Car-PC.info

Map Monkey - Destinator 3 & Map Monkey

thorshammer - Do 13 Apr, 2006 10:52
Titel: Destinator 3 & Map Monkey
Hi Leute ich bin jetzt stundenlang durch das Forum gegurkt um mir die beste Lösung für die Carnavigation zu verschaffen. Ich möchte hier noch mal nachfragen, ob ich mit meinen Annahmen richtig liege:

Ich möchte Map Monkey verwenden, dazu benötige ich eine Destinator 3 PN Version mit den entsprechenden Karten, diese werde dann auch von Map Monkey übernommen.

Nur bei der Version von Destinator 3 bin ich mir nicht ganz sicher, im Forum ist immer die Rede von der SDK und anscheinend war die ja mal gratis downzuloaden, was jetzt anscheinend nicht mehr möglich ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich also die Destinator 3 PN Version benötige, also diese hier:
http://cgi.ebay.de/Destinator-PN-Software-Westeuropa-fuer-Pocket-PC_W0QQitemZ5832454528QQcategoryZ77359QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
MacG - Do 13 Apr, 2006 11:44
Titel:
Die PN Karten gehen nur bedingt zu verwenden, dazu gibt es Topics im Forum. Destinator 3 ist der Vorgänger von Destinator PN. Du müßtest also Destinator 3 kaufen. Das Destinator 3 SDK wird bei MapMonkey mitgeliefert. Die Entwickler von dem ähnlichen Programm FreeDrive haben geplant dieses Jahr das SDK von Destinator PN einzubeziehen, bis dahin basiert es auch auf Destinator 3.
thorshammer - Do 13 Apr, 2006 13:30
Titel:
Alles klar, danke für die Info.

Der Destinator 3 ist aber auch nicht in einer PC Version zu erhalten, oder täusche ich mich da, zumindest ist bei ebay und anderen Shops dauernd die Rede vom Einsatz auf dem Pocket PC?
rtv - Do 13 Apr, 2006 23:02
Titel:
das ist korrekt so, map monkey und freedrive sind quasi die PC-Versionen, damit man die Karten überhaupt erst benutzen kann
thorshammer - Do 13 Apr, 2006 23:44
Titel:
Danke, jetzt habe ich vorerst alle Infos die ich brauche Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB