Car-PC.info

cPOS Skins - Brilliant Black für cPOS

glow - Mi 10 Mai, 2006 22:02
Titel: Brilliant Black für cPOS
das design ist (mal wieder) geklaut - der skin ist ursprünglich bestandteil der touchpack software für die neuen umpcs für den wmp10, leider noch nicht verfügbar.

mir gefiel das schlichte aber doch funktionale design, die ablesbarkeit dürfte nirgends besser sein (schwarz/weiß) die funktionalität durch große buttons und einheitliches menudesign auch ganz gut.

hab das ganze mal nachgebaut und auf carpc oberfläche getrimmt und ne farbumschaltung eingebaut...Wink
fireball - Mi 10 Mai, 2006 22:07
Titel:
Echt klasse. Super skin

Hast du einen download link

Gruß

Fireball
mrsony6 - Mi 10 Mai, 2006 22:22
Titel:
Vorsicht ich schleim wieder Smile

Echt super klasse skin, mir gefällt wie du die buttons spiegeln lässt.
Ich Hab das auch schon öfter getestet aber bei mir schauts aus wie gekot.. Smile
Naja deswegen machen ja auch die Profis die skins und die nicht CS'ler müssen schleimen.

MFg Stefan
Maxx1278 - Mi 10 Mai, 2006 22:39
Titel:
Der Skin schaut super aus!
Freu mich schon auf den Download Smile
SirGroovy2004 - Mi 10 Mai, 2006 22:49
Titel:
Daumen Hoch!
all-finder - Do 11 Mai, 2006 00:31
Titel:
respekt... einfach aber genial!
glow - Do 11 Mai, 2006 06:20
Titel:
thx Smile

@fireball
kommt...hab erst das media und bildermenu soweit.
durch die farbumschaltung dauert das einwenig länger.
mrsony6 - Do 11 Mai, 2006 11:46
Titel:
aaaahhhhhhaaaaaaaa

Das wolltest du mir zeigen oder?
Aha das ist also dein berühmter Farbumschaltungsskin!
Is ja anders geil ich dachte vorher das jede seite ne andere Farbe hat sprich
Mediaplayer blau, main grün und so weiter.

Kann man dann bei jedem menü die Farbe wechseln und die wird dann abgespeichert?


Respeckt


Mfg Stefan
ganja - Do 11 Mai, 2006 15:22
Titel:
wenn er fertig ist WILL ich den Skin haben.
glow - Do 11 Mai, 2006 17:06
Titel:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:

Kann man dann bei jedem menü die Farbe wechseln und die wird dann abgespeichert?


gut erkannt. abspeichern musst du da nix, der farbwahlbutton ist immer da. die umschaltung ist menuunabhängig.
ist einwenig kompliziert mit der ini, die ist jetzt schon fast so umfangreich wie die vom mce bei gerade mal zwei menus.
das problem ist eben die umschaltung unabhängig zu machen. d.h. wenn du im blauen mediamenu bist wechselst ins bildermenu, schaltest da auf rot und gehst wieder zurück soll auch das media rot sein.
und das muss in allen menus mit allen funktionen und einzelmenus funktionieren.
im grunde soll man ja aber nur einmal seine farbe wählen und gut is.

der skin soll ja auch bewusst nicht alle funktionen von cpos unterstützen.
in den rechten oberen bereich bin ich mir noch nicht ganz klar was rein sol, entweder handy balken, gps, kmh mal sehn.
ganja - Do 11 Mai, 2006 19:23
Titel:
Zitat:
in den rechten oberen bereich bin ich mir noch nicht ganz klar was rein sol, entweder handy balken, gps, kmh mal sehn.


km/h wär nicht schlecht. Ist immer gut zu wissen wie schnellman unterwegs is.
Johnny - Fr 12 Mai, 2006 08:32
Titel:
nich schlecht der skin...würde ich auch nehmen Wink
mcloud - Fr 12 Mai, 2006 08:45
Titel:
Schöner Skin.... Very Happy Very Happy Very Happy

Könnte ich auch schon nehmen...
id3 - Fr 12 Mai, 2006 09:12
Titel:
jow glow...

...saubere arbeit. sehr schoen.

was mich sehr interessiert, wie hast du die farbumstellung vorgenommen?

brauch ich bei mir auch... siehe
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10744

kannst mir mal deine ini zur verfuegung stellen?

mfg id3
glow - Fr 12 Mai, 2006 12:51
Titel:
die ini wird dir nicht viel nützen, im grunde sinds nur sprünge zwischen den farbigen menus....gar nicht so einfach das zu koordinieren.
das sind praktisch 4 skins in einer ini.

bei deinem skin würde es sich genauso verhalten wie hier, im grunde ist alles auf der farbe (hintergrund) entweder ein label,cover, image oder ein transparenter button, auch die icons unten sind buttons.
beim umschalten wechselt nur der farbige hintergrund, was drüber liegt bleibt gleich oder wird überblendet um grafiken zu sparen da sonst der skin zu umfangreich wird. ich denk mal spätestens nächste woche is der soweit, dann kannst den vorab mal testen...pn Smile

@mcloud

aber nicht genau diesen hier Not talking
...oder hast ein phonemenu oder ein galleryanzeige vor dir? Smile
id3 - Fr 12 Mai, 2006 13:12
Titel:
@glow:

haua haua. so intensiev wie du habe ich mich noch nicht mit dem skinnen befasst. ein normalen skin bekomme ich hin, aber das ist mir dann doch zu hoch.
naja werde die ini dann mal studieren.

also dann schoenes wochenende an alle!!

mfg id3
FoFoII - Mo 15 Mai, 2006 07:34
Titel:
Hallo Glow,
der Skin gefällt mir echt gut.
Du hast ne PN von mir.

Gruß Frank
manu - Mo 15 Mai, 2006 15:59
Titel:
Der Meister ist wieder am Werk!!!
RESPEKT!!!

Ich glaub, ich brauch in Zukunft nicht mehr sagen, was ich von deinen Skins halte! Perfekt!!!

Gruß Manu
daemonb - Do 25 Mai, 2006 13:59
Titel:
Freue mich auch schon auf den Download...

bis dann

DaemonB
TheBrain - Do 25 Mai, 2006 14:09
Titel:
Will auch...her damit Smile
onkeldog - Fr 26 Mai, 2006 23:35
Titel:
Genialer Skin, wird es den auch auf 640x480 geben? *bettel*
michiganoao - So 28 Mai, 2006 13:30
Titel:
Wird es den Skin auch mit GPS Funktionen und dem Scratchpad geben?
Wäre echt geniel.
Da ich bei meinem Radio genau so die Farben ummschalten kann wäre es die Perfekte Kombination, und sieht sehr Edel aus finde ich! Super Arbeit!!!

GRuss Michael
glow - So 28 Mai, 2006 14:49
Titel:
@all
im moment steh ich etwas aufm schlauch was das fertigstellen angeht, hatte nen plattencrash, die letzte lauffähige version des skins und die damit wichtige skin.ini sind leider flöten gegangen. die psd´s hatte ich zum glück gesichert.
die einzige lauffähige vorabversion hatte ich fuchs geschickt - hab ihn aber bis jetzt noch nicht erreicht und ich hoff mal das er sie nicht gelöscht hat...wenn nicht muss ich mit der ini nochmal von vorn anfangen Sad

den skin werde ich nur in 800*600 und mit den abgebildeten funktionen (navi,bilder,media, telefon) fertig machen, da ich persönlich keine weiteren funktionen brauche...vorerst Very Happy

wenn der soweit ist und ich meine psd´s einwenig geordnet habe werd ich die mit zum download reinstellen, es finden sich doch sicher einige `modder`die den skin auf 640*480 bringen und mir die arbeit abnehmen
Wink
Maxx1278 - So 28 Mai, 2006 14:53
Titel:
Leute, Glow macht keine halben Sachen!
Schaut euch einfach mal seine anderen Skins an Smile
glow - Mo 29 Mai, 2006 23:46
Titel:
ini ist dank fuchs notworthy wieder da, kann also weitergehn mit dem skin! Computer
paul_mönkeberg - Di 30 Mai, 2006 08:06
Titel:
Hey glow wird es in deinem Skin auch ein Webcam Menü geben? Wäre schön für die Leute die ne Webcam als Rückfahrcam haben. Aber was ich schonmal loswerden möchte ist Applause respekt!!!

Gruß Paule
Maxx1278 - Di 30 Mai, 2006 08:34
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
ini ist dank fuchs notworthy wieder da, kann also weitergehn mit dem skin! Computer


Sehr schön Smile
tow-b.de - Fr 30 Jun, 2006 01:01
Titel:
GoGoGo Glow Wink

ich möchte den Skin endlich in meinem Auto sehen *gggg*

find ich sehr sehr hübsch bisher..
glow - Fr 30 Jun, 2006 17:08
Titel:
kommt zeit - kommt skin Wink
glow - So 02 Jul, 2006 12:51
Titel:
hier mal das gps menu:
das naviprogramm (hier nck5) wird direkt als ext.prog0 aus diesem menu gestartet.
michiganoao - So 02 Jul, 2006 14:56
Titel:
Super Idee das so zu lösen! Und sieht auch echt sehr gut aus!
Ich freu mich schon total auf den skin! blob5
tow-b.de - Mo 03 Jul, 2006 16:08
Titel:
Kann man bei dem Skin eigentlich auch direkt auf den Sliderfür die Lautstärke drücken? Also das man nicht die +/- Tasten nutzen muss? Das wär ne echte Bereicherung wenn man nicht mehr die + oder - taste paar sek gedrückt halten muss..
Maxx1278 - Mo 03 Jul, 2006 16:24
Titel:
Echt gute Idee mit dem GPS Smile
Boeby - Mo 03 Jul, 2006 16:33
Titel:
Hi Glow
Sehr schönes Skin.

Zum GPS Menu:
Ist es nicht möglich, dass sich anstatt der Zeiger das Rad aussen dreht ?
Finde das extrem verwirrend. Hoffe du verstehst..
nordlicht_68 - Mo 03 Jul, 2006 17:17
Titel:
Hallo

Boeby hat folgendes geschrieben:
das Rad aussen dreht ?


Leider kommt wieder ein Standartsatz: "Das hatten wir schonmal durchgekaut, geht skintechnisch nicht". Wäre aber super!

Mann müsste ein Bildchen drehen lassen können, leider können wir nur Striche, aus denen wir Zeiger basteln, drehen lassen.

Gruss
sTEPHAN
all-finder - Mo 03 Jul, 2006 17:57
Titel:
naja.. man könntes das über bilder lösen .. die sich überschatten. brauch sich ja nicht gleich ein bild drehen... sondern nur die beschriftungen. könnte aber recht cpu lastig sein... Sad
glow - Mo 03 Jul, 2006 18:22
Titel:
tow-b.de hat folgendes geschrieben:
Kann man bei dem Skin eigentlich auch direkt auf den Sliderfür die Lautstärke drücken? Also das man nicht die +/- Tasten nutzen muss?


klar, dafür sind die slider da.

boeby hat folgendes geschrieben:

st es nicht möglich, dass sich anstatt der Zeiger das Rad aussen dreht ?
Finde das extrem verwirrend. Hoffe du verstehst..


skintechnisch nicht möglich. glaub mir ich hab da einiges porbiert, wäre mir andersrum auch lieber.
es gehen nur striche/punkte innerhalb eines kreises.
bei benötigten 2*360 strichen (einmal den dunkleren aussenkreis, einmal den inneren, pro grad ein strich/grafik) hab ichs aufgegeben. die kreise würden sich drehend darstellen lassen, die zahlen aber nicht. da ich das ganze dann viermal bräuchte (für alle vier farbschemen) würde die skin.ini mehr speicherplatz benötigen als alle grafiken und cpos würde in dem menu stehenbleiben Very Happy
in flash wäre das kein akt...;-)

EDIT : mir kommt da grad ne idee....
evtl. ist da doch was machbar

EDIT 2 ein paar minuten später:
teilweise machbar....vieeeel besser wenn sich die kreise drehen! ;-)

@allfinder
erklär mal näher, habs jetzt dreimal gelesen werd aber nicht so recht schlau draus?!
Anti_ - Mo 03 Jul, 2006 18:57
Titel:
Vermutlich meint er transparente Gifs übereinander zu legen. Dann bräuchte man nur den Rand mehrfach. Das dürfte ein recht kleines Gif geben. Dann brauch man halt 16-32 Smile für ne halbwegs stufenfreis drehen.

Anti
der aber auch 0 nix ahnung jetzt vom CPOS Skins hat Smile
glow - Mo 03 Jul, 2006 22:03
Titel:
@anti
gifs bringen mich da nicht weiter, da ich nur striche darstellen kann - keine grafiken als gauges




hier mal ein anderer versuch:
16 gauges, der äussere ring `dreht` sich optisch als kompass.
mehr geht nicht da cpos ab dem 17ten gauge nen skinerror bringt Sad
Maxx1278 - Mo 03 Jul, 2006 22:32
Titel:
Das wär' eine echt gute Idee.
Müsste sich SW mäßig doch ändern lassen...
michiganoao - Mo 31 Jul, 2006 13:56
Titel:
Jetzt fehlt nur noch das Scratchpad Smile

gibt´s schon was neues, oder gar nen release Termin Wink

Naja gut Ding will weile haben heist es ja, aber evt. schonmal ne preview?

Gruss Michael
erazor - Mo 31 Jul, 2006 14:48
Titel:
cool
glow - Mo 31 Jul, 2006 16:12
Titel:
scratchpad?

war nie vorgesehn Smile
sitz am phonemenu...noch das und die osk dann hätt ichs fürs erste Wink
Ucla - Mo 31 Jul, 2006 18:15
Titel:
Finde die Idee mit den Farben echt Klasse, gerade weil nicht jede Farbe in jedes Auto Passt! Ich für meinen Teil bevorzuge Rot->Audi Smile

Leider werd ich aus den Bildern nicht ganz schlau...
Wird es im Media Menue wieder eine Möglichkeit geben zwischen Playlist, Musik,... umzuschalten? Eine Funktion die ich selber sehr häufig nutze.


Viele Grüße
Ucla
glow - Mo 31 Jul, 2006 18:30
Titel:
@all

bei diesem skin überlegern sich einige buttons, bzw werden durch andere ersetzt um eingeschaltete funktionen optisch zu unterscheiden und damit die bedienung logisch abläuft - so wird z.b. aus dem stop button ein play und umgekehrt...wenn das lied läuft gibts nur stop/pause usw, zusätzlich werden die aktuellen zustände noch vor dem tracknamen als kleines icon (play..stop..pause..shuffle usw) dargestellt.
der `folder`button dient als sourcewahl ähnlich eines autoradios, man schaltet zwischen musik/video/playlist/aux `durch` ;-)

steckt diesmal wirklich viel zeit in den kleinigkeiten, zum ersten mal hab ich `echte` 3d buttons verwendet, die richtig `reingehen` beim drücken und nicht nur mit overlay oder dann einem schatten überlagert werden, ebenso funktioniert die farbumschaltung mittlerweile aus wirklich jedem menu im skin un die größe der skin.ini nimmt langsam überhand.
deswegen wirds auch bei den grundfunktionen bleiben - für ein scratchpad müsste ich z.b. wieder vier einzelmenus erstellen damit die farbumschaltung funktioniert, das untereinander zwischen den menus ohne fehler ablaufen zu lassen ist nicht einfach.

da wart ich doch lieber auf flash Smile
michiganoao - Mo 31 Jul, 2006 20:39
Titel:
och schade, na dann halt in der 2.0 wenn du im Herbst mehr Zeit hast Wink
ne, gefällt mir auch so echt schon sehr gut blob8
gabril - Di 05 Sep, 2006 15:42
Titel:
Hi.

Bin gerade ganz frisch auch cPos gestoßen, aber dieses Skin sieht ja mal super aus! Gibts das schon irgendwo anzutesten, oder muss man sich noch gedulden?

MfGrüßle, Gabril
#*ice-man*# - Di 05 Sep, 2006 22:14
Titel:
jo glow, hammer leistung... ich muss mich auch mal mit der erstellung von skins beschäftigen, gibts da irgendwo ne art tutorial oder sowas, mit was macht ihr das, oder erstellt ihr die grafik mit Photoshop oder so und bindet sie dann quasi nur ein und wenn mit was und auf was und und und.... oh man hab formolierungsschwierigkeiten, sry *gg*

Gruss Ice
Anonymous - Di 05 Sep, 2006 22:18
Titel:
Ich hab keine - im Wiki ist Skinerstellung in 6 Kapiteln beschrieben ...


Um nicht ganz so hart zu klingen: Ja Grafiken sind mit PS gemacht ...
#*ice-man*# - Di 05 Sep, 2006 23:13
Titel:
weiss net saible,

irgendwie lesen sich deine texte immer irgendwie unfreundlich.... was los immer noch net unsere kleine fete von damals verkraftet... mensch... sei doch mal ein bischen lockerer... und sieh net alles so verbissen, hab spass am leben Wink

also ich will dir nix böses

Gruss Ice
CoolFire123 - Do 07 Sep, 2006 00:08
Titel:
wooooooooooooooooooow will ham endlich mal ein skin wo die songliste so groß ist!!! leichter mim touchscreen zu bedienen! Disign---->TOP

wann ist release Smile

vllt schon ne Beta Smile)
chrische - Sa 16 Sep, 2006 17:15
Titel:
verdammt geiler skin. hammer. hoffe der ist zum download freigegeben wenn ich meinen carPC soweit habe Smile
toxdafox - Sa 16 Sep, 2006 20:44
Titel:
Glow wie weit biste? Very Happy
glow - So 17 Sep, 2006 10:59
Titel:
siehe letzter screenshot, ein wenig weiter Smile
hab keine zeit fürs skinnen, muss es erst mit was anderem fertig werden...
astro9481 - So 17 Sep, 2006 14:26
Titel:
off topic

wie weit bist denn mit dem Rest( denke doch ans richtige, oder?). Kannst dch ja mal wieder melden. Habe etzt auch ne Wohnung.

cu Marco
glow - Di 19 Sep, 2006 21:57
Titel:
@marco

OT
icq Wink
CoolFire123 - Sa 07 Okt, 2006 13:24
Titel:
und gibs schon was neues glow??
AMGeneral - So 08 Okt, 2006 15:51
Titel:
bin auch schon ganz hipelig........ greenjumpers
DonPacino - Di 24 Okt, 2006 11:43
Titel:
Hi, mich interessiert der Skin auch... Gibts was neues???

Tschö.
thierry - Mi 25 Okt, 2006 09:31
Titel:
woooow!! gibts schon news glow?
Motux - Mo 30 Okt, 2006 19:16
Titel:
Eigentlich wollte ich ja selbst skinnen, aber als ich die Screensots gesehen habe, hab ich mir gedacht, ich kann aufhören !

Wichtigste info : Wann ist release ?

Very Happy Und der Skin ist sogar in Audi-rot ! Very Happy
MillenChi - Fr 10 Nov, 2006 13:29
Titel:
dauert wohl noch oder?
re-vo-lution - Fr 10 Nov, 2006 14:08
Titel:
Also so langsam mach ich mir Sorgen, glow war schon lange nicht mehr hir, letztes mal im September. Weiß jemand was mit ihm los ist?
SirGroovy2004 - Fr 10 Nov, 2006 14:11
Titel:
Der baut ein Haus.
thierry - Mi 22 Nov, 2006 13:53
Titel:
alleine? Wink
SirGroovy2004 - Mi 22 Nov, 2006 13:57
Titel:
könnte man meinen...
glow - Di 28 Nov, 2006 18:08
Titel:
@revo

mir gehts gut, danke der nachfrage. Smile

@SirGroofy2004
nur umbau und renovierung...bin auch fertig, hab aber noch kein inet Sad
dieser entzug is echt hart Very Happy

@all
news zum skin gibts soweit weiter keine, hatte bisher einfach keine zeit dafür.
was mich persönlich einwenig stört sind die reaktionen auf meinen vorabskin den ich ja schon vor einiger zeit an ein paar user auf nachfrage hier im forum geschickt hab, mit der bitte dies und das mal zu testen da mein carpc im bora ja noch nicht soweit ist bzw. war.
garnix...nicht eine einzige kritik...kein änderungswunsch usw... Sad
das motiviert einen ungemein am skin überhaupt weiterzumachen.
toxdafox - Di 28 Nov, 2006 20:09
Titel:
Dann gib deinen Skin der Öffentlichkeit frei.. dann kommen auch Reaktionen Wink
manu - Di 28 Nov, 2006 20:17
Titel:
Auch wenn ich selbst total geil auf den Skin bin, kann ich gut verstehen, dass Glow die erste Version nur an Auserwählte geschickt hat. Wenn er einen unfertigen Skin hier online stellen würde, kämen am Tag mindestens 100 Posts und PMs mit Bug-Reports von Leuten, die keine Ahnung vom Skinnen haben und daher eher unqualifierzierte Kommentare abgeben.

Um mich vor dieser Flut zu schützen, würde ich meinen Skin auch erst im internen Kreis präsentieren.

Gruß Manu

PS: @Glow: Freue mich mal wieder was von dir zu hören!!! Willkommen zurück!
Motux - Di 28 Nov, 2006 21:07
Titel:
manu hat folgendes geschrieben:
Wenn er einen unfertigen Skin hier online stellen würde, kämen am Tag mindestens 100 Posts und PMs mit Bug-Reports von Leuten, die keine Ahnung vom Skinnen haben und daher eher unqualifierzierte Kommentare abgeben.


Dürfen Leute die keine Ahnung haben den keine Bugs melden ?
Sad schade Sad


Ich selbst bin auch übelst rettich auf den skin !
vorallem gibt es den im schönen Audi-rot, das passt top ins Amaturenbrett ! Very Happy

Freu mich schon aufs Release
FoFoII - Di 28 Nov, 2006 22:01
Titel:
Hey Leute, in dem Skin sitzt sehr viel Arbeit.
Wenn das im 3D was anständiges werden soll dann dauert das halt.
Ich weiß wovon ich rede. Bin selbst nach dem Vorbild vom BB an einem 3D Skin drann. Alleine die 3D Grafiken zu erstellen ist ne ganz schöne Arbeit.
Und dann noch in den verschiedenen Farben...Holla..is schon mächtig.
Also wartet es einfach ab...das wird schon. Smile
Gruß Frank
glow - Mi 29 Nov, 2006 18:00
Titel:
ich grenz beim skintesten eigentlich niemanden aus wenn man ganz lieb nach ner vorabversion fragt, aber natürlich nur wenns schon was halbwegs lauffähiges ist.
ich hab sogar an einige verschickt deren nick ich selbst zum ersten mal gelesen hab. aber das gar keine reaktion kommt...naja Sad
da ich während der entwicklung dieses skins keinen carpc zum testen hatte wäre es mir halt schon wichtig gewesen das etwas feedback kommt, viele ideen und änderungen fallen einem oft erst während der bedienung im auto ein.

wenigstens schön zu lesen das hier einiges an feedback kommt und er skin euch gefällt Smile, evtl. hätte ich doch diese vorabversion hier einstellen sollen.
sobald das phonemenu soweit ist gibts auf jedenfall einen download-link, ich möchte aber schon alle menus komplett haben bevor ich den freigeb.


das man erst jetzt wieder was von mir hört liegt eigentlich nur an dieser sch**** telekom. (sorry falls sich hier mitarbeiter angesprochen fühlen aber mittlerweile hab ich echt die schnauze voll)
ich hoff doch ich bekomm noch irgendwann dieses jahr mein inet.

@FoFoII
die grafiken sind soweit fertig - diese ini mit den farbumschaltungen geht mir auf den sack, hätt ich das nur nicht angefangen :-)

@motux
hoffentlich tiffts halbwegs dein audi rot - mach mir schon sorgen...
FoFoII - Mi 29 Nov, 2006 19:36
Titel:
@glow
Jau das mit der Fabumstellung glaub ich Dir gerne. Das hatte ich eigentlich auch vor. Hab mich dann aber anders Entschieden. Is einfach zu schwer für meinen 1ten Skin. Ich hab dir doch mal vor ein paar Monaten(!..So lange ist das schon her...Tztztz die Zeit vergeht!) ne Grafik per PN zukommen lassen. Bin immer noch drann und fast fertig. Und dann kommt noch die ini.

... Du kannst mir aber gerne mal ne Vorab Version zusenden.... :-)

Gruß Frank
astro9481 - Mi 29 Nov, 2006 20:46
Titel:
kannst mir den skin auch mal schicken bitte?

Das mit der telekom kenne ich, kämpfe auch gerade in diesem augenblick mit denen. bzw mit der warteschleife.
Lass dir bloß keien speedport w700v andrehen, das ist der letzte sche**
FoFoII - Do 30 Nov, 2006 00:09
Titel:
@Astro9481
och das Speedport w700v habe ich 2 Stück bekommen..waren escht bescheiden...grrr. Bin Da ganz deiner Meinung. Habe jetzt das W701v, das is ok!

Gruß Frank
MR Action - Do 30 Nov, 2006 02:06
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
ZeroOne - Do 30 Nov, 2006 14:41
Titel:
Hi,

hätte auch lust den Skin zu testen. Hab momentan kein Handy am Pc angeschlossen. Wenn du so nett wärst (Nogler20@hotmail.com)

mfg
astro9481 - Do 30 Nov, 2006 14:43
Titel:
Den W701 will ich ja auch haben, aber den Rücken die nicht raus. Habe da schon mehrfach angerufen, angeblich soll jetzt in den nächsten stunden ein firmware update komme. Ich bin mal gespant.
Aber nun zurück zum Thema
glow - Do 30 Nov, 2006 18:47
Titel:
mein inet hier läuft im moment übers handy, möchte das jetzt nicht übertreiben und schon was hochladen....erstmal sehn wie teuer das kommt.
aber was macht man nicht alles wenn man das forum vermisst :-)

@astro
ich hab noch gar nichts von der telekom, ich will 3dsl von 1&1.
meine bude hatte keinen telefonanschluß bzw. war der abgemeldet.
du kannst dir gar nicht vortsellen wie schwer es sein kann an einen stinknormalen, analogen anschluß zu kommen. nach 20 hotlineanrufen und der mittlerweile 3ten neuen festnetznummer scheint der aber jetzt doch noch zu laufen.
nächstes problem ist das unsere vorwahl hier nur noch 200 freie dsl anschlüsse zur verfügung hat (laut telekomhotline, warum auch immer?!) und das erst im februar aufgestockt wird.
diese behält sich die telekom für ihre neukunden ein, drittanbieter wie eben 1&1 oder freenet haben bis februar zu warten.
laut internetcheck läuft hier aber dsl mit 6k, auf der t-com seite ebenso wie beim test bei 1&1.
verfügbare anschlüsse sind laut beiden anbietern überhaupt kein thema...naja zumindest war es kein thema bis nach meiner bestellung.
egal, hab noch hoffnung und da können wir per icq mal drüber quatschen.

bei meinen eltern läuft im moment ein sinus 1054dsl, davor ein 154dsl.
hatte bei beiden keine probleme - den w701 hab ich gestern grad bekommen aber noch nicht angeschlossen, da mal wieder die zugangsdaten irgendwo liegen damit sie nicht verlorengehen...Smile
hab erst neue beantragt.

oder kennt wer einen weg die daten inkl. passwort aus dem 1054 auszulesen und an den w701 zu übertragen?! mit sichern und rücksichern gehts nicht.

aber jetzt btt.
Motux - Do 30 Nov, 2006 19:45
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
@motux
hoffentlich tiffts halbwegs dein audi rot - mach mir schon sorgen...


Keine Sorge Wink , ich kann deinen Skin ja meinem Audi anpassen.

Irgendwie Glaube ich, das sich Wege finden deinen Skin "Zurechtzuschneiden"

Nichts gegen die Orginale...

...aber hier mal screenshots von "meinem" jetzigem cpos & navi skin

alles nur geklaut Embarassed
toxdafox - Do 30 Nov, 2006 19:48
Titel:
@motux

Gibts deinen Skin zum Download?
Motux - Do 30 Nov, 2006 20:30
Titel:
@toxdafox
Bis jetzt noch nicht Very Happy

"Skin" ist übertrieben, ist mehr so ein cpos Startbildschirm der nur die Aufgabe hat das Navi zu öffnen,oder die cpos einstellungen.
Man kann damit sonst nix anfangen.
Die buttons sind von glow geklaut --> den orginal brushed alu skin findest du
hier
toxdafox - Do 30 Nov, 2006 20:36
Titel:
Ich meine den Desti Skin Wink
Motux - Do 30 Nov, 2006 20:42
Titel:
ich hab mich schon gewundert.

Ich fahr schon seit oktober mit rum, muss ihn noch version 4.0 tauglich machen.
in der version 1.0 gabs ja noch kein skinwahl,eizelnene zoomin/out,usw

ich schätze am wochenende schick ich ihn an j. der wird ihn dann veröffentlichen Smile
toxdafox - Do 30 Nov, 2006 20:44
Titel:
Mich würd aber die Stand Alone Lösung interessieren Wink
Motux - Do 30 Nov, 2006 20:55
Titel:
Zurzeit bastel ich noch.
Ich schick dir ne pn wenns fertig ist
Motux - Sa 16 Dez, 2006 21:00
Titel:
ich schreib hier nur um das Thema aktuell zu halten, da ich immernoch gespannt warte !

*mich-auf-den-skin-freu*
SirGroovy2004 - Sa 16 Dez, 2006 21:09
Titel:
*pauschaleinfachsinnlosmitfreu*
glow - So 17 Dez, 2006 11:14
Titel:
ok, nachdem ich jetzt bis februar auf mein internet warten muss hab ich mir gestern mittles fünf wlan routern, zwei nachbarn und ner wlan richtfunkstrecke was aufgebaut das zu allem erstaunen auch funktioniert... von tdsl 6000 kommen hier noch gut 700-900k an *freu*
bis auf die ruckeligen maxdome filme internetproblem vorerst gelöst Smile

bin grade dabei alles einzurichten, inkl. ftp usw...wenn alles soweit klappt stell ich heut abend was online Wink
billy - So 17 Dez, 2006 11:20
Titel:
das hört sich ja spitze an

lässt du dich dann wieder öfter blicken?

gruß
billy
glow - So 17 Dez, 2006 11:22
Titel:
na auf alle fälle, jetzt kommt erst mal icq dran...hab schon richtig sehnsucht nach ein paar leuten Very Happy
SirGroovy2004 - So 17 Dez, 2006 11:27
Titel:
Der Glow,

ich fass es nicht. Der W-lan ablehner No. 1 ist ausgerechnet auf w-lan angewiesen. Smile Wr hätte das gedacht. Bist mit deinen Renovierungsarbeiten dann soweit fertig? Du ahnst garnicht, wass sich in letzter Zeit hier alles getan hat. Smile Wieviel Beiträge musst du denn "nachlesen"? *G*

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
glow - So 17 Dez, 2006 11:50
Titel:
jaaaa...und weisst du was?! meine ablehnung kam nur daher das ich scheiß wlan hardware hatte - meine beiden usb wlansticks kannst in die tonne treten - bin auf siemens umgestiegen und alles läuft 1a ( bisher Smile )
ja, häuschen ist fertig - innen zumindest. aussen und dg ausbau heb ich mir für die nächsten jahre auf.

18734 neue beiträge - ich werd die nicht alle lesen Very Happy
cpos ist immer nocht nicht auf 1.0 - was soll das denn jetzt ?! Very Happy
billy - So 17 Dez, 2006 12:48
Titel:
@glow
frag mal bei den programmierern nach, ich glaube die warten auf den BB-skin für die 1.0 Smile

gruß
billy
glow - Mo 18 Dez, 2006 19:49
Titel:
sorry leute, mit nem tag verspätung...

schriftarten installieren nicht vergessen! (die schriftarten einfach nach systemsteuerung/schriftarten ziehen)

es ist sicher noch nicht alles fertig, das phone funktioniert in dieser pre noch nicht, wollte da nix halbfertiges mit reinpacken.

aber zum antesten und ausprobieren hier mal der downloadlink:Brilliant Black pre 0.8
rookie - Mo 18 Dez, 2006 20:31
Titel:
habe mir den Skin mal runtergeladen und werde ihn die nächsten Tage über testen. Vielen Dank schonmal für die Arbeit, sieht wirklich lecker aus! (aber war ja auch nicht anders zu erwarten *schleim* Very Happy )
MfG
Marc

Edit:
Die Schriftart vom Kompass, ist das MSComic-gedöhns?!
Bei den Ordnern ist das ja noch ok aber beim Kompass, vor allem (die Himmelsrichtungen) sieht's nicht gerade professionell aus. Ansonsten habe ich ihn nur mal kurz hier zuhause ausprobiert, morgen geht's im Auto weiter.
Was noch super wäre, wenn du mal nen Bild machen würdest, wo die Funktionen der einzelnen Buttons erklärt sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier mein Cpos nicht konfiguriert habe (keine Verzeichnisse angegeben und nix) aber manche Funktionen sind mir noch nicht klar. Habe aber auch, wie gesagt nur ganz kurz angetestet...
ganja - Mo 18 Dez, 2006 22:24
Titel:
erste Test's bisher auf Home PC ( Auto defekt Car PC ausgebaut )
geile Sache, vorallem die Farbumschaltung und das wechseln der Menübottom.
..und gleich ne Frage. Wie ( wo ) komm ich aus dem DVD Menu wieder raus?
joewest - Mo 18 Dez, 2006 22:58
Titel:
Sehr schick...


Hab hier Version 0.500.29 am wickel.
Scheint bisher alles Klasse zu klappen.
Werd es morgen noch mal im Auto testen.

Nur eine Frage Desti startet im Hintergrund, mach ich da was falsch?
Kanns mir ja schon fast denken, noch nicht fertig... naja bin ja geduldig...

So lang es nachher auch nur das Mittelfenster ausfüllt, bin gespannt...

Als kleinen Vorschlag noch, würd es optisch nicht besser kommen, das man wenn man auf das kleine Cover in der Playlist klickt, das Cover auch nur so groß kommt wie wenn man den Button rechts benuzt?

Das beim Musik abspielen bei khz und kbps nichts steht liegt noch an Cpos?

Ab und an zerreisst es mir noch die Slider für Lautstärke und Titelpos. (siehe Bild)

Edit: Passiert genau dann wenn ich über das kleine Cover in die ganz große Coveransicht gehe und diese wieder schliesse, bei der Coveransicht über den Button allerdings nicht, auch nicht wenn ich dann nochmal auf das Cover klicke und die ganz große Anschicht wieder schliesse.
michiganoao - Di 19 Dez, 2006 00:25
Titel:
Schön das es weiter geht mit dem edelsten aller Skins Wink
das Prob mit den Slidern hab ich leider auch.
Aber sieht soweit schon mal echt top aus!
SirGroovy2004 - Di 19 Dez, 2006 13:04
Titel:
Ich komme deinem Wunsch mal nach...

1: Umschalter zwischen "Repeat One" und "Repeat all".
2: Das Killerfeature! Der Farbumschalter. Reihenfolge: Blau, Rot, Grün, Orange, und wieder von vorne Smile
3: Window Gamma heruntersetzen. "Night" Funktion.
4: Mir unbekannte Funktion. Scheint nicht zu funktionieren. Siehe mein Erfahrungsbericht!
5: Minimize Cpos. cPos in die Taskleiste verschieben.
6: cPos schliessen. Achtung! Einstellungen im Settings Menü greifen hier!
7: Eine Ordner Ebene nach Oben.
8: Auswahl von Musik, Video, DVD, Aux1 und Aux2
9: Einblenden der WMP Visualisierung auf die gesamte, farbige Fläche.
10: Einblenden des Album Covers.
11: Nächstes Lied/Film/Foto
12: Vorheriges Lied/Film/Foto
13: Mute / Stummschaltung
14: Lautstärke erhöhen.
15: Lautstärke verringern.
16: In der mittleren Liste nach Unten scrollen.
17: Wiedergabe von Film/Musik/Slideshow stoppen.
18: Pause.
19: In der mittleren Listen nach Oben scrollen.
20: Navigationssoftware aufrufen.
21: Inhalt des Bilderordners aufrufen.
22: Medienwiedergabe aufrufen.
23: Phone funktion von cPos aufrufen.
24: cPos Einstellungen aufrufen.
25: Lautstärken Slider. Nach links wirds leiser, nach rechts wirds lauter.
26: "Vorspiel-" oder "Vorspulbalken". Hier scheiden sich die Geister. Wink

Doch mal zu der Funktion Nr: 4. Wenn ich den Button klicke, dann passiert.... *Spannung!* .... garnix. Ist das so gewollt? Wink Alle beschriftungen verschwinden. Ich bekomme nur das "nackte" Hintergrundbild zu sehen. Irgendwie muss hier noch nachgebessert werden.

Last but not least:

SirGroovy´s Kritik

Nach langer Auszeit und noch mehr Gequengel rund um Glows Person meldet er sich zurück. Und wie! Wink Die Farben des neuen cPos Skins sind einfach, wenn auch stimmig und sollten Puristen und Styling Freaks gleichermaßen gefallen.

Appropos Farben. Diese kann man beim Drücken auf den Button Nr. 2 wechseln. Es stehen Blau, Grün, Rot und Orange zur Verfügung. Somit kann auch niemand mehr mehr jammern, das Skin "passe" nicht zu seiner Instrumentenbeleuchtung.

Fazit: Der Glow hat es wieder mal geschafft ein völlig neues Bedienkonzept im Skinning Sektor anzubringen. Das Skin kommt ohne für den User sichtbare Untermenüs aus. Das gab´ es bis Dato noch nicht. Bisher wurde immer mit mehreren Menübildschirmen gearbeitet. Das konnte bei den ersten Bedienversuchen schon mal für Verwirrung sorgen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
joewest - Di 19 Dez, 2006 13:17
Titel:
Wenn ich mit SirGroovys Screenshoot anschaue frag ich mich ob ich mit den Schriften was falsch gemacht habe, oder er diese geändert hat? Kommen doch einfach in den Fonts Ordner von Win oder?

Edit: So eben selbst beanwortet, hier im Laden macht er alles wie er soll, hab dann wohl gestern nacht Zuhause die Schriften nicht richtig inst.

Was mir noch auffällt, bei GPS-Sats steht bei beiden Screenshots 0,
Ist das nur weil keine Maus dran ist, oder bleibt das Komma? Werds später mal aufs Auto inst. Da kann ich sonst berichten.

Dann ist mir noch ein Grafikfehler aufgefallen, in der black.jpg (No Artwork) sind noch weiße Pixel, war mal so frei die zu löschen. Siehe Anhang.

Dann noch ein Problem, wenn man per Button Nr 10 : Einblenden des Album Covers. Wenn kein Artwork vorhanden ist, ich diese Anzeige mit dem CD-Hülle habe und dann auf Frabwechsel drücke, verschwinden sämtliche Buttons. Konnte es noch nicht testen ob dem auch so ist wenn ein Artwork vorhanden ist, hab hier leider keins.

Hoffe das die Bugreports auch erwünscht sind Wink
joewest - Di 19 Dez, 2006 13:46
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Ich komme deinem Wunsch mal nach...


4: Mir unbekannte Funktion. Scheint nicht zu funktionieren. Siehe mein Erfahrungsbericht!
Doch mal zu der Funktion Nr: 4. Wenn ich den Button klicke, dann passiert.... *Spannung!* .... garnix. Ist das so gewollt? Wink Alle beschriftungen verschwinden. Ich bekomme nur das "nackte" Hintergrundbild zu sehen. Irgendwie muss hier noch nachgebessert werden.

SirGroovy2004


Doch der hat eine Funktion. Wenn du Musik abspielst, und dann über der Liederliste auf den Albumnamen klickst, kommt ein Fenster ohne Cover, Playzeit, Menüs usw. Mit Button 4 wechselt wieder zurück zur vorigen Ansicht.
FoFoII - Di 19 Dez, 2006 13:47
Titel:
@SirGroovy2004
Also bei mir schaltet cPOS mit dem Schalter Nr 4 in den Nachtskin.
ich hab die cPOS Version V0.500.28 :-)

Gruß Frank ;-)

Edit: Aber leider nur wenn mann im sich Blauen (Grins) Zustand des BB Befindet. Is wohl ein Kleiner Bug!!
joewest - Di 19 Dez, 2006 13:58
Titel:
FOFOII hat recht, lag mein Effect wohl dran das ich in als Tag und Nacht hatte....
michiganoao - Di 19 Dez, 2006 16:39
Titel:
Button 4 ist bei mir die day/night-Skinumschaltung Wink

EDIT: Ups, letzte Seite übersehen, wurde ja schon alles gesagt Smile
SirGroovy2004 - Di 19 Dez, 2006 16:55
Titel:
Servus michiganoao,

danke. Du hast Recht. Ich hätte blos mal ein Nightskin einstellen sollen.... Smile

Mir ist noch ein Feature augefallen. Und zwar kann man beim Klick auf das kleine Albumcover selbiges auf Bildschirmgrösse ohne störenden Schnickschnack vergrössern.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
>toxic< - Mi 20 Dez, 2006 13:55
Titel:
Juten Tach auch

Ich melde mich auch mit nem Bugreport. Die Skinner schreien hier ja immer, dass sie einen haben wollen Smile

So wie ich hier lese und bei deinem Auto @ Glow, schätze ich mal, dass der blaue Skin am fertigsten ist. Also habe ich mit dem alles probiert.

Und zwar, habe ich öfters Probleme, dass die Liednamenanzeige hängt. Sie bleibt bei dem Liednamen stehen, der zuletzt gespielt hat. Wenn ich dann ein neuen Track von Hand auswähle (also per Touchscreen) geht sie meistens wieder.
Allgemein, mag dein Skin scheinbar keine Befehle von außen, so scheint es. Benutze bei mir einen Joystick, der Tastaturtasten anwählt.
Hatte bis eben noch den Stilo Skin drauf und dort funtkionierten alle folgenden Befehle.

Im einzelnen:

die Funktionen listview_up und down

in deinem Skin hast du diese Funktionen vergeben, aber per Joystick funktionieren sie nur halb.
Genauer gesagt, wenn ich in einem Verzeichnis bin, welches nur 3 Unterordner beinhaltet, funktioniert mein Joystick nicht mehr. Deine Tasten dagegen schon.
Sobald ich ein Verzeichniss habe, wo die Dateien/Ordner über die untere Grenze hinaus sind (also Anzahl höher als die momentan angezeigten) dann funktionieren deine Tasten und mein Joystick weiterhin, aber ist das nicht mehr der Fall, dann funktionieren nur noch deine Tasten.

ebenso verhält sich die Funktion go_parent

sie hat die gleichen Merkmale wie oben


dann will ich aber nicht nur kritisieren, sondern auch loben.

der Skin ist echt Oberklasse!
Bei der Farbauswahl kann sich jeder individuell einrichten und, oder wie bei mir, nach dem Grundsatz "öfter mal was neues" leben. Heute bin ich blau, morgen ist mir grün und blau und übermorgen wieder rot. Einfach klasse!!!

Genauso die Vis-Darstellung. so macht sie wenigstens Sinn. Wenn die Tasten noch rundherum sind, muss man wenigstens nicht immer hin und herschalten zwischen Vis und Menü, nur weil man ein Lied weiter oder zurück will.


Einfach Klasse der Skin!
divemarc - Do 21 Dez, 2006 13:29
Titel:
Hab das Problem auch und daher mal im Thread Fehler und Bugs gepostet, da ich einen anderen Skin nutze...
Guckstu: Fehler & Bugs
glow - Do 21 Dez, 2006 19:33
Titel:
@all
thx fürs feedback, schon kommen ein paar bugs zusammen die ich bereinigen kann...Smile
es fehlt noch einiges wie schon gesagt, osk...phone...navi/extprog. bar usw.
beim navi hab ich ne integrierte lösung als zusätzlichen screen/option vor auf basis von jennicos desti-projekt.
hab das mal durchgemacht und das ganze sagt mir gut zu, ich möchte endlich mal alles aus einem guss haben, d.h. navi grafisch voll integriert und nicht immer nur ne buttonleiste.

@billy
die programmierer sollten lieber nicht warten bis der bb fertig ist, sonst wirds mit cpos 1.0 dieses jahr nix mehr...ich kann mich gut erinnern - cpos sollte zu weihnachten vor nem jahr schon auf 1.0.

@rookie
das mit dem kompass wird noch geändert - ist kein aktuelles background.
hast recht mit dem wenig professionell..Smile
ne erklärung mach ich noch wenn der skin fertig ist, dieser download sollte ja auch nur mal ne vorschau sein.

@ganja
dvdmenu vorerst mal nicht nutzen...da geht noch nix bzw. ist nix geskinnt.

@joewest
thx für en bugreport per pn, der fehler ist mir noch gar nicht aufgefallen - manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht Very Happy
-ext navi ist noch nicht fertig...genauso hab ich mir das gedacht:
navi soll nur im mittelfenster laufen, also die karte.
kleines cover in der playlist - was meinst damit?
die id3tags (khz,bps)sollten laufen - zumindest geht das bei mir.

wer hat das problem noch?

das mit dem `zerreissen`der slider hatte ich im mce mal, konnte es nicht reproduzieren. hab bisher bei diesem skin nicht bemerkt und auch nach deiner beschreibung gehts - liegt denk ich nicht am skin.

@michiganoao
wow...so edel find ich den jetzt selbst gar nicht Very Happy
vom design her eigentlich sehr einfach gehalten.
zu den slider s.o. hab das bei mir leider nicht..?

@sirgroofy2004
gut erklärt...das sagt mir aber auch das es dann doch gar nicht so schwer sein kann das ding zu bedienen wenn selbst du dahinter kommst:D

fazit:
sirgroofy hat bei allen popstars folgen mitgefiebert und sich das neue album gleich mal beim esel geholt. seit popstars aus ist hat er wieder zeit relativ logische skins zu analysieren auf herz und nieren zu testen, ne gute anleitung zu schreiben (wie man es schon von ihm kennt) und ein ordentliches und immer wieder lustiges statement abzugeben.
das sliderproblem hat er auch...

@toxic
von den befehlen her ist bei diesem skin nichts anders...das einzige - die ini ist etwas umfangreicher und die grafiken sind kaum komprimiert (gab ja früher öfters beschwerden über grafikfragamente)
d.h. dieser skin läuft langsamer als alle anderen.
man könnte aber aus den grafiken und der ini einzelne skins `bauen` die dann dementsprechend weniger umfangreich sind. wer ne rote innenbeleuchtung hat wird kaum öfters die farben durchschalten. ich wollte mit diesem skin nur mal sehen ob sowas nicht machbar wäre.
dementsprechend umfangreich(und ich kann mir auch vortsellen cpos dadurch langsamer) ist die ini geworden.
joewest - Do 21 Dez, 2006 20:51
Titel:
@glow

meine mit dem kleinen Cover das was rechts neben der Laufschrift des aktuellen Titel ist. Wenn man da drauf klickt kommt das Cover als Fullscreen. Wenn ich das wieder schliesse zerreißt es den Slider.

Aber nur bei dem Weg, wenn ich über den Button Cover anzeigen gehe und dann Vollbild mache, und wieder zu, zereißt es den Slider nicht.

Hoffe du kannst mir nun folgen, umständlich zu erklären...
billy - Fr 22 Dez, 2006 01:47
Titel:
glow, gut ding hat weile.

gruß
billy
DenK - Sa 23 Dez, 2006 20:57
Titel:
Muss auch mal riesen Lob für den tollen Skin aussprechen.

Dann hätte ich noch ein paar Feststellungen und auch Fragen dazu:

-Wenn ich in einem Song oder Film die Pausetaste drücke dann wechselt das Symbol darauf zu Play. Soweit alles super, doch wenn man dann auf Play drückt gibt es diesen 3D Effekt manchmal nicht, also das die Taste nach hinten geht.

-Wenn man auf Stop drückt, sollte die Pausetaste dann nicht auch auf Play wechseln? Tut sie bei mir jedenfalls nicht.

-Gibt es eine Möglichkeit einen Film auf Fullscreen umzuschalten? Also das er den kompletten Monitor ausfüllt ohne die Tasten rundherum.

-Und das wichtigste für mich persönlich: Wird es eine 640x480 Version geben? *bettel* Wink



Grüße und frohe Feiertage,
Dennis
tyg3r - Mo 08 Jan, 2007 19:57
Titel:
So melde mich auch mal zu Wort Wink
SUPER SKIN.
Bis jetzt klappt "fast" alles Wink

Habe Probs im bb-Skin Destinator zu öffnen. bzw. er öffnet es nicht, wenn ich darauf klick.

Kann mir da wer weiterhelfen?
glow - Mo 08 Jan, 2007 20:30
Titel:
@joewest
hab das problem auch, hatte dich faslch verstanden.
liegt aber nicht am skin, hab das mit nem anderen auch. scheint ein bug in cpos zu sein.

@denk
zum 1ten: geht nicht anders, da ich da mit buttongrafik gearbeitet hab und diese unterstüzt keine 3 zustände. deswegen gibts keinen 3deffekt.
lässt sich leider nicht anders lösen.
zum 2ten: solte sie, ja. vergessen Smile, kommt noch
zum 3ten: das macht cpos skinuabhängig, einfach ins bild klicken.
im oberen drittel klicken geht wieder zurück Wink
zum letzten: nein. macht so schon viel arbeit und bei dem skin viermal zuviel arbeit Smile

@tyg3r

ist wie gesagt noch nicht fertig das ganze. bin aber dran. es fehlt noch eine ext. bar. bzw möchte ich desti sowieso integriert haben.
könnte an den fehlenden ext. prog bars liegen...sollte aber gehen.
RalfOL - Di 16 Jan, 2007 15:21
Titel:
Vielen Dank für den Skin... der ist Prima... Würde auch gerne selber sowas machen können. Ich versuche mich da auch reinzuarbeiten... Baue in dem Sinne für mich erstmal das MCE Skin um... hoffentlich komme ich damit voran...
ganja - Do 26 Apr, 2007 13:53
Titel:
@glow
machst du noch weiter?
Ich weiß das Wetter ist schön draussen aber vieleicht hast du ja doch ein wenig weiter gebastelt.
Wollte eigentlich den Skin nutzen, nur das Naviproblem stört dabei sehr.
Sonst futzt er ja SUPER!
Motux - Do 26 Apr, 2007 18:24
Titel:
Mal ne Frage:
hab ich irgendwas übersehen oder ist die verion : Brilliant Black pre 0.8 von seite fünf die aktuellste version ?
Bin gerade am neu aufspielen damit ich in Müchen was zu zeigen hab Very Happy
SirGroovy2004 - Do 26 Apr, 2007 20:45
Titel:
Servus Motux,

ach, du machst auch alles neu? Smile Ich wünsche dir genau solche Probleme wie mir! Smile Smile

Was deine Frage angeht: Ja, das ist die aktuellste Version.

CU

SirGroovy2004
Motux - Do 26 Apr, 2007 20:53
Titel:
Ich werde NIEMALS fertig bis Samstag.
Wenn es noch mehreren so geht gibt das ne Baustellenfete in München Very Happy
glow - Fr 27 Apr, 2007 13:38
Titel:
ja wird noch weitergemacht. aber erst pojekt ..., dann vwbrushed...dann der brilliant black. Smile
SirGroovy2004 - Fr 27 Apr, 2007 13:50
Titel:
Servus Motux,

Zitat:
Wenn es noch mehreren so geht gibt das ne Baustellenfete in München


Geil! Eine Abriss-Party!!! Ich nehm die Spitzhacke mit!

CU

SirGroovy2004
ganja - Fr 27 Apr, 2007 13:56
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
ja wird noch weitergemacht. aber erst pojekt ..., dann vwbrushed...dann der brilliant black. Smile


wer brauch den vwbrushed?? Razz
ne mach mal wie du meinst, freu mich auf die neu Version.
re-vo-lution - Mo 11 Jun, 2007 11:17
Titel:
Also irgendwie bekomm ich kein Navi angezeigt. Mach ich ja was falsch. Ich starte cPos und automatisch damit Destinator 6. Wenn ich nun auf das Nacisymbol klicke wird der Kompass angezeigt. Nun klick ich auf das Symbol von Destinator(ich geh mal davon aus jetzt sollte ich die Navikarte sehen) und das Programm zeigt dann nur noch das Hitnergrundbild(bg_gps.jpg) und nichts geht mehr. Da muß ich dann das Programm abbrechen. Was amch ich falsch?
starione - Do 20 Sep, 2007 16:51
Titel:
Das ist, meine ich, noch nicht gefixed. Wenn das läuft, wird das mein neuer Skin!
chrische - Di 09 Sep, 2008 10:53
Titel:
wollt mal fragen, obs hier noch weitergeht, oder das projekt "tot" ist?

finde den skin mit abstand einen der edelsten skins für cpos, würde das ganze sehr sehr gerne einsetzen... :/
st_schroeder - So 21 Sep, 2008 10:49
Titel:
würde mich auch brennend interessieren... schreibe glow mal!
Astra_Tom - Sa 14 Aug, 2010 23:36
Titel:
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach einem wirklich schönen skin.

Der hier gefällt mir mal richtig richtig gut und jetzt wollt ich mal fragen ob es diesen Skin irgendwo zum Download gibt?

Sry wenn ich jetzt einen "toten" threat ausgrabe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB