Car-PC.info

cPOS Skins - Uhrzeitanzeige 24h oder am/pm

audia4b6us - Mo 27 März, 2006 04:33
Titel: Uhrzeitanzeige 24h oder am/pm
Hallo zusammen,

ich spiele gerade ein wenig mit cPOS, da es sich im Moment um eines der interesantesten Front Ends handelt, und versuche den Aufbau der Skins anhand des MCE Skins zu verstehen. Leider habe ich in der Dokumentation keine Details ueber den Aufbau der uniskin.ini gefunden. Gibt es da vielleicht eine Zusammenfassung was alles so moeglich ist?

Eine der ersten Fragen waere zum Beispiel, welche Zeitformate moeglich sind. Wenn ich als Caption fuer das Label time hh:mm eingebe bekomme ich die Zeit ohne Sekunden im 24h Format. Gibt es da auch eine Einstellung fuer das 12h Format mit am und pm?

Gruss,
Dirk
SirGroovy2004 - Mo 27 März, 2006 09:11
Titel:
Servus Dirk,

*schäm* Leider ist das noch ein ziemlich düsteres Kapitel in der cPos Dokumentation. Nein. Mir ist keine Aufstellung aller Funktionen bekannt. Leider. Vielleicht möchtest Du ja sowas machen? Einfach den ändern Button im cPos Wiki klicken und den "Frust von der Seele" schreiben. *G*

Die Sache mit der AM / PM Geschichte, kann Dir wohl nur WAL, Fuchs, oder vielleicht der Glow sagen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
audia4b6us - Mo 27 März, 2006 14:46
Titel:
Da bin ich ja froh, dass ich das nicht auch ueberlesen habe und es wirklich noch nicht dokumentiert ist.

Die gleiche (oder eine aehnliche) Frage haette ich auch zu LabelxFunction=trackduration wo ich gerne nur eine Spielzeit anzeigen wuerde und nicht Spielzeit/Gesamtzeit (was zu breit ist fuer den Skin mit dem ich gerade spiele). Ich bin kein Programierer aber wenn ich den Sourcecode oeffne, ist es wohl relative einfach zu erkennen was die Zeitanzeige fuer Parameter hat?
netjunk - Mo 27 März, 2006 15:09
Titel:
>Label(n)Function=trackposition< für die momentane playbackposition
>Label(n)Function=tracktime< für die Gesamtzeit des liedes

so habe ich also die tracktime bei mir auch unter die trackposition gesetzt. wie bei dir aus platzgründen.

allerdings hätte mir auch gereicht nur die noch zu spielende zeit anzuzeigen. z.b.: - 2:33.
aber dafür hab ich noch keine labelfunktion gefunden
scrat - Mo 27 März, 2006 16:40
Titel:
Eventuell kann ich mich ja mal mit dem Thema Skinnen beschäftigen. Muss mal schaun was ich zeitlich hinbekomme.
netjunk - Mo 27 März, 2006 18:09
Titel:
@audia4b6us
mich würde mal interessieren, was für funktionen sich beim us-navi plus, hinter dem button mit der aufschrift "car" unten rechts verbergen?
audia4b6us - Mo 27 März, 2006 18:13
Titel:
Leider nur die Version der Hard- und Software.

http://www.navplus.us/forum/album_page.php?pic_id=5

Danke fuer den Tipp mit trackposition, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
netjunk - Mo 27 März, 2006 18:22
Titel:
puh, da wär ich aber neidisch geworden... Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB