Car-PC.info

Andrés Radiolösungen - Andres Radio löten?

nws@Basti - Di 13 Jun, 2006 16:18
Titel: Andres Radio löten?
Hallo,

leider habe ich extremen Zeitmangel, um Andres Radio zu löten.

Wer hättet Lust / Interesse, das Radio für mich zusammen zubauen?

Die Bauteile plus die beiden Radios (z.Z. nur Eins, aber das andere kommt noch) sind vorhanden.


Gruß, Basti
Defender666 - Di 13 Jun, 2006 21:48
Titel:
da man so ein Huddel damit hat wenn es nicht läuft. Kann ich mir nicht vorstellen dass du jetzt schon jemand findest der dir es macht. Ausserdem ist es extrem Zeitaufwendig.

Vom Preisleistungs verhältnis besser im Supermark Regale einräumen als Professioneller Andre's Radio Zusammenlöter werden.
nws@Basti - Di 13 Jun, 2006 22:56
Titel:
Habe gerade auch gelesen, das Polo ein Forum aufgemacht hat. Mal schauen, ob ich das doch von der Zeit hinbekomme. Werde mich mal in den nächsten Tage mal ransetzten.

Gruß,
Basti
one-t - Mi 14 Jun, 2006 00:11
Titel:
Aber du bist nicht allein Basti, komme auch aus Zeitgründen auch nur sehr langsam vorran Sad
Gruß Thomas
Maxx1278 - Mi 14 Jun, 2006 09:43
Titel:
Das Löten ist auch sehr mühsam Confused
nws@Basti - Mi 14 Jun, 2006 10:32
Titel:
dann bin ich ja beruhigt Wink

Mal schauen wie es klappt.

gruß,
Basti
MarcelP - Di 24 Jul, 2007 22:38
Titel:
Und?? Schon Fortschritte??? Bilder wären interessant! Smile
(Überlege auch ob ich es versuchen sollte, hab bloß zu wenig Zeit)
Polo6N_CH - Di 24 Jul, 2007 22:46
Titel:
Zitat:
Habe gerade auch gelesen, das Polo ein Forum aufgemacht hat.


...? hab ich? Wink ....ich verstehs jezt ned ganz Very Happy


Zitat:
Vom Preisleistungs verhältnis besser im Supermark Regale einräumen als Professioneller Andre's Radio Zusammenlöter werden.

*g*....
Unomania - Mi 25 Jul, 2007 07:52
Titel:
Mann, da geht es mir ja nicht alleine so. Ich habe mir damals sogar 2 Radios gekauft. Eins noch nicht mal zur hälfte fertig. Ich glaube das wird nie fertig
Giovanni - Mi 25 Jul, 2007 08:35
Titel:
ich hab schon 2 der dinger gelötet, das erste war mühsam, das zweite ging besser von der hand ^^ jetzt beim zweiten noch fehler ausmerzen und dann isses fertig.
ich würd auch noch eins löten, wenn man mir die teile schickt und mich dafür bezahlt ^^

@polo6n: zu der zeit, als der thread hier gestartet wurde, hieß "dirk" noch "polo" Wink
modemlamer - Mi 25 Jul, 2007 18:12
Titel:
*wink* ich brauche auch noch eins... leider hab ich material...

aber ich würde den löter fürstlich entlohnen Very Happy !ehrlich!
philipp_c - Mi 25 Jul, 2007 18:52
Titel:
@giovanni er meinte wohl polo_100ps_tdi oder wie auch immer Dirks Nick vorher war

Gruß Philipp
Giovanni - Mi 25 Jul, 2007 21:11
Titel:
jo phil, ich weiß schon Wink
@modemlamer: mein angebot steht noch! schick mir andres bausatz und 2 radios, dann brat ichs dir zusammen
modemlamer - Do 26 Jul, 2007 03:00
Titel:
@Giovanni wie gern würd ich das annehmen aber ich komme an beides nicht ran Sad
kleiner - Do 26 Jul, 2007 18:29
Titel:
@Giovanni
Was nimmst du denn dafür. Ich hätte noch zwei komplette Bausätze.
Gruß Jörn
Giovanni - Do 26 Jul, 2007 19:17
Titel:
einfach mal pn schreiben, dann klären wir weiteres Wink
KalleMinogue - Do 26 Jul, 2007 21:18
Titel:
Also löten kann ich auch. 8 Jahre SMD Löt Erfahrung nur mal so am Rande Wink
modemlamer - Do 26 Jul, 2007 21:31
Titel:
@KalleMinogue kommst du denn an einen bausatz ran und würdest mir son teil zusammenlöten?

wie gesagt ich habe bis auf geld und absolut wenig zeit mit nichts aufzuwarten...
MarcelP - Do 26 Jul, 2007 21:32
Titel:
@KalleMinogue:

Was würde mich das kosten wenn ich Dir alle Bauteile inkl. den 2 Radios zuschicke und du mir fertig löten würdest??? Allerdings auch so das es dann natürlich funktioniert und mit ausmessen und einstellen usw. Kenn mich da nicht so aus, aber es müßte fix und fertig dann sein! Meld dich mal per PN! Smile
Striker - Fr 26 Okt, 2007 09:08
Titel:
Hi,

habe hier auch ein Bausatz und die Radios liegen. Habe leider doch nicht die Zeit zum Bauen wie ich dachte. Wer kenn es für mich bauen? Möchte doch so gerne Radio hören und nicht nur immer die selbe leier von der Platte. Also bitte Melde dich!! Very Happy per PN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB