Car-PC.info

CarPc Projekte - 4 jahre planung nun gehts los....

datenflo - Do 18 Mai, 2006 22:50
Titel: 4 jahre planung nun gehts los....
Thread wurde überarbeitet.

Da die Pics zu diesem Thread schon etwas länger nicht mehr erreichbar sind, habe ich das Projekt mit in meine Seite gepackt.
Die Bilder bzw die veralteten Links habe ich im Thread gelöscht.

aktuelle Infos zu meinem Projekt findet ihr unter

http://cars.harz-valley.de z.Zt. DÒWN




hab vor jahren schon angefangen zu überlegen wie man dieses lästige cd wechseln bzw verkratzen vermeiden kann wenn man nunma mehr mukke hört wie 6-10 cds...habe dann lange geplant und geprobt wie man auf dos basis nen mukkerechner inne karre bekommt..naja das dann dank der techink und etliche foren abgeschweift auf mutimedia-navi-ect wie mans heut nun kennt...nun is der startschuß gesetzt...nachdem mein audo nun endlich wie ich hoffe rund um fitt is is das implantat der technik angelaufen..hier dei ersten bilder...ich hab mir einige tips tricks edct hier herausgeholt und will die sprösslinge nun posten vieleicht kann wer was mit anfangen oda so....top forum auf jeden Wink


31-05-06..heute habe ich meine heckklappe mit GFK gecleant(soweit es bein astra f caravan geht) wird morgen verspachtelt und ich hoffe mal das ich schleifen und grundieren auch noch packe...poste es dann hier....

nebenbei werde ich morgen so hoffe ich das Grundgerüst für den GFK-Kofferaumausbau ziehen...jenachdem wie eit ich komme werd ich auch hiervon pics einfügen....kommt auf jedenfall die tage...

edit 17-06-06
Die linke GFK-Bassbox ist vertig geharzt....pics s.o.
eddi_loft - Fr 19 Mai, 2006 08:15
Titel:
sehr hübsch, aber wieso guckst so grimmig? Very Happy
Nightmare - Fr 19 Mai, 2006 10:24
Titel:
jop, schön eingearbeitet.

Was für ein System baust du dir denn ein??
datenflo - Fr 19 Mai, 2006 13:48
Titel:
danke euch beiden


@eddi ich guck immer so *gg*


@nightmare

z.zt habe ich das 8 zoll touch-gps maus-magnet antenne für wlan-1farad kondensator-1400W entstufe(keine ahnung welche marke das is)-powerbull röhre-2 wegesytem hinten sowie Wechselrichter mit 600W dauerleistung verbaut

zum rechner....nich der stärkste aber bin ganz zufrieden damit..

K7S5A board
800mhz Duron
512MB SD-Ram
USB 2.0 Pci card
PCI Wlan card
Trust 5.1 Soundcard
Voodo 3 G-card mit Tv out
parallelport-card

software z.zt. Mediacar-Marco Polo-Netstumbler und die kleinen tools die man halt sonst so brauch:-)

mit dem rechner bin ich soweit ganz zufrieden läuft super,allerdings wird demnächst noch ein radio mit mps funktion sowie aux in verbaut da ich mit dem klang nicht wirklich zufrieden bin. ne 2te entstufe+2 wegesys für forne sind ebenfals in planung...da werdi ich aber erst noch ein paar doorboards basteln...

softwaremäßig werde ich über kurz oder lang wohl auf C.E.S wechseln...allerdings steht jetz erstmal der weitere umbau an..sprich kofferraum ausbau sowie doorboards himmel ect.....

werde dann pics posten...aber erstmal wieder auf bessres wetter hoffen Sad

mfg datenflo
Nightmare - Fr 19 Mai, 2006 14:01
Titel:
Klingt interessant.

Wie läuft der Wechselrichter bei dir? Viele User, mich eingeschlossen, hatten mit den Dingern nur Probleme. Ich bin dann auf M2 umgestiegen und seither glücklich damit. Das Teil müsste für dein System eigentlich auch stark genug sein.

C.E.S kann ich nur empfehlen. Es hat zwar auch seine Macken, aber furious und die CES User kümmern sich immer sehr schnell um Abhilfe wenn mal was nicht geht.

Du kommst aus Gladbach?? Wie wärs mit nem Treffen? Fireball macht Anfang Juli ein Treffen im Kölner Raum, das sollte für dich auch interessant sein. Da wird dann fleißig gegrillt und über die verschiedenen Projekte gelabert.

Wenn du Lust hast, hier der Thread dazu:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10516
Tomek81 - Fr 19 Mai, 2006 14:02
Titel:
guter ratschlag für dich, trenne dich vom wechselrichter und besorge dir entweder ein m2 atx oder das netzteil von ceremy, über kurz oder lang ist es besser.
thecamper - Fr 19 Mai, 2006 18:34
Titel:
wieder ein Astra-F fahrer feine sache... ich habe schon gedacht ich gehöre mit meinem Astra-F Caravan zur aussterbenden Gattung...
fireball - Fr 19 Mai, 2006 21:20
Titel:
Na das fängt ja schon sehr gut an, sehr schön weiter so

Gruß

Fireball
datenflo - Di 23 Mai, 2006 00:29
Titel:
hi again...


treffen is für mich sehr interessant ..wenn ichs einrichten kann..allein erziehender dad...wenig freizeit aber probiers einzurichten...

zum wechselrichter...
einige beschwerden-empfelungen ect...

meiner rennt.. ohne prob..einzige was ich ankreiden muß is der leerlauf.. hab alles seperat angesteuert sprich kann alles vorn im kokpit aus ein schalten..aber standart--motor an...rechner wechsel entstufen alles on...einzige störung die ich hab is wenn mein rechner off is:D da hab ich pfeifen sobald ich den wechselrichter zuhau is alles weg....das die opelkraknheit die ich nun seit über 10j opel bestätigen kann.. zieh nie powerkabel neben dem kabelstrang..naja hab ich da wohl gespart..nee 12qm liegt rum nur zeitmangel zum verbaun das war jan testlauf..hab hier soviel neg. gelesen das ich echt das schlimmste vom ton erhofft habe ...fiiipen..quiitschen ect ihr wist was ich meine...aber nee test bestanden...nun bau ich auf..sprich gfk kofferaumausnbau doorboars jeah...der spaß beginnt hehe...

werd auf jeden weitere pics posten morgenwenn de zeit past wird erstma heckwicher entsorgt sowie schloß...wenn zum lakierer dann einma hehe


thx für eure posts....

gruß flo
Tomek81 - Di 23 Mai, 2006 00:38
Titel:
wechselrichter contra ist erstmal der schwachsin 220v zu erzeugen die im pc netzteil wieder auf 12v und die anderen spannungen geregelt werden, das bewirkt natürlich wärmeentwicklung auch wenn die wechselrichter relativ efizient sind. wärmeentwicklung heisst das der wechselrichter bei nicht genügender lüftung auch mal abschaltet zumindest war es bei meinem so, hab es auch öfters hier gelesen und bei den anderen die ich im netzt gesehen habe stand es auch immer im text dass sie eine wärmeschutzabschaltung haben.
und man hat oft das problem das beim motorstart das ding auch zusammenbricht, muss aber natürlich nicht für jeden wechselrichter gelten. wen du mit deinem zufrieden bist behalte ihn Wink
Nightmare - Di 23 Mai, 2006 06:36
Titel:
datenflo hat folgendes geschrieben:
hi again...


treffen is für mich sehr interessant ..wenn ichs einrichten kann..allein erziehender dad...wenig freizeit aber probiers einzurichten...



Bring dein Kind doch mit Wink

Wir sind an nem Fussballplatz, es gibt genug zu Grillen...... Wink
DBZwerg - Di 23 Mai, 2006 15:39
Titel:
Hallo,

ich hab auch nen astra F und würde mir sehr gerne dein Projekt angucken... nur leider funktioniert der link nicht...
thecamper - Di 23 Mai, 2006 15:52
Titel:
jo da haben wir einen 404... da muss was nicht ganz in ordnung sein...

ich habe noch nen funpic server wenn du willst kann ich dir alle FTP daten geben und du kannst deine bilder dort hochladen und hierher verlinken... ich kann es leider nicht selber machen, da ich nur 56kler bin...

thecamper.th.funpic.de

wenn du willst... PW gibbet per PN
datenflo - Di 23 Mai, 2006 21:28
Titel:
...da habe ich wohl etwas mist gebaut beim hp aufspielen...link geht wieder

aber danke für das Angebot @the camper

@Tomek81

ich scheine da echt ein super Teil erwischt zu haben...hoffe ich denke morgen mal dran mir die >Marke aufzuschreiben sowie pics zu machen...

mit der Wärmeentwiklung stimmt schon, allerdings kann das Teil 600Watt dauerhaft und bis 1200W kurzzeitig abgeben, dadurch ist der eigendlich mit nem 300w netzteil nicht wirklich belastet....der integrierte lüfter springt nur an wenns brüllend heiß ist sürich ato lange inder sonne gestanden und 50grad drin oder so...aber selbst dann nur für ne min auf 2 dann ist wieder ruhe.

Ich hab mich extra für den Wechselrichter entschieden weil ich die 220V im Auto ganz praktich finde.
zb. kann man am baggerloch oder so beamer dran hängen ect..
Lötarbeiten sind leicht zu erledigen ohne das man an eine steckdose gebunden ist ect..220 V zu haben ist immer praktich.
ferner habe ich vor mir da noch nen normalen strom eingang dran zu hängen das ich wenn ich system aufspiele ect nicht dauernd die bat belasten muß.

Die Probleme das er bei starten absackt habe ich im mom auch...wird aber anfang des monats auch weg sein da ich vor habe ne 88er oder 100AH bat zu verbauen....hatte eine vom kumpel da rechenr 3-4 stunden an ohne probleme gestartet...meine bat ist leider etwas schwach auf der brust.

Zum Thema Treffen...denk ma werde es irgendwie schon eingerichtet bekommen...kommen sonst noch leutz mit kiddis???

wenn ja bring ich meinen mit..ansonst is das für den zu langweilig und dann habe ich wenig vom treffen hehe

mfg flo

Ich wahr anfangs auch sehr skeptich nach dem was ich alles gelesen habe aber bin wie gesagt super zufrieden.
datenflo - Di 23 Mai, 2006 21:32
Titel:
ach ja..
@thecamper

bei dem streß den ich mit meinem astra hatte kein wunder das die aussterben lol

hab im letzten jahr über 5riesen an reperaturkosten reingehaun schon hammer..naja nu ist fast alles neu bis aufs getriebe..und da hab ich noch eins von hehe aber obs sich gelohnt hat wird sich zeigen wenn er fertig is *gg*
Nightmare - Di 23 Mai, 2006 22:11
Titel:
@ datenflo: man bestätigst du wieder klischees mit deinem Post Wink

Aber was macht man nicht alles für die sein Auto. Wenn nur der finanzielle Wert immer so hoch wäre wie der idielle...
datenflo - Di 23 Mai, 2006 22:38
Titel:
naja...bin begeisterter opel fahrer...hatte nie streß bis ich diese kiste bekomemn habe...das prob ist doch...das erste geht kaputt man repariert..so folgen dann noch einige andere kleinigkeiten und man wird einfach zu geizig die karre abzustoßen hehe..hab im letzten jahr

2 motoren...(ein fehlkauf)
querlenker
radnarben hinten
beim 2ten motor koppfdichtung
a-wellen(beide)
lenkköpfe
domlager+kugellager
dämpfer+federn(gut waren platt sind nem 70/50er gewichen)
vorderachsträger

hab ich wat vergessen bestimmt sieht so wenig us hehe

naja reicht uch + die ganzen standartsachen wie bremsen ect..is jut ins geld gegangen leider sonst wäre der heute fertig.....

aber sowas entmotiviert und hält finanziell stark auf hehe kennt wohl jeder...
Nightmare - Di 23 Mai, 2006 22:56
Titel:
naja, zum glück kenn ich das noch nicht. meiner hat mich bis jetzt mit nunmehr fast 7 jahren noch nie hängen lassen. nur der höhenkorrektor an der hinterachse saß mal fest, aber das war mit wenig aufwand selbst zu reparieren.
datenflo - Di 23 Mai, 2006 23:01
Titel:
das war ja mein glpck das ich den mist ma gelernt habe hehe und somit alles selbst machen konnte sonst wäre der lange inner presse gewesen..

aber da fehlt noch einiges komm nur im mom nich drauf müst ich quittungen studiern lol
datenflo - Sa 17 Jun, 2006 22:49
Titel:
Die erste GFK-Bassbox ist fertig geharzt..pics im ersten poast
mcloud - Sa 17 Jun, 2006 22:57
Titel:
He datenflo,

das wird ja echt gut... Konnte mir das beim Treffen in Kerpen soooooo nicht vorstellen... KLASSE.............. Applause
datenflo - Sa 17 Jun, 2006 23:03
Titel:
@mcloud
danke für die blumen Smile bin auch recht zufrieden damit hoffe schaut auch gut aus wenns verspachtelt verchliffen und lackiert ist...

bemüh mich bis zum treffen auch noch die andere seite vertig zu kriegen sowie beide zu lackiern...

gruß flo
fireball - Sa 17 Jun, 2006 23:45
Titel:
Hey super wird das ja, freue mich schon dieses live zu sehen.

Gruß

Fireball
datenflo - So 18 Jun, 2006 00:35
Titel:
@fireball
danke danke....wie gesagt hoffe das ich bis dahin wesendlich weiter bin..


gruß flo
thecamper - Di 20 Jun, 2006 21:37
Titel:
Also mein Astra hat mich auch erst 1mal stehen lassen... irgendwie an der beschissesten stelle überhaubt... unfallstelle hinter ner bergkuppe... [war nicht mein unfall nur fast [das reh flog mit über die haube Wink]] naja und nach ner knappen viertelstunde blingten dan abwechselnd warnblinkanlage und standlicht Wink jetzt habe ich ne neue Batt und alles 1A keine probleme... nur die Lüftung wollte einmal nicht... Aus sicherungen raus und wieder Rein und es ging wieder... Wink aber ich habe nichtmal irgendwelche klappernden teile in meinem auto... mal abgesehen von meinem Touchpan in der Ablage...

das einzige was mich stört ist das man sieht das, dass vor mir von der Frau des Vorbesitzers gefahren wurde... ihr wisst was ich meine... kratzer an den unmöglichsten stellen... Wink

Was mir auch aufgefallen ist in der Ablage neben der Handbremse kann man 1A nen Döner parken... der rutscht nich nach vorn nicht nach hinten un kippt auch nicht um...
datenflo - Di 20 Jun, 2006 22:18
Titel:
@the camper
da hast du ja richtig glück gehabt mit deinem...meiner naja...brauch ich ja nix mehr zu sagen...

aber jetz gehts richtig los das was mich am meisten geärgert hat ist das das dach undicht war also nich das schiebedach sondern irgendwo in der dachreling drang wasser ein...hab ich dann ne lage polyesterharz eingestrichen und nun ist endlich ruhe sonst wäre die karosse ind die presse gewandert und ich hätte alles in einen mit motorschaden oder so verbaut....aber das ist mir ja zum glück erpart geblieben...

die "dönerablage" ist echt ne geile sache...wird aber bei mir leider weichen müssen kommt ne schalterleiste rein wo u.a. die warnblinke sowie beleuchtungsschalter platz nehmen werden....

was fürn motor hast du in deinem ???

gruß flo
datenflo - Di 20 Jun, 2006 22:19
Titel:
habe heute meinen display rahmen lakiert...pics stell ich vieleicht später noch on sonst morgen

gruß flo
datenflo - Di 20 Jun, 2006 23:45
Titel:
die pics vom Display Rahmen nach dem Lackieren sind nun on (hab ich am anfang zu den anderen display pics gehaun)

leider kann man die marmorierung des lackes nicht auf den bildern erkennen...wirkt real ganz anders...mal schaun wies im auto wirkt wenn es morgen getroknet ist..

gruß flo
thecamper - Mi 21 Jun, 2006 17:30
Titel:
ich habe nen 7/97er mit dem 1.6 55kw motor genaue bezeichnung weiss ich ehrlich gesagt so aus dem kopf nicht... szr? irgendwie so... ist aber der mit der klopfregelung...

für nen bissel cuisen reicht die motoriesierung locker und durchzugsvermögen ist im hohen bereich wenn man es richtig macht auch genug drinn... und ich fahre ja nur rund 10000km pro Jahr...

Meiner ist in der Club Edition mit 2Airbags und Abs sowie Klima... einfach nen geiles Auto... auch wenn mich die Farbe [marsaille] nicht ganz glücklich macht... aber der Preis war attraktiv

meine Dönerablage wird warscheinlich nachm Tüv ner Hübschen Mittelarmlehne aus eigenbau weichen... eigentlich ist die denn noch da hat denn aber denn nen Deckel... Wink
Warnblinker und so ist bei mir geblieben... bei mir durfte die Klima nach unten wandern... und da steckt jetzt das radio innem eigenbau rahmen der mit der verkleidung verschraubt ist und oben am TFT anliegt... Hält bombenfest... event. kommt unter das radio aber noch ne kleine halterung damit echt nix passieren kann... das mit der klima empfehle ich aber nur wenn ihr auch nen gutes zugsystem einfallen lasst für die Richtungssteuerung... oder drauf verzichten könnt (wie ich) denn nen Bowdenzug passt unten inner MK nichtmehr drann... temp und regulierung geht 1A ihr müsst nur den Bowdenzug verlängern... 8-10cm...
datenflo - Mi 21 Jun, 2006 17:44
Titel:
dann ist deiner ja noch was neuer meiner ist ein 10/93 auch 1.6 mit öhm kw kein plan 71 ps....hat aber auch schon elektronische zündung sowie kopfreglung was mich eigendlich wundert...so ist es echt en geiler wagen....wenn man halt keinen streß mit hat hehe...

merier ist die sprotiv edition...mit 1 airbag, obwohl der wenns nach mir gehen würde nicht da sein müßte(sportlekrad wäre schicker Wink )

habe mir heute ne neue bat gekauft mit 74Ah....ne größere paste leider net am -Pol hab ich jetzt noch nen halben cm frei bis zur haube Sad aber denk mal 74Ah sollte auch reichen

gruß flo

gruß flo
datenflo - Do 22 Jun, 2006 15:32
Titel:
habe das Display heute wieder eingebaut..hatte ich mit optich zwar etwas anders vorgestellt...aber...naja bleibt jetzt erstmal so

nachdem wieder alles verbaut war habe ich dann direkt mal die batterie getestet Very Happy

nach 1.5 std war auf dem Voltmeter nur eine geringe Veränderung eingetreten....motor sprang ohne probleme an rechner lief weiter... so kann ich damit leben Laughing

gruß flo
datenflo - Sa 24 Jun, 2006 03:38
Titel:
Da mir das reinholen der WLAN sowie der GPS Antenne ziemlich auf die Nerven geht habe ich nach einer Möglichkeit gesucht wie ich das in Zukunft vermeiden kann...

erstmal habe ich nach einem Gehäuse gesucht wo beides reinpasst.
Beim durchstöbern des Kellers ist mir dann ein alter Funkempfänger von einer Microsoft Funktastatur in die Hände gefallen....und Bingo die Größe war genau richtig....also erstmal alles rausreißen Twisted Evil

als erstes wurde das loch für die Kabel in die Grundplatte gedremelt...

danach habe ich meine GPS-Maus zerlegt und auf die Grundplatte geklebt.

nun wurde die WLAN Antenne von ihrem lästigen und viel zu schwachem Magnetfuß befreit.(spätestens bei 80 flog Sie immer vom Dach)

als nächstes wurde in den Deckel ein Loch gebort und Die Antenne mit 2 Komponenten Kleber verklebt....

das ganze habe ich dann noch etwas angeschliffen...morgen werde ich den alten Kabelzugang zuspachteln alles plan schleifen sowie grundieren

Pics hierzu im ersten post

Ich finde die ist mir ganz gut gelungen...muß dann halt noch in Wagenfarbe lakiert werden.
Die 16V Antenne kommt dann vom Dach und die GPS-WLAN Antenne an ihre Stelle

gruß flo
Shifty - So 25 Jun, 2006 19:45
Titel:
Bin ja ma auf Pics von der Antenne gespannt.
datenflo - So 25 Jun, 2006 22:43
Titel:
his shifty im ersten post ist ein Link....da kannst du bilder sehen

gruß flo
Shifty - Mo 26 Jun, 2006 08:54
Titel:
Oh, den hab ich übersehen Embarassed

Sieht gut aus, wenn die Lackiert ist sieht man bestimmt kein richtigen unterschied zu ner "normalen" Antenne
datenflo - Mo 26 Jun, 2006 15:18
Titel:
danke für dein Lob....

ich weiß noch nicht ob ich die in Wagenfarbe oder in schwarz lackiere...

ich denke auch das es nachher gut wirken wird, hab die mal aufs dach gehalten und mir gefällts Smile

anbei mal ne frage an alle....macht eine gps maus den kltstart beim ersten start des naviprogramms oder sobald die strom kriegt?

gruß flo
MacG - Mo 26 Jun, 2006 16:40
Titel:
Sobald sie Strom bekommt.
datenflo - Mo 26 Jun, 2006 16:55
Titel:
@macG dankee:D
fireball - Mo 26 Jun, 2006 22:57
Titel:
Da warst du ja richtig fleißig gewesen seit unserem letzten Treffen Very Happy

Also echt super mit dem GFK. Und die Konsole sieht doch mittklerweile richtig gut aus freue mich schon auf das Treffen da kann man es ja live anschauen.

Gruß

Fireball
datenflo - Mo 26 Jun, 2006 23:20
Titel:
naja wie obern beschrieben bin da nicht so begeistert von....vorallem die farbe stört mich extremst auf dem deckel der dose kahm das blau wesendlich besser durch...nu isset mehr gün sticht sich mit dem blauen teppich der rein soll...naja bleibt nu erstmal so....bassbox hat nun vorang denk mal übern winter werd ich das dann wieder ändern...

gruß flo
datenflo - Sa 01 Jul, 2006 21:54
Titel:
hello agian...

hab heute wieder ein bischen was geschafft...

1. die GPS-WLAN Antenne ist montiert
Ich sollte mir mal echt ne neue cam holen das schwarze Silikon sieht da auß wie durchsichtig...hab die Antenne mit schwarzem Silikon aufs dach geklebt wo früher die 16V Antenne war...bin ich auch voll zufrieden mit außer das der kaltstart ziemlich lange dauert.....
Hab da so ne Idee..wenn ich der Antenne dauerstrom gebe sprich die 5V am USB-kabel abgreife und die dadurch immer an ist müßte ich den Kaltstart doch eigendlich umgehen können...habe das zumindest so verstanden das die Antenne softwareunabhängig den kaltstart macht und auf Satelitensuche geht ..sprich daten sammelt und die dem rechner mitteilt..wenn ich da falsch liege koriegiert mich bitte..

wenn ich richtig liege teilt es mir bitte auch mit...




Morgen gehts mit der GFK-Bassbo weiter verspachten schleifen lackieren...und dann mal probehören...hoffe mal das sich die Arbeit gelohnt hat...


Gruß Flo
Skaarj - So 02 Jul, 2006 02:07
Titel:
Hi
Geile Sache die du da gebastelt hast. Ich hatte sowas vor mit einer Logitec Maus. Scheint zwar etwas größer zu sein wie dein Empängerdings, dafür haben die Mäuse eine geile Airodynamische Form.
Wollt das aber erst im Winter machen wenn ich Wireless einbaue.

Aber direkt mal ne Frage wegen Gps. Wie bekommt der Empfänger die Sateliten eigentlich? Ist es egal wie dick das Gehäuse ist? Oder ist dünner besser?
datenflo - So 02 Jul, 2006 02:13
Titel:
hi skaarj
soviel ich weiß schirmt metall und diverse lacke ab...sonst sollte die maus durch alles durch gehen...ich persönlich hab halt das plastick gegäuse genommen und mit nem "grilllack" aso bis 350 grad lackiert...warum..kein anderer lack da hatt ich noch über...un d geht 1a

also dicke denk ich relativ meins ist ca 3-4mm doppelt so dick wies normale gehäuse aber die probs mit dem kaltstart hatte ich auch wo alles original war

wlan ist schon eine feine sache...updates am pc vom home pc surfen unterwegs echt funny

gruß flo
datenflo - Mo 03 Jul, 2006 22:18
Titel:
habe heute was an meiner Bassbox rumgesägt und gespachtelt....vom lackieren bin ich nun weg habe heute günstig 2-3 qm kunstleder bekommen...werd ich morgen mal probieren das vernünftig an die box zu kriegen..sieht bestimmt auch nicht schlecht aus

zur probe habe ich die mal zusammengebaut und ins auto gesetzt...rappelt echt super bin ich voll zufrieden mit...

Bilder folgen morgen nach dem beziehen..

gruß flo
datenflo - Mi 05 Jul, 2006 01:07
Titel:
war für die 38 grad heut super fleißig ...schwitz.....hab die box mit leder überzogen sah super aus....im kofferaum verschraubt ...runde gegrillt... voll die blasen (bestimmt vom forum zensirt b l a s e n) da war ich mal voll enttäuscht..aber gegen 23 uhr wurds kühler..hab ich noch mal alles festgedrückt und bis jetz siehts gut aus...und morgen das böde erwachen...wir werden sehen....ob gut oder schlecht ist auf jeden fall am sa auf fireballs treffen zu sehen....

pics folgen morgen...


gruß flo
datenflo - Sa 22 Dez, 2007 13:22
Titel:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für meine Projekte eine Seite erstellt.

Die Pics hier im Thread waren ja schon eine ganze weile nicht mehr erreichbar.

Bilder zum Projekt werde ich nur noch auf meiner Seite online stellen, Infos zum aktuellen Stand gebe ich natürlich weiter hier bekannt Wink

Meine Projekte findet ihr unter http://cars.harz-valley.de z.Zt. DOWN
datenflo - Mo 19 Jan, 2009 13:50
Titel:
Prjekt gestorben-Fahrzeug verkauft Sad

Da ich von mehreren des öfteren angesprochen wurde, wann es hier weiter geht, habe ich gedacht ich teile euch dies mal mit Wink
Sebastian - Mo 19 Jan, 2009 18:20
Titel:
welchen wagen hastn du verkauft den astra oder en renault?
SirGroovy2004 - Mo 19 Jan, 2009 18:40
Titel:
Servus Sebastian,

neeeein! Einen Golf! Der will zur Gang gehören!

Da fällt mir ein: Wir brauchen noch ein Aufnahme Ritual. Wie wärs mit dem beliebten "An den Opel pinkeln" oder "Sushi auf Honda Motorhauben essen"?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
datenflo - Mo 19 Jan, 2009 21:03
Titel:
@sebastian...den Opel ist ja der Thread vom Opel Wink


@sirgroovy verkauft net gekauft Very Happy
Sebastian - Mo 19 Jan, 2009 23:05
Titel:
@ groovy ich find opel verschrotten können wa als aufnahmeritual werten Wink

@flo fehlt nur noch n schönes auto mit 2buchstaben an der front Wink
datenflo - Mo 19 Jan, 2009 23:17
Titel:
ich verzichte dankend Wink
ich hab mir dafür was für hinter den Franzmann gegönnt Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB