Car-PC.info

Treffen & Messen - Nürnberg 2006

roan - Mi 03 Mai, 2006 17:46
Titel: Nürnberg 2006
Weil mich alle fragen wann es wieder ein treffen in Nürnberg gibt, wage ich mal als Münchener den ersten schritt.

Ich würde sagen am 3 Juni um 14 uhr und da wo wir das letzte mal waren ausser es gibt bessere vorschläge.
danyball - Mi 03 Mai, 2006 18:34
Titel:
Termin wäre ideal (für mich).
Termin früher = zu kurzfristig.
Termin später = schlecht, da Fussball-WM (Ausnahmezustand in Nbg).

Da wo wir das letzte mal waren gibt es keinen Parkplatz mehr Wink Auf irgendeinem Einkaufscenter-Parkplatz wär genug Platz. Aber Samstag 14Uhr hat ja sogar noch der Aldi offen....
roan - Mi 03 Mai, 2006 19:27
Titel:
sehe ich auch so Smile also fleißig werbung machen
Stettler - Mi 03 Mai, 2006 21:35
Titel:
Hi Zusammen,

jetzt hab ich das Münchner CarPC Treffen schon verpaßt Sad
Und das näher gelegene Nürnberg-Treffen wird dann wohl auch nichts.
Denn der 03. Juni ist das Pfingstwochenende und da bin ich leider schon auf Festival unterwegs.
Wenn es vielleicht einen alternativen Termin geben würde ?!?

Denn an Pfingsten ist ja sowieso einiges geboten.

Gruss
Stettler
danyball - Mi 03 Mai, 2006 22:10
Titel:
Oh da sagst du was!!

2. - 4.6. ist Rock im Park !!! Da können wir n Treffen knicken..... shit...

Entweder am 27.05. oder nach der WM!
dbassix - Do 04 Mai, 2006 01:29
Titel:
Zitat:
Ich würde sagen am 3 Juni um 14 uhr und da wo wir das letzte mal waren ausser es gibt bessere vorschläge.


Ihr wollte wohl das Treffen allein machen??? Wink

Sag doch wenigstens wo, denn jemand der beim letzten nicht wahr weis ja demzufolge auch nicht wo das letzte dann war!
roan - Do 04 Mai, 2006 07:10
Titel:
ja an die nürnberger schlägt was vor oder postet den ort vom letzten mal, wegen dem datum können wir ja 27.5 machen. Allerdings ist das sehr knapp
Njemac - Do 04 Mai, 2006 14:19
Titel:
Hallo Leute,

also ich frohe mich das es bald auch in nürnberg ein treffen geben wird,

ich als nürnberger kann das modiamarkt parkpaltz vorschalgen weil es riesen groß ist und geöffnet hat es auch Wink evtl. auch leicht zu finden ist

ich kann auch eine karte rein legen und wie es am leichtestens zu finden ist

wegen dem termin ... ich glaube 27.5 ist zu kurzfristig lieber dann am 10.6 oder so ...

diesen monat sind meine wochenenden leider schon ausgebucht

ps. dannnach können wir einen dönner essen gehn Smile ich kenne einen sehr guten " big dönner haus "

Smile
roan - Do 04 Mai, 2006 16:53
Titel:
ok dönnersessen klingt gut, nur müßen wir uns einig werden wann.
HaXan - Fr 05 Mai, 2006 23:03
Titel:
Ok, also, der letzte platz war doch eigentlich ok, gab genug platz, und es sind keine Läden in der nähe, wo wir stören könnten, oder die uns!
Alternativ gäbs noch den Media Markt Parkplatz in Kleinreuth, aber der hat, wie schon gesagt, offen, da wird auch dementsprechend viel los sein!
Termin ist mir egal, ich und mein Kumpel sind immer dabei!

MFG

HaXan
roan - Sa 06 Mai, 2006 00:39
Titel:
ich fand den letzten platzt auch ok bis auf das auto das im weg stand als ich mit klomalz mta gefahren bin Wink
naruto - Sa 06 Mai, 2006 00:42
Titel:
Der MM hat aber nen Riesen parkplatz und man kann ganz nach hinten da ist nie was los, also ich halte den platz für super Wink

Cu
roan - Sa 06 Mai, 2006 00:49
Titel:
wie gesagt mir ist es egal, allerdings finde ich es um so wichtiger das wir uns mit dem termin einig werden.

zur auswahl 3. oder 10.6 den 27.5 finde ich zu früh
billy - Sa 06 Mai, 2006 08:27
Titel:
also in nürnberg bin ich auch wieder dabei. ich mache mal bilder von den beiden treffpunkten, und poste dann, ihr könnt euch dann entscheiden.

gruß
billy
SirGroovy2004 - So 07 Mai, 2006 20:36
Titel:
Servus Roan,

der 03.Juni wäre für mich ein a b s o l u t e r Traumtermin! Ich habe von meiner Freundin zum Burzeltag Rock im Park Karten für den 04 Juni inkl. Übernachtung im Hotel geschenkt bekommen. Wenn wir des am 03. Juni durchziehen, würde ich einfach noch eine Nacht mehr im Hotel buchen.

CU

SirGroovy2004
roan - So 07 Mai, 2006 20:55
Titel:
ja dann bleiben wir einfach dabei oder?
Njemac - So 07 Mai, 2006 22:09
Titel:
3. juni wäre für mich auch ein traum termin Smile
roan - So 07 Mai, 2006 22:11
Titel:
ich sag mal thema erledigt 3 juni.

jetzt mußen wir nur noch ein paar user mehr werden Wink
all-finder - So 07 Mai, 2006 22:14
Titel:
wenn da nich genau semesterprüfungen sind usw. wärs durchaus möglich... &:und ich hab bis dahin paar lösungen für meine probleme Sad ... könnt ich hinkommen Very Happy
x3on - So 07 Mai, 2006 23:20
Titel:
@allfinder:
ich hab nen deal für dich: du kommst hin, ich komme auch und bring dir das lade-netz-dingens-bums vom pollin mit (d.h. du sparst dir die versandkosten *g*)
glow - Di 09 Mai, 2006 16:44
Titel:
moin!

kaum is man mal zwei wochen weg...3094 beiträge!
wie soll ich das alles nachholen?! Very Happy

nürnberg bin ich vorraussichtlich dabei.
nürnberg sind und waren die besten treffen.
roan - Di 09 Mai, 2006 16:54
Titel:
@glow

was soll das heißen du hast ja noch nie ein münchener voll miterlebt Wink
glow - Di 09 Mai, 2006 17:04
Titel:
eben Very Happy
roan - Di 09 Mai, 2006 17:06
Titel:
aber schon das du dabei bist
glow - Di 09 Mai, 2006 18:55
Titel:
jup, schön euch mal wieder zu sehn.
mal schaun ob ich den carpc bis dahin hinbekomm, is ja nichtmehr solang hin. wenn nicht eben ohne
roan - Di 09 Mai, 2006 19:15
Titel:
ich auf jedenfall ohne, bin zurzeit an der kompletten hifi/multimedia plannung die dann frühstens im herbst komplett verbaut wird.
HaXan - Di 09 Mai, 2006 21:32
Titel:
Also war gestern zufällig an dem platz wo wir uns als letztes getroffen haben, da wird anscheinend gebaut, denn da stehen ein paar bagger und erdhaufen im weg, den können wir also vergessen!
Bleibt nur noch der MM Parkplatz, ich bin morgen dort in der nähe, dann kann ich mal fotos machen! Vielleicht fallen mir auch noch weitere plätze ein!

MFG

HaXan
roan - Di 09 Mai, 2006 21:54
Titel:
cool einer der mitdenkt, wäre super
mrsony6 - Di 09 Mai, 2006 23:18
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
ich auf jedenfall ohne, bin zurzeit an der kompletten hifi/multimedia plannung die dann frühstens im herbst komplett verbaut wird.


du hast da das wort car PC vergessen Evil or Very Mad
Johnny - Mi 10 Mai, 2006 09:03
Titel:
ich versuche zu diesem termin auch zu kommen Wink wenn der tank voll ist an dem tag *G*
roan - Mi 10 Mai, 2006 09:08
Titel:
da fahr mal sparsam Wink
Johnny - Mi 10 Mai, 2006 09:17
Titel:
grins mach ich ..is ja nen tdi gg bei 300 km müsste es eigentlich gehen....
Johnny - Mi 10 Mai, 2006 09:18
Titel:
achso was wird auf dem treffen ablaufen?
roan - Mi 10 Mai, 2006 09:20
Titel:
ja wir treffen uns, tauschen aus was geht und fahren dann nen dönner essen
Johnny - Mi 10 Mai, 2006 09:36
Titel:
gut gg also fürn döner essen 300km hin und 300 km zurück...

klingt gut Wink
roan - Mi 10 Mai, 2006 09:50
Titel:
ich hoffe es
x3on - Mi 10 Mai, 2006 10:00
Titel:
Mal sehen, ob ich meinen Car-PC bis dahin auch wieder hinkrieg. Aber ich denke ja schon. Meine Freundin is Wörthersee, da hab ich viel Zeit.

Und jetzt bitte nicht doof schauen, ich weiß, ich hatte München doch den PC drin. Aber der is inzwischen wieder raus (der war auch nur für München kurz da reingelegt ...
Johnny - Mi 10 Mai, 2006 10:01
Titel:
hehe joah also ich denk mal ich bin dabei...hoffe es kommen noch nen paar andere..
HaXan - Mi 10 Mai, 2006 22:14
Titel:
Also ich komm auf jeden fall, und mein kumpel mit seinem auto wahrscheinlich auch! Hab heut leider keine fotos von dem platz gemacht, war ehrlich gesagt zu faul nach der arbeit noch da hin zu fahren! Aber wir finden schon nen platz, und da könnt ihr dann nen BIG DÖNER essen!

MFG

HaXan
naruto - Do 11 Mai, 2006 16:52
Titel:
Aha zu faul sososo Smile

Naja der Platz beim MM ist schon gut und wie ich sehe will da jemand zum Big Döner in der nähe fahren Very Happy

Ich habe gerade nahgeschaut auch für mich ist der 3.6 der beste Termin Very Happy

Freue mich schon drauf

Cu

Naruto
naruto - Do 11 Mai, 2006 17:01
Titel:
Mir ist gerade aufgefallen das, daß Nürnberger Treffen nicht in den Ankündigungen steht Sad

Admin packe es doch bitte wieder oben rein sonst Leute nix finden das treffen sein in Nürnberg Very Happy

Cu
Njemac - So 14 Mai, 2006 13:03
Titel:
@ naruto

hast recht, stellt es mal rein das es jeder sehen kann
all-finder - So 14 Mai, 2006 22:15
Titel:
hab jetzt extra meinen urlaub verschoben.. Wink also im normalfall sollte ich dabei sein Wink
x3on - Mo 15 Mai, 2006 00:05
Titel:
Wie kommt man von Landshut nach Nürnberg? Du fährst aber ned über Ingolstadt oder? Wer kommt noch alles an Ingolstadt vorbei?
Wär cool wenn wieder ne Kolonne klappt ...
roan - Mo 15 Mai, 2006 07:04
Titel:
ist wieder drin, wer hat es weg von den ankündigungen?
x3on - Mo 15 Mai, 2006 09:01
Titel:
Ich wars ned *g*

^^ Sorry, musste jetzt sein ...
naruto - Mo 15 Mai, 2006 15:44
Titel:
Ich auch net Very Happy

War aber schon merkwürdig war auf einmal verschunden, da mag wohl einer der Admins Nürnberg ncht Mad

Cu
mrsony6 - Mo 15 Mai, 2006 16:50
Titel:
wie lange fährt man von Mü nach Nü. Überhaupt? 1,5 h?
Johnny - Mo 15 Mai, 2006 16:54
Titel:
also ich bin definitiv dabei
billy - Mo 15 Mai, 2006 20:46
Titel:
also 1,5h von münchen kommt gut hin, evtl. bischen mehr wegen verkehrsproblemen.

gruß
billy
mrsony6 - Mo 15 Mai, 2006 21:16
Titel:
mhhh dann mal schaun evtl bin ich auch dabei Smile

Jedesmal ein anderes Problem
Ein stoßdämper meines billig dicounter Gewindefahrwerk ist put.
und die firma von der ich es habe ist auch put.
Mal schaun ob ich bis da hin schon was habe!
Letzes Jahr war es ja leider mein Getriebe was mir alles verdorben hat ;-(

MFG Stefan
roan - Mo 15 Mai, 2006 22:19
Titel:
@mrsony6

schon mal was von colone fahren gehört, ist schneller wegen dem windschatten, und hat fun faktor
mrsony6 - Mo 15 Mai, 2006 22:32
Titel:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hast du schon mal was davon mitbekommen das ich nen Polo habe mit 60 PS
Und du hast nen Benz mit 80 Smile da fahr ich dir doch davon
roan - Mo 15 Mai, 2006 22:47
Titel:
80 Think kopfkratz d'oh!
mrsony6 - Mo 15 Mai, 2006 22:55
Titel:
ja 80 oder hast du mehr Smile
x3on - Mo 15 Mai, 2006 23:01
Titel:
Ich hab nen Skoda fabia. Und wenn ihr Kolonne fahrt, dann bin ich (wenn ihr mich mitnehmt) ab Ingolstadt dabei. Wieviel PS ich hab verrate ich ned, aber ich mach gerne und auch mit Absicht dann das Schlusslicht *ggg*
mrsony6 - Mo 15 Mai, 2006 23:13
Titel:
mach ma ein wetrennen wer schlusslicht is Smile
ich sag da roan Smile mit seinen benz
roan - Mo 15 Mai, 2006 23:18
Titel:
stimmt, ihr müßt ja durch alle blitzer gejagt werden sonnst ist ja mein schein weg
mrsony6 - Mo 15 Mai, 2006 23:36
Titel:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
all-finder - Mo 15 Mai, 2006 23:48
Titel:
doofe frage... warum machen wir das treffen nicht gleich in ingolstadt??? bisher seh ich nur münchner ... dingolfinger und passauer, oder? na gut ihr nürnberger noch Wink...
glow - Mo 15 Mai, 2006 23:56
Titel:
weil da "NÜRNBERG 2006" steht! Very Happy
all-finder - Di 16 Mai, 2006 00:03
Titel:
Sad Sad Sad

du spaßverderber... müsst je wenn ich jetzt nicht so im "standbymode" wäre glatt in map24 gucken wo kronach liegt Wink
dann würd ichs wohl verstehen Very Happy
mrsony6 - Di 16 Mai, 2006 00:03
Titel:
wo siehst du denn nen Passauer?
roan - Di 16 Mai, 2006 06:37
Titel:
haben wir jetzt schon einen standort
naruto - Di 16 Mai, 2006 06:56
Titel:
Ich denke der MM Parkplatz ist ideal ich habe ihn mir am Sammstag mal begutachtet und da war sehr viel los aber im hinterenteil absolut kein Auto Ruhe Peace Very Happy

Ich werde die Tage mal nen Foto machen warte nur das meine Digicam wieder kommt.

Cu
roan - Di 16 Mai, 2006 07:01
Titel:
wäre super, ist das der in dem fetten einkaufszentrum?
Johnny - Di 16 Mai, 2006 08:10
Titel:
kann dann vorher jemand die addy von dem einkaufscenter posten??

da könnte man es dann auch leichter finden Wink wäre gut
SirGroovy2004 - Di 16 Mai, 2006 08:36
Titel:
Ja! Adresse wäre wichtig!
naruto - Di 16 Mai, 2006 10:30
Titel:
also hier die Adresse

Media Markt Nürnberg-Kleinreuth Virnsberger Str. 2-4 90431 Nürnberg

@roan

Nein den MM den Du meinst ist in Langwaser nicht weit weg von dem letzten Treffpunkt.

Der Parkplatz von dem wir jetzt sprechen ist auch super Direkt über Die Autobahn zu erreichen 1 M weg von der Südwesttangente (VERLÄNGERUNG DER A73 RICHTUNG Fürth)
x3on - Di 16 Mai, 2006 11:48
Titel:
Naja, dann müsst ihr halt nen Thread mit dem Titel "Ingolstadt 2006" aufmachen. Ich würd mich dann auch auf die Suche nach einem geeignetten Parkplatz machen. Nur organisieren kann ich nicht alles, weil ich momentan leider für nix Zeit hab Sad
Aber da ich jeden Tag in Ingolstadt bin, wär das Suchen von nem geeignetten Parkplatz kein Problem.

Hmm, wenn wir uns jetzt drum streiten wer Schlusslicht sein darf, und das dann mit nem Rennen lösen wollen, dann wird das leicht problematisch, weil ich glaub dann brauchen wir ne Ewigkeit nach Nürnberg, wenn wir ned sogar von der Polizei aufgehalten werden und in die Klapse gesteckt werden, weil wir alle auf der Autobahn parken *ggg*
all-finder - Di 16 Mai, 2006 18:29
Titel:
ich glaub - ich bin überstimmt Sad Very Happy
die wollen alle nach nürnbersch
Njemac - Di 16 Mai, 2006 22:29
Titel:
Smile leute ich habe morgen etwas zeit und ich kann gerne ein bild von dem mm parkplatz machen, aber der ist wirklich sehr groß
da ist zwar noch real neben dran aber das ist trozdem noch platz für ca. 500 autos Smile

wenn ich bilder noch von anderen stellen wollt dann sagt nur wo ich mache morgen fotos und stell die dann morgen abend hier rein
HaXan - Mi 17 Mai, 2006 17:29
Titel:
Hey Njemac,

wie schauts aus mit bilder? Soll ich die machen? Habs euch ja eigentlich schon letzte woche versprochen, aber ich fahr heut extra früher los zum training, damit ich noch schnell bilder machen kann! Stell sie dann heute rein!
Achja, warum wirs in nürnberg machen? Weil ihr alle nen Big Döner wollt!

MFG

HaXan
Njemac - Mi 17 Mai, 2006 17:40
Titel:
hallo haxan,

die bilder habe ich jetzt gemacht ich verkleinere die etwas und stell die dann sofort rein,

der big dönner ist wirklich super ... ich hab den vor 3 jahre probiert und jetzt gehe ich min. 1 mal pro woche ... deswegen habe ich glaube ich 10 kg zugenommen Very Happy
HaXan - Mi 17 Mai, 2006 17:47
Titel:
naja, so oft geh ich da auch nicht hin, aber in schwabach, wo ich ja eigentlich wohn, hat jetzt auch einer aufgemacht!

MFG

HaXan
Njemac - Mi 17 Mai, 2006 17:56
Titel:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

so wenn euch das wenig ist dann könnt ihr hier ein kurzen film downloaden ist 8mb groß habe es selber vorhin aufgenommen

www.bosna-online.com/car-pc/1.AVI

meine meinung ist das es da mehr als genung platz gibt Smile

ich hoffe die bilder werden euch gefahlen
naruto - Do 18 Mai, 2006 10:45
Titel:
Ich war gestern auch da für fotos, also auf den Fotos kommt es nicht so gut rüber ist aber gigantisch Smile

einen Burger König, MC Doof, Pizza Hut, Kentucki ruft hühnchen ist alles in der nähe Very Happy
Njemac - Do 18 Mai, 2006 18:01
Titel:
ich denk auch das der platz sehr gut geeignet ist ... da wird uns keiner stören
topfdeckel - Mo 22 Mai, 2006 20:16
Titel:
wo wollt ihr euch denn nun treffen???
Njemac - Mi 24 Mai, 2006 20:36
Titel:
also ich denk mal an dem mm parkplatz, ich freue mich schon drauf
mrsony6 - Do 25 Mai, 2006 23:38
Titel:
So nun steht es fest ich kann leider nicht kommen.
bei einem Stoßdämfer ist öl rausgelaufen und das nicht wenig.

Sche.e und das nächste in Mü ist ers am 30 sept.
So ein Ärger Sad
Johnny - Fr 26 Mai, 2006 11:55
Titel:
dann lass den stossdämpfer wechseln und komm doch hin...
sonst wäre es wirklich ärgerlich..
x3on - Fr 26 Mai, 2006 12:06
Titel:
Hmm, wie wärs mit reparieren?
Ich mein, bis dahin is schon einige Zeit noch... Oder du kaufst die ein neues Fahrwerk ...
Njemac - Fr 26 Mai, 2006 12:08
Titel:
mich würde es auch freuen wenn viele von euch kommen, also du hast noch eine woche zeit ... versuchs zu reparieren Wink
mrsony6 - Fr 26 Mai, 2006 12:32
Titel:
Koni fahrwerk ist bestellt kommt aber nicht mehr bis dahin Sad
Wer billig kauft kauf teuer. Die Firma von der ich das mir das alte vor einem Jahr gekauft habe exestiert nicht mehr und die marke auch nicht mehr. Totaler reinfall. naja aber 400€ ein gewindefahrwerk da konnte ich mit meinen jugentlichen leichtsinn einfach nicht wiederstehen Sad
Das koni kostet jetzt 980€ und da weis ich auczh das es die Firma länger gibt Smile

Ich ärger mich so sehr das ich schon erste Weiße Haare bekomm. zefi.


Was das reperieren angeht *kleiner schmunzler* wie soll mann denn nen def stoßdämpfer von ner schei. billig bankrotfirma reparieren. Man hab mich schon so gefreut.
x3on - Fr 26 Mai, 2006 12:35
Titel:
Hmm, dann fahr halt langsam mit warnblinklicht auf der Standspur hoch ... des geht schon einmal Wink
mrsony6 - Fr 26 Mai, 2006 12:40
Titel:
nicht wenn es ein tieferlegungsfahrwerk mit 60 mm war

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

vieleicht komm ich mit meinen RollerPC an meiner Wespa vorbei Smile
mac - Sa 27 Mai, 2006 19:39
Titel:
sodale, ich werde versuchen, mir das diesmal einzurichten *notier*
billy - Sa 27 Mai, 2006 19:51
Titel:
das wäre ja mal ne bereicherung wenn du auch kommst.
werdedie genauen gps koordinaten wieder mal posten.

gruß
billy
SirGroovy2004 - Mo 29 Mai, 2006 17:01
Titel:
Servus Gemeinde,

ich wollte nur mal anmerken, dass es nur noch so sechs Tage sind bis zum Treffen. Smile Ich freu mich drauf!! Surprised Ich bin diesmal sogar mit funktionierendem Car PC dabei! Very Happy Exclamation Ich bin echt begeistert. Ich habe vor lauter Freude, dass des Ding so geil läuft gleich mein JVC Radio am Betonboden zerdeppert. Twisted Evil Evil or Very Mad (SCHERZ!)

Ach ja. Was war noch wichtig? Das Wäddaaa:

[web]http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10763&id2=10763&ort=Nürnberg&near=&tag=5[/web]

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004 bigsmurf
billy - Mo 29 Mai, 2006 17:07
Titel:
hi stefan, wie war wörthersee??
wie du kommst mal mit deinem auto zu treffen Smile bin noch voll am basteln, hab nur noch die deckplatte vom doppelten boden, das Radio von andre und noch ungefähr 1000 andere sachen zu erledigen bis zum samsatg, komme also mit ner baustelle Sad

deine freundin kommt auch mit?? bringe eine freundin von mir mit, die will sich das mal anschauen. bringe also deine kreditkarte nicht mit nach nürnberg, sonst gehen die mädels auf achse Smile

gruß
billy
SirGroovy2004 - Mo 29 Mai, 2006 17:19
Titel:
Servus Billy,

der Wörthersee war wie immer *OBERMEGAKLASSEGEILOMATDINGSI!*. Viele Geile Autos ... und so. Echt schade, dass du nicht dabei warst. Der X3on hat auch versucht mitzufahren. Leider ohne Erfolg. Sein SCHKODA hat den Geist aufgegeben. Vielleicht wird´s ja was 2007? Bist immer noch herzlich eingeladen. Ich erzähl euch gerne beim Treffen meine ganzen Wörthersee Erlebnisse und "Schandtaten".

*g* Dass du weibliche Unterstützung mitbringst ist gut. Der Tipp mit der Kreditkarte ist gut. Die werd´ ich zuhause lassen.

Bring halt einfach zum Treffen ein bischen Werkzeug mit, dann helf ich Dir einbauen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
billy - Mo 29 Mai, 2006 17:46
Titel:
o.k. bringe flex kettensäge und noch ein schweißgerät mit, oder war das doch das falsche werkzeug.

nee die platte baut mir ein kumpel (gelernter schreiner) das radio mal schnell unterwegslöten ist irgendwie uncool, und die blende für den tft fräst sich auch nicht in 2 minuten.

2007 werde ich mal schauen würde mich schon reizen dort hinzufahren.

gruß
billy
x3on - Mo 29 Mai, 2006 21:53
Titel:
Hmm, ja, bin gescheitert. Wobei ich mein Auto sogar rechtzeitig (dafür ohne Ölwechsel) gekriegt hab. Wie auch immer, nächstes Jahr gibts noch einen Versuch *g*

Und ich freu mich schon auf Samstag, wenn ich mir dann anhören darf wie's war. Meiner Freundin hats zum Schluss raus gar nimma so gefallen, weil ich ihr voll abgegangen bin. Hat sie zumindest gesagt *g*

Vielleicht nehm ich die am Samstag auch mit. Mal gucken.
billy - Mo 29 Mai, 2006 22:57
Titel:
jungs aber sperrt die kreditkarten weg Smile

gruß
billy
mac - Mo 29 Mai, 2006 23:04
Titel:
habe heute erst den m5 ausgewintert, werde wohl dann mit dem einschlagen, muss ja bissl bewegt werden, die sau *g*. allerdings ist der "voll retro", also im 100% originalzustand, nix gebastelt, aber auch nix carpc. mal gucken...
SirGroovy2004 - Di 30 Mai, 2006 11:45
Titel:
Servus Mac,

dann schmeiss wenigstens noch einen Laptop in die Karre. Quasi als Alibi. *G*

@ Billy

Des mit der Kreddi ist geritzt!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
naruto - Di 30 Mai, 2006 12:58
Titel:
Man nur noch 4 tage Cool

Wann schlagt Ihr so alle auf ???
naruto - Di 30 Mai, 2006 12:58
Titel:
Man nur noch 4 tage Cool

Wann schlagt Ihr so alle auf ???
SirGroovy2004 - Di 30 Mai, 2006 13:10
Titel:
so 14:00 Uhr wär doch gut?
billy - Di 30 Mai, 2006 17:20
Titel:
14Uhr wie bei fast jedem treffen,

bis dann die meisten da sind ist es eh 14.30Uhr oder so.

hab schon getestet, dort funktioniert UMTS und ich kann im auto mit 460kb/s surfen Smile

also nichts für ungut jungs Smile

wenn ihr noch fragen habt, oder probleme den ort im navi zu finden schreibt mir ne pn und ich sende euch meine handynummer.

gruß
billy

gruß
billy
all-finder - Di 30 Mai, 2006 20:51
Titel:
wer is jetz alles da? bzw. gibts ne liste???
naruto - Mi 31 Mai, 2006 07:49
Titel:
Also ich fange mal an

Ich mit 99,9% Warscheinlichkeit

Hoffe mein CAN-Projekt läuft bis dahin Very Happy

Cu
glow - Mi 31 Mai, 2006 08:02
Titel:
*handheb*

...wenn das wetter schön is.
mac - Mi 31 Mai, 2006 08:08
Titel:
*meld*

...wenn ich es nicht verpenn.
Johnny - Mi 31 Mai, 2006 09:50
Titel:
wie wetter schön? gg das wird super..
ich bin auf jeden fall da,...
meine mittelkonsole sieht zwar beschissen aus aufgrund eines kleinen zwischenfalls aber nunja egal.
komme auf jeden fall
SirGroovy2004 - Mi 31 Mai, 2006 11:45
Titel:
Ich bin natürlich auch dabei. Es sei denn, in China fällt heute um 12:00 Uhr ein Fahrrad um...
danyball - Mi 31 Mai, 2006 12:20
Titel:
Ich bin übrigends auch auf jeden Fall dabei!

@glow will sein TT roadster nicht nass werden lassen... Wink
glow - Mi 31 Mai, 2006 12:31
Titel:
@dany
genau Wink

@mac
mein carpc is auch noch nicht wieder soweit das ich vorführen könnte ...und wenn ich immer sag mein telefon geht in cpos und ich kanns nicht zeigen steh ich ganz dumm da Very Happy
da du dann ja auch ohne carpc kommst könnten wir ja zusammen fahren...meine muss arbeiten und ein platz wäre da noch frei.
vorrausgesetzt du kommst ganz früh raus, denn wenn schon nürnberg dann geh ich vorher noch einwenig shoppen.
8 uhr bei dir? Wink
mac - Mi 31 Mai, 2006 16:13
Titel:
@glow
mein weibchen kommt morgen aus coburg hierher. ich muss ihr das noch irgendwie verklickern mit samstag, die hat nicht sooooo das verständnis dafür Wink würde mich gerne chauffieren lassen, oder euch bei mir in die emma mit einpacken, aber, hey, 8:00 ist ein schlechter scherz?!
all-finder - Mi 31 Mai, 2006 17:43
Titel:
ich hab auch schon gedacht meine einfach in der town abzusetzen... und dann kann die shoppen...
soweit ich weiß hat sie nämlich frei.... und nürnberg ist doch eigentlich eine schöne stadt... Smile
SirGroovy2004 - Mi 31 Mai, 2006 17:47
Titel:
Na ihr habt´s gut! Die meine werd´ ich auf die Masche warscheinlich nicht loswerden !!!
glow - Mi 31 Mai, 2006 18:41
Titel:
meine wollt immer nie mit...schon beim letzten mal nürnberg musst ich mit ihr vorher einkaufen damit die überhaupt mit is Very Happy...aber da mir das zu stressig war bzw. wir eignetlich nur ihr sachen gekauft haben, da für mich dann keine zeit mehr war bleibt die diesmal zuhaus. muss eh arbeiten Confused

gehn eure aus freien stücken mit?
wo bitte gibts mädels die für sowas interesse zeigen?

hab mir immer gewünscht zusammen mal ne karre tieferlegen oder anlage einbaun...aber bisher war da nix dabei.

@mac
klar. das treffen is um zwei. d.h. 7uhr bei mir losfahren, zwischen 8/ halb9
bei dir, 9/halb 10 fußgängerzone N.
bleiben nur vier stunden zum shoppen inkl. mittagessen bei meinem lieblingschinesen. sehr knapp bemessen alles Very Happy
billy - Mi 31 Mai, 2006 18:58
Titel:
also meine beste freundin geht freiwillig hin, kommt aber mit eigenem auto (saet arosa, getönte scheiben, alpine radio, 15"felgen <- alles von ihr gewünscht). die war letzes jahr nur im urlaub sonst wäre die schon mit hin.

hm naja das mit shoppen davor geht bei mir zeitlich net sonst hätte ich mich als stadtführer gemeldet.

@glow
hast du eigentlich den can-adapter von fuchs?? bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll, weis aber nicht was für daten bei meinem löwen über can rüberkommen.

gruß
billy
glow - Mi 31 Mai, 2006 19:09
Titel:
@billy.
hab mal ein jahr in N gearbeitet, is zwar schon ne weile her kenn mich da aber ganz gut aus (ich hoff ich find den platz fürs treffen Very Happy)

stadtführung wäre schon mal was - ähnlich wies macg damals gemacht hat als ich in dresden war. für alle die nicht alle tage nach N kommen sicherlich ne super idee.

hab ein paar so can adapter da, ja. kann ja mal was mitnehmen und wir können ausprobieren. obd von folker hätt ich auch falls mal wer schauen will obs bei ihm läuft.
naruto - Mi 31 Mai, 2006 19:58
Titel:
CAN_Adapter habe ich auch da Very Happy

Glow hast mehrere uhhhh lächts Very Happy

Cu

Ich hoffe das Wetter wird besser Very Happy glasses7 glasses7
all-finder - Mi 31 Mai, 2006 20:01
Titel:
aus freien zügen sicherlich nicht:

irgendwann ist schon mal der spruch gefallen: ich werd sie alle killen Wink Wink Wink
liegt wohl daran dass sie mit ihren fingern besser unter der verkleidung kabel halten konnte... ganz von den mk bastelzeiten abzusehen... ich saß mehr im garten als vorm rechner... - das soll was heißen Very Happy

oder der nächste klassiker:

**kosenamen** - kannst du mal bitte strg-alt-entf. drücken und cpos neu starten

mal sehn... ob sie dann wirklich dabei ist Wink und b) dass ich fit genug bin muss davor auf einer geburtstagsfeier arbeiten Sad
Johnny - Mi 31 Mai, 2006 20:28
Titel:
das mit obd testen wäre net schlecht Very Happy
@glow:(früh)shoppen*gg* wäre auch ok,meine freundin hat bestimmt auch nix gegen einkaufen.. Wink
mac - Mi 31 Mai, 2006 22:25
Titel:
also so wie es aussieht, muss meine teuerste am samstag von 9-16uhr zum asb gundstraße am hafen in erlangen... also muss ich sie hinfahren, hab dann frei, und wieder abholen. is jetzt bissl eingeschränkt, aber hat jemand vorschläge? *g*

apropos lieblingschinese: gourmet tempel, frauentorgraben 39, 90443 nürnberg.. exquisite küche und tolles ambiente!
billy - Mi 31 Mai, 2006 22:49
Titel:
also ich schaue das ich samstag vormittag freimachen kann, und dann mache ich einen auf stadtführer.

da bekommte der frühschoppen eine ganz andere sau teure bedeutung Smile

@glow
kannst du die adapter mal mitbringen, hab nen seat leon bj 2004 mit can und obd.

gruß
billy
danyball - Do 01 Jun, 2006 10:45
Titel:
So n OBD Adapter hätt ich auch dabei.... Glaub es ist der AGV3000 wenn ich mich nicht irre....
Hoffe es kommt wer mit nem K501 o.ä. > will mir das mal genauer anschauen.
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 11:28
Titel:
Yeah! Strike! Dann hab´ ich ja DIE Traumfrau. Was ich mit der schon alles gemacht hab... mann.. GFK Gebastelt. Auto gewaschen. Zu DIVERSEN!!! Autotreffen gefahren. Car-PC eingebaut. (Sie liebt das Ding!) Anlage eingebaut. Reifen gewechselt. usw....

Na? Wer kann das toppen? *G*
billy - Do 01 Jun, 2006 13:04
Titel:
also Stadtfürung würde klappen

@sirgroovy
warscheilich keiner Smile
kommt ihr auch morgens mit in die stadt??
freitag abend klappt bei mir nicht, hab noch einiges für samstag zu machen, nachdem ich das nicht am SA-vormittag erledigen kann.
muss auch noch das netzteil einbauen, sonst gehen meine aktiven usb-kabel nicht.


Gruß
billy
goofy - Do 01 Jun, 2006 13:17
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Na? Wer kann das toppen? *G*


toppen nicht, aber gleichziehen:

50 LED's in twingo gefummelt, IAA, Treffen (ohne übernachten oder so, mehr will ich selbst nicht), bremssättel lackiert (ganz allein), reifenwechsel mit felgenreinigung, anlage einbauen (vor allem kabel ziehen), innenreinigung, testhörer wenn anlage eingestellt wird usw. Laughing

würde ja auch gern nach N kommen. aber an diesem we sind schon 2 citroentreffen in eisenach und schweinfurt. wüßte nicht, wie ich das alles unter einen hut bringen soll. schade Confused hätte sogar das ok von freundin (mit ihr)

aber das mit dem shoppen ist doch die idee: wieso schickt ihr nicht einfach alle eure damen zusammen shoppen?!
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 13:39
Titel:
Weil die vom Billy den anderen Mädels die Augen auskratzt... *atomrofl* Shake That Ass Yellow Laugh
billy - Do 01 Jun, 2006 13:47
Titel:
jaja, und deine zerrt dich an den haaren hinterher, weil du die kreditkarte nicht mitgenommen hast Smile

das wird spaßig am samstag Smile

gruß
billy
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 14:04
Titel:
Hmmm .... 200KM von mir zu Hause bis Nürnberg ... würde mich ein gebührender Empfang erwarten Smile ?
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 14:16
Titel:
Wenn du wirklich so aussiehst wie in deinem Avatar, dann bestimmt...
Johnny - Do 01 Jun, 2006 14:17
Titel:
280 km entfernung ;-p

also bei stadtbummel wäre ich dabei..
würde sagen wir werden mal handy nummern tauschen irgendwie oder?
Njemac - Do 01 Jun, 2006 14:25
Titel:
Smile)
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 14:31
Titel:
Ok,


Sir Groovy wird mich ignorieren .... HAAALLOOOO ich bin erst 18, ohne Mutter bzw Vaterrolle absolut aufgeschmissen Wink
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 14:50
Titel:
Image
billy - Do 01 Jun, 2006 15:07
Titel:
tee, kaffee....fi...

hey sirgroovy du hast ne freundin Smile

gruß
billy
Johnny - Do 01 Jun, 2006 15:12
Titel:
lol na da bin ich ja mal gespannt Wink
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 15:20
Titel:
Partyyyy! Das wirft in meinen verschlungenen Gehinrwindungen die Frage auf: Darf man auf´m Mediamarkt Parkplatz eigendlich Grillen?

@billy

wie kann man nur sooo krank sein und von Balsen bzw. Leibniz auf Poppen kommen??? Hast du keine Freundin mehr?
Johnny - Do 01 Jun, 2006 15:25
Titel:
achso grillen...wäre auch ne idee...ich könnt nen kleinen einweggrill mitbringen..oder auch 2...je nach dem..
auf den lässt es sich ganz gut grillen und man braucht keinen grill und kohle..
somit danach einfach in müll?

was haltet ihr von
billy - Do 01 Jun, 2006 15:27
Titel:
das mit dem grillen hab ich mir auch schon überlegt. deswegen gestern die frage mit pavillon.
naja ich denke nicht, da regt sich der imbis vor dem real bestimmt auf, und ruft die grünen an.

freundin?? ich, naja vielleicht bald mal wieder, aber zurzeit nicht. (bin an einer dran Smile )

gruß
billy
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 15:39
Titel:
Zitat:
... aber zurzeit nicht.


aaaalles klar! Dann muss ich dich wohl auf´m Treffen anketten, damit du nicht die Passanten belästigst...
billy - Do 01 Jun, 2006 15:43
Titel:
naja also vor den passanten musst mich net wegsperren, aber vor den passantinnen Smile

gruß
billy
SirGroovy2004 - Do 01 Jun, 2006 15:46
Titel:
O.K. DAnn eben die. Kommst du eigendlich mit deinem neuen Geschoss? DArf ich dann mal probesitzen? *lechz*
glow - Do 01 Jun, 2006 16:14
Titel:
@sirgroofy

da is doch irgendwo ein haken an der sache mit deiner freundin! Very Happy

@goofy
muss trotzdem mal wieder ins stern wenns bei euch so mädels gibt Very Happy
...oder doch nicht. des passt scho mit meiner Smile

@johnny
wie gesagt, werd in N sehr früh aufschlagen zwecks shoppen, da ja um 2 das treffen is.
an grillen hab ich auch schon gedacht - würde ich zumindets dem döner vorziehen.
aber wenns bei dem platz eh alles an fastfood gibt....
(fast beim food is wichtig - belibt mehr zeit zum labern)

@all aus N
wo isn der platz bitte? kenn nur den MM beim frankencenter (hieß das so?)
was is da größeres oder bekanntes in der nähe? die straße sagt mir jetzt rein garnix...wenn nicht muss ich doch mal tbook aufn lappi installieren.
goofy - Do 01 Jun, 2006 16:25
Titel:
neee du. nix stern. da war ch seit 5 jahren nicht mehr. also seitdem ich einen freien willen habe Laughing dort rennen doch nur noch kleine kinder rum. und da ich ja nun groß bin.....
die kommt aus bad rodach. habe ich zur schranz-party im parkhaus in sonneberg kennengelernt Wink was will mann mehr?!
billy - Do 01 Jun, 2006 16:42
Titel:
klar komme ich mit dem neuen diesel-wiesel. probesitzen nur wenn du die sitze nicht vollpupst.

Adresse: Virnsbergerstr.

Fahrtbeschreibung:
für alle die sich auskennen, das ist in der nähe von der sigmundstraße.

Für alle anderen:
siehe map24.de virnsbergerstr. nürnberg.

gruß
billy

p.s. bin gerade am Fräsen meiner Radioblende, sonst kann ich den TFT nicht sauber montieren Smile
so ne Sch***e und mein aux in hat sich auch teilweise verabschiedet. mein radio bringt bei allen sourcen auf der rechten seite den pc.
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 19:52
Titel:
ok ich denk ich sag auch mal zu, aber ich dneke nicht das jemand aus meiner richtung kommt zwecks fahrgemeinschaft oder? bin ich eigentlich dann der jüngste da? .. das mag ich ja garnich Sad
glow - Do 01 Jun, 2006 19:53
Titel:
@goofy

ja...mit 18-20 lang ists her Smile war da bestimmt schon über 5 jahre nichtmehr.
parkhaus sonneberg ebenso. seit ich mir damals von meinem toyota den kompletten auspuff abgerissen hab war mir das peinlich da nochmal aufzukreuzen Very Happy

@billy
das sagt mir was Wink
mac - Do 01 Jun, 2006 20:26
Titel:
also wie wann wo denn nu? also 14 in der virnsberger hab ich verstanden, aber was isn nu davor? ich kann gegen 9 in erlangen/gundstraße weg und muss gegen 16 wieder da sein, dazwischen bin ich zu allen schandtaten bereit Very Happy
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 21:40
Titel:
Ja ... keiner da oder wie Sad ? Jemand aus Richtung Heidelberg, Mannheim, Sinsheim etc oder soll ich auch noch alleine fahren wenn ich dann schon alleine da steh ??



/e und was soll man mitbringen ? Was zum grillen oder nur Geld fürs Fastfood ? Grillen hätte mehr style Cool
Johnny - Do 01 Jun, 2006 22:08
Titel:
wir fahren um 8 hier los..weiß nich wie lang wir brauchen denk ich mal so 3 stunden...
bring einen einweggrill und 10 würste mit, die eh weg müssen *grins*
also glow ..wie wärs wenn wir auch tel nummern austauschen um uns dann irgendwo zu treffen?
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 22:13
Titel:
Ab wann seit ihr denn in der Stadt? Und Johnny ihr kommt aus der anderen Richtung oder ?
Johnny - Do 01 Jun, 2006 22:20
Titel:
ich komm aus thüringen...also vom norden irgendwo her....gg mal schaun wo ich lang fahre...oder meine freundin gg mal schaun wo uns das navi langführt..
wenn ich meine playsi bis dahin noch drin hab..zumindest vorläufig dann fährt sie und ich zocke Wink
gg
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 22:30
Titel:
Gut, dann fahr ich alleine! Aber jetzt sag mal, wann und wo? Stadt würd ich mir gern mit anschaun aber Glow schweigt ja... will keinen dabei haben Smile

@Glow

antwort mal auf meine PN mit deiner Handynummer, war noch nie in Nürnberg und wenn du eh in die Stadt gehst kann man doch bestimmt mit oder Smile ?
Johnny - Do 01 Jun, 2006 22:38
Titel:
also ich würde mir die stadt auch anschauen
meine freundin will eh shoppen

nunja also ich würde sagen wir tauschen alle icq nummer und handy nummer aus
da könnte man sich morgen nochmal per icq absprechen und dann am samstag sich per handy verständigen wer wo is...

also meine icq nummer is 258 522 014
billy - Do 01 Jun, 2006 22:43
Titel:
Also hir mal offiziell meine Handynummer (01728661364) fals jemand infos braucht. ich schiese mich noch mit glow kurz wann und wo wir uns zum shoppen/stadtführung treffen.

gruß
billy
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 22:45
Titel:
Sad ICQ hab ich nichtmehr .. ging mir aufn Keks .... ich Antwort jetz tmal auf jede PN mit meiner Handy nummer dann sollte die jeder haben der am samstag mit in die Stadt geht ... Johnny, fang mal an mir ne PN zu schreiben Smile ich hoffe die anderen sind noch wach und kommen nochmal bei hier ...
billy - Do 01 Jun, 2006 22:46
Titel:
du musst nur lesen Smile
kannst ja auch anfangen pn´s zu schreiben Smile

gruß
billy
Johnny - Do 01 Jun, 2006 22:55
Titel:
hab ich doch schon lange
Anonymous - Do 01 Jun, 2006 22:58
Titel:
Was muss ich nur lesen :O ? Versteh ich nicht, also wenn du dich mit Glow kurzschliest reicht uns ja deine Handynummer .. dann kommen wir über dich in die Stadt Wink
roan - Fr 02 Jun, 2006 00:20
Titel:
sorry, ich muß leider absagen ich hab zu viel um die ohren, und irgendwie hab ich den termin vergessen.

Ich wünsche euch ein echtes juni wetter, und macht viele fotos
glow - Fr 02 Jun, 2006 09:46
Titel:
ey roan! hau rein und seh das du kommst! wäre schade. kommt der andi wenigstens?

@all
bin heut abend per icq on, nr: 280148015

@johnny

so wie ich das seh is bei dir das kürzeste du fährst illmenau- hildburghausen-coburg-lichtenfels-bamberg-nürnberg.
von coburg kommst über die a70 auf die a73 richtung bamberg, kurz nach der aufahrt auf die a73 gehts rechts auf lichtenfels stadtmitte rein, könnten uns da treffen da ich von kronach komm und auch über die A73 fahr.
könnt gut klappen wenn du um 8 losfährst dürftest ab neun rum da sein...ganz grob geschätzt Smile
wäre ne gute zeit.

@saible
wennst do aussiehst wie in deinem avatar kannst die handynummer gern haben, sonst gibts nix.
is ja leider nicht so ...Very Happy
pn´s leß ich ganz selten, liegt einerseits am langsamen forenaufbau und das postfach ics auch ständig voll. besser per email.

werd mich dann bei billy nochmal melden, können uns ja dann alle vorher in N treffen

@mac
wenn ich mich mit johnny treff wirds dementsprechend später wenn wir bei dir aufkreuzen (bzw. ich)
was mich einwenig stört ist dein limit bis 16.00 uhr Sad
das sind ja dann nur 2 stunden aufm treffen. hab zwar abends auch was vor, aber bis 17-18.00 uhr wollt ich schon bleiben - bisher ists fast immer schon dunkel geworden bis wir abgebrochen haben.

sollte es morgen regnen wirds wahrscheinlich bei mir auch nix da ich den tag dann zum arbeiten hernehm Smile
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 11:11
Titel:
hmm .... problem ist nur ... wo fahr ich hin? wenn wir uns dann treffen, sollte man ja irgentwo s auto abstellen? also hast vielleicht ne straße o.ä. wo mich freedrive hinbringen kann? wo ich euch dann treff?


gruß
SirGroovy2004 - Fr 02 Jun, 2006 11:21
Titel:
Ach komm schon roan! Ein Treffen ohne Organisatore ist doch nix! Gib Deinen müden Knochen einen Ruck!

@all ich bin heute bis mindestens 18:00 Uhr im MSN oder ICQ on. Quatscht mich doch an, wenn in Nürnberg vor dem Treffen noch was geboten wird!

MSN: gierschner@yahoo.de
ICQ: 222427227

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
mac - Fr 02 Jun, 2006 11:44
Titel:
@glow

naja, mit bei mir zu hause aufkreuzen wird eh nix, weil, ich bin ja in erlangen gegen 9 und dann erst wieder zurück nach hause issa auch doof. meine tel hast ja noch? wenn ihr wirklich so früh in N seid, stoße ich halt auf euch, wäre dann etwa so gegen 9:30 in nürnberg wenn ich direkt vom hafen weiterfahre. muß euch dann nur noch finden Razz und das mit 16 kann ich leider nicht ändern, kann sie ja schlecht ne stunde am erlanger hafen stehen und warten lassen :/

meine handy, für alle eventualitäten: 0179-8422524
Johnny - Fr 02 Jun, 2006 12:12
Titel:
toll jetzt war mein post schonwieder weg..

also glow ich werd nachher mal die route mir anschauen...
ansonstn klingt das gut..meinste ne stunde reicht bis dahin???

muss nachher nur noch mein auto zusammenbasteln..

hier meine nummer.. 0176-6000-7831
SirGroovy2004 - Fr 02 Jun, 2006 12:37
Titel:
Servus Gemeinde,

sagt mal, kann des sein, dass wir dieses Mal in NÜrnberg ziemlich wenig Leute werden? Wo ist der REst! Meldet euch mal.

CU

SirGrovoy2004
goofy - Fr 02 Jun, 2006 12:47
Titel:
ich bin (wie gesagt) in eisenach oder schweinfurt. weiß es selbst noch nicht. das wocheende ist irgendwie ungünstig. wäre sonst gerne gekommen....und ja, ich weiß wieso der termin so gewählt wurde (wm und so). trotzdem wünsche ich alles viel spaß... und vielleicht komm ich ja doch noch vorbei
Johnny - Fr 02 Jun, 2006 12:49
Titel:
ich hoffe echt das noch mehr vorbeikommen..
also macht eure tanks voll und schießt los Wink
roan - Fr 02 Jun, 2006 14:11
Titel:
ich schau mal was ich machen kann, wäre gerne dabei
happy - Fr 02 Jun, 2006 14:30
Titel:
Hmm, roan, wennst willst können wir auch in Ingolstadt am Burger King treffen und Kolonne weiterfahren ... dann bist ned so einsam Wink
glow - Fr 02 Jun, 2006 14:34
Titel:
ich vermiss horob irgendwie noch...klomalz? danyball...nash78? seit ihr wieder dabei?! wegen euch fahr ich runter Very Happy

und natürlich wegen allen anderen auch! aber vorrangig gehts ja um die carpcs, auch wenn ich diesmal ohne komm.

@johnny

ne stunde war vielleicht etwas untertrieben...egal. kommt drauf an was dein golf läuft Very Happy
roan - Fr 02 Jun, 2006 14:35
Titel:
wenn du das tempo mithalten kannst Smile

ich werde das jetzt mal klären evt. komme ich.
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 14:36
Titel:
Glow, wie soll man denn da in die Stadt kommen? Also bis ich da unten bin seit ihr eh längst am shoppen, aber könnte ja hinzustoßen, nuuur wohin mit dem auto ?
roan - Fr 02 Jun, 2006 14:40
Titel:
@glow

ich war gestern in Nürnberg und hab mich kurz mit klomalz getroffen, er hat auch viel zu tun aber vileicht kann ich ihn noch überzeugen.

ich werde mein bestes tun um zu kommen
EPICENTER - Fr 02 Jun, 2006 14:43
Titel:
Also vielleicht schau ich auch nen Sprung vorbei! Wobei das noch nicht sicher ist! Kommt drauf an, wie es zeitlich bei mir morgen läuft!
Aber sagt mal, wie finde ich Euch?! Wink Lese hier ja nur still mit und so real kenne ich schon gar keinen! Gibts so ne Art Erkennungszeichen?! Wink

Gruß Martin
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 14:46
Titel:
Weiss ich auch nicht. Glow mag mich nicht und der Rest antwortet nicht .... ich würd ja vorher gern in der Stadt auf die Jungs treffen aber wenn das nicht geht sind um 2 alle auf dem Parkplatz und da siehst du uns ja dann als Gruppe stehn
happy - Fr 02 Jun, 2006 14:47
Titel:
[quote="roan"]wenn du das tempo mithalten kannst Smile

ich werde das jetzt mal klären evt. komme ich.[/quote]

Also bis 200 kann ich mithalten. Denke ich mal. Obwohl ich dann doch schon ein bisschen brauch bis da hochzubeschleunigen. Und ausserdem steht mein Auto mit 187 im Fahrzeugschein. Also so gesehen is das Entschuldigung genug.

Ich hab aber keine Ahnung wie schnell du fahren willst. Bei > 210 muss ich auf jeden Fall passen Sad
mac - Fr 02 Jun, 2006 14:50
Titel:
also ich werde so gegen 9:30 in nornberg sein, bis ich einen (kostenlosen Very Happy ) parkplatz (wohl um den plärrer herum irgendwo in den seitenstraßen bei der datev) habe, ist es sicherlich 10. meine tel steht ein paar posts weiter oben. in dem dreh werde ich auch in der fußgängerzone ankommen. oder gibt es andere anregungen, die ich übersehen habe?
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 14:53
Titel:
D.h. du stellst dein Auto irgentwo ab, gehst in die City und fährst dann gegen 2 auf diesen Parkplatz? Problem ist, das ich noch nie in Nürnberg war, also wo kann ichs Auto abstellen? Ich brauch ca 2 Stunden bis Nürnberg, wenn ichs Time das ich gegen 10 ankomm, könnte ich mit dir in die Stadt?Dann bräucht ich ne Straße wo mich mein Navi hinbringt?
SirGroovy2004 - Fr 02 Jun, 2006 14:54
Titel:
Servus Gemeinde,

nein, ein Erkennungszeichen gibts nicht. Fahrt einfach wie besprochen auf den Parkplatz uns sucht nach einer Ansammlung von Autos, bei denen auffällig viele Heckklappen geöffnet sind und einige Personen doof reinglotzen. Wenn Ihr näherkommt und feststellt, dass da Computer in Autos verbaut sind, dann habt ihr uns wohl gefunden! Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
roan - Fr 02 Jun, 2006 14:56
Titel:
ne wenn ich komme dann melde ich mich bei dir, wo treffen wir uns dann? welche tanke?


edit:
ihr schnell tipper die frage ist an x3on gerichtet
mac - Fr 02 Jun, 2006 15:02
Titel:
erfahrungsgemäß parke ich immer um die erler-klinik http://www.erler-klinik.de/ nahe deutschherrnkarree... also "deutschherrnstraße" oder "kontumazgarten"... in der fußgängerzone (etwa "breite gasse" oder "ludwigsplatz") gibt es ein parkhaus in der fußgängerzone: adlerstraße (achtung, SEHR eng!) oder das vom wöhrl, saturn, kaufhof oder fröschl, aber recht teuer.
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 15:04
Titel:
könnte ich mich da mit dir treffen? oder denkst das klappt ned? wenn ich da irgentwo an den Ort park (zb an der Klinik) und dann treffen wir uns an nem punkt den mal halt gleich sieht Smile ?
roan - Fr 02 Jun, 2006 15:04
Titel:
das karstadt parkhaus geht von den preis her ist auch fast an der fußgängerzone
glow - Fr 02 Jun, 2006 15:12
Titel:
@saible

wer sagt das ich dich nicht mag? lol
erstmal von wo kommst du rein nach nürnberg? straße? am besten bist um zehn am bahnhof und dann fährst mir hinterher.
bahnhof is in jeder stadt ausgeschildert und recht einfach auch ohne navi zu finden....Wink

ich park meistens in der tiefgarage der dresdner bank/hans-sach-platz oder im karstadt/heilig geist spital parkhaus von mir aus einfach zu erreichen.
is zwar nicht kostenlos, aber ich erspar mir die nervige kostenfreinen parklpatz suche (findet man eh selten) ausserdem geh ich vom parkhaus raus und bin in der fußgängerzone.
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 15:15
Titel:
Puh ... hab ich mal so geschätzt nachdem du 80% meiner posts ignoriert hast .... ehm ich komm Sinsheim, Heilbronn etc .. also irgentwie aus der komplett anderen Richtung als alle anderen. Zum Bahnhof lass ich mich dann navigieren und nen roten TT sieht man ja auch niht alle Tage, wenn ich ab da dir folgen könnt wär genial Smile
roan - Fr 02 Jun, 2006 15:17
Titel:
wo ist das treffen jetzt????????
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 15:18
Titel:
Parkplatz vom Mediamarkt ab 2 Smile
glow - Fr 02 Jun, 2006 15:22
Titel:
[quote="sirgroofy2004"]
Fahrt einfach wie besprochen auf den Parkplatz uns sucht nach einer Ansammlung von Autos, bei denen auffällig viele Heckklappen geöffnet sind und einige Personen doof reinglotzen. Wenn Ihr näherkommt und feststellt, dass da Computer in Autos verbaut sind, dann habt ihr uns wohl gefunden!
[/quote]

...so war das bisher immer :-)

@saible

ich zitiere mal roan :D

[quote="roan"]wenn du das tempo mithalten kannst Smile
[/quote]

wenns morgen regnet bin ich nicht da, auch klar.
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 15:25
Titel:
Ja das is klar. Dann muss ich umdenken und werd eine von den Handynummern hier belästigen.

Aber ja .. denke das innerorts Tempo packt auch mein Auto noch Wink
roan - Fr 02 Jun, 2006 15:26
Titel:
@Saible

danke danke, aber ich denke nicht das mein navi das so hinnimmt wenn ich Parkplatz vom Mediamarkt ab 2 eingebe, ich weiß ich kann jetzt auf die mediamarkt seite gehen und mir die adresse raussuchen (blos welcher) aber ich hoffe das sie mir einer schnell sagen kann. Wink
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 15:31
Titel:
Virnsbergerstr. nr weiss icha uch nicht sorry
SirGroovy2004 - Fr 02 Jun, 2006 15:32
Titel:
Zitat:

[quote="sirgroofy2004"]

Fahrt einfach wie besprochen auf den Parkplatz uns sucht nach einer Ansammlung von Autos, bei denen auffällig viele Heckklappen geöffnet sind und einige Personen doof reinglotzen. Wenn Ihr näherkommt und feststellt, dass da Computer in Autos verbaut sind, dann habt ihr uns wohl gefunden!


...so war das bisher immer Smile [/quote]

Man sollte vielleicht noch hinzufügen dass ein schüchternes "Seit´s ihr die vom Car - PC Forum...?" ware Wunder bewirkt!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
happy - Fr 02 Jun, 2006 16:24
Titel:
Ich hätte gesagt wir treffen uns am Burger King. Des is wennst Ingolstadt Nord von der A9 runterfährst, gleich an der Abfahrt. Frag am besten Billy83, des kann man gar nicht verfehlen.

Aber 100%ig kann ichs leider nicht versprechen, da mein Auto morgen Kundendienst hat und ich ned weiß, wann des fertig is...

Du weißt wo wir hinmüssen? Hast meine Handynummer noch?
roan - Fr 02 Jun, 2006 19:06
Titel:
ja jetzt hab ich deine nummer sag dir heute noch bescheid, ich hab nen navi im auto.
naruto - Fr 02 Jun, 2006 19:54
Titel:
[quote="naruto"]also hier die Adresse

Media Markt Nürnberg-Kleinreuth Virnsberger Str. 2-4 90431 Nürnberg

@roan

Nein den MM den Du meinst ist in Langwaser nicht weit weg von dem letzten Treffpunkt.

Der Parkplatz von dem wir jetzt sprechen ist auch super Direkt über Die Autobahn zu erreichen 1 M weg von der Südwesttangente (VERLÄNGERUNG DER A73 RICHTUNG Fürth)[/quote]

Also hier noch mal die Adresse ist leicht zu finden Very Happy und auf dem Parkplatz in das Hintere eck fahren, schräg gegenüber dem MM.

Cu Morgen
naruto - Fr 02 Jun, 2006 19:55
Titel:
Mist Irgendwie klappt das mit dem Quoten und Links nicht Sad
mac - Fr 02 Jun, 2006 20:00
Titel:
was ist jetzt vormittags in nürnberg? muß ich mit mir selber spielen bis 2?
billy - Fr 02 Jun, 2006 20:19
Titel:
also ich hänge mich um 10 uhr am bahnhof ran.

@saible
wenn du willst nehme ich dich ab der autobahnausfahrt schwabach/rednitzhembach ins schlepptau.

sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte probleme mit meinem login.
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 20:23
Titel:
Hmm ... wenn wir uns da sehen? weiss nicht wie mein navi fahren will. hast ne handynummer und können vielleicht ne raststätte vorher treffen? wäre klasse jemanden zu haben der mich in die stadt führt, am bahnhof zieht uns ja dann glow Smile
billy - Fr 02 Jun, 2006 20:27
Titel:
also treffpunkt 9.30Uhr rasthof schwabach west ist direkt an der A6 musst nur rausfahren und 1x nach rechts, von dort aus sind es knapp ne halbe stunde bis nürnberg bahnhof.

nummer hast schon, hab deine auch

gruß
billy
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 20:29
Titel:
Alles Klar, treff dich am Rasthof .. Farbe vom Leon ?


Gruß
billy - Fr 02 Jun, 2006 20:30
Titel:
Tarnfarben Grau metallic.

du hast die handynummer von glow??

bringt jemand nen access-point mit?? könnte 0,5mbit internet zur verfügung stellen Smile UMTS sei dank

gruß
billy
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 20:45
Titel:
nee Smile aber der wartet schön am Bahnhof und nimmt uns dann mit zu seinem Parkplatz und dann sind wir in der Stadt! So hat ers zumindest gesagt. Du hast meine Handynummer??
glow - Fr 02 Jun, 2006 20:45
Titel:
@all

für alle die zum shoppen wolln - treffen uns um halb elf vorm karstadt eingang lorenzkirche. bis dahin sollte ich und johnny auch da sein..
billy83 trifft sich vorher mit saible und nimmt ihn mit.
is das ok, mac?
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 20:47
Titel:
Achso oder so .. dann vorm Karstadt, bis morgen dann Smile und heut abend für Wetter beten, danke!
billy - Fr 02 Jun, 2006 20:49
Titel:
so jetzt müssten dann alle klarheiten beseitigt sein Smile

bin jetzt dann noch schnell in der arbeit. also nicht mehr online. komme heute nacht noch mal reinschauen.

ansonsten bis morgen früh Smile

gruß
billy
mac - Fr 02 Jun, 2006 20:50
Titel:
joah, alles klar. aloha kinnerz.
billy - Fr 02 Jun, 2006 20:51
Titel:
also heute ab nachmittag war das wetter voll i.o. nachdem ich nach nürnberg reinschauen kann von zuhause. Smile

gruß
billy
mcloud - Fr 02 Jun, 2006 20:54
Titel:
Da ja viele schon morgen früh unterwegs sind, wünsche ich Euch an dieser Stelle,
viel Spass bei Eurem Treffen... und schönes Wetter... Hot Sun Hot Sun Hot Sun
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 20:54
Titel:
Hast PN billy! also lies sie, wenn du nachher reinschaust Smile
mrsony6 - Fr 02 Jun, 2006 21:40
Titel:
hi leute, ich wünsch euch morgen viel spass und vergesst bille eure didi cams nicht undmacht viele geile Fotos mit für mich und all. Als kleines trostpflaster Sad




MFG Stefan
Johnny - Fr 02 Jun, 2006 22:40
Titel:
alles klar machen wir so...kann ma jemand nen funktionierenden touchscreentreiber mitbringen auf usb stick?! walk
mfg michael
Anonymous - Fr 02 Jun, 2006 22:59
Titel:
Hmm .. auf CDs hab ich noch 4 mal den CarTFT wenn dir der hilft? Mein iPod is toood und nen USB Stick hab ich ned ... Disketten Very Happy ?
billy - Fr 02 Jun, 2006 23:27
Titel:
meine müssten noch auf der platte sein, wenn nicht, kann man die ganz geschickt mal schnell per umts ziehen Smile

gruß
billy
glow - Sa 03 Jun, 2006 06:42
Titel:
...schaut doch gut aus heut vom wetter her Smile

werd in ner guten stunde losfahren...würd ich meinen usb stick noch finden
könnt ich direkt mal ne kleine preview des bb skins mitnehmen.
Njemac - Sa 03 Jun, 2006 07:17
Titel:
bis später leute
all-finder - Sa 03 Jun, 2006 11:15
Titel:
also ich komme jetzt mit ner schoppinggemeinde Wink

wird etwas später - aber ich komme Wink

fahr gegen 12-12.30 in la los
SirGroovy2004 - Sa 03 Jun, 2006 12:07
Titel:
Servus Gemeinde,

ich fahr mit der Kahl so gegen 12:30 Los. Also jeden Moment. Smile Ich bring´ Werkzeug mit. Für alle Fälle. Und a laaaaaaaaaaaaaaanges Lan Kabel. Man weiss ja nie! Wir müssen vorher noch im Hotel einchecken. Deshalb wird´s wohl 14:30 Uhr werden, bis wir uns treffen. Ich freu´ mich schon!

Recht herzlichen Dank für die Aufermksamkeit.

SirGroovy2004
billy - Sa 03 Jun, 2006 15:20
Titel:
also wir sind gerade hier am treffen, stimmung ist gut wetter bisher auch.

gruß
billy
roan - So 04 Jun, 2006 02:40
Titel:
bin wieder zuhause war echt nett, bilder bitte zu mir senden mail@roanmedia.net
all-finder - So 04 Jun, 2006 11:20
Titel:
hallo!

sorry dass ich dann nicht mehr zurückgekommen bin *g* sind etwas im kino& altstadt versackt. waren erst um ca. halb acht "fertig".

hab ich was verpasst?

bilder kommen sobald als möglich Wink

leider musste ich mich noch richtig über meinen carpc auf der heimfahrt beklagen... Sad
sogar ein richtig unerklärlicher fehler... der rechner hat einfach immer wieder neu gebootet... teilweise vor winxp teilweise während... dann hatte ich diverse hardware bzw. usb ausfälle. sprich das touchscreen oder gpsmaus gingen nicht.

20 km vor landshut ging dann wieder alles einwandfrei. hab etwas an den usbsteckern gewackelt ... aber sonst nix.. kömisch!!!
Anonymous - So 04 Jun, 2006 11:37
Titel:
Fands gestern auch klasse Wink Bilder bitte auch an saible@gmx.de .. danke euch
billy - So 04 Jun, 2006 11:51
Titel:
hi ihr,
treffen war zwar sau klein, aber dafür lustig.

bilder schicke ich an roan, muss dia aber erst verkleinern, sind knapp 63mb.

gruß
billy
Johnny - So 04 Jun, 2006 12:40
Titel:
joah war ganz lustig...
mein pc ging natürlich die ganze zeit nichtmehr..
zum schluss isser sogar im bios abgekackt und es kam nur komisches piepen vom mainbaord..
;(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

bilder muss ich auch erst noch verkleinern..
schicke sie dann auch
EPICENTER - So 04 Jun, 2006 14:45
Titel:
Zur Galerie

Hab meine Bilder hoch geladen!

..unter Auto Treffen 2006

Gruß Martin
glow - So 04 Jun, 2006 15:35
Titel:
ich fands auch gut gestern, mal interessant die leute hinter den nicknames zu sehen Smile
wetter war ok, später dann zwar nicht mehr so schön aber zum glück gabs keinen regen.
bin dann auch gleich nachm burger king aufgebrochen da ich abends noch was vor hatte.

@billy83&johnny

der kasten becks, semmeln:-) und steaks kam zu unserer abendlichen `sauftour` sehr gelegen, mit ordentlichem grill klappt das auch. war in null komma nix weg das zeug...
mrsony6 - So 04 Jun, 2006 15:49
Titel:
@EPICENTER

Hi, wo genau sind die bilder?
mac - So 04 Jun, 2006 15:57
Titel:
@epi

ich seh da nur was aus kronach und tittentittentitten, und die gesichter dazu sind zu >80% nicht mal erträglich
Anonymous - So 04 Jun, 2006 16:14
Titel:
Da gibts n Ordner wo die Bilder von uns drin sind .. moment


http://www.epicenter.de/scripte/bilderdatenbank/showgallery.php/cat/3336


da


/pla ..

na lol die anderen Bilder seh ich ja jetzt erst ... und ich dachte es wär ein CarAudio Forum Confused
Johnny - So 04 Jun, 2006 16:38
Titel:
an glow...
dann gehts doch grins Wink
wenn ich mal wieder geduld für dieses nervige ding im auto hab mach ich ma weiter..
bloß zur zeit irgendwie entmutigt...
billy - So 04 Jun, 2006 17:23
Titel:
@glow
schik mir mal deine adresse, hab noch was für dich Smile
naja d.h. das nächste mal muss ein richtiger grill her Smile

gruß
billy
Anonymous - So 04 Jun, 2006 18:54
Titel:
Soooo,


an dieser Stelle nochmal größten Dank an happy(y3on) und glow ... weil dank denen läuft mein System jetzt aussetzerfrei, stabil und perfekt Smile Jetzt gehts ans Updaten mit Telefon etc und ich hoff mal das mir da glow auch noch auf den richtigen Weg hilft Smile

Danke euch und wie siehts mit den Bildern aus? Jemand irgentwo hochgeladen?

Gruß
all-finder - Mo 05 Jun, 2006 00:53
Titel:
sorry.. hab meine cam wieder im auto liegen lassen.. morgen Sad
HaXan - Mo 05 Jun, 2006 21:56
Titel:
Servus Leutz,

sorry das ich nicht dabei war, komm ja aus schwabach das gerade mal 20km von nürnberg weg ist, musste aber arbeiten, und mein TFT ging mir auch kaputt! War auch schon beim ersten treffen in nürnberg dabei! Naja, wie gesagt, arbeit war schuld, die ist mir im moment sehr wichtig! Aber beim nächsten treffen bin ich wieder dabei!

Bis dann...

HaXan
EPICENTER - Di 06 Jun, 2006 17:46
Titel:
Zitat:
ich seh da nur was aus kronach und tittentittentitten, und die gesichter dazu sind zu >80% nicht mal erträglich


lol ...kaum sieht Mann titten ...verliert man schon den Überblick! Wink

..aber habt ja den Direktlink schon gefunden! Wink

Hatte leider nicht wirklich Zeit länger zu bleiben! Schade eigentlich ..optisch hab ich aber auf jedenfall ein paar Dinge aufgeschnappt! Wink Wobei ich dem Kult einen richtigen PC ins Auto ned so wirklich was abgewinnen kann! Zumindest so richtig Hardcore und offen verbaut! Finde da so die Standartlösung einfacher!
Was mich jedoch interessiert hätte ..wären so Gimicks gewesen! Wink

Naja,vielleicht dann das nächste mal!

Martin
billy - Di 06 Jun, 2006 18:02
Titel:
du hast nur nicht richtig geschaut, CAN-BUS anbindung ist ein riesen gimick, halt nicht optisch aber bedienungstechnisch.

bilder sind noch beim verkleinern, hab wenig zeit, deswegen dauerts. Wink

gruß
billy
glow - Di 06 Jun, 2006 20:09
Titel:
@epicenter

guter konter Very Happy
wobei mac nicht unrecht hat - ist einwenig tittenlastig das ganze...
für `gimmicks` hättest dir wirklich mehr zeit nehmen müssen, schon allein naruto´s passat hätte mich nen ganzen tag beschäftigen können wenn die zeit da gewesen wäre...

ichs finds doch immer wieder ertsaunlich welche menschenansammlungen sich plötzlich um ein fahrzeug bilden das einem vor lauter bass das hirn rausbläst Very Happy

@saible
was wars denn jetzt? wirklich nur die befestigung der karten?

@billy
ja, das nächste mal muss da was ordentliches her...oder gleich zu bk
Wink
adresse gibts per pn.

@johnny
das wird schon, gut ding brauch weile...
Anonymous - Di 06 Jun, 2006 21:59
Titel:
Ja, nur die Befestigung, mein Board ist jetzt zwar gepflastert mit Heisskleb, aber egal, kein Schlagloch kann mir was!


Gruß
Johnny - Mi 07 Jun, 2006 12:18
Titel:
heute hat er komischer weiße mal funktioniert..nunja
bilder lad ich gleich hoch..
wie fandet ihr eigentlich nun den einbau?
Johnny - Do 08 Jun, 2006 11:55
Titel:
sind die bilder angekommen??
all-finder - So 11 Jun, 2006 14:24
Titel:
hallo!

sorry hat etwas gedauert... aber jetz:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

@roan: wenn du sie auf nen anderen space legst.. kann ich das thema wieder entlasten Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB