Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Was ist das für ein Monitor

SOKOZeitlos - So 09 Jul, 2006 13:16
Titel: Was ist das für ein Monitor
Hallo Leute,
ein Kumpel hat den Monitor (Attachment) bei Ebay erstanden. Da wir ihn einspachteln wollen, brauchen wir eine zweite Blende.
Ihr wißt doch sicher welcher das ist (7" WideScreen) steht drauf. Aber keine s.Nr. oder so.
Danke im Voraus.
P.S.: Wenn ihr ne Blende über habt, oder sowas in defekt, oder doe Kontaktadresse des Herstellers, bitte ebenfalls posten. Danke
all-finder - So 09 Jul, 2006 13:18
Titel:
kannst du mal nen link posten?

@admins/mods: wie wärs mal mit einem echten monitorvergleich.. welche ist der beste? z.b. bereich preis / leistung usw.
SOKOZeitlos - So 09 Jul, 2006 13:20
Titel:
Anhang: Irgendwie bin ich zu blöd... Ich machs ma anders...
MacG - So 09 Jul, 2006 19:59
Titel:
Ja wo ist es denn?? Ein Link zu eBay reicht ja.

7" Wide Screen steht glaube auch auf dem MM400 von carTFT.com.
SOKOZeitlos - Mo 10 Jul, 2006 11:42
Titel:
So, da is er:
Image
MacG - Mo 10 Jul, 2006 15:34
Titel:
Wegen dem "Ei" würde ich sagen Lilliput, die sind glaube baugleich mit Xenarc.
Scyn - Mo 10 Jul, 2006 15:43
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Wegen dem "Ei" würde ich sagen Lilliput, die sind glaube baugleich mit Xenarc.


Nene nix Xenarc Wink das war Lilliput und Newvision oder so
SOKOZeitlos - Mo 10 Jul, 2006 15:47
Titel:
Image
JAAAAAA!!!! Der is es genau!!! DANKEEEE!!!!
Jetzt brauch ich nur noch ne Blende oder so einen in defekt...
glow - Mo 10 Jul, 2006 16:44
Titel:
ist noch das alte lilliput...
die xenarc hatten noch nie ein `ei` nötig, da sie schon immer nen weitbereichseingang hatten.
wenn man sich mal das innenleben der beiden anschaut, sieht man auch warum der xenarc vergleichsweise um einiges teurer ist, qualität hat eben ihren preis.

@sokozeitlos
was genau brauchst alles für das teil?
kann dir morgen bis aufs backlight alle einzelteile mitbringen...
Dirk - Mo 10 Jul, 2006 17:38
Titel:
dass istn Lilliput, würde ich mir NIE NIE WIEDER kaufen. Baugleich mit nem Xenarc ist der auf KEINEN FALL.

Spar dir lieber dass Geld. Such mal nach Lilliput und Fehler / Probleme / Ausfälle etc, du wirst fündig in massen.

Ich selbst habe 5 Lilliput innerhalb eines Jahres gehabt (immer Garantietausch weil dieses Scheißteil dauernd verreckt ist) Kauf dir lieber n Xenarc. Bin auf n Xenarc umgestiegen (danke cartft.com dass sie das lilliput gegen das Xenarc getauscht gegen Aufpreis)
MacG - Mo 10 Jul, 2006 17:45
Titel:
Sry, okay ihr habt mich überzeugt. Auch ich kann nicht alles wissen, obwohl mein neuer Rang (seit wann??) darauf schließen läßt. Aber ein Lilliput ist es ja Wink
glow - Mo 10 Jul, 2006 19:52
Titel:
@polo
so krass wollt ichs jetzt nicht ausdrücken, ich kann mich dir aber nur anschließen und soko davon abraten.
manche gingen (meine paar zählten genausowenig dazu) andere eben nicht...gab nur probleme mit der serie.
am schlimmsten waren die `dunkelbronzenen`teile, da kannst drauf wetten das was kaputt geht.
außerdem ist der touch des teils effektiver als der innenspiegel eines fahrzeugs Very Happy - was ich so auf treffen gesehen hab.

OT
@macg
oh...es gibt ne neue rangordnung?
du bist vor mir?!!!!? Very Happy

mist...ich muss los, posten um dich wieder einzuholen. Smile
SOKOZeitlos - Di 11 Jul, 2006 07:29
Titel:
@glow: Ich brauche eigentlich nur die vordere Blende. Soll eingespachtelt werden. Du kommst also heute?? Super!

@Polo_100PS_TDI: Jap, als der erste Lilliput gesagt hat ist mir das auch sehr sauer aufgestoßen... Ich hab das ja hier im Forum verfolgt. Das Problem ist wie schon geschreiben: Mein Kollege hat das Ding bei Ebay in nem kompletten CarPC-Set gekauft. Dafür hat er schon mächtig Kröten gelassen (wir kannten uns da noch nicht). Jetzt hat er den Klotz eben. Schaun wir mal, vielleicht haben wir ja Glück!
goofy - Di 11 Jul, 2006 09:29
Titel:
glow kommt, wie genial!!!! kommst du mit tt? da muss ich wohl auch mit cabrio kommen Very Happy
SOKOZeitlos - Di 11 Jul, 2006 10:00
Titel:
Sagt mir aber Bescheid mit was ihr anrückt, dann nehm ich das Fahrrad und nen Laptop... Evil or Very Mad
glow - Di 11 Jul, 2006 18:02
Titel:
bin noch auf der arbeit und muss absagen, hab hier noch zwei rechner zu machen.
@soko
hast ne pn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB