Car-PC.info

Navigon - ***

martin3785 - Fr 31 März, 2006 18:59
Titel: ***
***
masterchris_99 - Fr 31 März, 2006 19:08
Titel:
du weisst das du hier zu einer Straftat aufrufst, oder?
Hugoface - Fr 31 März, 2006 19:37
Titel:
außerdem brauchst du dann immer noch den freischaltcode, der von deiner hardware abhängt...
netjunk - Fr 31 März, 2006 20:10
Titel:
du bewegst dich auf dünnem eis!
solltest du tatsächlich schon eine version von nck5 genutzt haben, dann musst du sie ja auch aktiviert haben. also hast du damit eine anmeldung bei navigon.com gemacht. und wenn du auf registrierte produkte klickst dann steht da dein aktivierungscode, geräte-id & seriennummer.
also sollte damit das problem gelöst sein, oder?
haifisch - Fr 31 März, 2006 20:56
Titel:
Is ja kein Warez Board hier!
ronmue - Fr 31 März, 2006 22:05
Titel: Re: Navigon NCK 5 Serial
martin3785 hat folgendes geschrieben:
Also hab ich bei Navigon angerufen und hab nach kurzem Telefonat erfahren, dass Ich eine neue Serial bekommen kann, aber das ganze mich glatt noch mal 80€ kosten soll.


Das glaube ich nicht!

1. Kannst du jederzeit einen neuen Aktivierungscode bei Neuinstallation der Software bekommen - ohne Zusatzkosten!

2. Nützt dir die Seriennummer nichts, weil du einen Aktivierungscode zu der Installation brauchst

3. Schließe ich aus deinen Worten, dass du überhaupt keine Lizenz hast, weil du ansonsten dies alles gewusst hättest, da du ja auch genau so bei der Erstinstallation verfahren musstest.

Netjunk hat es vollkommen richtig dargestellt!

Wenn du die Software bereits einmal auf deinen Namen registriert hast, dann wird der Supportmitarbeiter von Navigon dir eine Vernichtungserklärung schicken, die du unterschrieben an Navigon zurückschicken musst.

Bis dann
Ronald

PS: Ich antworte hier nur auf diesen Thread, weil ich nicht will, dass dieses Board zu einem Warez Board verkommt!!!!
lynx - Sa 01 Apr, 2006 13:24
Titel:
och jetzt sind da sternchen :/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB