr beide so eine art notebook verbaut habt Wink
bin ich der einzige mitm richtign pc?
Keule von Astra4Ever - So 21 Dez, 2008 12:37
Titel:
scheint so ^^

ich habe zum Test ersteinmal mein altes Notebook eingebaut. Ist ja mein erster PC. Und vor allem wollte ich alles so einbauen, dass ich es schnell wieder abbauen kann (also fast unsichtbar). Deswegen habe ich den TFT auch abnehmbar verbaut.

lG Flo
Sebastian - So 21 Dez, 2008 13:13
Titel:
ahso ich bin grade mal wieder dabei umzubauen, mein auto war im eimer, daher stand es fast nen monat inner garage (bis ich alle teile zusammen hatte) und nu kommt auch ne neue anlage samt cpc rein denk mal das ich das atom baird verbauen werde
Kulli86 - So 21 Dez, 2008 13:25
Titel:
@Sebastian Kann es sein, dass wir uns eh mal treffen wollten?? Habe deine icq nummer aber verloren gebracht... da hatte ich ein problem wegen ein und ausschalten vom pc und da sagtest du, wenn ich das nicht hinbekomme, dann kannst du mir helfen...
Habe gestern noch deine nummer gesucht, aber nicht gefunden.... :)

Von mir aus können wir uns auch zu 3. treffen, dann kann man noch mehr input sammeln Smile Mal ne ganz stumpfe Frage, was habt ihr nächstes WE vor?? Very Happy
Sebastian - So 21 Dez, 2008 13:29
Titel:
naja heute is watt schlecht wie schon gesagt war mein auto ja fritte und das läuft erst seid gestern wieder Wink von daher nix drinne mal abgesehn von fahrersitz Wink

und mit opas auto irgendwo hin gurken hab ich echt kein bock zu das teil hat nichmal n radio und n leeren tank hats auch Wink

kann schon sein das wir schonml geschriebne haben icq nummer steht im profil
Keule von Astra4Ever - So 21 Dez, 2008 13:29
Titel:
*g* also Treffen auf jeden fall. Dann hoffe ich dass du dein Auto schnell wieder fertig bekommst.

Treffen heute ist schlecht da 1) meine Freundin noch hier ist und ich dann 2) mein Auto wieder zusammenbaue... baue ja gerade erst den PC ein.

Aber wir bekommen das die nächste Zeit schon hin.

lG Flo
Kulli86 - So 21 Dez, 2008 13:32
Titel:
Habe es schnell auch noch auf nächstes geändert Wink

Wenn ihr wollt könnt ihr die ja mitbringen, denke meine kommt auch wohl mit.... die interessiert sich auch immer für so ein sinnlosen kram... Wink

Bin ja auch gerad noch am bauen. bin gerad auch erst bei 30% fertigstellung, deswegen mal keine panik. Hast du denn noch Probleme, bei denen du so nicht weiterkommst???
Sebastian - So 21 Dez, 2008 13:35
Titel:
wenn dann bring ich n paar kumpels mit Wink

wir könnten max ja noch fragen, der kommt aus nordhorn (mediaman200)
Kulli86 - So 21 Dez, 2008 13:39
Titel:
klar alles mal zusammenkommen lassen...^^ Kennst du den?? Dann laber den ma an... Smile
Sebastian - So 21 Dez, 2008 13:42
Titel:
jap das tu ich war schon n paar mal bei dem in noh und der einmal bei mir waren auch zusammen auf einam oder zwei nrw treffen
Keule von Astra4Ever - So 21 Dez, 2008 13:43
Titel:
Schitt next Weekend muss ich leider arbeiten SadSad ist leider jedes zweite WE so.
Kulli86 - So 21 Dez, 2008 13:43
Titel:
Ja dann mach das mal... denke dann kann man auch Probleme leichter lösen vor denen man momentan noch steht! Smile
Außerdem interessiert mich was und wie ihr euern PC realisiert habt... Smile

Naja erst mal inne stadt was essen.... melde mich später wieder^^
Sebastian - So 21 Dez, 2008 13:50
Titel:
vllt könnt man das treffen hier ja uach n bisschen größer machen Wink
Mediaman2000 - So 21 Dez, 2008 13:58
Titel:
Da scheint sich ja mal wieder was anzubahnen ^^
Was auch kommt, wenns bei uns in der Nähe ist bin ich dabei - nächstes Jahr wollte ich fürs NRW Treffen eh mal unsern Büroparkplatz wieder zur Verfügung stellen (vorher geht das natürlich auch für ein kleineres Regionaltreffen...)
Kulli86 - So 21 Dez, 2008 15:51
Titel:
von mir aus können wir das machen. Wenn sich genug Leute ankündigen gerne! Dann den mittelpunkt suchen wo und wie und dann ab dafür :)

Jetzt sind wir 4 Leute... das Lohnt sich ja schon, dann kann man wirklich schon was vernünftiges Planen, hätt ich wohl Lust zu.
Und wenn keiner kommt, der organisieren will mache ich das wohl Smile
Kulli86 - So 28 Dez, 2008 15:25
Titel:
Und Weihnachten bei euch zu ende...?? Macht mal vorschläge wann ihr Zeit hättet...^^ Muss mal hier was unter Dach und Fach bekommen Smile
Sebastian - Mo 29 Dez, 2008 21:04
Titel:
also diese woche is mal sowas von schlecht

also das Wochenende auch Wink

da ja unser Silvestermarathon geplant ist Silvester, Neujahr + Wochenende danach ^^ zwischendurch muss ich dann noch irgendwann bze irgendwie Schweine verladen also von daher isses mit mir zu vergessen Smile

danach die Wochenenden sind egal...
Mediaman2000 - Mo 05 Jan, 2009 09:32
Titel:
Was isn nu mit der Meppen-Haren-Lünne-Nordhorn-Schüttorf-ambestenganznorddeutschland-Connection Wink

Kommendes Wochenende schon was anstehen?
Kulli86 - Mo 05 Jan, 2009 10:10
Titel:
Also dieses Wochenende geht nur Freitag oder Sonntag bei mir Smile
Mediaman2000 - Mo 05 Jan, 2009 11:47
Titel:
Gegen Sonntag spricht bei mir nie was...
Kulli86 - Mo 05 Jan, 2009 11:52
Titel:
wie siehts bei den anderen sonntag aus!? Vll sollte man denen man ne PN schicken^^
Mediaman2000 - Mo 05 Jan, 2009 12:16
Titel:
Die kommen hier früher oder später wohl mal wieder vorbei, aber kannst du gerne machen...
Kulli86 - Mo 05 Jan, 2009 12:21
Titel:
wenn du wüsstest wie und mit wem usw....^^

blos dann wäre es für diesen sonntag ein wenig kurzfristig denke ich.
Sebastian - Mo 05 Jan, 2009 20:34
Titel:
nöö bei mir passts scho, muss mich dann nur n bisschen ranhalten zur zeit is nämlich nix im auto drinne...

sorry konnte nich eher, war so mehr oder weniger tot, und mit anderen sachen beschäftigt wie im internet zu surfen....

und wo wolln wir uns treffen?

achso wenns am wocheende so arschkalt is dann irgenwo wos n dach und ne heizugn gibt...
Mediaman2000 - Mo 05 Jan, 2009 20:55
Titel:
Also so ne Art Dach mit Heizung haben wir auf jedenfall bei unserm Office (wie angedeutet) wobei ich mich nicht drum prügeln will ob das bei uns steigt oder woanders...
Kulli86 - Mo 05 Jan, 2009 21:51
Titel:
doch heizung ist super...^^
hoffe bin dann nicht mehr zu tot von samstag (sauuufen, bin halt ensländer Wink )
Bringt jemand seine Frau mit, weil sonst lass ich die zu Hause, wenn sie als einzigstE dabei ist Smile
Keule von Astra4Ever - Mo 05 Jan, 2009 21:59
Titel:
Also normal ist bei mir Sonntag auch nichts. Kann aber noch kein 100%iges ok geben. Mit meiner Frau rede ich mal. Aber ich denke, dass wir uns auch erstmal so treffen können, oda ?

Nordhorn wäre super Wink als Treffpunkt ^^
Kulli86 - Mo 05 Jan, 2009 22:14
Titel:
Also bräuchte wohl bis Freitag bescheid ob wenigstens einer seine Frau mitbringt... wäre super Wink

Nordhorn ist für mich auch okay... so langsam wird es was ^^
Sebastian - Mo 05 Jan, 2009 22:27
Titel:
also ich hab keine frau, aber bring se man mit dann ham wa jemanden der uns was kochen kann Wink

Max sein Büro is echt Top, da bin ich auch wohl für.
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 00:24
Titel:
Büro?? Was macht der denn? Auch n Sesselpupser wie ich? Wink Na ja, meine will jetzt nicht mehr, aber denke dann ist dieses Wochenede für mich die Hölle heiß ^^
Sebastian - Di 06 Jan, 2009 00:33
Titel:
http://mr-mediavision.de/ <- Max seine Firma

Sesselhocker bin ich übrigens auch Wink Bürokuafmann Azubi ^^
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 00:45
Titel:
Ah, dann weiß ich schon mal mit wem ich rechnen muss...^^ Familienbetrieb was?
na ja dann weiß ich ja erst mal für sonntag bescheid... Smile
Mediaman2000 - Di 06 Jan, 2009 09:26
Titel:
<omg> ^^

Ich hab übrigens auch momentan keine Frau/Freundin... Sagen wa mal so, wenn ich immer so sehe wie sich die Freundin vom Mumpitz aufm NRW Treffen langweilt weeeß isch halt net - aber das müsst ihr selber entscheiden. Es geht diesmal nur um den roten Anbau - das ist mein Büro, der Rest von Vaddern bleibt zugesperrt. (Mein Anbau ist sowieso viel cooler mit der ganzen Technik die da drin steckt Razz ) - by the way könnt ihr euch ja auf unserer Website die Chronologie der Bauarbeiten unter "Firmenanbau" ansehen.
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 11:34
Titel:
Keine Panik, sollte keine Drohung sein^^
Ja, dann muss ich Sie Samstag halt so abfüllen, dass Sie eh Sonntag von mir nichts wissen will! Dann hat sich das Problem auch in Luft aufgelöst Smile

Ich sage mal, solange jeder 2 Quadratmeter hat, wo er sich bewegen kann ist es mir ganz egal... Wink
Sebastian - Di 06 Jan, 2009 12:01
Titel:
hehe joa mitm martin seine freundin haste bestimmt recht, glaube net das di eso ganz freiwillig mitkommt Wink

bin ja mal echt gespannt auf deinen anbau

ich weiß nur noch net ob ich auch mit car pc kommen werde wegen arschkalt draußen und so
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 12:09
Titel:
Hör blos auf. Bei dem Wetter macht der Einbau sicher keinen Spaß!! Habe gestern abend noch 15 minuten was gemacht, danach habe ich mich wieder zurückgezogen und noch ein paar Lötarbeiten gemacht.
Das war mir lieber :)

Auf meinen Einbau gespannt?? Na ja wollen wir hoffen, dass bis dahin alle Teile da sind, die ich bestellt habe...

Du sagtest doch, dass du löten kannst, also kleinere Schaltungen!? Dann habe ich Sonntag schon genug worüber ich dich ausquetschen kann. Weil ich dem Gebiet bin ich voll der Noob^^

PS: Auf der Arbeit nichts zu tun?? Wink
Sebastian - Di 06 Jan, 2009 12:38
Titel:
Zitat:
Du sagtest doch, dass du löten kannst, also kleinere Schaltungen!? Dann habe ich Sonntag schon genug worüber ich dich ausquetschen kann. Weil ich dem Gebiet bin ich voll der Noob^^


hehe da nerv lieber max mit mit schlatungen löten meinte ich ich kann pläne lesen und danach was zusammenbraten, was halbwegs ordentlich aussieht Wink irgendwelche kondis auswechseln krieg ich auch noch hin aber sonst...
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 12:44
Titel:
reeiiicht... aber werd wohl Jemanden finden dem ich damit nerven kann Wink
Sebastian - Di 06 Jan, 2009 12:52
Titel:
jap, sach ma hast du auch nix zu tun? Wink

gleich is mittach Smile
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 12:57
Titel:
Ja, denke ich mach gleich erst mal Mittagschläfchen...^^

*spam ende* Wink
datenflo - Di 06 Jan, 2009 12:59
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:

Du sagtest doch, dass du löten kannst, also kleinere Schaltungen!? Dann habe ich Sonntag schon genug worüber ich dich ausquetschen kann. Weil ich dem Gebiet bin ich voll der Noob^^




sebastian lötet mit Vorliebe sein M2 mit der Ratsche Very Happy


sry musste sein Embarassed
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 13:03
Titel:
Also ich weiß was ein M2 ist, ich weiß was eine Ratsche ist und ich weiß was löten ist... Wow, bei dir muss man schon viel Phantasie mitbringen Wink

(werd doch nicht kleich gekickt oder??) Dancing Banana
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 13:08
Titel:
@datenflo

noch ein Beitrag und du hast deine 2000 voll^^

also beschimpf mich Mr. Green
Mediaman2000 - Di 06 Jan, 2009 13:12
Titel:
K, so wie das hier schaut ist das ja schon so gut wie geritzt...
Wieviel Uhr will denn die Invasion bei mir eintreffen?
Also ich bin frühestens für Mittag Richtung 12 - 13 Uhr...

Übrigens: bei mir isses momentan auch Ruhig, deswegen progge ich mir gerade was neues fürn CarPC - nen PC gestütztes Tankbuch (bei Interesse werd ichs auch gerne online stellen, wenns denn mal fertig ist)
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 13:17
Titel:
Oh ja, das könnte ich auch gut gebrauchen, hast das über gps laufen?? Wink
Aber dann kann ich mein Fahrtenbuch auch streichen. Noch nicht dran gedacht^^

Also bei mir nicht zuuu früh, ich bin denk ich nachts erst um 5 oder 6 zu hause. Muss mich erst dann noch erholen Smile

Invasion?? LOL Wir paar Puppenspieler!? Smile
datenflo - Di 06 Jan, 2009 13:32
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß was ein M2 ist, ich weiß was eine Ratsche ist und ich weiß was löten ist... Wow, bei dir muss man schon viel Phantasie mitbringen Wink

(werd doch nicht kleich gekickt oder??) Dancing Banana


sebastian weiß schon wie ich das meine Very Happy


2000 yeaaaah Dancing Dude

thx für den Hinweis Wink
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 13:36
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
thx für den Hinweis Wink


gerne Smile


Dann hat er mir am Wochenende was zu erklären. Stell mit gerad vor, dass er durch das M2-ATX ne M6-Mutter jagt Very Happy
Sebastian - Di 06 Jan, 2009 13:58
Titel:
mittach ende Wink

habt ihr alle nix zu tun?

wird aber denke ich auch etwas später 2 wär ganz dug 3 wär besser, obwohl mir isses egal
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 14:20
Titel:
so ich sag jetzt einfach mal halb 3!? Für alle okay??
Schreib mir mal ne PN wo ich da genau hin muss.
Sebastian - Di 06 Jan, 2009 14:32
Titel:
adresse steht doch auf der hp das is direkt hinterm abacco? heißt das so?
Mediaman2000 - Di 06 Jan, 2009 15:43
Titel:
Ja also die Adresse auffer HP sollte allen Navibesitzern reichen, denke ich...

Aber nochmal:

Döppers Esch 3
48531 Nordhorn

Also Ortseinfahrt aus Richtung Lingen kommend: bis zur Sixtstation fahren, rechts rein in den Huesemanns Esch, den geradeaus durchfahren (Abacco zieht auf der linken Seite vorbei) im Knick der Straße ist unser Grundstück (Verzinktes Tor - siehe Schild im Vorgarten). Unseren roten Anbau solltet ihr dann sehen...


Also ich bin dann am nächsten Sonntag (11.01.2009) ab 14:30 Uhr am Büro und erwarte euch!!

Anbei noch: das Tankbuch soll erstmal wirklich nur mein Papiertankbuch, welches lediglich zu statistischen Zwecken geführt wird, ersetzen. Ansich ist das so ähnlich wie die Sprittrechner, die es auch im Internet gibt, nur eben als offline Lösung für Unterwegs und eben angepasst auf Touchscreenbedienung...
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 16:30
Titel:
okay okay, dann hab ich das schon mal drin Smile

Wie viele Leutz sind wir denn jetzt eigentlich?
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 16:46
Titel:
@MediaMan: Sag mal warst du früher öfters bei MediaMarkt einkaufen?? So Computer, CarHiFi-Zeug´s, MP-3 Player oder sowas?
Mediaman2000 - Di 06 Jan, 2009 21:09
Titel:
Seltsame Frage ^^ Dem Sinn nach gelesen habe ich bisher noch nie was auf dem Sektor im Blöd gekauft, weil ich die meisten Sachen günstiger bekommen, da ich an den meisten Quellen sitze (MediaMarkt kauft auch nur bei EP ein)
Kulli86 - Di 06 Jan, 2009 21:10
Titel:
Media Markt bei EP?? Wo hast du das denn ghört?? Very Happy
Sebastian - Mi 07 Jan, 2009 10:15
Titel:
naja media markts is irgendwie total fürn ***** meine meinung da kannste was kaufen wenn du mal schnell was brauchst irgend n kabel oder so und selbst die sind billig dinger von hama für sau teuer geld...

muss da demnächst auch wieder hin da ich nen 20 euro gutschein zu weihnachten bekommen habe...

ach und ich hab da schon sooo viele schlechte erfahrungen gesammelt, das letzte war noch nfs most wanted für 10 euros gekauft und der cd key der auf der hülle steht geht nicht... kriegne die auch wieder auf die theke geknallt...

ot off, von meiner seite, sonst macht die nachtmöhre den threat noch zu Wink

Edit: @ Kulli du sollst arbeiten Wink bist ja auch schon wieder online
Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 10:18
Titel:
*lol* Ja du auch online, komm geh spielen, ähh arbeiten!^^
Habe gerade gesehen, dass du viele Sachen die mit PC zu tun haben verkaufen willst. Bring das ganze doch Sonntag mal mit. Vll hab ich ja noch interesse an etwas Smile
Sebastian - Mi 07 Jan, 2009 10:19
Titel:
hmm joa könnt ich machen sag ma wo arbeitest n du eigentlich?
Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 10:22
Titel:
Habe vor einigen Jahren mal bei Media Markt gearbeitet Very Happy (Sorry musst ich jetzt miterwähnen) Habe mich vor 2 jahren Selbstständig gemacht, daher auch mein relativ häufiger "online-status" Smile
Mediaman2000 - Mi 07 Jan, 2009 16:42
Titel:
KK, nehme meine Aussage von oben zurück ^^
EP ist insgesamt einer der letzten großen Gegner von Saturn und MediaMarkt...
Kulli86 - Mi 07 Jan, 2009 16:45
Titel:
*smile* So jetzt hast du recht,
Saturn und MM gehören nämlich zum Metro Konzern und kaufen dann wohl nicht bei EP ein Smile
Auch egal, eh die schn... voll davon Smile
Keule von Astra4Ever - Do 08 Jan, 2009 19:21
Titel:
Kulli86 hat folgendes geschrieben:
Habe vor einigen Jahren mal bei Media Markt ...

Habe von dir aber noch nicht gelesen.
Entschuldigung da müssen Sie den Kollegen Fragen. Da bin ich nicht zuständig *gg*

Zum Thema: Versuche irgendwie zu kommen. Ist zur Zeit leider noch nicht zu 100% abzusehen. Das ist es eigentlich nie Very Happy
Aber ich versuche es.
Kulli86 - Do 08 Jan, 2009 21:45
Titel:
Nene, so war ich nicht! Ich war schlimmer Smile
Wenn du nicht kommen solltest, wie viele sind denn dann da?? mit meiner wenigkeit gerade mal 3!?

Na ja auch egal bin mal gespannt Smile
Sebastian - Fr 09 Jan, 2009 10:26
Titel:
jap 3
Kulli86 - Sa 10 Jan, 2009 22:55
Titel:
und weiß unser schüttorfer ob er morgen dabei is??? Smile
Sebastian - So 11 Jan, 2009 12:34
Titel:
sagt mal wer kommtn nu alle?

ich habe nämlich nicht grade allzu viel zeit heute nur so 1-2 stunden aber egal wird schon passen...

und allzu gut gehts mir heute auch net...
Kulli86 - So 11 Jan, 2009 14:39
Titel:
also ich bin dabei... hoffe dass nicht zum schluss jetzt alle abspringen... *grummel*

Na ja immerhin kann (eigentlich) unser mediaman nicht mehr "nein" sagen. :)

@sebastian: du bist nicht krank!!!!! Wink
Sebastian - So 11 Jan, 2009 14:58
Titel:
Zitat:
@sebastian: du bist nicht krank!!!!!


naja zumindest nicht alkoholkrank, eher magenkrank... *kotz* (im warsten sinne des wortes)

bin echt am überlegen, wenn ich nich komme seid ihr alleine (was irgendwie Sch***e is) wenn ich komme vegetier ich da rum...

nen car pc hab ich zzt auch net...
Kulli86 - So 11 Jan, 2009 15:00
Titel:
lool jetzt lass und nicht "alle" im stich Smile

Schluck ein oder 2 Tabletten und ab gehts... mein cpc ist ja auch nicht wirklich fertig... Na ja aber wenns gar nicht geht, dann gehts halt net. Ich fahr jetzt erst mal los und denke und hoffe man sieht sich da gleich.... Smile
Mediaman2000 - So 11 Jan, 2009 15:05
Titel:
Ähm ich glaub ich hör nicht recht Sad
Ich hab extra eingekauft!!
Kulli86 - So 11 Jan, 2009 15:06
Titel:
eingekauft?? Oh man, einer war da ja noch mehr und sebastian lässt uns auch nicht hängen! Smile
So nu hab ich mich fertig gemacht, kann also nicht mehr antworten. Bis gleich AN ALLE!! Wink
Sebastian - So 11 Jan, 2009 15:18
Titel:
ach du Sch***e wenn du extra eingekauft hast, werd ichs versuchen Wink
Mediaman2000 - So 11 Jan, 2009 17:48
Titel:
Ihr seit echt Pfeiffen !!!!!!!!!!!!
Der Einizige der angekommen ist ist der Kulli - echt schwach Sad
Kulli86 - Mo 12 Jan, 2009 12:20
Titel:
Habe gestern ganz vergessen die Farbe mitzunehmen :?

Also gut für mich aufbewahren....
Kulli86 - Mo 12 Jan, 2009 12:52
Titel:
sag mal max was denn das???

http://maximilian-roth.de

Smile
Mediaman2000 - Mo 12 Jan, 2009 15:20
Titel:
Hehe lustig nee ^^
Einfach mal ins Mosaik reinklicken Wink

Die Farbe kommt nicht weg...
Kulli86 - Mo 12 Jan, 2009 15:59
Titel:
hast ne pn^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB