Car-PC.info

Datenspeicher - Festplatte: jaja ich werde meinen E-Pc nicht lagern oder

siaro - Do 20 Jul, 2006 22:45
Titel: Festplatte: jaja ich werde meinen E-Pc nicht lagern oder
Spass, ich werde mir eine Schaumstoffmatte nehmen und die so wenig wie möglich lagern in der horizontale.

Das sollte wohl so sein.
MacG - Do 20 Jul, 2006 22:47
Titel:
Den ePC habe ich anfangs auch auf einem Schaumstoffklotz durch die Gegend gefahren Wink Hat ohne Probleme funktioniert.
siaro - Do 20 Jul, 2006 22:49
Titel:
Der kommt wahrscheinlich unter den Beifahrersitz - da hab ich gleich noch eine Frage dazu: Was ist besser, ohne Gehäuse oder mit?
MacG - Do 20 Jul, 2006 22:53
Titel:
Also das Metallgehäuse sollte schon drum sein, wegen der Abschirmung. Ob nun mit oder ohne Kunststoffteile, ist wohl eher Geschmack- bzw. Platzsache.
siaro - Do 20 Jul, 2006 22:53
Titel:
Alles klar, dann kommts ohne gehäuse rein, kann man denke ich auch besser verschrauben
Upperdeluxe - Do 20 Jul, 2006 23:58
Titel:
Könnt ihr vielleicht Bilder machen wie ihr euer HP epc befestigt habt ...
also hab da halt grad echt kp wie ich den vor Erschütterungen schützen soll!
siaro - Fr 21 Jul, 2006 13:50
Titel:
Upperdeluxe hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr vielleicht Bilder machen wie ihr euer HP epc befestigt habt ...
also hab da halt grad echt kp wie ich den vor Erschütterungen schützen soll!


Also da meiner noch nicht drinnen ist, kann ich dir praktisch keinerlei Hilfe stellung geben , aber ich werde es vermutlich so lösen.

Die Schrauben, an denen meine Sitze befestigt sind eine Konsole dafür miteinbauen - das wird noch ein schönes Stück Arbeit.

Gruss
Siaro
Upperdeluxe - Fr 21 Jul, 2006 13:56
Titel:
Also ich wollte in meinem BMW e36 links und Rechts im Kofferraum die Ecken Ausbauen! Also links PC und rechts Subwoofer und an die Sitze kommen mit einer Holzplatte 2 verstärker!
Oder der PC vielleicht auch in das Fach vom Ersatzrad!
MacG - Fr 21 Jul, 2006 19:56
Titel:
Meiner hängt hinten an drei Gummipuffern und steht vorn auf fünf Stück, das ganze dann noch in einer Ablage die minimal noch Stöße abfängt. Bilder in meinem Projekt. Leider ist es ein sehr warmer Einbauort, die HDD kommt zurzeit auf 50-52°C, die CPU kann man ja leider nicht herkömmlich auslesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB