Car-PC.info

Treffen & Messen - Sonneberg 2006 (regelmäßige Treffen)

SOKOZeitlos - Di 09 Mai, 2006 21:41
Titel: Sonneberg 2006 (regelmäßige Treffen)
Hallo Leute,
heute haben wir unser zweites Sonneberger Treffen abgehalten. Zukünftig soll es jeden ersten Dienstag im Monat am McDonals Sonneberg/Neustadt abgehalten werde. Kommen kann jeder der interesse an nen CarPC hat oder daran Interesse hat. Für das nächste Treffen wünschen wir uns einen Zuwachs um 50% oder mehr! Wink
Wäre cool wenn ihr kommt. Bei einem Zuwachs über 50% bekommt jeder neue nen Hamburger! Wink
Bilder vom Treffen heute:
Image
Image
Image
goofy - Di 09 Mai, 2006 23:09
Titel:
ich war ja auch dabei. war sehr informativ. wünsche mir auch, dass wir bald mehr sind!
mrsony6 - Di 09 Mai, 2006 23:21
Titel:
wo genau ist denn euer Sonneberg Smile
goofy - Di 09 Mai, 2006 23:30
Titel:
Südthüringen. und Neustadt (bei Coburg) ist schon Bayern.
mrsony6 - Di 09 Mai, 2006 23:34
Titel:
oh da rentierts sich doch nicht für einen Hamburger Sad

Schade
eddi_loft - Mi 10 Mai, 2006 12:49
Titel:
an dem macces haben wir uns früher sonntags getroffen um zum bund zu fahren...
hab nen kumpel aus mengersgereuth hämmern, wenn euch das was sagt...
SOKOZeitlos - Mi 10 Mai, 2006 12:56
Titel:
Dann kennst du ja den Weg, komm doch mal vorbei. Wink
Klar sagt uns Meng. Häm. was. Is aber ehr Goofys Revier! Wink
eddi_loft - Mi 10 Mai, 2006 13:08
Titel:
wenn ich mal wieder meine eltern in ilm besuche und ich dienstag zeit habe komme ich mal rum... Very Happy
masterchris_99 - Mi 10 Mai, 2006 13:14
Titel:
also nächste mal sollen 3 Leute da sein ja? Very Happy
SOKOZeitlos - Mi 10 Mai, 2006 13:35
Titel:
masterchris_99 hat folgendes geschrieben:
also nächste mal sollen 3 Leute da sein ja? Very Happy

Genau... Also wenigstens 3 um die 50% Marke zu erreichen und wenns mehr werden geb ich Hamburger aus. Wink
@mrsony6 Über das Honorar können wir noch reden... Wie weit hast dus denn??
goofy - Mi 10 Mai, 2006 13:38
Titel:
genau, das nächste mal wollen wir 3 sein. meinen druder habe ich fast so weit Smile
ja, meng-häm ist genau vor meiner haustür. ich wohne noch 2 km weiter im wald Smile

wie gesagt, wir freuen uns über jeden besucher, auch ohne car-pc Smile
glow - Mi 10 Mai, 2006 17:48
Titel:
leute sagt doch was...da bin ich in 20min Very Happy

sobald mein carpc mal wieder fertig wird.

50% zuwachs kann ich garantieren...sobald mein carpc wie gesagt wieder einsatzbereit und meinem kumpel seiner endlich im neuen oktavia verbaut is.

die burger also schonmal bereithalten!
goofy - Mi 10 Mai, 2006 19:40
Titel:
auf dich hatten wir ja gehofft. und wie gesagt, bist auch ohne pc herzlich willkommen Smile
SOKOZeitlos - Do 11 Mai, 2006 10:31
Titel:
Oh, es nimmt Form an!!! Ich werd arm wenn das so weitergeht! Soll ich den großen Parkplatz schonmal anmieten? Wink
goofy - Do 11 Mai, 2006 10:44
Titel:
ich würde sagen, die organisation teil sich dann die kosten für die "neuen"....
aber das mit dem anmieten finde ich gut LOL
SOKOZeitlos - Do 11 Mai, 2006 13:42
Titel:
Mmm, naja... ViIeleicht irgendwann mal... Komisch das aus dem Raum Coburg noch keiner Interesse angemeldet hat... Hab gestern in KC nen dreier Golf gesehen mit TFT hinter der Frontscheibe... Sah nicht wie n Navi aus...
Also Leute: Melden und kommen!!
glow - Do 11 Mai, 2006 16:34
Titel:
@goofy

und die anlage aus der sig is in deinem auto? wie hast das untergebracht?! wahnsinn.

raum coburg, kc? hmm wüsste keinen. zumindest keinen den ich kenn oder der im forum ist
goofy - Do 11 Mai, 2006 16:44
Titel:
ja, die anlage ist da drin. dafür mußte halt die rücksitzbank raus Smile aber das ist ne andere geschichte. vorführung folgt dann am MC. bilder gibt es noch keine, da die kabel (immer) noch nicht sauber liegen. vielleicht komme ich heute ja ein stück weiter.
Hellcony - Do 11 Mai, 2006 18:11
Titel:
Moin!
Soko hat mich heute zufällig getroffen und zum nächsten treffen eingeladen...
wenns bei mir zeitlich klappt bin ich natürlich dabei!
mein mainboard is zwar immernoch toast, aber des is ja erstmal zweitens!
mfg
glow - Do 11 Mai, 2006 18:16
Titel:
na so langsam wirds doch...dachte schon ewig irgendwann wird sich doch wer aus meiner gegend finden.
SOKOZeitlos - Fr 12 Mai, 2006 07:21
Titel:
Hellcony hat folgendes geschrieben:
Moin!
Soko hat mich heute zufällig getroffen und zum nächsten treffen eingeladen...
wenns bei mir zeitlich klappt bin ich natürlich dabei!
mein mainboard is zwar immernoch toast, aber des is ja erstmal zweitens!
mfg

Zufällig is gut... Immer diese Raser! Hatte echt mühe, aber zum Glück war der Träcker auf der Rennstrecke und hat dich n bisschen gebremst! Wink
Ucla - Di 30 Mai, 2006 11:28
Titel:
Wow... da les ich grad bei Goofys Sig was von Sonneberg, und klick grad mal drauf - tatsächlich ein Treffen in "Sunbaaach" Dancing -

Mein CarPC läuft jetz auch seit ein paar Wochen -> Ich bin dabei!
Nächsten Dienstag? Hoffe das lässt sich einrichten!
Sollte man bis dahin sein WLAN zubehör eingerichtet haben, wie siehts aus machen wir ein kleines Ad-Hoc Netzwerk?

Mir fällt zwar nix bessers ein, aber warum trifft man sich eigentlich immer bei Mc Fress wenns um Autos geht Question



Viele Grüße aus NEC
Ucla wave
goofy - Di 30 Mai, 2006 11:36
Titel:
also, von unten nach oben:

weil den mc jeder findet Smile und außerdem dort meist für speis und trank gesorgt ist.

ich habe zwar eine wlan karte, aber nicht eingerichtet im moment. habe immer eine wechselplatte im auto liegen, per usb sollte der datenaustausch da kein problem sein. geht ja auch schneller

ja, nächsten dienstag (6.6.05). ich habe auch noch ein paar leute angesprochen. allergings kann ich nicht sagen, ob die kommen werden.

das freut mich

da hat sich die sig doch gelohnt. genau so war das gedacht!

ich werde nächste woche so gegen 18:30 kommen. leider ohne 2te. batterie, so wie es im moment aussieht Sad vielleicht bekommen wir ja vom mc ein verlängerungskabel raus gelegt Wink
Ucla - Di 30 Mai, 2006 11:57
Titel:
Das mit dem Stromkabel wär ja ne Idee, kenn eine die beim MC Bedient, ich frag die mal Laughing *neternstnehmen*

Ich nehm auf jeden fall meine Energiestation mit, damit kann man notfalls überbrücken. Hatte Eh mal vor das ding ins Auto einzubauen, so wie "allfinder" das gemacht hat!

Also ich hoffe es geht klar! Kann leider noch nicht entgültig zusagen.


Grüße
Ucla
SOKOZeitlos - Mi 07 Jun, 2006 10:44
Titel:
Hallo Leute,
also, das zweite oder besser erste offizielle Treffen in Sonneberg ist gestern gelaufen.
Wir hatte 50% Zuwachs und geben uns beim nächsten Mal deshalb mit 33,3% Zuwachs zufrieden. Very Happy
Es war auf jeden Fall wieder informativ, lustig und erfolgreich!
Also auf zum nächsten ersten Dienstag im Monat!!
Grüße an alle.

SOKOZeitlos
goofy - Mi 07 Jun, 2006 10:57
Titel:
vor allem, wenn wir das nächste mal einer weniger sind, haben wir nur 33,3% verlust. wenn wir das öfters so machen, haben wir bald einen riesen zuwachs, ohne mehr zu werden.

aber im ernst, würden uns über mehr teilnehmer freuen. wo war eigentlich glow !? Wink
glow - Do 08 Jun, 2006 20:45
Titel:
sorry leute, habs echt verschwitzt. erster dienstag im monat...da das nürnberger am sa war dachte ich echt es ist noch ne weile hin Sad
goofy - Fr 09 Jun, 2006 08:02
Titel:
das haben wir uns fast gedacht. ist eiegntlich schade. aber es gibt ja mal wieder einen dienstag. das nächste mal werden wir wohl hier auch noch mal dran erinnern.
goofy - Fr 30 Jun, 2006 17:09
Titel:
nachdem wir das letzte mal eine steigerung von 50% hatten, erhoffen wir uns das auch diesmal! es ist natürlich wieder jeder herzlich eingeladen. auch leute, die hier nicht im forum aktiv sind, sondern nur mitlesen oder der gleichen können kommen. wir beißen nicht Very Happy

am 04.06.2006 ab 18:30Uhr treffen wir uns am Parkplat oberhalb des Mc Donalds. haltet einfach nach einem schwarzen seat arosa und einen blauen Citroen C2 ausschau.
Ucla - Mo 03 Jul, 2006 11:35
Titel:
Was haltet Ihr davon das Treffen um eine Woche zu verschieben praktisch auf den 11.07.06 .

Aufgrund der WM und natürlich des Deutschlandspieles am Dienstag wäre das, glaube ich ein besserer Termin. Zum einen wegen der Autokorsos und des durchkommens... weil -> Deutschland gewinnt natürlich Wink
und zum anderen muss ich zugeben das ich mich ein wenig von der Euphorie anstecken lassen hab, und das Spiel selber sehen möchte, obwohl ich sonst nichts mit Fußball am Hut hab...evtl. bin ich da ja auch nicht alleine...

Also was meint Ihr?!

Viele Grüße
Alex
goofy - Mo 03 Jul, 2006 12:25
Titel:
also mir ist es egal. von mir aus können wir auch verschieben. wenn jetzt noch soko zustimmt, machen wir es nächste woche. zumal wir dann mehr zeit haben, die systeme zum laufen zu bringen Very Happy

also, soko, sag was Very Happy
SOKOZeitlos - Mo 03 Jul, 2006 14:19
Titel:
Also mein System läuft! Wink
Aber kein Problem! Machen wirs am 11.
Vielleicht komm ich dann auch dazu beim Tino Plakate auszuhängen. Wink

Grüße an alle, und schreibt den 11. in den Kalender!
goofy - Mo 03 Jul, 2006 15:35
Titel:
oki, also 11.07.2006 ab ca. 18:30 in Sonneberg/Neustadt am MC
goofy - Mo 10 Jul, 2006 13:46
Titel:
*push*

11.07.2006 ab 18:30Uhr!!!!
SOKOZeitlos - Mo 10 Jul, 2006 14:47
Titel:
Genau! Weil:
Wer nicht kommt, ist nicht da.
Ucla - Di 11 Jul, 2006 16:58
Titel:
Ich werde da sein, bin schon gespannt auf neue Gesichter!

Bis in 90min

Grüße
Alex
goofy - Mo 31 Jul, 2006 15:35
Titel:
*push*
morgen ist es mal wieder soweit..... gegen 18:30Uhr....und zum ersten mal mit weiblicher unterstützung.
hoffen wir mal, dass das wetter morgen einigermaßen ist, und dass glow uns endlich mal besucht Very Happy

@soko: meine hat keinen bock Sad
SOKOZeitlos - Di 01 Aug, 2006 06:49
Titel:
Guten Morgen!
Was? SOKO ist schon wach, trotz URLAUB? So ein dummer Kerl. Very Happy
Also heute Abend in alter Frische...
@goofy: Du hast sie einfach nicht im Griff... Very Happy Sag ihr das ein Schuhladen in der Nähe ist.

Ach ja, an alle die denken dar SOKO und der goofy blödes Zeug labern, weils keiner versteht: An diesem Treffen ist weibliche Begleitung (wer will kann auch in weiblicher Bekleidung kommen) erwünscht, denn meine Süße hat Ulaub und reißt sich darum am Treffen Teil zu nehmen. Wink
Also: Wir freuen uns auf Euch!
goofy - Di 01 Aug, 2006 08:55
Titel:
naja, dass wir nur ist reden, wissen sie doch auch so.

ich werde es noch mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts Sad
Parg - Do 17 Aug, 2006 09:33
Titel:
Hi, ich komme auch aus Neustadt b. Coburg Smile vielleicht schau ich mal vorbei
goofy - Do 17 Aug, 2006 09:37
Titel:
was heißt vielleicht. wenn du schon um die ecke wohnst, hast du gefälligst das nächste mal dabei zu sein Very Happy

ich werd leider nicht da sein, wegen urlaub...bin ja nicht wie soko, dass ich nur daheim rumhocke, und am auto rumbastel Wink
billy - Fr 25 Aug, 2006 14:57
Titel:
also nächsten dienstag abend 05.09.06 mal schauen wenn ich zeit habe komme ich vorbei, ist zwar ne ecke aber egal.

gruß
Billy
goofy - Fr 25 Aug, 2006 15:00
Titel:
nee, komm lieber das übernchste mal. da bin ich auch wieder dabei! das nächste mal (im september) ist da eh nichts los Wink

wünsche ich trotzdem viel spaß, und bitte mein fehlen zu entschuldigen!
billy - Fr 25 Aug, 2006 15:08
Titel:
na dann muss ich mal schauen, das wären dann 3 treffen in einer woche Smile

münchen / sonneberg / landau

das artet ja in stress aus.

gruß
billy
SOKOZeitlos - So 03 Sep, 2006 20:59
Titel:
So Leute. Wer kommt alles? Ich bin da! Wenn keiner kommt wirds ne OneMen-Show!
billy - So 03 Sep, 2006 21:00
Titel:
also ich bin frühestens anfang oktober dabei, bin heute erst aus dem krankenhaus gekommen.

gruß
billy
glow - Mo 04 Sep, 2006 08:01
Titel:
bin da.
Ucla - Di 05 Sep, 2006 09:59
Titel:
Hey das ist ja mal ein Ehrenbesucher der sich da ankündigt!
Fährste den TT heut nochmal ein wenig aus (soll ja schönes Wetter geben) oder kommst du mit Bora und CarPC?

Viele Grüße
Alex
SOKOZeitlos - Di 05 Sep, 2006 10:13
Titel:
Und ich dachte schon es kommt keiner!
Aber bedenkt:
21:15Uhr kommt Dr. House! Very Happy
glow - Di 05 Sep, 2006 12:07
Titel:
@ucla

schönes wetter = cabrio Smile

bora - projekt steht immernoch, morgen erstmal tüv und dann winterfit machen...dann gehts auch wieder mitm carpc weiter.

@soko
muss spätestens halb neun wieder auf nem geburtstag sein, ich steh deinem doktor-termin also nicht im weg Smile
SOKOZeitlos - Di 05 Sep, 2006 14:39
Titel:
Klingt ja prima!
Einen Neuen haben wir auch!
SOKOZeitlos - Mi 06 Sep, 2006 12:16
Titel:
Hey Leute!
Erstmal danke an alle die da waren.
War wirklich nett gestern. Hoffe du kommst öfters mal vorbei, glow. Wink
Grüße an alle.
billy - Mi 06 Sep, 2006 12:34
Titel:
also nächstes mal bin ich dabei Smile

gru
billy
glow - Mi 06 Sep, 2006 13:29
Titel:
@soko
klar Wink
war ne nette runde, das nächstemal bin ich auch (hoffentlich) wieder mit carpc da. danke nochmals fürs glas!
Ucla - Mi 06 Sep, 2006 16:17
Titel:
Kann mich nur anschließen, war echt ein gelungenes überschaubares Treffen gestern! Und es wächst stetig!Smile Freu mich schon aufs nächste mal!

Grüße
Alex
goofy - Do 21 Sep, 2006 15:01
Titel:
anscheinend habe ich da wohl das letzte mal was verpasst. schade Sad

aber gleich zum nächsten treffe. das wäre ja am 3.10. und da ich denke, dass da nicht jeder unbedingt zum treffen will, wollte ich mal fragen, ob wir es evtl. verlegen wollen.

mir persönlich wäre es am 4.10 oder 5.10 lieber. was sagt ihr dazu. würde dann sagen, wir richten uns nach der mehrheit. also, lasst hören, wann ihr kommt/kommen wollt.
Nightmare - Do 21 Sep, 2006 15:27
Titel:
Macht es am 5.10, dann seid ihr noch in Stimmung, im Anschluss bei uns vorbei zu schauen ;-)

P.S. Goofy, wann machst du endlich mal den Schreibfehler aus deinem Wohnort?? Wink
goofy - Do 21 Sep, 2006 15:46
Titel:
ohja, war mir noch gar nicht aufgefallen. wie peinlich....thx

edit: so, geändert. aber ich wohne ja eh nicht direkt in sonneberg. nur wenn ich rabenäußig hin schreibe, weiß nicht mal so manscher sonneberger, dass ich um die ecke wohne :D

PS: wie gesagt, ich kann leider nicht zu euch kommen Sad....
Nightmare - Do 21 Sep, 2006 18:08
Titel:
goofy hat folgendes geschrieben:

PS: wie gesagt, ich kann leider nicht zu euch kommen Sad....


Naja, nen Versuch wars wert Wink
wiehder - Di 26 Sep, 2006 20:05
Titel:
Hallo!

Vielleicht schau ich ja auch mal bei euch vorbei, mein CarPc neigt sich nämlich nun dem gloreichen Abschluss entgegen...

Mfg wiehder
goofy - Di 26 Sep, 2006 20:43
Titel:
wir sehen uns auch gerne "nicht" fertige an. meiner ist auch alles andere als fertig. wie gesagt, willkommen ist JEDER!

wenn sich keiner meldet: ich sag jetzt einfach, wir treffen uns am 4.10.06.

bei einwänden einfach melden.
Nightmare - Di 26 Sep, 2006 20:45
Titel:
Freut mich zu hören. Sobald aus dem "Vielleicht" ein "ich komme" wird, trag dich bitte in die Userliste ein Wink

Gruß Nightmare
bLacKCrUsHeR - Di 26 Sep, 2006 23:05
Titel:
Hallo zusammen,hab gehört am 4.10 macht ihr wieder ein Car PC treffen... ich hoffe das ich mal vorbei schauen kann =)

mfg
wiehder - Mi 27 Sep, 2006 13:22
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Freut mich zu hören. Sobald aus dem "Vielleicht" ein "ich komme" wird, trag dich bitte in die Userliste ein Wink

Gruß Nightmare


OK. Ich werde da sein Very Happy

Wann nun? -> 4.10. ? Uhrzeit? Direkt vorm MC Donalds oder daneben aufm Parkplatz (vom KIK glaub ich) ?
Nightmare - Mi 27 Sep, 2006 14:14
Titel:
wiehder hat folgendes geschrieben:

OK. Ich werde da sein Very Happy
Wann nun? -> 4.10. ? Uhrzeit? Direkt vorm MC Donalds oder daneben aufm Parkplatz (vom KIK glaub ich) ?


Hehe, ich rede natürlich von unserem Treffen am 7.10. Wink
goofy - Mi 27 Sep, 2006 15:07
Titel:
wiehder hat folgendes geschrieben:
OK. Ich werde da sein Very Happy

Wann nun? -> 4.10. ? Uhrzeit? Direkt vorm MC Donalds oder daneben aufm Parkplatz (vom KIK glaub ich) ?


also, wenn kein anderer einwände hat: am 4.10 gegen 18.00Uhr bis 18:30Uhr auf dem parkplatz oberhalb vom MC. aber du siehst dann schon, wo ein kleiner blauer C2 und ein kleiner schwarzer arosa rumstehen. also beim takko (glaub ich, heißt das ding).

@ bLacKCrUsHeR

guten tag nachbar. komme aus rabenäußig. die teilnahme für dich wäre somit pflicht Very Happy
bLacKCrUsHeR - Sa 30 Sep, 2006 20:47
Titel:
okey,is geritzt.. aber hab selber kein pc im auto,bin aus interessengründen dort =) hoffe das macht nüx
goofy - Mo 02 Okt, 2006 18:09
Titel:
nee, kein problem. jeder kann gerne vorbei kommen. vllt. hast du dann ja auch bald einen Very Happy
billy - Mo 02 Okt, 2006 18:43
Titel:
Also der 4.10.06 passt bei mir leider nicht, bin am 4 und 5ten auf inbetriebnahme in der nähe von kempten.
wäre gerne gekommen wie versprochen.

gibts dieses jahr dann noch eines?? mit heizstrahler usw....

gruß
billy
SOKOZeitlos - Di 03 Okt, 2006 19:26
Titel:
bLacKCrUsHeR hat folgendes geschrieben:
okey,is geritzt.. aber hab selber kein pc im auto,bin aus interessengründen dort =) hoffe das macht nüx


Und weil du mich lieb hast, stimmts. Wink
Der goofy wird sich über einen Espace bestimmt freuen. Wink

@billy83: Schade Mann, aber man schreibts sich. Wink

@wiehder <- Oh man is das ein Name! Es lebe die Wehd... Very Happy
Immer her mit euch Leute! ´Man, in Sonneberg is echt was los. Gibt ja doch noch normale Menschen dort!

ALSO:
Mittwoch den 4. Oktober, CarPC-Treffen aufm dem McDonalds in Sonneberg/Neustadt! Los geht das Ganze um 18:30Uhr. Díe CallGirls sind gebucht, bestellt gutes Wetter, sonst tauschen die die weißen TShirts gegen einen Fellmantel (und der sieht nass echt wiederlich aus). Sonst wie immer halt. Diesmal bitte keine DrogenExzesse, ich glaube die Polizisten nehmen uns das vom letzten mal ein bisschen übel...Naja, wer konnte auch wissen das das ein ziviler Sixpack is... Egal! Ich freu mich auf euch! Wink Bis dann denn!
Nightmare - Di 03 Okt, 2006 20:54
Titel:
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:

Der goofy wird sich über einen Espace bestimmt freuen. Wink


Warum das denn? Renault und Citroen gehören nicht zum gleichen Konzern Wink
bLacKCrUsHeR - Di 03 Okt, 2006 22:12
Titel:
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:


Und weil du mich lieb hast, stimmts. Wink


genau =) holst du mich ab großer?
wiehder - Di 03 Okt, 2006 22:57
Titel:
Zitat:
@wiehder <- Oh man is das ein Name! Es lebe die Wehd... Very Happy
Immer her mit euch Leute! ´Man, in Sonneberg is echt was los. Gibt ja doch noch normale Menschen dort!


Genauso siehts aus! Da ich von der Wehd bin (do ich von de Wiehd bin Very Happy ) , hab ich den Namen Wiehder genommen Very Happy
SOKOZeitlos - Mi 04 Okt, 2006 08:24
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:

Der goofy wird sich über einen Espace bestimmt freuen. Wink


Warum das denn? Renault und Citroen gehören nicht zum gleichen Konzern Wink


Was nicht?!? Surprised Bei den den Schneckenfressern is doch eh alles gleich. Very Happy Very Happy
Schon klar Kollege, aber Goofy hatte früher mal nen Espace. Wink
Hast du gewußt das der Gründer eures Citroen-Konzerns (Andre Citroen) sein ganzes Geld für Expeditionen mit Kettenfahrzeugen durch Afrika und China (schwarze und gelbe Expedition) verblasen hat? Deshalb ist der Konzern nicht mehr im Familienbesitz.
SOKOZeitlos - Mi 04 Okt, 2006 08:36
Titel:
bLacKCrUsHeR hat folgendes geschrieben:
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:


Und weil du mich lieb hast, stimmts. Wink


genau =) holst du mich ab großer?


Wird zeitlich sicher bisschen knapp... Aber es sollte klappen. Schreib mir einfach ne SMS damit ichs nicht vergessen tu!
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 08:43
Titel:
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:

Hast du gewußt das der Gründer eures Citroen-Konzerns (Andre Citroen) sein ganzes Geld für Expeditionen mit Kettenfahrzeugen durch Afrika und China (schwarze und gelbe Expedition) verblasen hat?


Hast du gewusst, daß eure Konzernbosse nen Haufen Geld für osteuropäische N***** verblasen haben?? Very HappyVery HappyVery Happy
Das is nicht minder bekloppt Wink Hauptsache sie hatten alle ihren Spaß Wink
SOKOZeitlos - Mi 04 Okt, 2006 08:50
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:

Hast du gewusst, daß eure Konzernbosse nen Haufen Geld für osteuropäische N***** verblasen haben?? Very HappyVery HappyVery Happy
Das is nicht minder bekloppt Wink Hauptsache sie hatten alle ihren Spaß Wink

Also das was Citroen damals gemacht hat wollte ich nicht als bekloppt hinstellen, im Gegenteil! Das hat einiges gebracht und Ihr könnt stolz drauf sein. Er hat sein Geld dafür verwendet einen Traum zu leben! Respekt!
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 09:25
Titel:
SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:

Also das was Citroen damals gemacht hat wollte ich nicht als bekloppt hinstellen, im Gegenteil! Das hat einiges gebracht und Ihr könnt stolz drauf sein. Er hat sein Geld dafür verwendet einen Traum zu leben! Respekt!


Das bekloppt war keineswegs negativ gemeint. Ich meine es ja auch nicht negativ, wenn ich uns CarPCler als bekloppt bezeichne. Wink
wiehder - Mi 04 Okt, 2006 21:07
Titel:
He Leute!

War echt heut ein nettes Treffen. Werd euch jetzt öfter mal besuchen kommen. Hoffe, dass mein CarPc dann auch mitspielt Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße
wiehder
goofy - Mi 04 Okt, 2006 21:49
Titel:
ja, war sehr schön. so langsam wird es doch... der monitoreinbau war wirklich klasse. könnte auch andere astra-fahrer hier interessieren Wink vllt. fertigst du ja sowas mal in serie (soviel zum thema geschäftsidee).

@ Nightmare: soko hat recht. ich hatte mal einen gran espace je....ein traum....aber ist ne lange geschichte. deshalb ist das für mich sehr interessant.

aber leider war bLacKCrUsHeR ja nicht da Sad
roan - Di 17 Okt, 2006 21:48
Titel:
Wenn ihr wollt, tragt den stammtisch auf carpc-treffen.de ein
goofy - Di 17 Okt, 2006 22:54
Titel:
danke für das angebot. wäre sowieso diesbezüglich demnächst mal auf dich zugekommen. werde ich mir morgen gleich mal auf arbeit anschauen.
bLacKCrUsHeR - Sa 21 Okt, 2006 20:44
Titel:
hey zusammen,ja war leider etwas blöd da der espace auf ausritt war(obwohl ich auch in gewisser weise froh war das ich nicht dort war,balisto weis was ich meine ;o) )*grml*.. aber beim nächsten mal bin ich dabei.
Achja und wehder rulen... war ja selbst mal einer*g*

gruß IscH
wiehder - Mi 25 Okt, 2006 12:58
Titel:
Hallo!

Da ja nächste Woche der November ins Haus steht, wollte ich fragen, ob ihr (wir) wieder ein kleines Treffen macht? Allerdings könnte ich halt immer erst ab Donnerstag, da ich Dienstags noch an der Uni in Bamberg bin...
goofy - Mi 25 Okt, 2006 13:03
Titel:
achso, donnertag würd ebei dir klappen?! da müßte man mal drüber abstimmen, ob man es nicht generell auf donnerstag legt. von mir aus kein problem.

wir sind übrigens gerade an einer website. www.carpc-sonneberg.de und www.carpc-son.de. wenn du da ideen hast, immer her damit. genaueres kann man dann ja sicher mal beim treffen besprechen.

noch mal zum thema: was hält die allgemeinheit von jeden ersten donnerstag im monat? das nächste mal wäre dann schon der 2.11.06 und nicht der 07.11.06.
billy - Mi 25 Okt, 2006 13:07
Titel:
also mir ist es egal, wollte eh mal bei euch vorbeischauen, schon im september, dann im oktober. wenn nichts dazwischenkommt bin ich im november dabei. 2ter würde bei mir besser passen.

gruß
billy
goofy - Mi 25 Okt, 2006 13:27
Titel:
ok, soko hat auch gerade sein OK gegeben für donnerstag.

also: DAS NÄCHSTE TREFFEN AM 02.11.2006

ort und Zeit wie gehabt
wiehder - Mi 25 Okt, 2006 13:59
Titel:
He super Idee mit der Website! Da kann ja jemand am 2.11. mal seine Digicam mitbringen, damit wir Fotos für die Website machen können. Denn Fotos sagen ja bekanntlich mehr als Worte...

Wenn ich konkrete Ideen für die Website hab, geb ich euch bescheid. Mir fällt im Moment halt nur ein, das wir bei "Über Uns" halt Bilder von Uns, CarPc und Auto rein stellen können + Infos über Hardware usw....

Ähm Zeit wäre dann wieder 19.00 Uhr oder?
goofy - Mi 25 Okt, 2006 14:02
Titel:
also normalerweise 18:30. ich bin meist ab 18:00Uhr dort (versuche es zumindest). wenn du erst später kannst, ist auch nicht so schlimm. Wink
goofy - Mi 25 Okt, 2006 23:43
Titel:
so, nun steht es auch auf "unserer" seite, wann das nächste treffen ist.
billy - Do 26 Okt, 2006 10:03
Titel:
na toll wollt ihr euch jetzt alle ausgliedern?? was geht denn ab??

mal schauen bin am 2ten auf inbetriebnahme in der nähe von erlangen, das wäre schon mal ein stückchen näher.

denke mal das klappt schon Smile

gruß
billy
goofy - Do 26 Okt, 2006 10:19
Titel:
nein, wie schon auf der seite steht. es soll allein zur gewinnung von neuen leuten dienen. sowohl car-pc.info als auch das wiki un carpc-treffen.de (nach erlaubnis) werden dort groß verlinkt werden.
die seite soll nur regional sein. wir hatten uns gedanken gemacht, wie man leute auf die sache aufmerksam machen kann. vor allem, dass es bei uns schon eine gemeinschaft dazu gibt. ein kurzer aufkleber hinten auf dem auto der aussagekräftig ist, erschien uns dafür am besten geeignet. und wer interesse hat, kann sich dann über die website die informationen holen.

wir werden dort kein forum, testbereich oder ähnliches aufbauen. nur ein kleines guest-book. mehr nicht.

ich denke, im endeffekt ist es im sinne aller, wenn die gemeinschaft der car-pc'ler vergrößert wird. viele haben uns nämlich nur durch zufall gefunden (siehe ucla und wiehrder). und das soll sich ändern. wir haben auch schon die erlaubnis eines hifi-shop, dort ein plakat aufzuhängen. und was läßt sich dort einfacher unterbringen als eine website :D

für kritik, anregungen etc. für die seite sind wir immer zu haben. sokozeitlos baut das ganze mit mir zusammen auf. vllt. kann man dann sowas auch für andere städt/regionen übernehmen. mal schauen.

sorry, für den langen text, aber es ist schwer das in 2 sätze zu fassen.

EDIT: du bist natürlich herzlich willkommen!!! da hat es sich ja schon gelohnt, das treffen zu verlegen Very Happy
billy - Do 26 Okt, 2006 10:42
Titel:
ist doch kein problem wollte hiermit niemanden angreifen, hatte mich nur gewundert, nachdem ihr auc bei cpc-treffen registriert seit.

gruß
billy
goofy - Do 26 Okt, 2006 10:56
Titel:
war auch nicht als angriff verstanden. habe es halt gleich genutzt, um die idee dahinter mal zu erläutern Wink
billy - Mo 30 Okt, 2006 14:16
Titel:
also bei mir müsste das mit donnerstag klappen, hab schon alles in die wege geleitet Smile
18.30Uhr wird bei mir sehr knapp, kann erst zwischen fünf und halb 6 weg, und hab 100km zu euch Smile

der heimweg wird dann nochmal 60km länger Smile

ich hoffe ihr esst alle fleisig eure teller leer, das es noch mal schönes wetter gibt.

gruß
billy
goofy - Mo 30 Okt, 2006 14:25
Titel:
das ist sehr schön, dass du mal kommst. wie gesagt, wenn jemand später kommt, ist das auch nicht so schlimm. auf CarPC-Sonneberg kannst du dir auch die anfahrtsroute berechnen lassne, bzw. zumindest die adresse anschauen.
billy - Mi 01 Nov, 2006 23:40
Titel:
geht jetzt morgen was?? oder wirds wegen schneefall abgesagt??

hab morgen keine möglichkeit vor dem treffen nochmal ins i-net zu gehen.

ha doch,klar hab doch umts im auto laufen :-)

gruß
billy
goofy - Do 02 Nov, 2006 00:45
Titel:
also ich bin auf jeden fall da. dass bißchen schnee wird uns doch nicht aufhalten Very Happy ucla hat auch zugesagt, soko kommt sowieso, und wegen weihder haben wir es ja extra verschoben Very Happy
billy - Do 02 Nov, 2006 07:38
Titel:
o.k. ich werde mal schauen, mal sehen wann ich heute fertig werde, dann mach ich mich auf den weg.

evtl. bis später
roan - Do 02 Nov, 2006 08:11
Titel:
wünsche euch viel spaß heute. Und geht nicht unter im Schneesturm Wink
goofy - Do 02 Nov, 2006 09:15
Titel:
also heute früh lag bei mir auf dem auto eine geschlossene schneedecke. vllt. 5mm oder so. aber immerhin. und es waren -6°C...aber wir sind ja hart, wir halten das aus Very Happy
Nightmare - Do 02 Nov, 2006 09:27
Titel:
goofy hat folgendes geschrieben:
also heute früh lag bei mir auf dem auto eine geschlossene schneedecke.

Das sind die Tage, wo ich froh bin, eine Garage zu haben Wink

Wünsche euch viel Spaß heute...
goofy - Do 02 Nov, 2006 10:05
Titel:
naja, eigentlich steht der gute auch in der garage. aber ich war gestern zu faul Very Happy zumal nur das heck etwas schnee abbekommen hat. und da stört das nicht.

jetzt warte ich mal noch auf eine reaktion von bLacKCrUsHeR
wiehder - Do 02 Nov, 2006 13:46
Titel:
Also ich komme aufjedenfall! Bin um 18:30 Uhr da, bleib aber nur bis ca. 20:30 Uhr, da ich danach noch zum Training gehe. Fahr auch jetzt gleich wieder zurück nach Sonneberg.

Bis heute abend!

Mfg wiehder
billy - Do 02 Nov, 2006 23:31
Titel:
Also ich fands ganz lustig Smile, bin jetzt auch daheim.

@goofy
dachte du wolltest um dreiviertel neun posten, wenn du daheim bist.

gruß
billy
goofy - Do 02 Nov, 2006 23:58
Titel:
naja, ucla udn ich haben noch bis 21:10 durchgehalten. war sehr schön, dass du mal da warst. werden auch sicher euch mal besuchen. wie versprochen.

wir konnten diesmal übrigens wieder unsere vorgabe erfüllen, indem wir 6 mann, statt 4 bei letzten mal, waren Smile
bLacKCrUsHeR - So 12 Nov, 2006 18:59
Titel:
hey.. also bei mir gings leider nicht,hatte gedacht das ihr das treffen am 7.11. macht*nichtmehr ins inet geguckt hab*. War leider an dem donnerstag in weimar und wurde durch soko informiert das, dass treffen an dem Tag sei.Is etwas blöd gelaufen... hoffe das ich beim nächsten mald endlich kommen kann.

mfg blacky
goofy - Mo 13 Nov, 2006 18:08
Titel:
schau einfach auf die seite, da steht immer das datum....haben dich aber vermisst!
SOKOZeitlos - So 03 Dez, 2006 20:18
Titel:
Hey Mädels!
Nich vergessen! Am 07.12. is es mal wieder soweit! Der Sack is leer, die Stiefel voll und wir treffen uns. Wink
Steht ja auf Goofys vorläufiger Seite... Ich hoff ich bekomm die richtige Seite bald fertig. Bis dahin... Steifel und Autos schön putzen und am 7. bei uns auftauchen!
MFG SOKO

P.S. Hat einer den Galileo Weihnachts-Hummer gewonnen? Dann hätten wir einen Glühweinspender...
SOKOZeitlos - So 03 Dez, 2006 20:20
Titel:
goofy hat folgendes geschrieben:
haben dich aber vermisst!


Haben wir das?!? Very Happy Very Happy Very Happy
bLacKCrUsHeR - Di 05 Dez, 2006 21:41
Titel:
japp,habt ihr,das weiß ich =)
kann übermorgen wieder nicht,da ich von 29-22 uhr arbeit muss,oder ihr verlegt das treffen auf den kaufland parkplatz*lol*
goofy - Mi 06 Dez, 2006 09:45
Titel:
du ärmster.... von 29-22 uhr...wie machst du das nur...aber im ernst: das kann doch nicht sein. du findest jedes mal eine ausrede...soko, ich glaube, der mag uns einfach nicht Wink
glow - Mi 06 Dez, 2006 21:35
Titel:
das erinnert mich an nen witz...

Chef: "MAIER ???!! ...wie kommen sie auf die 25 Stunden Arbeitszeit gestern?"
Maier: "Ich hab Frühstück und Mittag durchgearbeitet, Chef!"

...naja so gut ist der auch nicht Very Happy

bin morgen auch mal wieder da, wir sehn uns.
goofy - Do 07 Dez, 2006 09:16
Titel:
GEIL, endlich sehe ich glow. und soko und ucla können mich nicht mehr aufziehen, wie schön es doch im september war.... danke glow, du bist mein held Very Happy

@ soko und ucla: leute, habt's gehört, der glow kommt Very Happy
SOKOZeitlos - Do 07 Dez, 2006 10:34
Titel:
Ich kann deine Erektion bis Kronach sehen!!!!

goofy hat folgendes geschrieben:
GEIL, endlich sehe ich glow. und soko und ucla können mich nicht mehr aufziehen, wie schön es doch im september war.... danke glow, du bist mein held Very Happy

@ soko und ucla: leute, habt's gehört, der glow kommt Very Happy


Also das Treffen im September war eigentlich das BESTE Treffen bis jetzt! Wink
SOKOZeitlos - Do 07 Dez, 2006 10:36
Titel:
bLacKCrUsHeR hat folgendes geschrieben:
japp,habt ihr,das weiß ich =)
kann übermorgen wieder nicht,da ich von 29-22 uhr arbeit muss,oder ihr verlegt das treffen auf den kaufland parkplatz*lol*


Wie schon erwähnt, das Leben ist kein Wunschkonzert...
Und ein bisschen Arbeit schadet dir faulem Abiturienten garnicht. Wink
Mach mal was für dein Geld. Razz
goofy - Do 07 Dez, 2006 11:18
Titel:
ich glaube echt, dir geht es langsam zu gut. und meine erektion hat rein gar nichts mit dem erscheinen von glow zu tun! tzt... Very Happy
glow - Do 07 Dez, 2006 16:27
Titel:
öhhhmmm...?

wenn ich bei irgendwem ne erektion verursachen sollte komm ich lieber doch nicht! das ganze is mir zu heiß...Smile

noch dazu kann ich gar nix produktives zu dem treffen beitragen - über einen bis aufs blech leergeräumten vw kofferraum zu quatschen bringt auch nix.
sollte wer cpos nutzen und sich den abend ruhig verhalten (also kein antatschen und so...!) der darf gern mal den brilliant black skin testen.

bis dann
goofy - Do 07 Dez, 2006 16:33
Titel:
oki, ohne tatschen, versprochen....ist zwar schade, aber für den brilliant skin tut man doch fast alles Wink
Ucla - Do 07 Dez, 2006 18:04
Titel:
Na hola, kaum überwacht man mal nicht was hier für Gedanken geäußert werden, wird über Errektionen gesprochen...Wink
Um gleich beim Thema zu bleiben Cool , wie war das doch gleich mitm Glühwein nicht das wir uns noch die Glieder steif frieren. Laughing
Neja aber is blöd, also Glühwein und Autofahren...das passt nicht, der haut (bei mir zumindest) doch zu sehr rein. Oder kennt vill. einer nen Punsch der nicht nach diesem Pap-Süßen, Brechreizerregenden Gewürz-Traubensaft Zeugs Schmeckt?

Nuja Freu mich auf jeden schon mal auf heut Abend! Möcht mich gleich mal als Tester vom brilliant-black anmelden Smile


P.S.: Soko, du hast den Auftrag heute den Parkplatz mit "Oh-Du-Fröhliche" zu beschallen!!!
P.P.S.: Hab ich schon erwähnt wie geil das Treffen damals im September war Razz
goofy - Do 07 Dez, 2006 23:52
Titel:
also jungs, das muss doch echt besser als im september gewesen sein, oder? ich meine, wir werden immer mehr. und ich bin wirklich mal auf peter's umsetzung gespannt. wenn das alles so klappt, wird das ein absoluter high-end einbau!
wiehder - Mo 11 Dez, 2006 21:04
Titel:
Sorry, das ich net da war. Habs irgendwie völlig verschlafen. Ich bekomm auch irgendwie keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr, wenn sich hier was tut Shock
goofy - Mo 11 Dez, 2006 21:34
Titel:
jepp, wir ahben auch zum schluss festgestellt, dass du doch gefahlt hast. und dabei haben wir es extra für dich verschoben Wink aber du hast nichts verpasst. waren nur ucla, soko und ich da. achja GLOW war auch da...und pietklokke, der sich 2 pc's einbauen will....war echt gut, du hättest dabei sein müssen Very Happy
wiehder - Di 12 Dez, 2006 11:32
Titel:
Na toll! Da fehl ich zum 1. Mal und wer war da? Der Glow!!! Also hab ich ja gaaaaaaar nichts verpasst! Na ja bin ja selbst dran schuld! Versuch mich zu bessern Smile
Hab jetzt auch rausgefunden, warum ich nicht mehr benachrichtigt wurde - die E-Mails landeten alle im Spam-Filter Mad

Mfg Tassi
goofy - Di 12 Dez, 2006 15:02
Titel:
lass mal. ich kenne das. ich war auch EIN MAL nicht da (man hat halt auch mal urlaub)... und rate mal, wer da da war Wink er hat aber versprochen, dass er jetzt öfters kommt.
roan - Di 12 Dez, 2006 15:49
Titel:
wiehder hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt auch rausgefunden, warum ich nicht mehr benachrichtigt wurde - die E-Mails landeten alle im Spam-Filter


Da bist Du nicht der einzigste
glow - Do 14 Dez, 2006 22:59
Titel:
natürlich komm ich jetzt öfters, hab ja wieder etwas mehr zeit.
leider wirds langsam arschkalt und dunkel ists auch Very Happy
man kann gar nicht genug fachsimpeln...sehr nette runde, mir hats gefalln.
glow - So 07 Jan, 2007 12:08
Titel:
servus!

was war am donnerstag? ich weiß, ich war nicht da - aber war sonst wer da? Very Happy
goofy - Mo 08 Jan, 2007 11:58
Titel:
also soko war wohl allein, so wie ich es mitbekommen habe. ich war leider auch nicht da.

wollen wir das ganze diese woche nachholen? oder lieber die nürnberger besuchen?
Chefrocker - Mo 08 Jan, 2007 12:53
Titel:
Falls mal was zusammen geht, lasst es mich wissen, Kulmbach iss ja auch nicht so weit entfernt.

Gruß
Stephan
goofy - Mo 08 Jan, 2007 13:12
Titel:
also eigentlich treffen wir uns ja regelmäßig. siehe link. nur diesmal ist es halt eine sehr kleine runde gewesen.
das nächste treffen wäre dann am 1.2.07 - kannst du dir ja schon mal vormerken. oder eben am 18.01 in nürnberg.

willkommen bist du überall!
glow - Mo 08 Jan, 2007 18:29
Titel:
@goofy die woche is eher schlecht bei mir, nürnberg...hmm wann hast da gedacht loszufahren?

@soko
bin die woche bis mittwoch und vorraussichtlich die nächste woche beim doc, serverraum 1./2. stock. bring mal nen kaffee vorbei wenn du luft hast! Wink
goofy - Mo 08 Jan, 2007 19:04
Titel:
also ich arbeite min. bis 17.00 Uhr. und fahre dann direkt von coburg aus los.

muss mal schauen, vllt. kommt ja ucla auch noch mit.
glow - Mo 08 Jan, 2007 21:02
Titel:
ja eben das mein ich - vorher wäre bei mir sowieso nicht drin gewesen.
schaun mer mal Wink
billy - Di 09 Jan, 2007 10:50
Titel:
würde mich freuen wenn ihr den "NBG-SON" stammtisch ausruft, und euch alle zum ersten Nürnberger stammtisch blicken lasst.

bei den anderen Terminen sollten wir uns ja dann nichtmehr in die quere kommen. und wenn doch sind wir nürnberger halt in Sonneberg Smile
(der abend war kalt aber lustig)

gruß
billy
SOKOZeitlos - Mi 31 Jan, 2007 21:37
Titel:
Liebe Schülerinen und Schüler!!!! Morgen is Treffen! Und an alle: ICH WILL NICHT WIEDER ALLEINE DA STEHEN! Wer nicht kommt zählt als unentschuldigt fehlend! Entschuldigungen bitte an den Klassenleiter. Wink
Also 18:30Uhr. Wink
Wir freuen uns auf Euch.
goofy - Mi 31 Jan, 2007 22:09
Titel:
ich bin auch da, wenn ich morgen ENDLICH MAL PÜNKTLICH von der arbeit wegkomme Very Happy
roan - Do 01 Feb, 2007 00:15
Titel:
wünsche euch viel spaß, und macht doch auch mal Fotos.
goofy - Do 01 Feb, 2007 00:21
Titel:
wir sind doch immer nur draussen, bei den dunklen autos. aber wenn ich dran denke, nehme ich mal die cam mit.

edit: achja, danke Very Happy
Ucla - Do 01 Feb, 2007 15:14
Titel:
Jo ich komm selbstverständlich auch wieder....nachdem ich mir im Januar einen unentschuldigten Fehltag geleistet habe Embarassed

Man sieht sich! Bis dann
Ucla Very Happy
wiehder - Mi 28 Feb, 2007 15:07
Titel:
Hallo!

Muss mich für morgen abend leider entschuldigen! Hab am Freitag noch Zwischenprüfung! Hab mir fest vorgenommen, mich ab April wieder mit einzubinden! Hab bis jetzt auch noch nichts weiter am PC verändern können...
goofy - Mi 28 Feb, 2007 19:53
Titel:
schade. naja, wenigstens fehlst du dann nicht unentschuldigt. bin ja mal gespannt, wie viele wir morgen wieder werden Very Happy
glow - Do 01 März, 2007 13:55
Titel:
bei mir klappts heute leider auch nicht. Sad
Ucla - Do 01 März, 2007 18:30
Titel:
Mir wärs heut auch recht unpassend, und draußen regnets in Strömen, wirds somit eh nur auf ne Mc. Sassion hinauslaufen... Confused
Da schon wiehder und goofy abgesagt haben, bin ich fast dafür das wirs verlegen bzw. ausfallen lassen?

Wär natürlich blöd wenn wir dieses mal nen super sonder, special guest haben sollten... Question



Grüße
Ucla

Smile
jwe297 - Mi 21 März, 2007 10:25
Titel:
Hallo,

Trefft Ihr euch am 5.4. wieder? Fals Ihr Euch trefft sagt bescheid da fahre ich einem kleinen Umweg, wenn ich zu meinen Eltern fahre.

Gruß Jörg
goofy - Mi 21 März, 2007 13:44
Titel:
jepp, am 05.04. ist das nächste treffen. du bist recht herzlich willkommen.
glow - Mi 21 März, 2007 18:32
Titel:
hoffentlich ist das wetter bis dahin besser..., ich hätt keinen schnee mehr gebraucht. hab bei meinem kleinen roten extra auf normale ganzjahreskennzeichen umgerüstet damit ich früher fahren kann und jetzt das ....so ein mist! Sad
Ucla - Fr 23 März, 2007 16:50
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
hoffentlich ist das wetter bis dahin besser..., ich hätt keinen schnee mehr gebraucht. hab bei meinem kleinen roten extra auf normale ganzjahreskennzeichen umgerüstet damit ich früher fahren kann und jetzt das ....so ein mist! Sad


Also wenn man der Wetterprognose glauben schenken darf, werdens ab nächster woche schon wieder 12°C tendenz steigend Wink
Schon blöd gelaufen, aber hätte selber auch nicht gedacht das sich der winter nochmal so brachial zurückmeldet, musste Heute früh erstmal 10 Min Auto freilegen... Rolling Eyes
glow - Do 29 März, 2007 17:28
Titel:
ja, das mitm schnee war schon echt krass...denk aber wir habens überstanden. hoffentlich bleibt das wetter nächste woche auch so
jwe297 - Di 03 Apr, 2007 19:32
Titel:
Wenn Euer Treffen am Donnerstag noch steht und ich bei Zeiten Feierabend kriege komme ich bei Euch gerne mal vorbei. Wie seid Ihr denn zu erreichen fals ich Euch nicht finde.
glow - Mi 04 Apr, 2007 16:23
Titel:
kann leider diesmal doch nicht kommen....bin auf ner feier.
goofy - Mi 04 Apr, 2007 16:32
Titel:
na toll...das wird wieder was werden...

@jwe297
bekommst gleich ne pn von mir
Ucla - Do 05 Apr, 2007 17:11
Titel:
Hey wie siehts aus, wer kommt alles heute?! Ist doch ein wunderschöner Tag zum....TREFFEN!

Also auf nach Sunbaaarch (obwohl der Mc ja noch in Nec ist Wink )!
wav
Ucla - Fr 13 Apr, 2007 10:36
Titel:
Hi Leute, (mal kurz so mehr oder weniger OT Wink )

mein GFK-Spachtel geht zur neige, wenn mal wieder jemand günstigen bestellen sollte würd ich gern mitbestellen...ah und fals jemand bei ultramall bestellen sollte... -> PM

Grüße und danke
Alex
goofy - Fr 13 Apr, 2007 10:48
Titel:
mhhh, also ich habe noch im keller, was ich brauche. und da mein mmi je endlich fertig ist, brauch ich wogl auch fest nichts mehr.... Razz
SOKOZeitlos - Sa 28 Apr, 2007 13:39
Titel:
Peace Brüder!
Es ist mal wieder soweit. Nächste Woche ist Treffen. Wir hatten letztes mal angesprochen das wir vieleicht ein bisschen grillen wollen.
Ich frag einfach mal in die Menge wer kommen möchte und wie es euch am liebsten wäre. Schade das ich die Webseite noch nicht fertig habe, sonst hätten wir das auch so abhandeln können. Aber naja, ich bin zuversichtlich das irgendwann zu schaffen. Razz
Die Location:
Geographische Daten
Breite: 50°20'23.21"N
Länge: 11°13'13.68"E
erkennbar an den deutlichen Rauchzeichen. Razz
Also dann: Ich warte auf eure Zusagen, wenn ihr wollt auch mit Begleitung.

MFG SOKO

P.S.: Weitermachen.
glow - Sa 28 Apr, 2007 18:15
Titel:
bin dabei. zwei steaks und ein paar bratwürste bitte. donnerstag hab ich immer hunger! Very Happy
SOKOZeitlos - Mo 30 Apr, 2007 12:45
Titel:
Das doch mal n Wort!! Wink
Wo bleibt der Rest, ich muss den Metzger meines Vertrauens kontaktieren!!
goofy - Mo 30 Apr, 2007 15:13
Titel:
also ich komme natürlich auch! haben zwar gerade erst auf arbeit gegrillt, aber was soll's. so ne einladung läßt man sich doch nicht entgehen, schon gar nicht zum "einjährigen"
Ucla - Mo 30 Apr, 2007 16:00
Titel:
Ahh sehr schön das das jetzt klar geht Soko, freu mich schon Very Happy

Jetzt bleibt natürlich nur noch die Bratwurstfrage zu klären...nehme mal an Glow meint Feine, aber Sokos vertrauensvoller Metzger lebt wohl oberhalb des Bratwurstäquators Wink

Spaß beiseite für mich bitte ein Steak und eine Bratwurst (<- egal was für eine Razz )



Grüße
Ucla
skodafanatics - Mo 30 Apr, 2007 16:07
Titel:
hallöle kollegen,
bin frischling.

hallo, soko,

klar komme ich auch, allerdings nicht zum grillen, ich pass euch dann auf beim vernichten Wink
For Those who think young For Those who think young For Those who think young
ich trink nur was
glow - Mo 30 Apr, 2007 16:17
Titel:
@ucla

fein ode rnicht fein ist hier die frage Smile

nein, wenn ich davon ausgeh das wir in sonneberg grillen, dann hoff ich auf thüringische rostbratwurst. sind einfach besser als unsere. gibt nicht viel was bei den ossis besser is, aber die bratwürste sinds. Very Happy
goofy - Mo 30 Apr, 2007 16:24
Titel:
bin ja mal gespannt, mit was der glow kommt, wenn jetzt sein bora weg ist Very Happy
SOKOZeitlos - Mo 30 Apr, 2007 17:21
Titel:
skodafanatics hat folgendes geschrieben:
hallöle kollegen,
bin frischling.

hallo, soko,

klar komme ich auch, allerdings nicht zum grillen, ich pass euch dann auf beim vernichten Wink
For Those who think young For Those who think young For Those who think young
ich trink nur was


Hey, geht klar. Weißt ja wo ich wohn. Wenn du magst kannst du ja die Anderen vom MC mitnehmen und führen (wenn sie noch hinterher kommen nach der Leistungssteigerung). Nix essen?!? Naja, okay. Darfst du wieder Bier trinken?

Okay Männers! Der Metzger hat meine Großbestellung schon bekommen. Wenn ihr das nicht alles eßt, muß meine Kühltruhe leiden. Ich hab mich bei der Menge an glows Verzehr orientiert. Very Happy Brauch ich nen Industriegrill. Razz
Ich freu mich auf jeden Fall.
Wenn jemand mag kann er ja nen Kasten Blondes mitbringen, sonst gibts die Hausmarke! Razz

Möge der Gott des Grilles mit Euch sein. Wink

Heavy Metal und bis dann!
SOKOZeitlos - Mo 30 Apr, 2007 17:23
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
@ucla

fein ode rnicht fein ist hier die frage Smile

nein, wenn ich davon ausgeh das wir in sonneberg grillen, dann hoff ich auf thüringische rostbratwurst. sind einfach besser als unsere. gibt nicht viel was bei den ossis besser is, aber die bratwürste sinds. Very Happy


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Jetzt kauf ich aber noch ne große Flasche Born Senf aus Erfurt!! Very Happy

Ne, sind schön Thüringer. Meine Frau hat den Metzger ausgesucht.
glow - Mo 30 Apr, 2007 19:32
Titel:
jup, freu mich schon drauf. wer stellt nen ordentlichen grill? ...bin mit johnny mal eingegangen aufm treffen in nünrberg - so einweggrills packen die steaks nicht! bevor die durch sind is der grill kalt Very Happy
SOKOZeitlos - Mo 30 Apr, 2007 21:05
Titel:
Grill hab ich. Is ja in meinem Garten. Wink
goofy - Mi 02 Mai, 2007 08:48
Titel:
achso, zuessen will ich ja auch noch. 3 würste bitte für mich Very Happy

was machen wir nun? treffen wir uns erst mal am mc und fahren dann zu soko? komm eh von coburg!
skodafanatics - Mi 02 Mai, 2007 11:49
Titel: führung
HALLO LEUTE

also da ich vermutlich der einzigste bin, der weiss wo soko haust,

würd ich sagen, wir treffen uns alle um 18.30 uhr oben auf dem tacko!

bitte pünktlich!!!

ich warte nur bis spätestens 18.40 uhr!!!

dann übernehm ich die führung! und leite euch zu soko,

bitte die kolonnen flaggen raus kramen und ans kfz stecken!

das wir zügig durch kommen ;-)


ihr erkennt mich an meinem dunkelblauen skoda octavia
etwas aufgebaut mein autowagen :-)

bis do dann um halb 7

ciao
goofy - Mi 02 Mai, 2007 15:55
Titel:
oki, das klingt gut!
Johnny - Mi 02 Mai, 2007 16:15
Titel:
glow ...entschuldigung Wink
Ucla - Mi 02 Mai, 2007 16:50
Titel:
hmm.... als der Große im Himmel die Pünktlichkeit verteilt hat, war ich dummerweise zu spät... Embarassed

Ne klar kein Ding um 18:30 beim Takko, bin da!

Bis dann!!!
Freu mich Razz
wiehder - Do 03 Mai, 2007 12:25
Titel:
Ich versuchs bis 18:30 Uhr zu schaffen! Wenn nicht müsst ihr halt ohne mich ziehen...
goofy - Do 03 Mai, 2007 13:27
Titel:
ber du kommst dann doch sicher nach?!
skodafanatics - Do 03 Mai, 2007 13:45
Titel:
ok, bis 18. 45 uhr warten wir,

wer dann nicht da ist hat wohl pech Wink

das wird doch wohl jeder schaffen zwischen 18.30 und 18.45 anwesend zu sein???
bei unpünktlichkeit:Spanking
glow - Do 03 Mai, 2007 16:09
Titel:
18:45 bitte....Smile ich versuch mein möglichstes

...und bitte nochmal ein steak und ein paar dazu, ein kumpel von mir geht noch mit.
wiehder - Fr 25 Mai, 2007 14:31
Titel:
Hallo Stammtischler Wink

Muss mich leider für nächste Woche entschuldigen, da ich am Freitag früh Prüfung hab, und daher Donnerstag abend noch in Bamberg sein und lernen werde! Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Bei mir gehts übrigens wieder voran:
-CarPc in neu verpacktes Pc-Blech mit 3 Lüfter funktioniert wieder (inkl. aller Software)
-hab mir bei Ebay günstig einen Hami mit Displayfehler als Ersatzteilspender ersteigert: brauch ja nur die Platine -> vielleicht hab ich also bald wieder nen funktionstüchtigen CarPC

Mfg wiehder
goofy - Fr 25 Mai, 2007 15:04
Titel:
na dann wünsch ich dir mal viel erfolg deine prüfung und viel glück mit dem hami Very Happy
goofy - Mo 04 Jun, 2007 12:11
Titel:
ähm, wa smir gerade so auffällt: donnerstag ist ja feiertag. wollen wir das treffen verlegen? auf mittowch oder freitag oder nächste woche?! wäre mir persönlich lieber, da donnerstag schlecht ist.

also, alle, die kommen wollten, bitte mal dazu äußern.
wiehder - Mo 04 Jun, 2007 13:07
Titel:
Wäre mir Recht! Hab gedacht ihr habt euch schon letzte Woche getroffen: aber fällt mir grad ein, da war ja noch Mai (31.Mai...) Confused

Also Mittwoch oder Freitag?
glow - Mi 06 Jun, 2007 11:39
Titel:
heute geht bei mir leider nicht, freitag wäre ok. wenn nicht dann halt nächste woche.
goofy - Mi 06 Jun, 2007 11:41
Titel:
oki, jetzt fehlen noch der ucal und soko...so langsam wird es ja eng.

zwischenstand ist also freitag oder nächste woche.
SOKOZeitlos - Mi 06 Jun, 2007 14:02
Titel:
Mir wäre nächste Woche lieber. Wink
skodafanatics - Do 07 Jun, 2007 10:17
Titel:
mir wäre es heute sehr recht gewesen,
aber nächste woche ist auch ok
Ucla - Di 12 Jun, 2007 17:39
Titel:
Sorry das ich nix von mir hören lassen hab, war sehr im Stress die tage...also wie siehts aus gabs jetzt schon ein Treffen?

Ich stell mal den Donnerstag in den Raum Smile

Oder war ich zu laaaam Sad
SOKOZeitlos - Do 14 Jun, 2007 08:42
Titel:
Hi Mädels,
Wie siehts aus? Is heute was?

MFG Soko
goofy - Do 14 Jun, 2007 09:15
Titel:
also bei mir wird es wahrscheinlich nix. sorry...auf arbeit ist momentan die hölle los *grml*
SOKOZeitlos - Do 14 Jun, 2007 09:32
Titel:
Ich würde sagen dann lassen wir es. Bin auch ein bisschen beschäftigt und es ist auch sehr kurzfristig.
Leute, hier nochmal ein Aufruf:
Wenn wir uns nächste Woche treffen wollen, postet doch bitte mal wann es euch passen würde.
Wenn wir nur endlich ne Webseite hätten... Ich werde den Verantwortlichen nochmal kontaktieren, ev. schafft er es wenns Wetter schlecht ist.

MFG Soko
goofy - Do 14 Jun, 2007 09:36
Titel:
ja, tritt dem mal in den arsch...der soll bissl hinne machen. bis der die fertig hat, habe ich schon wieder ein neues auto ohne pc Very Happy
SOKOZeitlos - Do 14 Jun, 2007 09:53
Titel:
Das werd dich tun... Der Kerl... Naja... Was willste erwarten... Hobbyprogrammierer... Könnt ich kotzen... Geht ja jetzt schon ewig... 200 Puls... Aber echt...
Ucla - Do 14 Jun, 2007 15:23
Titel:
Ok Leute, muss gestehen das es mir im nachhinein sehr recht ist, werde dann heut mit der Chefin mal ein wenig rummfahren die will sich ja nen Leon zulegen. Hoff es findet sich was zu nem vernünftigen Preis!
SOKOZeitlos - Do 14 Jun, 2007 15:47
Titel:
Ucla hat folgendes geschrieben:
Hoff es findet sich was zu nem vernünftigen Preis!
Der war gut... Wie weit willstn fahren?? Very Happy Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Suchen. Wink Mein Nächster wird n 1,3er Wartburg oder n Trabant. Den kann ich mir wenigstens leisten. Toll, jetzt wein ich schon wieder... Ich muß weg.
goofy - Do 14 Jun, 2007 16:12
Titel:
mhhh, also dad und ich suchen gerade nach nem 311 cabrio, nem käfer cabrio oder karmann ghia cabrio. alternativ den aufbau eines kit-cars...aber wir schweifen vom thema ab....
SOKOZeitlos - Do 14 Jun, 2007 16:27
Titel:
Hoho! Was habt ihr denn vor?? Steht ne Hochzeit an??
311 cabrio -> KFZ Handel Lange in Lübbenau
käfer cabrio -> Da sollte man schon was finden können
karmann ghia cabrio -> traumhaft!! Rudolph PErfect Roadster können da helfen. Wink die bieten ein Kit an. Wink Aber das sind doch richtige Autos?? Was willst du mit sowas? Und dann als erstes noch nen 2-Takter?!? Ihr habt zu viel Zeit. Wink
skodafanatics - Fr 15 Jun, 2007 15:00
Titel:
hallo,

also wegerm treffen nächste woche do,
ich wäre dabei,
wenn ich nicht doch arbeiten muss.

SOKO, bitte schreib mir mal ne sms, wann wo und ob überhaupt was läuft,

ich bin zur zeit nur noch selten am rechner ;-)

meld dich, danke schonmal
SOKOZeitlos - Mi 20 Jun, 2007 20:43
Titel:
HEy Leute, wie is es??
Diesen Monat nicht mehr? Morgen?

SOKO
glow - Do 21 Jun, 2007 11:20
Titel:
wäre heut dabei... wie schauts aus?
SOKOZeitlos - Do 21 Jun, 2007 11:26
Titel:
Ich bin raus! Sad Wird heute n laaaaaaaaaaaaanger Tag!
glow - Do 21 Jun, 2007 11:33
Titel:
mist...das wetter is auch nicht so die wucht. naja, dann würd ich sagen im neuen monat.
SOKOZeitlos - Do 21 Jun, 2007 11:45
Titel:
Jap. Denk ich auch mal! Sorry! Wenn nur die Homepage schon fertig wäre...
Ucla - Do 21 Jun, 2007 13:47
Titel:
Schließ mich an..., das Wetter ist echt net grad auf unserer Seite...Und auch zeitlich is bei mir pers. heut auch nicht viel besser.

Haken wir es als (vorzeitige) Sommerpause ab, und konzentrieren uns auf Juli!! :)

Grüße Ucla
(dessen M2 wahrscheinlich Mainboards schießt Sad )


edit:
@Glow Der Juli wäre doch perfekt für eine Demonstration von cAVe Wink *gespanntbin*
wiehder - Do 21 Jun, 2007 14:12
Titel:
Bei mir wirds die Woche eh nix, bin noch bis nächste Woche Donnerstag in Bamberg (scheiß Wochenendseminare!!!)

Mfg wiehder
SOKOZeitlos - Do 21 Jun, 2007 15:32
Titel:
@Ucla:
In deiner Signatur is n Fehler. Es heißt Sonneberg, nicht Sonnerberg. Very Happy Habs nur grade bemerkt.
glow - Do 28 Jun, 2007 20:18
Titel:
wer geht nach nürnberg am samstag?!
goofy - Mo 02 Jul, 2007 13:35
Titel:
sorry jungs, aber ich glaube, ich muss euch die nächsten male "allein" lassen. schaffe es momentan einfach zeitlich nicht mehr. auch meine aktivität hier im forum ging ja in den letzte wochen stark zurück. aber mal schauen, was die zukunft bringt...euch trotzdem viel spaß am donnerstag.
Ucla - Do 02 Aug, 2007 16:48
Titel:
Halo *ECHO*

erschreckend ruhig hier geworden, und dass nachdem es so gut begonnen hat dieses Jahr.
Wie siehts aus bekommen wir heute ein paar zusammen oder anhaltende Sommerpause. (obwohl dafür ja der Sommer an sich fehlt Wink )

Grüße
Ucla
glow - Do 02 Aug, 2007 19:04
Titel:
is wer da heut?
Johnny - Do 02 Aug, 2007 19:23
Titel:
wenn dort mal nen treffen wäre wo mehrere leute da sind würd ich auch mal vorbeikommen
glow - Fr 03 Aug, 2007 11:39
Titel:
hmm...war gestern gegen acht immernoch allein... soko ging ja mal ähnlich. der schrimp lemon im mc is auch aus - also bin ich wieder heim.
wiehder - Mi 08 Aug, 2007 18:30
Titel:
Wir müssen ma wieder nen festen Termin ausmachen! Ich glaub, dass zur Zeit einfach zu viele im Urlaub sind...
Johnny - Mi 08 Aug, 2007 18:40
Titel:
ja macht mal .,,,und sagt bescheid...
Ucla - Mo 03 Sep, 2007 23:49
Titel:
So Leute jetz mal Nägel mit Köpfen!

Wer ist am Donnerstag, nach der großen Sommerpause wieder dabei?
Das Wetter hat (lt. Wetter.de) ja dann auch wirklich nichts mehr mit Sommer zu tun, mollige 13°C und vereinzelte Niselschauer sind gemeldet Wink

"Anm.: @Glow bist du nicht letzen September das erste mal mit dem Sommerauto dagewesen Wink "

Also lasst mal hören wies steht...wer nicht antwortet darf gerne per PM belästigt werden Wink

Grüße
Ucla
wiehder - Di 04 Sep, 2007 11:15
Titel:
Na toll. Die letzten 2 Monate hätt ich locker Zeit gehabt. Die Woche hab ich leider Spätschicht (mach Ferienarbeit beim Schumacher in Ebersdorf) und komm erst immer so um 22.30 Uhr nach Haus Sad

Wünsch eucht trotzdem viel Spaß und hoffe, dass endlich wieder mal was wird.
SOKOZeitlos - Mi 05 Sep, 2007 08:56
Titel:
Hey Mädels,
Ja, es ist ruhig geworden hier. Ich hab nen anderen Aufgabenbereich auf er Arbeit bekommen und somit viel weniger Freizeit. Leider muß ich euch auch sagen das mein CarPC sowie die ganze Hifi ausm Auto rausfliegt. Es wird kleiner und einfacher. Wahrscheinlich sogar ein "normales" USB-Radio. Ausschlaggebend war/ist ein defektes Trennrelais. Klingt einfach, ist es aber nicht. Hab das Problem jetzt schon seit mehreren Wochen und komme einfach nicht dazu das Relais zu tauschen. Dazu kommt noch das wieder zwei neue Autos in mein Leben getreten sind, sie den Rest meiner Zeit fressen. Ich hoffe Ihr versteht das. Ich werde versuchen hier regelmäßig reinzuschauen und bin sicher auch mal bei einem der nächsten Treffen dabei. Auf jeden Fall waren die Treffen die wir gemacht haben super und ich freu mich das ich euch alle kennengelernt hab.
Macht weiter so!

Beste Grüße und Wünsche,
Sebastian
glow - Mi 05 Sep, 2007 09:29
Titel:
ich bin da...
@ucla
wow is das schon wieder ein jahr her...wirds ja langsam zeit das sommerauto abzumelden Sad

@soko
geht mir doch nicht anders, zumal ich schon wieder von nem anderen hobby infiziert bin...carpc steht erst mal. mal sehn was nächstes jahr wird.
aber seh halt das du kommst, war doch immer super - besonders die grillaktion bei dir. nur weil wir keinen carpc mehr haben heisst das doch nicht das man nicht kommen muss Wink
Ucla - Mi 05 Sep, 2007 10:32
Titel:
@Soko
Kann Glow nur zustimmen, hoffe man sieht sich ab und an auf den Treffen!
Und diesen Donnerstag zählen wir auf dich! Wink

Ja Leute versteh euch gut, würde diesen Aufwand selber sehr wahrscheinlich auch nicht nochmal betreiben. Interessen ändern sich, wäre ja auch schlimm wenn nicht! Bin selber momentan sehr begeistert von ganz anderen Dingen, eigentlich schade da man anfangs noch so viel mit dem PC im Auto vorgehabt hat...

melancholische Grüße
Ucla Yellow Cry
Johnny - Mi 05 Sep, 2007 10:50
Titel:
was ist denn morgen geplant und wer kommt alles??
SOKOZeitlos - Mi 05 Sep, 2007 11:04
Titel:
Ucla hat folgendes geschrieben:
@Soko
Kann Glow nur zustimmen, hoffe man sieht sich ab und an auf den Treffen!
Und diesen Donnerstag zählen wir auf dich! Wink

Ja Leute versteh euch gut, würde diesen Aufwand selber sehr wahrscheinlich auch nicht nochmal betreiben. Interessen ändern sich, wäre ja auch schlimm wenn nicht! Bin selber momentan sehr begeistert von ganz anderen Dingen, eigentlich schade da man anfangs noch so viel mit dem PC im Auto vorgehabt hat...

melancholische Grüße
Ucla Yellow Cry


Ich schau mal das ichs schaffe. Wink Aber n Stündchen sollte schon drinne sein. Jaja, die Interessen. Alles vergeht immer so schnell, deshalb hab ich mir jetzt was langsames gekauft.
Hier mal der Erste:

http://www.pappenforum.biz/wbb/attachment.php?attachmentid=5746

Und der hat letztes WE noch nen Bruder bekommen.
@Ucla: Da kann ich endlich wahrmachen was ich dir versprochen hab. Wink

MFG Sebastian
glow - Mi 05 Sep, 2007 17:07
Titel:
...da fällt mir ein - es gibt auch wieder gläser beim mc, also seht das ihr euch auf ein maximenu einstellt...gläser wie immer zu mir, brauch wieder ein rotes und ein blaues und natürlich zwei von der neuen farbe Smile

@soko
geiles gerät, komm da auf alle fälle mit vorbei!
SOKOZeitlos - Do 06 Sep, 2007 08:30
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:

@soko
geiles gerät, komm da auf alle fälle mit vorbei!


Very Happy Der is im Moment total zerlegt. Wird ein Neuaufbau. Der andere fährt auch noch nicht. Also heute komm ich noch mitm Seat. Razz
Mal sehen, vielleicht hab ich den anderen nächsten Monat fertig. Da fehlt noch n bisschen ne Tieferlegung und n paar technische Verschlimmbesserungen. Wink
Aber naja... Die Zeit is knapp.

MFG Sebastian
Johnny - Do 06 Sep, 2007 16:21
Titel:
bei mir wirds wohl heute nix...
nächste woche bin ich aber fürn vorstellungsgespräch in bayern und fahr donnerstags zurück..also hat nächste woche nicht jemand lust und zeit????
Johnny - Mo 10 Sep, 2007 17:58
Titel:
hm hier schreibt ja wirklich niemand was--
also wie siehts aus mit diesem donnerstag????? würde mich echt freuen...

leute schreibt mal was...
Ucla - Mo 10 Sep, 2007 18:22
Titel:
Hey Johnny,
also wir hatten letze Woche unser Treffen, deswegen weiß ich nicht was die anderen Dazu sagen wenn kurzfristig was zusammenkommt warum nicht?!
Johnny - Mo 10 Sep, 2007 18:27
Titel:
ich weiß das letzte woche das treffen war..
allerdings bin ich wie schon oben geschrieben diese woche in der gegend..
somit würde es sich anbieten..

also wer is dabei? Wink
Johnny - Di 11 Sep, 2007 19:30
Titel:
*push*

hat wer zeit nun am donnerstag abend?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB