Car-PC.info

C.E.S. Skins - [Skin Idee] CES goes MATRIX ;)

Somebuddy - Mo 03 Apr, 2006 03:10
Titel: [Skin Idee] CES goes MATRIX ;)
hab nur mal schnell was hingeklatscht.. und wollte mal hoeren was ihr so davon haltet ^^
ist noch nichts beschriftet..
in die felder sollen menü punkte..
und die bereiche oben und unten.. elemte wie track wechsel , volume etc..

in das grüne feld mit dem pfeil der drezahlmesser und rechts daneben die geschwindigkeit welche durch den Pfeil welcher sich nach oben bewegt angezeigt wird..
war nur so eine idee ^^ wenns euch nicht gefällt muss ichs auch nicht weiter machen.

Hab leider im momment nicht das geld übrig für eine Lizens.. deswegen kanns auch noch ein wenig dauern.

mfg
Somebuddy

Image
Image
manu - Mo 03 Apr, 2006 08:04
Titel:
Ehrlich gesagt: Meinen Geschmack trifst du damit nicht.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere hier genau auf diesen Skin gewartet haben. Wink

Gruß Manu
Nightmare - Mo 03 Apr, 2006 10:22
Titel:
Als Matrix Fan wär ich gespannt, wie das teil fertig aussieht.
Der Anfang is schonmal nicht schlecht
netjunk - Mo 03 Apr, 2006 12:38
Titel:
hab 47 wallpapers von matrix revolutions. sind ja vielleicht grafiken dabei, die dur noch geprauchen kannst. bei interesse einfach pn mit email schicken!
Somebuddy - Mo 03 Apr, 2006 12:48
Titel:
naja.. einen skinn aus matrix wallpapern zu machen wäre auch eine idee.. das ist alles aus "eigener hand" entstanden Smile mal sehen.. wie gesagt.. hab im momment leider kein ces zum testen Sad
toxdafox - Mo 03 Apr, 2006 15:17
Titel:
Sowas für Roadrunner.. das wäre geil Wink
Somebuddy - Mo 03 Apr, 2006 15:57
Titel:
wenn ich dafür keine lizens brauche und es einen skin editor gibt.. wieso nicht ^^
netjunk - Mo 03 Apr, 2006 16:39
Titel:
cPos hat auch nen super einfachen skineditor & es ist lizenzfrei! Very Happy
MacG - Mo 03 Apr, 2006 20:16
Titel:
Somebuddy hat folgendes geschrieben:
wenn ich dafür keine lizens brauche und es einen skin editor gibt.. wieso nicht ^^

Das sag ich mal beides Mal: "Ja!". Du brauchst nur drei Bilder pro Menü Wink Für mich ist Matrix immer grün, aber so könnte es auch gut aussehen.
Somebuddy - Mo 03 Apr, 2006 21:25
Titel:
ich kann auch nen grünes matrix skin machen ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB