Car-PC.info

CarPC Produkte - Felgen

SOKOZeitlos - Mo 26 Jun, 2006 12:51
Titel: Felgen
Hallo Leute, ein Bekannter hat mich gestern zu der Seite geführt:
http://customwheel.com/custom_wheels/product_info.php/products_id/1687
einfach geil!

Grüße, SOKO
id3 - Mo 26 Jun, 2006 13:03
Titel:
gibt auch ein zwei filmchen ueber die felgen. voll geil.

hab den link jetzt nicht zur hand, aber irgendwer wird den schon haben, oder einfach mal goooooglen.

mfg id3
goofy - Mo 26 Jun, 2006 13:09
Titel:
will dich ja nicht enttäuschen, aber wurde hier schon mal drüber gesprochen Wink sorry
Shifty - Mo 26 Jun, 2006 15:34
Titel:
Problem an den Felgen is nur, der TÜV macht denhier Clubbed mit dir wenn de damit ankommst
MacG - Mo 26 Jun, 2006 16:29
Titel:
id3 hat folgendes geschrieben:
gibt auch ein zwei filmchen ueber die felgen. voll geil.

hab den link jetzt nicht zur hand, aber irgendwer wird den schon haben, oder einfach mal goooooglen.

mfg id3

Hier klicken! Ist schon toll, aber bei uns sind nur Werbetafeln auf den Felgen erlaubt. Ob es daran liegt, daß diese nicht leuchten?!
Stocky6n - Mi 09 Aug, 2006 19:07
Titel:
Geil

Aber wie bekommen sie Strom? laut der seite haben die keine batterien!
BennY- - Mi 09 Aug, 2006 21:15
Titel:
rotationskraft evt.?
jagdfalke - Do 10 Aug, 2006 00:04
Titel:
und ganz billig die dinger *rofl*
gfacek - Do 10 Aug, 2006 14:21
Titel:
Tippe auch mal auf rotationskraft...gibt ja z.b. auch so ne swatch-uhr die sich durch bewegungen aufläd oder so...
oder funktioniert das irgendwie nach dem dynamo-prinzip...so könnte man ja auch die drehgeschwindigkeit der felge messen, um ein gerades bild zu gewährleisten!

Aber der Preis ist ja echt mal übel... ;)

gruß töbi

//edit: Könnt ihr euch auch selber basteln...ist zwar ne anleitung für fahrräder, aber sollte auf auf autos portierbar sein Wink klick
Stocky6n - Mi 16 Aug, 2006 00:18
Titel:
hmm mit der rotationskraft kann sein, dann müssen die aber auch nen akku haben weil die leuten auch im stand.

fahren darfste die felgen nicht weil die beleuchtung haben das die noch ein bild erzeugen können ist da dann auch egal.

wollte mir mal spinner´s zulegen (www.v-unlimited.de) hatte das geld schon zusammen, da musste ich feststellen das man die felgen zwar fahren darf, der spinner aber ab bleiben muss. eingetragen wird nur die felge, der spinner ist in deutschland verboten. LOL dann barauchte ich die felgen auch nicht mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB