Car-PC.info

Stand alone Geräte - Gibt es einen In-Dash Standalone Navigationsgerät?

Mr.Logan - So 06 Aug, 2006 05:01
Titel: Gibt es einen In-Dash Standalone Navigationsgerät?
Also ein Wunsch eines Kollegen ist es in seinem Porsche Cabrio eines seiner 3 DIN Schächte für ein Standalone Navi zu opfern, die Frage ist gibt es sowas. Wie gesagt ist ein Cabrio und sollte von Aussen bei nichtbenutzung quasi unsichtbar sein. Er möchte kein Car-PC weil er sich mit der Materie nicht auskennt.

???
MacG - So 06 Aug, 2006 21:41
Titel:
Von Medion, VDO und Becker gibt es Kombigeräte, da ist aber das Radio mit drin.
Olli84 - So 06 Aug, 2006 23:14
Titel:
Fraglich ist, was du mit In-Dash genau meinst... Eh?

Soll es einen ausfahrbaren 7" TFT haben? Oder reicht auch ein kleineres Display?

Was dann aussieht, wie ein normales Radio ist dann so eins zum Beispiel.

Welches Baujahr ist der Porsche? Wenn er schon zum älteren Semester zählt, gibt es ein sehr schönes von Becker, was dem alten Design gut steht: Mexico 7948 Retro.
Ist zwar teuer, aber als Porschefahrer... Wink

Sollte es ein ausfahrbares großes Display haben, empfehle ich dir eine Combo von Kenwood, die hat ein Bekannter von mir verbaut und ist sehr zufrieden. Die Rede ist vom KNA-G200, etwas weiter unten auf der Seite. Den Navirechner kann man versteckt verbauen.

Gruß, Olli
Mr.Logan - Mo 07 Aug, 2006 18:42
Titel:
danke für eure antworten,
ich werde ihn fragen welches ihm zusagt, aber wichtig ist das es von aussen nicht sichtbar ist. also ein tft zum rausfahren größe ist egal, bevorzugt mit touchscreen. ein radio hat er ja schon drin aber wenns kein anderes gibt.
ich werde es ihm zeigen und fragen.

welches auto das genau ist weiß ich nicht, bj und so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB