Zitat: |
(wer von euch kennt sich den mit HID aus?) |
Funktionsweise:
Beim System wird eine USB-Maus mit Rad angemeldet. Außerdem wird eine max. Stromaufnahme von 100mA dem System gemeldet. Der Joystick wird folgendermaßen dekodiert. - Drücken des Joysticks bewirkt linke Maustaste. - Drehen des Joysticks bewirkt Rad-Funktion. - Bewegen des Joysticks bewirkt Mausbewegung. Im Legacy-Mode(Kompatibilitätsmodus für BIOS) wird die Rad-Funktion nicht unterstützt. |
gfacek hat folgendes geschrieben: |
Shit...hätte gerne das audi teil, allerdings mit joystickfuntkion...
|
wieviele knöpfe kann ich denn an eurem pcb anschließen? Jetzt mit dem audi-teil ist ja der drehgeber und 5 knöpfe dran, oder?! |
Was gibt es denn für möglichkeiten mit dem Audi-Teil sein frontend zu steuern? Laut-Leise mit dem drehknopf empfinde ich als überflüssig...ich würd da lieber durch die buttons und verzeichnisse/lieder scrollen! Geht das? Das es theoretisch gehen müßte ist mir klar, aber was muß man dafür machen??? Bitte ein paar anwendungsbeispiele |
Nochmal zum verständnis:
Die 5 Buttons von dem audi-teil funktionieren schon? Und dann kann man noch 8 Tasten zusätzlich anschließen?! Und wie funktioniert das? Muß man dann das extender board auf das ursprüngliche pcb aufstecken...und wie ist die pinbelegung von dem...und...und...und wie du siehst...ne menge fragen und GROOOOOßES Interesse |