Car-PC.info

OnBoard Diagnose (OBD) - eBay Angebot ... ist das okay? eBay-Titel sihe unten:

Eugen - Fr 28 Apr, 2006 20:36
Titel: eBay Angebot ... ist das okay? eBay-Titel sihe unten:
hello!

will mir ein kabel ersteigern... is das okay?
passt das überhaupt zu meinem A3 baujahr 10.2001?

http://cgi.ebay.de/Voll-USB-OBD2-Digital-KKL-USB-Diagnose-Interface-OBD-2_W0QQitemZ8059702929QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem


oder soll ich lieber bei dem mitbieten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8060019441&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Mediaman2000 - Fr 28 Apr, 2006 22:00
Titel:
Das spricht doch für sich Rolling Eyes

Das erste Angebot ist von nem Privatmann, keine Garantie oder jegliche Gewehrleistung - zudem sieht der Adapter mir nicht unbedingt nach nem bekannten Modell aus.
Das zweite Angebot ist nen Powerseller und diesen Diagnosestecker benutzen meines Wissens Einige hier ausm Forum.

Also klar nehm das erste Laughing
Eugen - Fr 28 Apr, 2006 22:51
Titel:
Sad

was weiß ich was die leute hier im forum für kabel nutzen, bin doch erst zweite tage hier! immer diese fiesen poster! *von der brücke spring*
Mediaman2000 - Fr 28 Apr, 2006 23:51
Titel:
Oh du Armer du...
Man kann sich aber sehr einfach darüber informieren, was die anderen leute für "kabel" benutzen: Suchfunktion
Wenn du in Ebay OBD Adapter finden kannst, dann solltest du das auch hier hinbekommen Themen zu finden in denen diese behandelt werden. Aber jetzt bin ich fießer Poster mal lieber ruhig, sonst kommt hier gleich noch jemand durch den Bildschirm gesprungen Razz

Gn8
Eugen - Sa 29 Apr, 2006 10:35
Titel:
ach mein psychator würde jetzt sagen, ich wollte nur kontakt aufnehmen *lol
Ballermann - Mi 03 Mai, 2006 16:49
Titel:
Ich würde hier kaufen Smile

Link zum Händler

Super netter Kontakt, schnelle Lieferung, unkompliziert und das Teil funktioniert sogar Smile
Zudem recht nette Tips auf der beigefügten Anleitung.

Ich hab das hier gekauft. Ist allerdings nur für Com-Port Anschluß.

Als USB hat er das hier im Angebot.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Ballermann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB