Zitat: |
"Laufzeitfehler 35613 - Das Abbildungsliste-Steuerelement muß vor der Verwendung initialisiert werden" |
Bitte,
hier nur Testberichte der neuen Funktionen senden. Es soll nur gegen die Version 0.99.62 getestet werden, ob die neuen Funktionen ohne Probleme gehen. Warum, könnt ihr im alten Thread nachlesen. |
masterchris_99 hat folgendes geschrieben: |
Also OSK geht bei mir auch net habe aber auch nur einmal getestet.
Dann habe ich noch den Fehler das wenn ich mir den Desktop anzeigen lasse ist meine cpos-bar nicht wirklich da und wenn ich sie anklicke damit ich wieder in cpos reinkomme verschwindet sie und ich muss cpos über den taskmanager schließen. 2. Fehler ist das nach dem Ruhezustand die Titelliste nicht mehr hinhaut. ALso es fehlen die ersten 3-4 Zeichen egal ob ich nun einen neuen Titel auswähle. Werde den PC jetzt mal ins Auto einbauen und weiter testen. mFg Chris |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Wie laßt ihr den Desktop anzeigen ? Welcher Skin ? Ich steh da auf dem Schlauch, ich weiß nicht wie das gemeint ist.
Wal |
Button8Function=OPENMENU_MINIMIZED |
[MINIMIZED]
Background=Bar-docked2_10.jpg Button0Function=openmenu_ExternalDocked Button0Up=Bar-docked2_10.jpg Button0Over=Bar-docked2_10.jpg Button0Down=Bar-docked2_h_10.jpg Button0X=0 Button0Y=0 |
[ExternalFloating] |