Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in der Südpfalz 2006 ***Review***

Nightmare - Di 11 Jul, 2006 10:18
Titel: Treffen in der Südpfalz 2006 ***Review***
Hi,
nachdem Blacktiger und ich dieses Jahr schon auf 2 Treffen waren, dafür aber jedesmal viele Km zurücklegen mussten, haben wir uns nun in den Kopf gesetzt, bei uns in der Gegend eines zu veranstalten.


Weitere Infos sowie Bilder der Location etc. folgen in den nächsten Tagen.

****************************************UPDATE****************************************

So, habe gerade den Platz für uns reserviert. Der feste Termin ist der 7.10.2006, früher war leider nicht möglich.
Beginn ist gegen 14 Uhr, wir sind aber schon früher dort, für die die es ganz eilig haben Wink

Wir werden einen Getränkeverkauf machen, sowie Brot und Salate verscherbeln Wink Natürlich zu Freundschaftspreisen, daß die Kosten gedeckt sind. Für Grillfleisch sorgt bitte selbst, da wir nicht abschätzen können, wer wieviel futtert. Werde heute abend (sobald ich wieder Google Earth vor mir habe) noch die genaue Adresse der Hütte sowie die Adressen zu den umliegenden Supermärkten posten, damit ihr euch ggf. auch hier vor Ort mit Fleisch versorgen könnt.

Wie schon erwähnt verbieten die Brandschutzbestimmungen im Pfälzer Wald ein offenes Feuer, deshalb werden wir da mal auf die Tradition verzichten und mit Gas grillen.

Für die die nicht gerne Grillen: Einen Steinwurf entfernt ist meine Lieblingspizzeria (ja, sowas hab ich trotz WM noch), die machen sehr gutes Essen zu günstigen Preisen

Und nun, wie versprochen die Bilder:

Image

Image

An Sitzgelegenheiten mangelt es nicht...

Image

Image

Sollte es regnen, sitzen wir im Trockenen....

Image

Image

Image

Image

Der Lokus......

Image

Image

Auf der Wiese kann geparkt werden. Genug Platz für alle....

Image

Image

Image

Ich hoffe mal, ich habe nicht zuviel versprochen Wink


Edit: Weiter gehts in meinem nächsten Post, scheinbar ist die Zeichenzahl pro Post begrenzt........


Gruß Christian
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 11:39
Titel:
*************************Edit**************************

Da die Screenshots, die ich von den Karten gemacht habe evtl. rechtliche Folgen haben könnten, habe ich sie raus genommen
maze1601 - Di 11 Jul, 2006 11:42
Titel:
ich hätte interesse. jodch habe ich im September eine Fortbildung. ist noch nicht ganz sicher wann genau. von daher stimme ich mal für keinen Termin und warte ab, was die Zukunft bringt. Was bedeutet in nähe Landau?
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 12:49
Titel:
Nähe Landau bedeutet, daß wir dort einige Plätze im Auge haben. Einer ist in 76829 Landau selbst, der andere etwa 10 km süd-westlich neben der Pfalzklinik bei Klingenmünster.

Wir versuchen uns auch auf die Gegend zu beschränken.

Edit: Hab die Umfrage mal um das Feld "egal" erweitert...
datenflo - Di 11 Jul, 2006 13:41
Titel:
hallöle

ich wäre für eines der ersten beiden wochenenden

landau ist zwarn guttes eckchen von mir aus (ca310km) aber ich biege das schon irgendwie hin Very Happy

gruß flo
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 13:56
Titel:
Gute Einstellung Wink

Bin mal gespannt, wie sich die Umfrage entwickelt. Würde es schon gerne so legen, daß jeder kommen kann.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer da für den 23. gestimmt hat Wink

Gruß Christian
Blacktiger - Di 11 Jul, 2006 14:02
Titel:
oh je, jetzt setzt ihr mich aber unter druck. dann muss ich wohl mein baby fertig machen. die ersten teile sind schon bestellt...
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 14:55
Titel:
@ maze und datenflo: Ich hab euch jetzt mal noch nicht in die Userliste eingetragen, da es bei euch wohl noch nicht sicher ist ob ihr kommen könnt.
Tragt euch bitte ein, sobald ihr sicher seid.

Userliste:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=120061
maze1601 - Di 11 Jul, 2006 15:15
Titel:
ja, ok. wobei das bei mir sehr kurzfristig sein wird. Wir sind vier gruppen, die dann aufgeteilt werden
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 15:55
Titel:
klar, das ist auch ok, wenn du kurzfristig zusagst
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 17:39
Titel:
So, roan sei Dank findet der Thread jetzt auch die entsprechende Aufmerksamkeit Wink
mcloud - Di 11 Jul, 2006 17:46
Titel:
Hi nightmare,

ich sehe es so wie fireball (da wir sowieso zusammen fahren werden)... Erst mal kann ich jeden Termin Very Happy Very Happy Very Happy .... Nur kann ich zur Zeit beruflich nicht so weit im vorraus planen, wir werden sehen welcher Termin der Favorit ist....
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 17:48
Titel:
klar, freut mich, daß du dabei bist.

Derzeit geht der Trend ja auf den 2.9., wobei ich bei grad mal 8 Abstimmungen noch keine Prognose wage. Wink
one-t - Di 11 Jul, 2006 18:50
Titel:
Würd auch gerne komme, vorallem da es endlich mal ein Treffen in der Nähe ist. Kann aber auch leider erst kurzfristig (Ende August) zusagen.
Gruß Thomas
Nightmare - Di 11 Jul, 2006 22:53
Titel:
Wie oben schon gesagt, kurzfristig ist kein Problem. Wink

Hauptsache, die Hütte wird voll
fireball - Mi 12 Jul, 2006 22:25
Titel:
Ich habe noch Steak´s übrig soll ICh welche mitbringen Very Happy

Gruß

Fireball
Nightmare - Mi 12 Jul, 2006 22:39
Titel:
lol, bis das treffen ist, können die glaub ich von alleine hier runter laufen Wink
fireball - Mi 12 Jul, 2006 22:41
Titel:
Die sind doch eingefroren Very Happy

Nee Spass bei Seite hab Ihr schon überlegt wegen verpflegung und so, gibt es bei euch gelegenheit zu Zelten usw.

Gruß

Fireball
Nightmare - Mi 12 Jul, 2006 22:52
Titel:
Zelten sollte kein Problem sein, werde diesbezüglich aber erst noch mit dem Besitzer des Platzes sprechen. Wegen Verpflegung hatten wir gedacht, das ganze mehr oder weniger auf Selbstversorgung zu machen. Man kann halt zu schlecht einschätzen, wie viel die Leute futtern und am Ende bleibt man so wie du auf dem Fleisch hocken.

Auf Brandschutzgründen dürfen wir auch nur nen Gasgrill nehmen. Werde zu gegebener Zeit noch Adressen der umliegenden Supermärkte posten. Dort kann man sich bis 20 Uhr noch mit Frischfleisch eindecken. Zudem ist meine Lieblingspizzeria nur nen Steinwurf entfernt. Bei Interesse würde ich da dann die Pizzabestellung abholen.
Alles natürlich unter Vorbehalt, da wir noch nicht wissen, ob wir den angestrebten Platz auch wirklich kriegen. Den Kerl erreicht man ja sowas von schlecht.... Wink

Hoffe aber, daß das klappt. Der Platz ist echt der Hammer. Blacky kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus, als ich heute mit ihm dort war
Nightmare - Do 13 Jul, 2006 14:54
Titel:
Hmm, irgendwie stimmt hier jeder ab, aber keiner schreibt nen Kommentar.
Nightmare - Do 13 Jul, 2006 20:37
Titel:
So, jetzt ham wir den Salat.
Hab gerade mit dem Verantwortlichen gesprochen.
Der Platz ist noch bis Ende September an jedem Samstag ausgebucht.
Möglichkeit 1 wäre, wir suchen einen anderen Platz, aber so ne geile Location will erst nochmal gefunden werden.
Möglichkeit 2, wir verschieben das Treffen direkt auf Anfang Oktober, hoffen auf gutes Wetter und reservieren uns den Platz.

By the Way: Warum kann ich plötzlich die Umfrage nicht mehr editieren???
fireball - Do 13 Jul, 2006 20:52
Titel:
Ich bin mal wieder für beides zu haben obwohl natürlich je später desto schlimmer ist normalerweise das wetter.

Ihr macht das schon

Gruß

Fireball
Nightmare - Do 13 Jul, 2006 20:57
Titel:
ja, wenn der platz nicht so geil wäre. Blacky wär auch für Oktober. Und Anfang Oktober ist es in unserer Gegend normal auch noch schön. Ich glaub wir gehen das Risiko einfach ein.

Wenn ihr die Bilder vom Platz seht, werdet ihr das verstehen Wink
fireball - Do 13 Jul, 2006 21:02
Titel:
Wie schöner als Koisdorf Very Happy das glaube Ich nicht Ich möchte beweise

Gruß

Fireball
datenflo - Do 13 Jul, 2006 21:02
Titel:
mit dem wetter kann man auch im september pech haben ist bei so ner langfristigen planung eh ein glücksspiel...mir solls egal sein hauptsache überhaupt:D

gruß flo
Nightmare - Do 13 Jul, 2006 21:25
Titel:
@fireball: die kriegst du morgen Very Happy

@datenflo: Egal wie, das Treffen findet statt Wink
Nightmare - Fr 14 Jul, 2006 12:09
Titel:
Bilder und neue Infos im ersten Post.....
Nightmare - Fr 14 Jul, 2006 16:51
Titel:
Update: Wegbeschreibung auf der ersten Seite......
fireball - Fr 14 Jul, 2006 23:57
Titel:
Ok die Location ist Top Very Happy

Freue mich schon darauf. Der Termin geht für mich in Ordnung

Gruß

Fireball
datenflo - Sa 15 Jul, 2006 17:38
Titel:
da kann ich fireball nur zustimmen...

zeitlich past es bei mir auch Smile wird bestimmt wieder klasse...

gruß flo
Nightmare - Sa 15 Jul, 2006 18:09
Titel:
Das denke ich auch. Hoffe nur, daß sich in den nächsten 2 Monaten noch einige leute anmelden. so um die 20 Leute sollten es schon sein
fireball - So 16 Jul, 2006 00:22
Titel:
Das wird schon ist ja noch ziemlich früh

Gruß

Fireball
Nightmare - So 16 Jul, 2006 12:19
Titel:
Zu früh, wenn du mich fragst Wink
lord_kodak - So 16 Jul, 2006 13:35
Titel:
Naja wenn ich bis dahin mal ein AUto udn Führerschein hab ^^ und halt unbedingt nen CarPC komm ich auch. Wird sich alles bis zum 7.8 entscheiden ob ich das alles hab.

Ok bin vllt. etwas Jung mit 18 Jahren aber würd wenn ihr nichts dagegen habt auch kommen.
Blacktiger - So 16 Jul, 2006 13:41
Titel:
das alter spielt doch absolut keine rolle. und bei uns ist jeder willkommen. immerhin dienen die treffen ja auch zum austausch von erfahrungen/problemen und so weiter. ist mein drittes treffen und mein erstes mit eigenem carpc...
Nightmare - So 16 Jul, 2006 13:44
Titel:
Ich bin selbst erst 22, also mach dir deswegen keine Sorgen. Bei den treffen ist i.d.R. jede Altersgruppe vertreten.

Blacktiger hat folgendes geschrieben:
ist mein drittes treffen und mein erstes mit eigenem carpc...


Hehe, abwarten. Wink
curious - Mo 17 Jul, 2006 16:32
Titel:
Hallihallo!

Ich hab bisher zwar weder das Auto, in das mein CarPC rein soll, noch habe ich den geplanten PC zusammengebaut. Bis Oktober ist das Auto (Opel Meriva) aber da und den PC hab ich bis dahin vlt. auch fertig.
Das gute an Eurem Treffen ist aber definitiv der Ort. Da ich in Landau wohne, kommt mir der Treffpunkt natürlich gelegen.
Hab mich deshalb schon mal in die Liste eingetragen und freue mich auf Austauch.

Da ja hier einige Südpfälzer vertreten sind, kann mir vlt. jmd. sagen, ob es in der Gegend Tuner oder HiFi-Shops gibt, die mir für moderate Preise bei der Verkabelung helfen können. Bin nicht sonderlich firm, wenn es um Elektrik geht.
Blacktiger - Mo 17 Jul, 2006 17:02
Titel:
also bzgl. einbau kann ich dir sehr Hirsch & Ille in Ludwigshafen (gegenüber vom MediaMarkt) empfehlen. ich hab meine letzten Sachen bei denen einbauen lassen, wobei ich bei dem CarPC selber Handanlegen werde...
Nightmare - Mo 17 Jul, 2006 21:16
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
ich hab meine letzten Sachen bei denen einbauen lassen, wobei ich bei dem CarPC selber Handanlegen werde...


Weil er ja mittlerweile auf die halbwegs erfahrenen Hände meiner Wenigkeit zurückgreifen kann. Wink

Ich hab meinen Einbau komplett alleine gemacht, dir sollte also geholfen werden können. Den Opel kriegen wir schon klein Wink
Wenn du aus Landau bist, können wir 3 uns ja auch mal Treffen und gemeinsam basteln.
Blacky fängt ja auch erst an (endlich!!!)

Gruß Christian
curious - Mo 17 Jul, 2006 21:58
Titel:
Vielen Dank für den Tip, Blacky, und für das nette Angebot, Christian.
Ich komme gerne drauf zurück.
Das ganze wird bei mir allerdings noch ne Weile dauern. Als Liefertermin für meinen Meriva wurde mir lapidar August genannt. Das kann also durchaus auch Ende August werden. Vorher geht erstmal gar nix.

Mit der Konzeption meines PCs bin ich auch noch nicht durch. Ich wil eigentlich einen DIN-Schacht PC bauen, bin aber mit Slim-DVD noch immer mindestens 2mm zu hoch. Jetzt muß ich schauen, daß ich noch irgendwo ein Ultra-Slim-DVD zu einem halbwegs bezahlbaren Preis auftreiben kann. Außerdem brauch ich jemanden, der mir ein Blechgehäuse mit DIN Maßen baut.
Nightmare - Mo 17 Jul, 2006 22:06
Titel:
daß die DIN-Schacht-PC oft mit Temparaturproblemen zu kämpfen haben, ist dir hoffentlich klar. Die belüftung selbst ist schon schwierig. Zudem heizen im Winter die Rohre der Heizung den Bereich der Mittelkonsole oft noch zusätzlich auf.
In nem Meriva sollte es doch nen besseren Platz geben, um nen PC einzubauen. Wir haben schon viele interessante und durchdachte Lösungen gesehen. Wenn du willst, können wir uns ja treffen, wenn du deinen Meriva hast und kucken uns das mal an.
Blacktiger - Mo 17 Jul, 2006 22:38
Titel:
jep, dem angebot von der nachtmöhre kann ich nur beipflichten. wenn du willst, dann helfen wir dir gerne. die möhre hat ja schon nen PC eingebaut, aber den kofferraum solltest du dir besser nicht anschauen.

da ich inzwischen schon erfahrung mit kofferraumausbauten habe, werde ich erst dem möhre unter die arme greifen und dann dir...
Nightmare - Mo 17 Jul, 2006 22:43
Titel:
Klappe zu PinkPussy Wink
Dafür brauchste mich für den Rest Very Happy
curious - Do 20 Jul, 2006 00:12
Titel:
Erstens: sorry für die späte Antwort!
Zweitens: super herzlichen Dank für die Angebote! Da komm ich gerne drauf zurück, wenn's soweit ist.

Zum PC: Über das Temperaturmanagment hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ich hab das Commell LV-675D. Wenn ich es in Single-DIN-Größe verbaue, kommen die Anschlußleisten nach vorne und hinten im Radioschacht bleibt Platz für einen 40x40mm Lüfter, der die Luft aus dem Gehäuse in den Schacht bläst. Leider wird der Lüfter in halber Höhe vom RAM blockiert.
Ich könnte noch einen 30x30er an der Gehäuseseite unterbringen, aber da bringt er wohl nichts.
Wenn der Radioschacht vom Meriva nur nicht so verdammt kurz wäre.
"Tiefe 175 mm, 20mm für Stecker und Kabel" hat mir ein Opel-Techniker geschrieben.
Den PC hätte ich schon gerne in Griffweite. Ich möchte auf jeden Fall auf das DVD-Laufwerk zugreifen können.
Nightmare - Do 20 Jul, 2006 07:28
Titel:
das dvd laufwerk lässt sich ja notfalls getrennt vom pc montieren, daran solls nicht hängen.

Wenn jetzt aber der Radioschacht nach hinten fast zu ist, bringt dir der Lüfter da recht wenig, zudem weißt du noch nicht, ob nicht die heizleitungen direkt am dinschacht vorbei laufen. Dann haste erst recht ein problem.

Man könnte ja auch das DVD Laufwerk in dem DIN-Schacht verbauen und per USB Verlängerung am Rechner anschließen. Dann hast du es griffbereit, aber der pc ist an nem besseren Platz untergebracht.
und die Schalter und Taster des PC kann man sich eh hinlegen wo man will
billy - So 23 Jul, 2006 11:44
Titel:
also ich bin ja schwer am überlegen ob ich dort hin komme.
und die woche drauf nach münchen.

gruß
billy
Nightmare - So 23 Jul, 2006 11:47
Titel:
Hmm, München ist genau eine Woche nach uns? Na das passt ja wieder super Wink

Dennoch bist du bei uns herzlich willkommen
billy - So 23 Jul, 2006 11:48
Titel:
nee eine woche vor euch. ist halt ne überlegung sind nur 460km bis zu euch.

wie stehts mit übernachtungsmöglichkeiten??

gruß
billy
Nightmare - So 23 Jul, 2006 11:53
Titel:
Es ist genug Platz um zu Zelten. Fireball, mcloud und Datenflo kommen aus der Kölner Gegend zu uns runter. Die bleiben auch über Nacht.

Wenn du es komfortabler willst, gibt es bei uns auch günstige Pensionen wie Sand am Meer, allerdings ist im Oktober bei uns Hauptsaison, da wird man auf die Schnelle evtl. nix kriegen
fireball - Mo 24 Jul, 2006 23:38
Titel:
Ja so ist es werde dort übernachten ist auch besser so denn wir machen ja party Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß

Fireball Dancing Dude
Nightmare - Di 25 Jul, 2006 06:43
Titel:
Ich bring das Bier, du die Frauen und los gehts.... Very Happy

Dancing Dude Dancing Dude Dancing Dude Dancing Dude Dancing Dude Dancing Dude Dancing Dude Dancing Dude
Give Me Beer Give Me Beer Give Me Beer Give Me Beer Give Me Beer Give Me Beer Give Me Beer Give Me Beer
wav wav
occasion5 occasion5 occasion5 occasion5 occasion5 occasion5 occasion5
occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9 occasion9
billy - Di 25 Jul, 2006 17:50
Titel:
wie soll mann die letzte reihe smilies verstehen??

also bei mir steht das jetzt mal fest im terminplan.
kann aber sein das was dazwischenkommt.

gruß
billy
Nightmare - Di 25 Jul, 2006 20:42
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:
wie soll mann die letzte reihe smilies verstehen??



genauso wie die anderen. Hab alle angeklickt, die mit party zu tun haben Wink
fireball - Di 25 Jul, 2006 20:46
Titel:
Mittlerweile bin ich wieder richtig motiviert. Könnte von mir aus schon los gehen.

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 25 Jul, 2006 20:49
Titel:
Wem sagst du das. Ich weiß gar nicht, was ich mit der Zeit bis zum Treffen anfangen soll. Mal abgesehen vom Kofferraum Wink
fireball - Di 25 Jul, 2006 20:54
Titel:
Ja das hört jka nie auf man baut ja immer wieter Very Happy

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 25 Jul, 2006 20:59
Titel:
Heute ham wir Blackys BMW zerlegt und mal gekuckt, wo wir was einbauen
fireball - Di 25 Jul, 2006 21:09
Titel:
Naja hat er das überhaupt verdient Very Happy

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 25 Jul, 2006 21:10
Titel:
naja, alleine kriegt er das doch eh net hin Wink
Blacktiger - Di 25 Jul, 2006 21:28
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
naja, alleine kriegt er das doch eh net hin Wink


kann mal jemand diesen spammer in seine schranken weisen. mein BMW wird aber echt eine absolute herausforderung ^^
Nightmare - Di 25 Jul, 2006 21:32
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:

kann mal jemand diesen spammer in seine schranken weisen.


Zensier mich doch!!! Wink
fireball - Mi 26 Jul, 2006 09:27
Titel:
Ich weißn ja nicht, aber diese BMW Fahrer das ist ja schon ein komisches Folk.


Gruß

Fireball
Nightmare - Mi 26 Jul, 2006 09:31
Titel:
Da haste recht. Aber wir wollen ja nicht so sein ;-)

Mit "Herausforderung" trifft ers aber ziemlich genau. Man glaubt nicht, wie wenig Platz in so nem Compact ist
erazor - Mi 26 Jul, 2006 10:54
Titel:
Jung, die einzige automarke kann doch nur eine sein, und da gibt´s keine diskusion!

AUDI!

...Audi........quattro! Wink

viel spaß auf dem treffen!

MfG

erazor
Nightmare - Mi 26 Jul, 2006 11:13
Titel:
Du meinst diese Marke hier??

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=776

Da bleib ich lieber bei Citroen Wink

**Denn nichts bewegt Sie wie ein Citroen**
**Viele Autos fahren wie auch Schienen. Citroen fährt auch neben den Schienen wie auf Schienen**
**Schweben wie Gott in Frankreich**
**Fährst du noch oder schwebst du schon?**

So, damit hätten wir die Klischeeecke auch mal wieder eröffnet Wink

Spaß werden wir haben, danke.

Gruß Nightmare
billy - Mi 26 Jul, 2006 11:23
Titel:
und ich dachte immer wir sind mittlerweile so erwachsen das wir nur noch über MHZ reden.

gruß
billy
erazor - Mi 26 Jul, 2006 11:40
Titel:
der link ist doch kein audi, sondern ein umgebauter golf! Wink

wir reden gerade doch über auto´s, oder!? Wink
Nightmare - Mi 26 Jul, 2006 13:10
Titel:
erazor hat folgendes geschrieben:
der link ist doch kein audi, sondern ein umgebauter golf! Wink

wir reden gerade doch über auto´s, oder!? Wink


Ja wie, jetzt auch noch die ungeliebten Kinder verstoßen!!! Tss Tss Tss Wink
fireball - Do 27 Jul, 2006 01:20
Titel:
Wie gibt es noch andere Autos außer AUDI ?

Very Happy Very Happy Very Happy

Habe noch keines gesehen Very Happy

Gruß

Fireball
Nightmare - Do 27 Jul, 2006 06:40
Titel:
no comment Wink
erazor - Do 27 Jul, 2006 08:13
Titel:
unter audi bestimmt, aber über audi gibt´s nix mehr! Wink

die anderen darunter dienen nur zum "schweinetransporter" Wink

kleiner scherz und bitte nicht persönllich nehmen! Wink
Nightmare - Do 27 Jul, 2006 08:37
Titel:
Ich bin der letzte, der sowas persönlich nimmt.
Aber nen Audi würd ich mir trotzdem nie holen, da fehlt mir einfach der Fahrkomfort. Wink
Blacktiger - Do 27 Jul, 2006 12:07
Titel:
ihr weicht gerad ETWAS vom topic ab...

also bitte:

Image
erazor - Do 27 Jul, 2006 12:10
Titel:
sorry! Wink
Nightmare - Do 27 Jul, 2006 13:02
Titel:
Spielverderber Wink
erazor - Do 27 Jul, 2006 14:20
Titel:
jenau! Wink

aber recht hat er! ;-(
fireball - Do 27 Jul, 2006 15:38
Titel:
WIe kein Komfort. Da bist du aber noch nicht mir mir Mitgefahren. Very Happy

Gruß

Fireball
Nightmare - Do 27 Jul, 2006 15:40
Titel:
Das können wir gerne im Oktober nachholen.
Aber die konventionellen Fahrwerke sind mir normalerweise zu hart.
fireball - Do 27 Jul, 2006 15:43
Titel:
Mit S6 Stoßdämpfer ist es sehr komfortabel und auch nicht zu Hart.

Gruß

Fireball
Nightmare - Do 27 Jul, 2006 18:14
Titel:
Tja, ich hab keine Stoßdämpfer, das is ja das schöne Wink
lord_kodak - Do 27 Jul, 2006 22:46
Titel:
Will dir ja nciht dein Treffen kaputt machen aber man kann ja auch vllt. mal nähe Darmstadt ein Autotreffen organiesieren. SInd ja ca 5 Leute schon aus DA oder nebendrann.

Is nur mal so ne SPontane Idee da die meisten schon eher aus der Ecke kommen.

Werd auch kommen zum Treffen sofern ich nicht irgendwie ghindert werde.
Hab bald en Auto.
Blacktiger - Do 27 Jul, 2006 22:50
Titel:
In Darmstadt war dieses Jahr schon ein Treffen, auf dem wir auch waren *smile*.
fireball - Do 27 Jul, 2006 23:59
Titel:
Ja das war ein schönes Treffen beim manu.

Gruß

Fireball
Nightmare - Fr 28 Jul, 2006 10:02
Titel:
wenn ich mich recht erinnere macht manu immer die saisoneröffnung und schließt sie auch wieder, also 2 treffen pro jahr. aber wenn er seins am 7 Oktober macht schlag ich ihn Wink
Nightmare - Di 01 Aug, 2006 13:12
Titel:
So, ein neuer Monat beginnt.

Wenn sich mittlerweile noch jemand zum Kommen entschieden hat, dann tragt euch bitte ein, daß wir die Liste voll kriegen Wink
fireball - Mo 14 Aug, 2006 22:26
Titel:
Hallo

Was ist hier den Los seit ihr alle im Urlaub Very Happy Very Happy Very Happy Shock

Gruß

Fireball
Nightmare - Mo 14 Aug, 2006 22:33
Titel:
Keine Ahnung. Die verkriechen sich alle in den Teilnehmerthread. Hier is seit Tagen nix los.

Aber gut, daß du das geändert hast Wink

Gruß Christian
billy - Mo 14 Aug, 2006 22:37
Titel:
also ich bin hier, war gerade aber auch im teilnehmerthread

gruß
billy
Nightmare - Mo 14 Aug, 2006 22:41
Titel:
Sehr gut, freue mich über jeden eingetragenen Teilnehmer Wink
mcloud - Mo 14 Aug, 2006 23:53
Titel:
Es sollten sich aber noch ein paar Leute eintragen,,,, Very Happy

Freue mich schon SirGroovy mal persönlich kennen zu lernen.... Wink
Nightmare - Di 15 Aug, 2006 07:07
Titel:
Wir haben noch einige, die noch unschlüssig sind oder für den termin noch nicht sicher zusagen können. Insofern bin ich optimistisch, die Hütte voll zu kriegen Wink
SirGroovy2004 - Di 15 Aug, 2006 10:06
Titel:
Zitat:
Freue mich schon SirGroovy mal persönlich kennen zu lernen.... Wink


*zitter* *bibber* *angst*
fireball - Di 15 Aug, 2006 10:19
Titel:
Hey keine Angst SirGroovy2004 Hunde die Bellen Beißen nicht Wink

Gruß

Fireball
mcloud - Di 15 Aug, 2006 11:55
Titel:
Ich habe doch FREUE mich geschrieben... und so war es auch gemeint.. Very Happy
billy - Di 15 Aug, 2006 12:50
Titel:
ich freue mich auch sirgroovy zu sehen Smile

p.s. und auf die palme zu bringen Smile

gruß
billy
Anonymous - Mo 21 Aug, 2006 10:31
Titel:
Ich freu mich euch allen mein Soundkartenphänomen vorzuführen Rock On



@Nightmare Image
Nightmare - Mo 21 Aug, 2006 10:33
Titel:
Soundkartenphänomen????
Anonymous - Mo 21 Aug, 2006 10:53
Titel:
Computer fährt Hoch - Sound geht an - Musik läuft - Bass kommt - PC aufgehängt

Pc geht an - Sound nicht mehr gestartet - 5 Mins ohne Strom - Sound startet wieder - Bass kommt ... kannst ja selber weiterführen. Ich geh mal schwer davon aus das die Soundkarte einen Weg hat ... aber siehst du: die Threats die ich erstelle interessieren dich garnicht Yellow Neutral
Nightmare - Mo 21 Aug, 2006 11:03
Titel:
Sorry. Die meisten Threads zum Thema Soundprobleme übergehe ich. Da ich selbst noch keine Probleme hatte, kenn ich da auch nur wenige Lösungswege.
Aber ich werd mir den Thread mal suchen und durchlesen
Anonymous - Mo 21 Aug, 2006 11:08
Titel:
Dann such unter Stromversorgung - sonst suchst du solange Smile
Nightmare - Mo 21 Aug, 2006 11:11
Titel:
Hab ich gerade gemerkt Wink
billy - Mi 23 Aug, 2006 11:25
Titel:
tja ich schieb den mal.

@sirgroovy
melde dich mal bei mir wegen übernachten

@nightmare
schick mir mal bitte die adresse der pension

@blacktiger
hab noch keine pn wegen der adresse Smile

@saible
ich schleif dann dein wrack zum treffpunkt Smile
Nightmare - Mi 23 Aug, 2006 12:31
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:

@sirgroovy
melde dich mal bei mir wegen übernachten

Wollt ihr euch ein bett teilen??
billy83 hat folgendes geschrieben:

@nightmare
schick mir mal bitte die adresse der pension

Du hast Post
billy83 hat folgendes geschrieben:

@saible
ich schleif dann dein wrack zum treffpunkt Smile

Ich bring noch den Traktor mit, das geht dann schon
billy - Mi 23 Aug, 2006 12:46
Titel:
was ich mir mit dem sir teile kann dir doch egal sein.....

gruß
billy
Nightmare - Mi 23 Aug, 2006 13:01
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:
was ich mir mit dem sir teile kann dir doch egal sein.....

gruß
billy

ich glaub, so genau möcht ich das eh net wissen Wink
billy - Mi 23 Aug, 2006 13:07
Titel:
na dann.

hoffentlich kommt keinem was dazwischen und wir sehen uns auf dem treffen.

gruß
billy
billy - Mi 23 Aug, 2006 13:08
Titel:
na dann.

hoffentlich kommt keinem was dazwischen und wir sehen uns auf dem treffen.

gruß
billy
Nightmare - Mi 23 Aug, 2006 13:14
Titel:
Hoffe ich auch.

Hoffe ich auch.

Wink
billy - Mi 23 Aug, 2006 13:23
Titel:
sorry hatte nen timout auf der verbindung:

debug mode
smpt.php

hab nur einmal das ganze weggeschickt.

gruß
billy
fireball - Di 29 Aug, 2006 15:43
Titel:
Hallo

Es ist nicht mehr lange freue mich schon drauf. Werde über nacht bleiben so könne wir noch richtig Party machen.

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 29 Aug, 2006 15:48
Titel:
Freuen ist gut, ich schlafe schon schlecht, vor lauter Vorfreude. Wink

Und unsere Projekte schreiten auch gut voran, insofern klappt alles wie geplant
datenflo - Di 29 Aug, 2006 23:15
Titel:
Ichhoffe bei mir past das auch alles bin im mom ziemlich ausgelastet und dann wollt ich eigendlich auch noch auf wohnungsuche gehen...

aber ich tue mein bestes Smile
Nightmare - Mo 04 Sep, 2006 11:03
Titel:
So, den September haben wir nun auch angebrochen, somit ist es nur noch einen guten Monat hin bis zum Treffen. Gibts denn bei unseren unentschlossenen schon was neues?

Ich werde demnächst nochmal ne PM an alle auf meiner Liste schreiben, hoffe da springt niemand mehr ab
SirGroovy2004 - Mo 04 Sep, 2006 12:05
Titel:
Servus Nightmare,

wieviele sind wir denn im Augenblick laut deiner schlauen Liste?

CU

SirGroovy2004
billy - Mo 04 Sep, 2006 12:11
Titel:
@sirgroovy
klickst auf userliste und zählst??

Smile

gruß
billy
Nightmare - Mo 04 Sep, 2006 12:13
Titel:
ich hab noch ein paar im hinterkopf, die noch nicht zusagen konnten. vielleicht nochmal so um die 5 - 10 leute
tobias - Di 05 Sep, 2006 21:15
Titel:
Also ich würde gerne mitkommen, allerdings müsste mich jemand hier in Baiersbronn im Schwarzwald abholen kommen, da ich erst ab Dezember wieder mobil bin...
Nightmare - Di 05 Sep, 2006 21:26
Titel:
Hmm, derzeit noch etwas schwierig. Aber von vielen Leuten aus deiner Gegend habe ich noch gar kein Statement bzgl. des Treffens. Da sollte sich bis Oktober noch einer finden, der dich da unten aufgabelt
billy - Sa 09 Sep, 2006 12:06
Titel:
@blacktiger
ich warte noch auf die nummer von dem mädel Smile

@nightmare
ich brauch dann beim treffen von dir paar tips bwzüglich gfk....

@all
so nichtmal mehr ein ganzer monat, und ich bin immer noch nicht dazugekommen den ganzen CPC wieder ins auto zu bauen.
Nightmare - Sa 09 Sep, 2006 17:05
Titel:
mach dir nix draus, ich fahr seit wochen ohne rum Wink

Tipps geb ich dir gerne, aber falls mat.her auch kommt kannst du von ihm viel mehr lernen
billy - Sa 09 Sep, 2006 18:31
Titel:
hast du wohl von mat.her eine inoffizielle zusage??

naja das sind schon mehr als 4wochen, ich leide unter entzug im auto, scheiß CD-gewechsel.

gruß
billy
Nightmare - Sa 09 Sep, 2006 19:58
Titel:
mat.her hatte anfangs gesagt, er wird auf jeden fall versuchen zu kommen, konnte aber noch nicht mit sicherheit sagen, ob er am 7. zeit hat. werde ihn aber demnächst nochmal diesbezüglich zutexten Wink
SirGroovy2004 - Mo 11 Sep, 2006 13:44
Titel:
Ich lach´ mich scheckig! Der Billy is sooo rollig/rattig. Der Billy hätte glatt "die Mail aus Nürnberg" schreiben können....
Nightmare - Mo 11 Sep, 2006 13:46
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Ich lach´ mich scheckig! Der Billy is sooo rollig/rattig. Der Billy hätte glatt "die Mail aus Nürnberg" schreiben können....


weißt dus?? Vielleicht war er es ja unter Verwendung eines Synonyms.
Und Saible hat dann immer zurückgeschrieben Very Happy
SirGroovy2004 - Mo 11 Sep, 2006 13:51
Titel:
Zitat:
Und Saible hat dann immer zurückgeschrieben


VERDAMMT! ... Das ist des Rätsels Lösung! Von wegen Arbeitsamt... Nightmare, du bist schlichtweg genial! *rofl*
Nightmare - Mo 11 Sep, 2006 14:22
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Nightmare, du bist schlichtweg genial! *rofl*


Danke, danke Very Happy
billy - Mo 11 Sep, 2006 14:31
Titel:
oh mann so ne Sch***e jetzt ist das doch noch rausgekommen.

mensch sirgroovy & nightmare musste das sein. jetzt kann ich mich nirgens mehr blicken lassen.

gruß
billy
Anonymous - Mo 11 Sep, 2006 17:19
Titel:
#Crazy ohhhh neeeeeeeeiiinnn ... jetzt muss ich auswandern ...
Nightmare - Mo 11 Sep, 2006 21:02
Titel:
Oh ja, wandert in die Südpfalz aus. Anfang Oktober solls da besonders schön sein Wink
billy - Mo 11 Sep, 2006 21:29
Titel:
ess du mal deinen teller leer, will an dem tag nicht in überschwemmte kofferräume schauen. oder gar mit regenmantel rumsitzen.

gruß
billy
Nightmare - Mo 11 Sep, 2006 21:32
Titel:
Wer mich kennt weiß, daß der Teller immer leer ist.
Danny und ich sind gerade dabei nen Thailänder zu ruinieren, der bietet All-You-Can-Eat für 5 Ocken an. Bin mal gespannt, wie lange er das bzw. uns durchhält Very Happy
fireball - Di 12 Sep, 2006 00:46
Titel:
Ist er in der nähe der Location ?

Gruß

Fireball
Nightmare - Di 12 Sep, 2006 07:18
Titel:
Wenn du 40 Km als Nähe bezeichnest, dann ja Wink

Der ist in Neustadt, wo Danny und ich arbeiten
Magicman - Di 12 Sep, 2006 16:19
Titel:
Hi Jungs Smile
Ich habe auch vor mit noch einem Kumpel vorbei zu schauen (is ja nicht soo weit von Mainz aus!!)
Also schreibt noch "Magicman + 1 Person" auf die Gästeliste Wink

LG
Anonymous - Di 12 Sep, 2006 16:24
Titel:
Ohje ... schaut aus als wär ich wieder der jüngste dort :X
billy - Di 12 Sep, 2006 16:35
Titel:
ach komm hab dich net so, nürnberg hast auch überlebt.

gruß
billy
Magicman - Di 12 Sep, 2006 17:01
Titel:
Was ist so schlimm daran der jüngste zu sein ?!
Crazy

Wink

LG
Nightmare - Di 12 Sep, 2006 18:47
Titel:
Ach Saible, wir passen schon auf dich aus. Bei uns klaut dich keiner Very Happy

@Magicman: Ich trag dich ein
MX'er - Di 12 Sep, 2006 20:37
Titel:
Hi,

auch dabei Very Happy, bin ich mal gespannt was da so alles anrollt.

Gruß
MX'er
Nightmare - Di 12 Sep, 2006 21:48
Titel:
Oh, freut mich zu hören.

Wenn ich mir die Userliste so anschaue, können wir mir vielen sehenswerten Projekten rechnen
fireball - So 17 Sep, 2006 22:40
Titel:
Hallo

Nightmare

Muss dir Leider schweren Herzens mitteilen das Ich beim Treffen nicht dabei seien werden. Werde am 6 Opktober nach Portugal fliegen, da meine OMA nicht mehr Gut dran ist und leider damit zu rechnen ist das sie das Jahr nicht mehr überstehen wird. Sad Sad Sad Sad

Gruß

Fireball
Nightmare - So 17 Sep, 2006 23:08
Titel:
Tut mir leid das mit deiner Oma zu hören. Das ist natürlich wichtiger.
Dann wünsch ich dir und deiner Oma auf jeden Fall alles Gute
fireball - So 17 Sep, 2006 23:12
Titel:
Danke

Ich hoffe das Ich in Darmstadt deinen Einbau bewundern kann.

Gruß

Fireball
Nightmare - So 17 Sep, 2006 23:16
Titel:
Auf jeden Fall. mcloud kann dir ja auch schon vorher Bericht erstatten Wink
fireball - So 17 Sep, 2006 23:18
Titel:
Wie kam eigentlich das zustande


..Ich war schneller, Goofy!! ..


Gruß

Fireball
Nightmare - So 17 Sep, 2006 23:20
Titel:
lies selbst:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12058&highlight=

Wink
billy - Mo 18 Sep, 2006 09:14
Titel:
Schade, aber es gibt dinge die haben einfach vorrang gegenüber einem Car-PC-Treffen.

Gruß
billy
datenflo - Mo 18 Sep, 2006 21:58
Titel:
da wünsch ich dann auch mal alles gute dir und deiner oma sowie eine problemlose "reise"
fireball - Di 19 Sep, 2006 11:23
Titel:
JA vielen Dank

Ich hoffe ja das wir uns dann in Darmstadt weider sehen.

Gruß

Fireball
Nightmare - Mo 25 Sep, 2006 12:30
Titel:
Hi,
da es nunmehr nur noch 12 Tage sind, bis zum großen Tag gehe ich nun langsam in den Endspurt der Vorbereitungen.

Aus diesem Grund hätte ich gerne nochmal ein kleines Feedback von allen, die bisher zugesagt oder zumindest Interesse bekundet haben, ob ihr auch wirklich kommt oder ob es doch nicht klappt.
Schreibt mir bitte einfach ne PN ob ihr kommt und wieviele Personen ihr evtl. mitbringt, damit ich den Getränkebedarf planen kann.

Das ganze schicke ich jetzt auch noch per Rund-PN an alle betroffenen ;-)

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte ich das zu entschuldigen. Aber ich habe Zusagen in mindestens 3 verschiedenen Threads. Da verliert man schonmal den Überblick ;-)

Nächste Woche schicke ich dann nochmal eine abschließende Info und meine Handynummer rum. Ihr könnt mich dann bei Fragen einfach anrufen, z.B. wenn ihr euch wegen dem Wetter nicht sicher seid.

Bei Fireballs Treffen hat es glaub ich in ganz Deutschland geregnet, nur bei ihm war den ganzen Tag die Sonne draußen. ;-)

Aber einige kamen deswegen nicht....
SirGroovy2004 - Mo 25 Sep, 2006 12:40
Titel:
Gut.. äh... dann *meld* Ich + Kathl wie bereits geschrieben....
Nightmare - Mo 25 Sep, 2006 13:03
Titel:
So, folgende Leute haben jetzt ne PM bekommen:

Witamy, Lock0r, Saible, jwe297, DeV6, Vulva, billy83, Lord_Kodak, curious, maschder, FMode, MX'er, maze1601, datenflo, mcloud, one-t, SirGroovy2004, peejam, Scyn, Spongebob, Saschinger, Magicman, mat.her

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melde dich!!!! ;-)

@ Groovy: Bei dir war das ja eh nur Formsache Wink Freu mich schon aufs Treffen
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 10:20
Titel:
Es gibt ne Alternative zum geplanten Grillen.

Die Umfrage dazu gibts hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12833&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Gruß Nightmare
Anonymous - Do 28 Sep, 2006 16:25
Titel:
Nöööö bitte nich ... Chilli is eklig Puke
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 19:18
Titel:
Nicht dein ernst?

Schon abgestimmt?

notfalls werden wir für dich ne Alternative zur Alternative finden ;-)

Erst mal die Umfrage abwarten. Aber unser Chili is echt delicious

BTW: Saible, bist du ein Lippfisch?? Very Happy
Anonymous - Do 28 Sep, 2006 21:00
Titel:
Was zum geier ist ein Lippfisch Very Happy ?



Also ich nehm dann Pizza oder sowas Smile Aber Grillen hätte mir jetzt als eine Art "Saisonabschluss" sehr gut gefallen!


Gruß
Nightmare - Do 28 Sep, 2006 21:13
Titel:
Lies dir den Essensthread durch, da stehts drin Wink

Saisonabschluss is ja eh 2 Wochen später bei Manu in Darmstadt. Da kannste ja auch hin kommen
billy - So 01 Okt, 2006 11:39
Titel:
Also ich habe in münchen mal an der werbetrommel gedreht.

Xeon wartet noch den Zimmerpreis ab, kommt aber warscheinlichst.
Zorro und paar andere meinten das sie sich noch im Thread melden fals nächsten samstag immer noch interresse besteht.

gruß
billy
Njemac - Di 03 Okt, 2006 00:06
Titel:
ich würde gerne dabei sein, der treffpunkt scheint richtig einmalig zu sein aber leider habe ich dieses wochenende doppeldienst das heißt von 6:30 bis 20 uhr arbeiten

schade Sad
Zorro - Di 03 Okt, 2006 00:16
Titel:
Kann schon jemand etwas zu den Zimmerpreisen (und Verfügbarkeit) sagen?
billy - Di 03 Okt, 2006 02:36
Titel:
sirgroovy wollte sich heute abend um die preise und verfügbarkeit kümmern, wenn nicht, mache ich das morgen

gruß
billy
Anonymous - Di 03 Okt, 2006 11:21
Titel:
Der Chef hat auch nix mehr verlauten lassen ob er denn nun wirklich kommt oder nicht Neutral
billy - Di 03 Okt, 2006 11:29
Titel:
also mit unserem forumschef habe ich gemail, der kommt

so habe heute mal bei dem einen Gasthaus angefragt, ausgebucht. die anderen fangen erst bei 35Euro pro nacht an.

meine mum meinte jedoch ob wir nicht eine jugendherberge nehmen wollen??


gruß
billy
Nightmare - Di 03 Okt, 2006 11:43
Titel:
Chef kommt, er hat mir auch per PN zugesagt
billy - Di 03 Okt, 2006 11:51
Titel:
so nachdem bei denen am nächsten Samstag 07.10.06 in 4 oder 5 orten Weinfest ist, hat keine pension, jugendherberge unter 35Euro Zimmerpreis ein zimmer frei.

Zelten ist angesagt Smile

gruß
billy
Zorro - Di 03 Okt, 2006 12:07
Titel:
Wenn ich das richtig verstehe gibt es noch Zimmer?!
BeutelAP - Di 03 Okt, 2006 12:29
Titel:
dann halt kein hotel...
mich störts nicht...

hiermit bin ich auch dabei...

hab ich die uhrzeit überlesen wann es losgeht muss bis 6uhr früh arbeiten und 350km dauern auch. darum frag ich, wegen schlafen und losfahren - planung halt.

mfg
billy - Di 03 Okt, 2006 12:39
Titel:
kein schlaf, nightmare heizt ab 10uhr den grill an Smile

nein zimmer sind keine frei, hab jetzt 2std rumtelefoniert und für unter 40Euro ist nichts mehr frei, dann nur noch vereinzelt.

gruß
billy
Zorro - Di 03 Okt, 2006 12:45
Titel:
Ok, ohne Zimmer ist das witzlos. Danke für deine Mühe Billy.
Nightmare - Di 03 Okt, 2006 12:46
Titel:
Jop, ab 10 Uhr sind wir am Platz. Blacktiger und ich zelten sowieso am Platz.

Kuckt mal noch in Annweiler nach Pensionen, da wohne ich. Wir haben da etwas mehr anzubieten als die kleinen Dörfer. In Annweiler ist man in 7 Minuten Fahrzeit.

z.B. die Pension Bergterrasse
billy - Di 03 Okt, 2006 12:48
Titel:
hab ich schon, keine einzelzimmer mehr frei am wochenende.

gruß
billy
SirGroovy2004 - Di 03 Okt, 2006 18:32
Titel:
Servus Gemeinde,

Happy/Xeon, Billy83, Kathl und me werden hier nächtigen:

http://www.hotel.de/Booking.asp?h_dm=2&lng=DE&h_bdi=1&b_mode=2&h_hmid=116564&hotelagentnr=1026184

Wir zahlen 55 Euro für die Ünbernachtung im Doppelzimmer. inkl. Frühstück und Autostellplatz sowie ruhige Zimmerkategorie. Wer möchte, kann dazustossen.

Recht herzlichen DAnk für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: H4ppy und Billy83 teilen sich ein Zimmer...
billy - Di 03 Okt, 2006 18:38
Titel:
du hast den kostenlosen DSL anschluss vergessen Smile

gruß
billy
Zorro - Di 03 Okt, 2006 18:44
Titel:
Das hört sich gut an Very Happy

Zitat:

P.S: H4ppy und Billy83 teilen sich ein Zimmer...

Wer bekommt die obere Hälfte??
x3on - Di 03 Okt, 2006 18:47
Titel:
Oh man, und ich wollte grad selber veröffentlichen, dass ich jetzt auch sicher dabei bin ... Wink
billy - Di 03 Okt, 2006 18:51
Titel:
http://www5.hrs.de/search.do%3Bjsessionid=46872AC7E8DA38959B2DE2190B1D3FD8?clientId=ZGVfX0hSUw--&cid=5-1&randomID=-9223372036843969807&activity=showSearchResult

Happy = Xeon

gruß
billy
SirGroovy2004 - Di 03 Okt, 2006 18:52
Titel:
Servus Billy,

Zitat:
du hast den kostenlosen DSL anschluss vergessen


verdammt! Stimmt ja. Denen werden wir das Lachen austreiben. Har Har Har...

Servus Zorro,

Zitat:
Wer bekommt die obere Hälfte??


Ich weiss blos, dass der Billy die Frau ist und unten liegen muss... Möchtest du auch im "Love Hostel" absteigen?

Servus X30n,

Zitat:
Oh man, und ich wollte grad selber veröffentlichen, dass ich jetzt auch sicher dabei bin ...


Ätsch!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: Das ist alles Kathls verdienst.
Zorro - Di 03 Okt, 2006 18:56
Titel:
Zitat:

Möchtest du auch im "Love Hostel" absteigen?

Nur wenn ich unten liegen darf Very Happy
SirGroovy2004 - Di 03 Okt, 2006 19:02
Titel:
Servus Zorro,

Zitat:
Nur wenn ich unten liegen darf


O.K... O.K.... du liegst wieder unten. Olle Tucke... Geht klar. Und jetz geh buchen. Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
BeutelAP - Di 03 Okt, 2006 19:04
Titel:
oh ihr flaschen...

ich penn entweder im auto wenn es totales mistwetter ist, oder halt in meiner dackelgarage...

kostet garnix und ist immer frei...


@billy83 na das kann ja was werden... das könnten wohl 48h werden...
wie lange brauch ich von münchen bis zum treffen? weist du das in etwa?

mfg
billy - Di 03 Okt, 2006 19:06
Titel:
frag mal den sirgroovy der hat die strecke zu fahren. ansonsten hilft map24.de

ich fahre von nürnberg aus, ist ne andere strecke.

gruß
billy
Nightmare - Di 03 Okt, 2006 19:12
Titel:
Man, hier is ja was los. Freut mich, daß ihr alle was gefunden habt. Wenn auch so weit weg. Daß es da nix näheres mehr gab.....

An alle "neuen": Freue mich, daß ihr auch kommt. Hoffentlich ist bald Samstag Wink
Zorro - Di 03 Okt, 2006 19:15
Titel:
Muss noch kurz mit Roan reden, der wollte evtl. auch mit.
Nightmare - Di 03 Okt, 2006 19:17
Titel:
Na das wär mal geil. Dann wird die Bude ja langsam noch richtig voll.

Tragt euch bitte noch in die Userliste ein, daß ich halbwegs den Überblick behalte, wer jetzt noch alles zu uns gestoßen ist Wink
roan - Mi 04 Okt, 2006 11:20
Titel:
so ich bin auch dabei Wink

Jedoch nicht mit meinen Auto da es im Moment wieder gerade gezogen wird.
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 11:26
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
so ich bin auch dabei Wink
Jedoch nicht mit meinen Auto da es im Moment wieder gerade gezogen wird.


Hmm, das muss ich mir aber noch gut überlegen, ob wir dich ohne Auto hier haben wollen Wink

nene, freue mich, daß du auch kommst.

Gruß Nightmare
Anonymous - Mi 04 Okt, 2006 13:16
Titel:
wird ja immer besser Smile ich nehm mal schlafzeug mit, aber ich hab ne halbe Stunde zu fahren, das muss ich mir dann erstmal überlegen ....


Kommt irgentwer aus meiner Richtung? Fahr so gegen 10 bei mir weg, wenn jemand nen Treffpunkt hat wart ich da gerne. Aber ich glaub das das bissl früh ist für die anderen Smile

oder billy?


Gruß
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 13:22
Titel:
Wie schnell fährt dein Golf, daß du in ner halben Stunde hier bist?? Von Karlsruhe bis zum Treffpunkt braucht man ja schon so lange Wink
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 15:37
Titel:
Hier nochmal eine genauere Beschreibung, wie ihr den Treffpunkt findet, sobald ihr in Klingenmünster seid.

Im Ortskern nach rechts aus die Südliche Weinstrasse abbiegen, den Ort durch den Kreisel verlassen, die langgezogene Rechtskurve durchfahren und direkt nach der Brücke rechts abbiegen. Den Parkplatz überfahren, am Friedhof vorbei, dann seid ihr da.

Image
roan - Mi 04 Okt, 2006 16:28
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Hmm, das muss ich mir aber noch gut überlegen, ob wir dich ohne Auto hier haben wollen Wink


Denn willst so nicht sehn http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=129115#129115
Anonymous - Mi 04 Okt, 2006 16:40
Titel:
jaaa oke ne Stunde dauert es Smile ich hab blos leider noch keinen Plan wie ich fahren soll ... A6 ... dann A8 ... dann ?


Ich sollt mir mal nen Atlas unters Kopfkissen legen ....
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 18:07
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

Denn willst so nicht sehn http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=129115#129115


Ärgerlich sowas. Der Polofahrer hätte das bei mir net überebt

@Saible: Ich würde A6 bis Dreieck-Hockenheim, dann nach Speyer und von dort über die B272 nach Landau auf die A65 fahren. Von dort aus kommst du dann mit meiner Wegbeschreibung weiter.
billy - Mi 04 Okt, 2006 18:19
Titel:
also ich lasse mich vom destinator erst ans hotel führen, und dann zum treffpunkt Smile

gruß
billy
datenflo - Mi 04 Okt, 2006 19:05
Titel:
Ich werde leider nicht dabei sein, wünsche aber allen viiieelll viieellll Spaß und einen netten Tag macht reichlich Fotos Wink
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 20:09
Titel:
Danke dir. Die Fotos kriegst du
Nightmare - Mi 04 Okt, 2006 20:29
Titel:
Folgendes habe ich gerade per PN verschickt:

"Sodalla, so langsam wirds ernst. Hier noch eine abschließende Info für alle.

************Essen**************

Wie im Essensthread schon gepostet, waren zu viele Leute gegen Chili. Also werden wir wie geplant grillen. Bitte vergesst nicht, euch mit toten Tieren einzudecken ;-)

************Anfahrt*************

Habe heute nochmal einen weiteren Screenshot gepostet. Für alle, die trotzdem Orientierungsprobleme haben, hier meine Handynummer:

*Schwupps*

Solange ihr nicht gerade um halb 3 morgens anruft, stehe ich für alle Fragen zur Verfügung.

@MX'er: Hab heute nochmal die Zufahrt inspiziert, solange du nicht über den Feldweg bretterst wie ein Irrer solltest du keine Probleme haben. Aber pass beim Übergang vom Parkplatz auf den Feldweg auf, da ist ne kleine Senke, die man schlecht sieht.

Vergesst eure Jacken nicht, es wird abends sicherlich recht frisch. Is ja schließlich nimmer Sommer ;-)

Hmm, hab zwar irgendwie das Gefühl, ich hätte nochwas vergessen, aber das wars jetzt erst mal.

Bis Samstag

Gruß Christian"

Hoffe, es haben alle gekriegt.

Meine Nummer werde ich hier nur bis Samstag stehen lassen
MX'er - Mi 04 Okt, 2006 22:36
Titel:
Hi,

und vielen Dank für die Info Christian, dann werde ich mal beim Abbiegen die Augen offen halten, nicht das es knirscht Very Happy

Gruß
Mario
Zorro - Do 05 Okt, 2006 15:11
Titel:
Kann bitte jemand ein großes, weises Laken mitbringen?
Nightmare - Do 05 Okt, 2006 15:23
Titel:
Darf ich fragen für was? Willst du nachts als Gespenst rumrennen? Wink

BTW: Hatte ich erwähnt, daß wir nur nen Steinwurf von ner Klapse entfernt sitzen Wink
Zorro - Do 05 Okt, 2006 15:51
Titel:
Ich will euch die ersten 7 Akte von "Julius Cäsar" vortragen... da brauch ich das als Kostüm Very Happy
Dirk - Do 05 Okt, 2006 16:01
Titel:
vergiss deine lorbeerblätter aber nicht, sonst erkennt dich doch keiner Smile Smile
Zorro - Do 05 Okt, 2006 16:04
Titel:
Klar, die brauh ich danach auch zum grillen Wink
roan - Do 05 Okt, 2006 18:06
Titel:
hat keiner ein weißen lieferwagen?
billy - Do 05 Okt, 2006 18:18
Titel:
?? ich versteh nur noch bahnhof, julis "zorro" cäsar kommt, wird beim grillen von einem lorberblatt getreten kurz bevor jemand nen weißen lieferwagen sucht Smile


hääää??

gruß
billy
BeutelAP - Do 05 Okt, 2006 18:20
Titel:
also wenn es euch zu langweilig wird, bringe ich wie das letzte mal auch `n, bissle spielzeug mit (volleyball, segelscheibe, tennisball etc...)

mfg

ps: ich bring einfach mal meine vordrucke (für die kurzbeschreibung der aussteller) mit, mit nightmare kommt einfach kein kontakt zustande weil ich rechnerprobleme hab. ich drucke sie morgen aus, für den fall das ich doch noch mal die dinger vorher jemanden zeigen kann (über e-mail oder icq(wäre mir am liebsten))
billy - Do 05 Okt, 2006 18:22
Titel:
mach halt nen screenshot und poste den??

dann siehts jeder

gruß
billy
roan - Do 05 Okt, 2006 18:22
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:
?? ich versteh nur noch bahnhof, julis "zorro" cäsar kommt, wird beim grillen von einem lorberblatt getreten kurz bevor jemand nen weißen lieferwagen sucht Smile


hääää??

gruß
billy


wiso, häää .Du hast doch alles richtig verstanden
billy - Do 05 Okt, 2006 18:30
Titel:
ah o.k. dann ist ja alles klar, vergesst die tassenwärmer, sitzkissen und andere utensielien für die aufführung nicht Smile

gruß
billy
Zorro - Do 05 Okt, 2006 18:31
Titel:
#Rofl
SirGroovy2004 - Do 05 Okt, 2006 18:37
Titel:
Muahahaha! Jungs, danke. Wir brechen hier gerade sowas von weg. Und ich hab´ doch eigendlich Kopfschmerzen. Ihr Phadisäer! Das zahl ich euch in Landau heim !!!! *aua*

Jetzt fehlt blos noch Saible als Mini Mouse oder Daisy Duck verkleidet...
Dirk - Do 05 Okt, 2006 18:42
Titel:
BIN DA, WER NOCH!!!
SirGroovy2004 - Do 05 Okt, 2006 18:44
Titel:
SCHULZ !!!!
billy - Do 05 Okt, 2006 18:45
Titel:
noch einer Smile

gruß
billy
roan - Do 05 Okt, 2006 18:50
Titel:
ich seh schon wie babys kurz vorm schlüpfen, alles wird gut.
Dirk - Do 05 Okt, 2006 18:58
Titel:
so langsam versammelt sich die ganze Forums-Elite Smile
billy - Do 05 Okt, 2006 19:06
Titel:
ich hoffe ich verletze damit keine urheberrechte (richtung outatime schau)

aber hier die angedachte fahrzeugbeschriftung:

gruß
billy
billy - Do 05 Okt, 2006 19:17
Titel:
das attachment ist nicht mit hochgeladen worden. das war also der fehler, hier nochmal

jetzt gehts :-)

gruß
billy
BeutelAP - Do 05 Okt, 2006 19:18
Titel:
hat ungefähr ne halbe stunde gedauert, die dinger zu machen...(rechnerprobleme)

kritiken? sonst würde ich die ausdrucken und mitbringen...
es sei denn ihr nehmt die so, füllt die am rechner aus (ms office word o.ä.) und bringt die selbst mit...
danke billy83 für`s posten...

mfg

ja ! ich wusste (vergangenheit!) nicht wie es geht...
roan - Do 05 Okt, 2006 19:31
Titel:
ist doch ok
Scyn - Do 05 Okt, 2006 20:13
Titel:
Coole Idee Wink Wenn mein Drucker funzt füll ichs hier noch aus.
Vorhin hatte ich schon erste Ausfälle : Mein Kofferraum wollte nicht mehr mit der Fernbedienung aufgehen, hab ihn aber überzeugt bekommen das doch wieder zu tun O_o
Nightmare - Do 05 Okt, 2006 20:48
Titel:
Man, was treibt ihr denn hier. Da hockt man mal 3 Stunden am Auto und dann das!!! Ich schmeiß mich weg.

Ich drucke auch noch ein Paar Blankovorlagen aus, aber wenn es jeder zu Hause selbst macht, ist das natürlich eleganter
mcloud - Do 05 Okt, 2006 20:52
Titel:
habe ich gerade schon erledigt... Wink

Nur noch 2 Tage... Freu mich schon drauf... Very Happy Very Happy Very Happy
datenflo - Do 05 Okt, 2006 21:57
Titel:
Hatte ich Fireball bei seinem Treffen auch vorgeschlagen sowas zu machen...dann wurd sich drauf geeinigt das das jeder für sich macht...einzige Zettel aufm Treffen war vom DBZWERG der hat was verkaufen wollen *lol*
Anonymous - Do 05 Okt, 2006 23:26
Titel:
... wollt ihr denn die rosanen oder die pinken Schühchen? Und soll ich ne Schleife ins Haar binden ?


Very Happy ohhh man! Da hab ich was angefangen mit den Piep Avataren hier ... das grieg ich ja nieee mehr los ....


Paar Spielsachen wären lustig@ Beutel


Gruß
Blacktiger - Do 05 Okt, 2006 23:35
Titel:
ich glaub da kann die nachtmöhre, ähmmm... nightmare, ein paar mitbringen. der hat da so einen keller, da hängen ketten drin und peitschen an der wand und... ach, ich kann das gar nicht alles erwähnen. ist ja nicht jugendfrei hier *grins*
Anonymous - Fr 06 Okt, 2006 00:07
Titel:
ICH WUSSTS DOCH ... ihr 2 führt mehr im Schilde als ihr zeigt ...... Smile


Das war schon klar als Nightmare sagte er hat anstatt von deine Kofferraum nur Fotos von dir geschossen ...


Jajajajajaja
Nightmare - Fr 06 Okt, 2006 05:54
Titel:
Man Blacky, jetzt wollt ich den Saible im lederoutfit überraschen und du verdirbst wieder alles!!!!! Wink
BeutelAP - Fr 06 Okt, 2006 19:27
Titel:
so... ich mach mich jetzt los... dienst war mittag zuende, der nächste beginnt um 20.00 und danach gleich zum treffen. ich hoffe ich habe nix vergessen...

@Night... denk an die zettel, evtl kommen die ja an... mal schauen.


mfg
roan - Fr 06 Okt, 2006 19:29
Titel:
gute fahrt
Blacktiger - Fr 06 Okt, 2006 19:37
Titel:
BeutelAP hat folgendes geschrieben:
so... ich mach mich jetzt los... dienst war mittag zuende, der nächste beginnt um 20.00 und danach gleich zum treffen. ich hoffe ich habe nix vergessen...

@Night... denk an die zettel, evtl kommen die ja an... mal schauen.


mfg



zettel sind gedruckt...
Scyn - Fr 06 Okt, 2006 19:47
Titel:
Ich denk ich komm auch relativ früh, kann das nicht genau sagen zwischen 12-14Uhr sowas Smile
Muss auspennen und alles einpacken was ich dann daheim noch brauch aber sonst hab ich hier nix mehr zu tun. Komm dann ausm Studentenwohnheim (MA) und fahr danach nach Frankfurt Smile
Dirk - Fr 06 Okt, 2006 21:15
Titel:
so, eingepackt ist, Kühlbox fehlt noch. Radio geht noch immer nicht Sad und nun gehts auf die Couch fernsehen.
Nightmare - Fr 06 Okt, 2006 21:27
Titel:
Ich hab grad meinen Kofferraum noch fertig beklebt. Den PC werd ich wohl morgen in Einzelteilen mitschleppen Wink Dafür langt die Zeit heute net
billy - Fr 06 Okt, 2006 23:17
Titel:
so hab die MCE ini vom skin so angepass, das sich fast alles per LFB bedienen lässt, jetzt noch alles aufräumen was hier sinnlos rumliegt. und dann ab ins bett

Gruß
billy
Peejam - Fr 06 Okt, 2006 23:23
Titel:
so, bei mir siehts total sch.... aus!
also im auto mein ich, nix halbes und nix ganzes. naja, hoffe ich erhalte morgen einige tipps von euch profis Wink
bis morgen dann
gruß, peejam
mcloud - Fr 06 Okt, 2006 23:34
Titel:
Wir werden es ja bald sehen.... (wobei ich kein Profi bin)
Nur noch 12-14 Std. .... Very Happy
billy - Fr 06 Okt, 2006 23:48
Titel:
klar wir sind alle keine profis, wobei wir alle danach streben Smile

also noch 9 stunden dann fahren xeon und ich von hier (nahe nürnberg) los.
hoffe wir kommen alle unfallfrei an und treffen uns dann dort.

gruß
billy
x3on - Sa 07 Okt, 2006 00:25
Titel:
Joa ... bin auch nimma ganz fertig geworden. Paar Fehler haben sich grad noch eingeschlichen ... ich hoff einfahc, dass der morgen früh anspringt, und der Rest sollte dann ned wirklich ein Problem sein ... 'Wink
Outatime - Sa 07 Okt, 2006 09:31
Titel:
Ich fahre dann auch mal so langsam los... Bis nachher!
mcloud - Sa 07 Okt, 2006 09:51
Titel:
So, ich springe noch schnell unter die Dusche und dann mache ich mich auch mal auf den Weg... Bis später.... Very Happy
billy - Sa 07 Okt, 2006 18:27
Titel:
Hi ihr, an alle daheim sind die stimmung ist sehr gut, es sind sehr viele hier.

gruß
billy
tobias - Sa 07 Okt, 2006 19:29
Titel:
Schade, dass ich ned dabei sein kann - das nächste Mal aber auf jeden Fall!

Grüße

Toby
Lock0r - Sa 07 Okt, 2006 19:37
Titel:
Ich sag hier auch schon mal sorry dass ich net kommen konnte, obwohl ich mirs fest vorgenommen hatte....
Leider hat mir das das Wetter, genauer gesagt der *** Regen nen Strich durch die Rechnung gemacht, weil er gemeint hat, er müsste mal in mein Auto reinlaufen...
Jetzt ist die Karre innen klatschnass der komplette Boden auf der Fahrerseite hat sich vollgesaugt grrrrrrr.....

Wenigstens hat der CarPC nix abgekriegt, der steht zum Glück auf der Beifahrerseite....

Naja viel Spaß noch an alle die dort sind, vlt sieht man den einen oder anderen ja in Darmstadt... (ich hoff dass mein Auto bis dahin wieder trocken ist....)

Gruß Lock0r!
billy - Sa 07 Okt, 2006 19:58
Titel:
sind immer noch hier
schade das ihr nich da wart, seit, ist immer noch sau lustig heir vor ort Smile

gruß
billy
Anonymous - Sa 07 Okt, 2006 22:13
Titel:
So ich bin @ Home nachdem ich trotz Navi (thx an Xeon, schreib mir ne PN mit deinen Daten bitte! ) ne Ausfahrt verpasst hatte Wink

Ich fands richtig geil und hab mich entschlossen je nach Möglichkeit nach München zu reisen! War klasse wer alles vor Ort war, egal ob mit PC, mit halbem PC oder ohne. Ich denk es war für jeden was dabei!


Freu mich auf die Pics und bin jetzt Pokern.

Grüße
mcloud - Sa 07 Okt, 2006 22:15
Titel:
So, ich bin gut heim gekommen.... War ein sehr schönes Treffen... Ihr seid ja noch etwas da und es ist bestimmt noch lustig, aber ich hatte ja noch ein Stück zu fahren!!!!!

Viel Spaß noch Allen... Very Happy Very Happy Very Happy
Peejam - Sa 07 Okt, 2006 23:58
Titel:
so leute,
war echt ein klasse treffen heute!! für mich als "newbie" echt krass was ihr da so zusammen gebastelt habt, fettes RESPEKT an euch alle!
viel spaß noch und sauft euch nicht zu tode! tongue3

gruß, peejam
roan - So 08 Okt, 2006 08:14
Titel:
So jetzt sitze ich hier im hotel, beim frühstück und alle schlafen noch. Ich habe auch nicht im lotto gewonnen. Allerdings war das treffen und alles drum herum echt super. Ich will noch mein lob aussprechen an die beiden veranstalter, bin nächstes mal 100% da bei. Aber jetzt genieße ich erstmal mein kaffee.
Scyn - So 08 Okt, 2006 10:48
Titel:
Hab mich auch ausgeschlafen Smile

Fands genial ! Hat Spaß gemacht auch wenn ich gestern schon wieder los bin.
Super Orga !
Nightmare - So 08 Okt, 2006 11:19
Titel:
So, ich bin auch wieder daheim.

Zuerst mal möchte ich mich bei allen für ihr zahlreiches Kommen und die großzügigen Spenden am Ende bedanken. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, zumal das Wetter ja dann doch mitgespielt hat.

Blacky und ich haben noch bis etwa 1 Uhr weiter gemacht, nachdem gegen halb 9 erst 3 16 jährige aus Göcklingen kamen und noch die restlichen Würste und meinen Schnaps verputzt haben und exakt als die 3 gegangen waren ein 20 jähriger vorbeigeschaut hat. Dieser hat, als er die ganzen Bierkisten in Blackys BMW entdeckte, gleich noch 5 Freunde mobilisiert, woraufhin dann nochmal eine halbe Kiste Mixery den Besitzer wechselte Wink Um 1 war dann endlich Schicht und wir konnten in dieser Affenkälte pennen gehen.


Zu guter Letzt hoffe ich, es hat euch allen gefallen und ihr ward mit dem Ablauf halbwegs zufrieden. Eure Kritik oder Lobeshymnen könnt ihr jetzt kund tun Wink

Bilder bitte an si_nightmare@gmx.de, die addy is nur für SPAM, wird also bald wieder gelöscht.
Ich werde die Bilder dann bei mir hochladen und in den Thread einbinden.


Für nächstes Jahr legen wir den termin auf Ende Juni/Anfang Juli, den genauen Termin gebe ich noch dieses Jahr bekannt. Wir werden aber auf jeden Fall wieder diese Hütte mieten.

aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter und wir werden uns ja sicherlich noch auf einigen Treffen sehen. In 2 Wochen gehts erst mal nach Darmstadt.

Ansonsten hoffe ich, ihr seid alle heil angekommen und verabschiede mich jetzt in eine schöne, heiße Badewanne Wink

Gruß Christian
Blacktiger - So 08 Okt, 2006 11:52
Titel:
so, nachdem die nachtmöhre, ähmmm... nightmare, sich in die badewanne verabschiedet, melde ich mich aus der, bzw. nach der wieder.

erst mal danke an alle die da waren. hatte schon gedacht das wetter macht uns einen strich durch die rechnung, aber bis auf die kälte hat alles super gepasst. waren viele neue leute da und natürlich ein paar alte gesichter (@mcloud war nicht auf dein alter bezogen *grins*).

im großen und ganzen hat ja alles prima geklappt. aus dem grund machen wir das ganze nächstes jahr wieder. nur wird es da deutlich wärmer sein und wir haben noch mehr möglichkeiten was zu machen.

auf alle fälle würde ich mich freuen, wenn wir uns alle nächstes jahr wieder sehen (spätestens), auch wenn für einige die anfahrt etwas lang war. ich hoffe die location hat das ganze dann wieder ausgeglichen.
Nightmare - So 08 Okt, 2006 15:35
Titel:
Edit: hab die Bilder wieder entfernt. Roan hat uns eine schöne Gallerie im passenden Design gebastelt.

klick
Nightmare - So 08 Okt, 2006 15:43
Titel:
Edit: Ein Paar Schnappschüsse hab ich noch, die nicht unbedingt in die Gallerie müssen ;-)

Danny konnte es einfach nicht übers Herz bringen, mich mit dem ganzen restlichen Nudelsalat alleine zu lassen

Image

Image

Dumm nur, daß er kein passendes Gefäß zur hand hatte

Image


Und das passiert, wenn man zu schnell über die Feldwege heizt...... Hatte mal wieder mehr Glück als Verstand Rolling Eyes

Image

Image

Image
roan - So 08 Okt, 2006 15:51
Titel:
bitte übertreibe es nicht mit den bildern
Nightmare - So 08 Okt, 2006 15:55
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
bitte übertreibe es nicht mit den bildern

Hab sie extra schon kleiner gemacht.
Oder soll ich sie lieber nur als Gesamtdownload anbieten? Was meinst du?
roan - So 08 Okt, 2006 16:00
Titel:
gib mir 10 min dann schmeiße ich sie mit meinen zusammen und poste einen link.
Blacktiger - So 08 Okt, 2006 16:03
Titel:
was ist denn das problem? die sind doch nicht bei euch auf dem server abgelegt, sondern liegen auf einem externen...
Nightmare - So 08 Okt, 2006 16:04
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
gib mir 10 min dann schmeiße ich sie mit meinen zusammen und poste einen link.

Schick mir doch einfach deine. Ich hab von mcloud und scyn schon die originalen als rar aufm server liegen
roan - So 08 Okt, 2006 16:19
Titel:
rar bekommst du demnächst

bilder findest du hier http://www.roanmedia.com/carpcl06/ (noch upload)
billy - So 08 Okt, 2006 16:26
Titel:
schönes treffen, komme nächstes jahr gerne wieder Smile

gruß
billy
BeutelAP - So 08 Okt, 2006 17:13
Titel: AAAAAHHHH!!!!!
Verdammte Schei...!!!

Ich habs gewusst! Ich bin doch zu früh gefahren. Auf der Rückfahrt hab ich noch überlegt ob nicht doch noch was geht wenn die drei nun gekommen sind. Mist ! Wäre ich mal doch noch geblieben. War 23.45 in Feldafing... Da wäre ich doch glatt noch geblieben... Sad

Ansonsten echt ne gute Ecke für Treffen... Danke für die Org.


MfG
Dirk - So 08 Okt, 2006 19:10
Titel:
so, bin auch wieder zuhause (schon seit 17Uhr Smile aber hab erstmal noch etwas vor der glotze gehangen :)

bilder hab ich hier auch noch :)

ps, der Wein kostete 1,50%u20AC Very Happy
roan - So 08 Okt, 2006 19:16
Titel:
lol
SirGroovy2004 - So 08 Okt, 2006 19:20
Titel:
Servus Gemeinde,

Zitat:
ps, der Wein kostete 1,50€


Ach herrje! Was hab´ ich auf diesen Satz gewartet!

Kathl und SirGroovy2004 sind nun auch endlich zuhause!
Nightmare - So 08 Okt, 2006 20:45
Titel:
Dirk hat folgendes geschrieben:


looooool
BeutelAP - So 08 Okt, 2006 21:43
Titel:
ich könnte platzen vor wut... ich hätte entweder mit den anderen fahren können oder wenigstens am platz bleiben, aber nein ich hab gedacht es wäre vorbei und fahr nachhause obwohl mein gefühl mir was anderes sagte... normal passiert mir sowas nicht... so wie es aussieht hab ich bei den anderen auch noch was verpasst (wenn ich mir roan so anschaue...)

mist...
mcloud - Mo 09 Okt, 2006 11:34
Titel:
Hi SirGroovy,

Du hattest doch auch Fotos gemacht... Sind die schon in der Gallerie von Roan drin??? Wink
SirGroovy2004 - Mo 09 Okt, 2006 12:05
Titel:
Servus mcloud,

ja, ich hatte Fotos gemacht. ca. 60 Stück. Ich hab´ die alle "gerart" und der Nachtmöre häppchenweise per Mail geschickt. Leider sind die bis jetzt noch nicht in der Gallerie.

Einige der Fotos sind echt zum schiessen komisch. Mir würd´ so ziemlich zu jedem ein dummes Kommentar einfallen....

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Dirk - Mo 09 Okt, 2006 12:10
Titel:
jetzt weis ich wass ich och wollte Smile die Bilder an nightmare schicken Smile allerding muss ich die vorher noch runterrechnen, ich gläube über 180MB freut er sich sonst *g*

Sir, nicht nur dir Smile
mcloud - Mo 09 Okt, 2006 12:22
Titel:
Ja dann freue ich mich doch noch auf ein "paar" Bilder mehr.... Very Happy
SirGroovy2004 - Mo 09 Okt, 2006 12:32
Titel:
Dafür werde ich bestimmt getötet....
SirGroovy2004 - Mo 09 Okt, 2006 12:34
Titel:
Und weil man nie tod genug sein kann...
Nightmare - Mo 09 Okt, 2006 13:13
Titel:
@Dirk: Ich hab nichts gegen die 180 MB, wenn sie Häppchenweise kommen. Mein Postfach verkraftet 1GB.
@Groovy: Da ich jetzt alle deine Bilder hab werd ich mich gleich drum kümmern und sie hochladen.
billy - Mo 09 Okt, 2006 16:07
Titel:
ich schmeiß mich weg, die bilder sind ja richtig gut Smile

@roan
hab gesehen die galerie liegt wieder bei dir am server, machst du bitte wieder eine zip-datei in der alle bilder enthalten sind??

gruß
billy
x3on - Mo 09 Okt, 2006 16:59
Titel:
Oh ja, ZIP-Datei is klasse. Ich liefer die nächsten Tage uach noch ein paar Bilder nach.

@SirGroovy ... das gibt diesmal von mir Rache Wink Ich hatte schon gehofft, dass das Foto irgendwo untergeht ...
Anonymous - Mo 09 Okt, 2006 17:05
Titel:
x3on denk noch an deine Adresse Smile Damit ichs Päckchen fertig machen kann und Billy, denk an mein Päckchen, das mein Dad mal wieder INet hat Wink


Gruß
billy - Mo 09 Okt, 2006 18:52
Titel:
jaja, mach ich, bin nur gestern nicht mehr dazu gekommen. du w-lan stick durch die wohnung werfer Smile

gruß
billy
Njemac - Mo 09 Okt, 2006 19:49
Titel:
ich sehe scho das treffen war der echt hammer ... schade das ich gearbeitet habe sonst wäre ich auch dabei gewiesen... das nächste mal dann

die bilder sind gut was noch besser wäre wenn man noch komentare auf den jeweiligen bilder geben könnte
BeutelAP - Mo 09 Okt, 2006 20:34
Titel:
@Roan bringst die zips für münchen und pfalz dann zum stammtisch mit ja?
oder sind die hier irgendwo zum download?
mfg
Nightmare - Mo 09 Okt, 2006 20:46
Titel:
die wird es auf jeden fall als download geben, wenn nicht bei roan, dann bei mir Wink

wir sammeln aber erst mal alle Bilder. Und dann muss ich noch das video fertig machen
SirGroovy2004 - Mo 09 Okt, 2006 20:51
Titel:
Uuuuuund da ist mein Stichwort! "Bilder" Wo zum Teufel sind meine Bilder???
Nightmare - Mo 09 Okt, 2006 20:56
Titel:
hab grad ne PN von roan, er wird die Bilder spätestens morgen einbinden
x3on - Di 10 Okt, 2006 00:18
Titel:
@Saible: Nur keinen Stress. Die liegt doch gut bei dir, oder ned?
Ich bin grad am testen meiner neuen Maus, also kannst sie ruhig noch ein paar Tage haben. Ausserdem überleg ich mir eh, ob ich sie ned verkaufen will, also wenn du noch keine hast ... du würdest dir sogar Versandkosten sparen *g*

Wie auch immer. Solange du sie ned durch die Gegend wirfst darfst sie behalten Wink Und die nächsten Tage kriegst dann ne PN mit meiner Adresse, und dann schickst sie halt irgendwann mal, wennst sie nimma haben willst. Ich brauche sie erst wieder in zwei Wochen oder so, wenn mein Laptop von der Reparatur wiederkommt ...
Nightmare - Mi 11 Okt, 2006 14:35
Titel:
@SirGroovy2004: Deine Bilder sind online Wink

@All: Wir haben was vergessen!!! Hier fehlt eindeutig ein Gruppenfoto. Das setz ich ganz oben auf die Liste fürs nächste Treffen
billy - Do 12 Okt, 2006 00:09
Titel:
hab ich zu roan noch am rückweg gesagt das wir das voll vergessen haben.

gruß
billy
Dirk - Do 12 Okt, 2006 09:17
Titel:
ach ja, die bilder, völlig vergessen.
mcloud - Do 12 Okt, 2006 21:38
Titel:
@Dirk
Hast Du etwas Deine Bilder immer noch nicht an Nightmare oder roan geschickt??? Rolling Eyes
Wäre schön, wenn wir sie alle sehen könnten...
Achja, bis jetzt schööööne Bilder Very Happy
Nightmare - Fr 13 Okt, 2006 23:29
Titel:
Hi Leuts.

Hatte heute langeweile und hab mich mal in die Fotogallerie auf meinem Webspace eingearbeitet.

Hier liegen jetzt zusätzlich zu roans Galerie alle Bilder die ich habe (außer denen von roan)

**Link entfernt** (Die Bilder liegen jetzt nur noch bei roan auf www.carpc-treffen.de)

Ihr könnt auch Kommentare zu den Bilder abgeben.
Ich werde derzeit versuchen, das Design noch etwas CPI-ähnlicher zu gestalten
Blacktiger - Sa 14 Okt, 2006 00:57
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Hatte heute langeweile und hab mich mal in die Fotogallerie auf meinem Webserver eingearbeitet.


jetzt bekommt er webspace von mir und nennt gleich den ganzen server sein eigen. immer diese azubis. reicht man ihnen den kleinen finger, wollen sie gleich die ganze hand Whip It Good
Nightmare - Sa 14 Okt, 2006 05:47
Titel:
Jetzt besser, du Erbsenzähler Wink
Nightmare - Mi 09 Mai, 2007 09:06
Titel:
Thread closed!

Hier gehts weiter zum Südpfalz-Treffen 2010
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB