Car-PC.info

Navigon - Ohne Esc aus dem Navibildschierm?!?!?!

Gyros-das-Virus - Mo 12 Jun, 2006 03:28
Titel: Ohne Esc aus dem Navibildschierm?!?!?!
Hallo,

wie kann ich denn bei meinem NCK5 aus dem Navibildschierm herauskommen ohne eine Esc- oder rechte Maustaste??? Rolling Eyes

Habe nur einen Touchscreen und die kleine Mini USB Tastatur für Sony Playstation 2 oder PC ohne Esc-Taste. Embarassed
Gyros-das-Virus - Mo 12 Jun, 2006 03:31
Titel:
Und noch was wie bekomme ich die Nervige Meldung am Anfang weck das ich bloß während der fahrt nichts bedienen soll?
nordlicht_68 - Mo 12 Jun, 2006 14:08
Titel: Re: Ohne Esc aus dem Navibildschierm?!?!?!
Gyros-das-Virus hat folgendes geschrieben:
wie kann ich denn bei meinem NCK5 aus dem Navibildschierm herauskommen ohne eine Esc- oder rechte Maustaste??? Rolling Eyes



Moin,

bei der esc Taste kann ich auch nicht helfen (habe das selbe problem, evt. über windows virtuelles keyboard??) aber die meisten touchscreens bieten die rechte maustaste wenn man länger auf gleicher stelle gedrückt hat beim loslassen.

Gruss
sTEPHAN
ganja - Mo 12 Jun, 2006 20:25
Titel:
guckst du hier
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9155&postdays=0&postorder=asc&start=25
RedZac - Mi 14 Jun, 2006 02:29
Titel:
das mit der esc taste hab ich heute auch festgestellt (habs grad neu bestellt). Hab zwar ne Tastatur im Auto, aber das muss nicht sein die jedesmal rauszukramen. Wär toll wenn man irgendwie einen Button einfügen könnte.
War bei den alten Navigons doch auch so..
Gyros-das-Virus - Mi 14 Jun, 2006 14:19
Titel:
Also ich habe jetzt bei meinem Bildschirm das so eingestellt, dass wenn ich längere Zeit auf eine Stelle packe die rechte Maustaste betätigt wird.

Aber diese schei.. Meldung von wegen nicht bei der fahrt usw. bekomme ich nicht weck.
Dirk - Do 22 Jun, 2006 20:18
Titel:
müsste doch gehen (da voll skinfähig) dass man den Button Menü oder Main oder so mit in der NAvigation einfügt (hab auch das ecs Problem Sad)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB