Car-PC.info

Treffen & Messen - Dresden 2006, zum Zweiten

MacG - So 06 Aug, 2006 22:52
Titel: Dresden 2006, zum Zweiten
Das zweite Treffen dieses Jahr, das vierte insgesamt, wird Ende September, Anfang Oktober wieder in Dresden stattfinden. Eine genauer Termin folgt in diesem Post.

Für alle auswertigen User gibt es auf Wunsch wieder eine Stadtführung. Eine Versorgung des leiblichen Wohls ist durch McDo und einem großen Einkaufspark gesichert. Für den Treffpunkt hänge ich eine selbsterklärende Skizze an. Die Tiefgarage kommt eventuell in Frage, wenn es regnet. Das Ziel ist der umkreiste Parkplatz. Ich werde mich auch um eine regere Anteilnahme bemühen und die Werbetrommel etwas stärker rühren.

Am 7. Oktober 2006 an unten aufgeführten Ort um 14.00 Uhr. Bei Regen findet es in der Tiefgarage von Höffner oder IKEA statt.

zugesagt haben:


abgesagt haben:
dbassix - Mo 07 Aug, 2006 11:56
Titel:
Sofern ich Zeit habe und da bin, komme ich natürlich
MacG - Do 10 Aug, 2006 21:43
Titel:
An einer Rundmail arbeite ich schon.

Die Entscheidung fiel auf den 7.10., Samstags hat sich ja bewährt und es ist das gleiche Wochenende wie letztes Jahr.
MacG - Di 15 Aug, 2006 18:53
Titel:
So die Rundmail an mehr als 30 Leute ist verfaßt und versendet. Auswahlkriterium war, hier aus den Nähe bzw. mit einem kurzem Weg. Das schließt natürlcih nicht die aus, die keine Rundmail von mir bekommen haben Wink
Nightmare - Di 15 Aug, 2006 22:34
Titel:
Öhhh, Terminklau!!!!!

Na zum Glück kommen wir uns rein geografisch nicht in die Quere Wink

Wünsche euch ein schönes Treffen
Birne - Di 15 Aug, 2006 22:55
Titel:
Hallo,
Ich denke ich werde im Oktober auch dabei sein.

P.S. dies ist mein erster Post, Vorstellung folgt.
amiarts - Di 15 Aug, 2006 23:49
Titel:
Hallo MacG,

danke für Deine Mail. Diesmal werde ich den Termin nicht verpassen!

Gruss René
MacG - Mi 16 Aug, 2006 21:50
Titel:
@Nightmare: wünsche ich euch auch Wink

@Birne: willkommen im Forum!

@amiarts: will ich doch hoffen!!
Micha-dd - Do 17 Aug, 2006 03:36
Titel:
ich werde nicht kommen, muß da leider arbeiten...

veilleicht klappts beim nächsten
Megaturtel - Fr 18 Aug, 2006 21:42
Titel:
Also wenn wir diesmal mehr als beim letzten mal werden bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Cu Mario
MacG - Fr 18 Aug, 2006 23:14
Titel:
Megaturtel hat folgendes geschrieben:
Also wenn wir diesmal mehr als beim letzten mal werden bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Cu Mario

Ja wenn ich das vorher wüßte, ich rühre jedenfalls kräftig die Werbetrommel. Die magere Beteiligung von letztens gefiel mir auch nicht. Auf meine Rundmail gab es leider auch nicht die erwartete Reaktion Sad Aber ich bleibe dran.
Megaturtel - Sa 19 Aug, 2006 03:27
Titel:
Ich finde es ja genial wie du dich dahinter klemmst! Werde mit Sicherheit auch kommen, denn man kann das ja immer mit ner Shopingrunde verbinden. Hoffen wir das der Altweibersommer bis in der Oktober reicht!

Cu Mario
MacG - Sa 19 Aug, 2006 12:56
Titel:
Letztes Jahr war zum Treffen Anfang Oktober, ja auch ein super Wetter. Wenn alles klappt, laufe ich je einen Tag Werbung auf der GC und der IFA. Wink

Im ersten Posting werde ich mal eine Liste mit Zusagen führen, damit es einige nicht wieder vergessen oder abspringen.
schrecke - Di 22 Aug, 2006 12:21
Titel:
Moi,

hab zwar noch nix an Car-PC im Auto, würde aba gern vorbei komm um mich ma mit euch zu unterhalten. Ich bin selber aus Dresden, brauch also ni die Skizze, nur den Ort wo ihr im Kaufpark genau steht, bzw. wo genau falls es in der TG statt findet oder woran man euch erkennt.

thx euch
re-vo-lution - Di 22 Aug, 2006 12:56
Titel:
Ich denk dieses Jahr werd ich es auch schaffen. Hab es zwar noch nicht geschaft eine CarPC ins Auto zu bauen, aber das gibt sicher ein paar gute Anregungen.
MacG - Di 22 Aug, 2006 18:46
Titel:
@schrecke: die Skizze ist ja selbsterklärend Wink der äußerste Parkplatz ist es, der rechts von der Zufahrt zur Höffnertiefgarage liegt. Falls es in der TG stattfindet, wird anfangs auch min. einer auf dem Parkplatz stehen.

@re-vo-lution: und wir können die geile Türkonstruktion am Bora bewundern thumbup
schrecke - Di 22 Aug, 2006 18:56
Titel:
ich hab die Skizze ja gar ni, hab ja auch keine Mail von euch bekommen Wink Hab mich ja vorhin ertst angemeldet. Dann schick sie mir noch mal, ich dahcte auf der Skizze is eher die Anfahrt nach DD gekennzeichnet.

Wisst ihr schon wie viele erscheinen werden?
MacG - Di 22 Aug, 2006 19:52
Titel:
Die Skizze ist im ersten Post. Okay, die sieht man nur, wenn man im Forum eingeloggt ist. Die Mail konnte ich nur an User schicken, die mir bekannt sind Wink
Aidan - Sa 26 Aug, 2006 02:27
Titel:
So mein CarPC ist jetzt auch fertsch und werde wieder mit dabei sein. Surprised Am Tag der Republik ist doch immer schönes Wetter Laughing
lynx - Mo 28 Aug, 2006 17:09
Titel:
wenn ich am kommenden we mein pc fertich krich, komm ich Smile
ansonsten fehlt mir die unterhaltung während der fahrt ^^
MacG - Mo 28 Aug, 2006 19:18
Titel:
lynx hat folgendes geschrieben:
wenn ich am kommenden we mein pc fertich krich, komm ich Smile
ansonsten fehlt mir die unterhaltung während der fahrt ^^

Also setze ich Dich mal auf die "Komme"-Liste, es gibt ja auch Radio oder andere Verkehrsteilnehmer zu Unterhaltung. ;)

Ich habe mir mal was neues überlegt, um noch ein paar User zu locken. Wie wäre es mit einem Pic, wo Teile verschiedener Einbauten zu sehen sind, die am Treffen teilnehmen? Sozusagen als Appetitanreger.

Auf der GC war ich leider nicht, private Probleme. Zur IFA geht es aber, wenn es nicht anders geht, auch ohne Werbe-T-Shirt und allein.
dirk64er - Do 31 Aug, 2006 13:38
Titel:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch in Dresden.

Habe mich mit dem Thema CarPC vor ca. fünf Jahren mal beschäftigt und es auch fast fertig gestellt. Ich hatte damals ein ganz normales Desktopgehäuse eingebaut mit einem Monitor über AV-out. Leider gab es da noch keine 12V-Netzteile bzw. waren nicht zu bezahlen, also habe ich einen 220/12V- Wandler benutzt. Damit hatte ich aber ein (Masse?)-Brummen auf den Lautsprechern, die übrigens über Adaptercassette Smile angeschlossen hatte, das unerträglich war, also habe ich irgendwann wieder alles ausgebaut.

Durch die Seite hier habe ich mal wieder Lust bekommen, was in die Richtung zu machen, hab das Zeug ja noch rumliegen. Allerdings will ich diesmal ein Laptop nehmen, das ich auch noch rumliegen habe. Könnte jetzt noch ein paar Tips gebrauchen.

Wenn Ihr also nichts gegen einen alten Sack wie mich und einen stinknormalen ollen 96er Cinquecento habt und ich Zeit habe (weiß ich leider noch nicht genau), würde ich auch mal vorbei schauen.

Gruß

Dirk
Longlife - Fr 01 Sep, 2006 20:31
Titel:
Hi, ich denke ich spreche da für alle, (auch wenn ich noch net so lange dabei bin) es ist jeder herzlich eingeladen.

Übrigens bin ich auch mit dabei! Werde von FG aus anreisen Smile
MacG - Sa 02 Sep, 2006 14:41
Titel:
Unsere Autos habe doch innere Werte und glänzen nicht unbedingt mit äußerem Tuning Wink Und Altersbeschränkungen gibt es natürlich auch keine. Ich hoffe Du hast Zeit.

@Longlife: freut mich zuhören, noch einer mehr aus unserer Gegend.
dirk64er - Sa 02 Sep, 2006 14:53
Titel:
Ich hab´s mir mal im Kalender rot angestrichen Smile
ralahma - Sa 02 Sep, 2006 19:58
Titel:
Diesmal bin ich auch dabei, denn ich habe Urlaub Smile.
MacG - Sa 02 Sep, 2006 20:52
Titel:
wav

Das ist doch gut, da bekomme ich ja wohl doch ein größeres Treffen zustande Wink Ab wieviel Leuten muß man es den polizeilich anmelden? scratch
Megaturtel - So 03 Sep, 2006 16:26
Titel:
@MacG also kucke dir mal an was dat BMI dazu schreibt:

http://www.bmi.bund.de/nn_663050/Internet/Content/Themen/FragenUndAntworten/Versammlungsrecht.html

Aber ich würde das nicht zu eng sehen, denn:

1.öffentlich? eigentlich wissen nur User aus dem Forum bescheid und es findet keine öffentliche Werbung statt, das heißt das treffen darf auch in DD oder am Elbepark nicht ausgeschildert sein!

2. Parkplatz am Elbepark ist kein öffentlicher Bereich im direkten Sinn, sondern gehört zum Grundstück des Elbeparkbetreibers

3. wenn jemand sagen würde wir sollen den Platz verlassen (also die abgesetzte Parkfläche) dann müssten wir das machen, aber brauche ja nur Rüber auf den Parkplatz vom McD oder JET verlegen.

Aber sowas wird net passieren!

Cu Meg

p.s. kucke dir mal das inoffizielle CarTuningtreffen in Chemnitzpark jedes weekend an! Dort sind mitunter über 100 Autos und da ist nix angemeldet.
MacG - Sa 16 Sep, 2006 19:40
Titel:
Noch drei Wochen bis zum Treffen Wink
Balu21187 - Mo 18 Sep, 2006 19:31
Titel:
Megaturtel hat folgendes geschrieben:

p.s. kucke dir mal das inoffizielle CarTuningtreffen in Chemnitzpark jedes weekend an! Dort sind mitunter über 100 Autos und da ist nix angemeldet.


Das ist inzwischen offiziell und es kommen weit mehr als 500 autos (bei schönen wetter)

wenn ich freibekomme werde ich auch mal schnell nach dd kommen

ich würde mir mal nen paar eibauten anschauen da ich noch ne weiß wie ich die ganze sache anstellen werde.

gruß Balu

ps. ich bin neu hier und habe schon für mich wichtige dinge herausgefunden die bei mir sonst schiefgegangen wären.
billy - Mo 18 Sep, 2006 22:19
Titel:
na super, und ich als nürnberger hab schon in landau zugesagt, muss dann wohl bis nächstes jahr warten bis ich mich in dresden blicken lasse.

gruß
billy
MacG - Mo 18 Sep, 2006 22:21
Titel:
@Balu: dafür ist ein Forum ja da, interessante Einbauten werden da sein und auch mit individuellen Lösungen Wink
Jogi86 - Mo 25 Sep, 2006 20:22
Titel:
ich werde auf jeden fall auch da sein. Mein PC wird zwar bis dahin noch nicht drin sein aber das macht ja nix. anregungen kann man sich ja trotzdem holen!
MacG - Sa 30 Sep, 2006 20:59
Titel:
Noch eine Woche!! ;)

Ich hoffe das Wetter bleibt so oder wird so wie heute.

@billy83: das ist natürlich schlecht, ich hatte gedacht, daß sich die beiden Treffen nicht gegenseitig beeinflussen. Das nächste Treffen 2007 wird da besser abgestimmt. Versprochen!

@Jogi86: dafür ist es ja da. Ich hatte letztens Kontakt zu Leuten, die gemeint haben, man muß als "Eintrittskarte" einen PC im Auto haben. Dies ist definitiv nicht so!!!
newevent - So 01 Okt, 2006 01:32
Titel:
Yellow Cry #Puppy dog mh... sehe den thread jetzt erst, dazu kommt das ich im oktober kein urlaub bekomme.

Wollte diesmal unbedingt dabei sein... wäre mein erstes carpc treffen sad11
>toxic< - So 01 Okt, 2006 08:29
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
Noch eine Woche!! Wink

Ich hoffe das Wetter bleibt so oder wird so wie heute.


...hats ausgesprochen und prompt regnets es... Rolling Eyes
MacG - So 01 Okt, 2006 13:20
Titel:
Am Samstag hat es nicht geregnet Wink

@newevent: von der Küste zu uns ist es nicht gerade ne kurze Strecke, vielleicht beim nächten Treffen
newevent - So 01 Okt, 2006 18:01
Titel:
Sicher, aber hier wird nix mit nem treffen und ich wollte schon immer mal jemanden treffen, der über 3000 Beiträge geschrieben hat. ^^
MacG - So 01 Okt, 2006 18:12
Titel:
Dann mache doch nen Wochenendausflug Very Happy
Megaturtel - Mo 02 Okt, 2006 20:49
Titel:
Naja wobei Müritz ja keine ausrede ist Very Happy Bin zur Zeit auch die Woche über in Lübeck, aber da bei den Muschelschupsern dort oben in Sachen CarPC Community nix los ist, ist es gerade pflicht nach DD zu kommen!

Cu Mario

p.s. habe zwar außer ner neuen Masseverkabelung und neuer Navisoftware nox neuesn im Vergleich zu den alten treffen, aber dat is ja auch zweitrangig. Quatschen über Gutt und die CarPC_Welt steht sowieso im vordergrund!

p.p.s. Wetterbericht sagt für next weekend ca. 16°C und wolkig
MacG - Mo 02 Okt, 2006 23:00
Titel:
Durch meinen neuen Job kann ich auch nicht Veränderungen im Auto glänzen. Aber es kommen ja genügend User, die unsere Systeme noch nicht kennen Wink

PS: das Wetter wird uns schon nicht im Stich lassen!!
PhoenixT22 - Mi 04 Okt, 2006 21:09
Titel:
Schade, das es am 7.10. ist, bin zwar dieses WE mal wieder in Cottbus, aber eigentlich zu nem Klassentreffen. Vielleicht komm ich mal auf nen Sprung vorbei. Wann geht denn das Treffen los?
Longlife - Do 05 Okt, 2006 15:12
Titel:
So, es rückt näher und näher! ich bin noch am bauen, dachte das wird bis zum Treffen. Muss noch nen Teil lackieren. Hab bei meiner Karre den Heizungswärmetauscher wechseln müssen, war undicht, da ist mir der ganze Fußraum abgesoffen Evil or Very Mad
Naja, da das Armaturenbrett dabei sowieso raus musste dachte ich mir, baust gleich bissel was mit um, gesagt getan ...
Lüftungsdüsen in der Mitte entfernt, den Lilli dafür rein, da mussten den auch die Drehregler für Lüftung an nen anderen Ort, naja alles in allem ne menge arbeit die ich normal bei dem Auto nicht vor hatte!
Das Treffen zum Nationalfeiertag der DDR Smile
Ich bring noch nen Kumpel mit, der hat auch nen CarPC :)

PS: könnte gut sein, das ich erst bissel später komm, muss am Samstag noch als Schiedsrichter zum DRK aber ihr werdet sicher ne weile da sein Very Happy
MacG - Do 05 Okt, 2006 20:25
Titel:
@PhoenixT22: 14 Uhr alles genaue im ersten Posting

@Longlife: ein zwei Stunden sind wir mindestens dort

Bei mir bricht bald die Ablage mit dem CarPC zusammen, jedenfalls schwing sie sich in letzter Zeit stark auf.
Beim Wetter könnten wir noch etwas Glück gebrauchen, bis jetzt ist bewöklt und etwas Regen bei 16°C angesagt.
roan - Do 05 Okt, 2006 20:41
Titel:
ich wünsche euch das wetter glück und viel spaß
schrecke - Fr 06 Okt, 2006 11:53
Titel:
Leute, ich werd doch ni da sein. Muss zwecks Wohnungssuche morgen nach FrankfurtMain ...
Longlife - Fr 06 Okt, 2006 19:54
Titel:
Hi, so ich bin noch voll am Basteln, Armaturenbrett ist noch net drinne, werd heute noch bissel bei Flutlicht und paar Bier basteln und hoffen, das ich es schaffe, ansonsten komm ich morgen mit nem Kumpel Smile
Megaturtel - Fr 06 Okt, 2006 21:34
Titel:
He Longlife ich will deine Bude mal sehen als hau rein! Mein Bruder ist auch noch am PC einrichten, er wollte auch morgen noch seinen Moni umbasteln, aber ich habe schon gesagt er soll das lieber nach dem treffen machen, denn "Never touch a runing Bug" oder so:D

Also denn bis morgen 14Uhr auf unserem Elbeparkstammplatz!

Cu Mario
FlashIT - Fr 06 Okt, 2006 22:37
Titel:
*grml* Bei mir wirds leider nix...

War zwar gestern sogar noch bei Hannover bei "CarMES" nen Carnetix 1900 holen und habs auch eingebaut, bleib aber dieses WE noch bei meinen Eltern da alles noch zu sehr auseinandergenommen ist und um das Auto auch sonstig fertig zu bekommen in meiner letzten Woche vor der Uni nun...

Leider ist alles ein wenig stressig... Wär ja gern auch wieder erschienen, aber dann halt nächstes Mal!
Wünsch euch jedenfalls auch das beste Wetter und !MACHT BILDER! *grins*

MfG
Björn
MacG - Fr 06 Okt, 2006 22:57
Titel:
Bilder gibt es bestimmt, auch wenn ich dieses Mal keine Cam habe. Die Teilnehmerliste ist zwar geschrumpft, läßt aber noch hoffen Very Happy
Longlife - Sa 07 Okt, 2006 01:33
Titel:
Also, ich schaffs definitiv nicht, aber ich bin morgen gegen 15 Uhr in DD! Auto wird nicht ferrit. Aber Bilder bring ich mit! Smile
Hab heute noch an einer Halterung gebastelt, muss alles nocht bissel Trocknen, Lack muss noch auf eine Blende drauf, ansonsten siehts gut aus. Schade, aber wass will man machen, aber ich hab ja gehört es sind paar aus DD dabei, da wird man sich sicher noch öfter sehen, da ist den auch alles fertig.
Blacktiger - Sa 07 Okt, 2006 07:58
Titel:
ich wünsche euch heute viel spaß, wenn es zu langweilig wird, kommt ihr grad zu uns Wink
Jogi86 - Sa 07 Okt, 2006 08:19
Titel:
endlich is es soweit. grins
Das wetter muss einfach klappen! Und wenn ni dann machen wir das beste draus! grins
Outatime - Sa 07 Okt, 2006 09:30
Titel:
Wünsche euch viel spaß heute!

Gruß
O.
mcloud - Sa 07 Okt, 2006 09:49
Titel:
Ich wünsche Euch auch viel Spass und macht schön Bilder.... Wink
dirk64er - Sa 07 Okt, 2006 11:58
Titel:
Ich werde mich auch nachher in Richtung Elbe-Park in bewegung setzen, auch wenn es gerade richtig "schön" regnet....
Bin schon gespannt.

Gruß Dirk
>toxic< - Sa 07 Okt, 2006 12:03
Titel:
Hey kurze Frage-

welche Tiefgarage wirds denn nun?

Ikea oder Höffner?
Megaturtel - Sa 07 Okt, 2006 12:33
Titel:
Also Tiefgarage Höffner würde ich jetzt meinen oder MacG???? Oder wollen wir uns erstmal draußen auf dem "seitlichen" Parkplatz treffen und dann zusammen reinfahren?

Fahre gegen 13Uhr bei mir los.

Cu Mario
MacG - Sa 07 Okt, 2006 12:52
Titel:
Erst draußen und dann wohl IKEA, da ist mehr Platz. Man weiß ja nie wieviele heute shoppen gehen.
>toxic< - Sa 07 Okt, 2006 12:52
Titel:
Na draussen warten tu ich ne.
Und im Auto warten und cool sein, da bin ich schon zu alt zu.

Ich fahre jetzt mal pauschal in den Höffner, gleich links in die Ecke. Dort ist immer Platz und auch sonst meistens die Treffen.

UI gleichPost MacG.

Okay dann im Ikea eben.

Werd mal Ausschau nach nem Bravo halten...
Car-Mediatec - Sa 07 Okt, 2006 13:13
Titel:
Hallo,

ich habe das soeben erst gelesen, das Ihr heute ein Treffen habt.
Ich habe in naher Zukunft ein paar Projekte und würde auch mal
vorbeigeschaut kommen.
Megaturtel - Sa 07 Okt, 2006 13:22
Titel:
ok mache jetzt los! also unterm Höffner gleich nach der Parkhauseinfahrt links hinter!

Bis gleich

Cu Mario
MacG - Sa 07 Okt, 2006 13:24
Titel:
Ich fahre jetzt auch los. Bis gleich....
Longlife - Sa 07 Okt, 2006 14:54
Titel:
Hi, ich sitz noch beim DRK in Freiberg fest, da ist Kreiswetbewerb und ich bin Schiedsrichter. Ist leider bissel in Verzug gekommen, so dass ich jetz noch mindestens ne Stunde zutun hab und noch nach DD da ist es den schon 17Uhr das wird nichts, schade! Aber beim nächsten Treffen in der Nähe bin ich dabei, ansonsten sind alle die in DD gewesen sind zu nem Bier bei mir bzw auf dem nächsten Treffen eingeladen! Very Happy Ich hau heute abend mal die Bilder von der gestrigen Nachtaktion drauf!
>toxic< - Sa 07 Okt, 2006 17:55
Titel:
So das war wohl nix. Zumindest für mich.

War da und bei dem heftigen Trubel hab ich niemanden gesehen, der in etwa einem Forumsmitglied hätte ähneln können. Schade. Ich bin bis 15 Uhr durchs Elbeparkgelände getingelt und niemanden gesehen. Und ca 15 Uhr war ich im Höffner unten links eben. Auch niemand außer Einkäufer.


Also schade... Sad

Aber falls ihr anderen euch doch noch gefunden haben solltet, hoffe ich, das es gut war! Bilder!
re-vo-lution - Sa 07 Okt, 2006 18:30
Titel:
Also ich war leider nicht, bei uns hat es geregnet, da bleibt der Wagen in der Garage. Nächstes Jahr bin ich dabei, dann mit einem eigenen CarPC.
billy - Sa 07 Okt, 2006 18:35
Titel:
na, steht bei euch noch alles unter wasser oder seid ihr schon wieder trocken? also bei uns scheint inzwischen die sonne, bzw. sie geht gerade unter. hier sind jedenfalls coole leute.

gruß an alle dresdner...

gruß

Billy, blacktiger, xeon, mcloud .....
MacG - Sa 07 Okt, 2006 19:37
Titel:
Also 14 Uhr war gutes Wetter, dann gab es ab und zu nen kurzen Schauer. Die Teilnehmerzahl hatte wieder nen guten Schwund von der Teilnehmerliste. Es waren aber mehr Autos als letztens, weiter so!!

@billiy83: solang halten wir paar Leute leider nicht durch, Euch noch nen schönen Abend!

@>toxic<: Da war echt ein Chaos, bzw. ist es noch. Ein paar haben von 14 Uhr an ne halbe Stunde vor der Einfahrt unseres Treffpunktes gestanden. Leider war da der Zirkus und das Fernsehen, so daß ich keinen Veranstalter überreden konnte, daß wir drauf dürfen. Ich habe dann unser Logo mit einem Hinweis auf den neuen Treffpunkt an einem Schild an der Einfahrt hinterlassen. Car-Mediatec hat uns dadurch wenigstens gefunden. Beim nächsten Mal, wird es gleich ein anderer Parkplatz sein. Im Elbepark ist am Samstag zuviel los.

@re-vo-lution: da hoffe ich mal, daß es beim nächsten Mal nicht wieder regnet. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, kein Haustier! Wink
billy - Sa 07 Okt, 2006 19:53
Titel:
Hi MacG,

also wir sind híer noh immer über 15leutze, ist zwar zeimlich schattig mittlerweile aber wir halten durch.
schauen auch noch TaxiTaxi per beamer Smile

Grüße von allen, auch von roan, der den halben tag schon kopfweh hat wie sau. Sad
Balu21187 - Sa 07 Okt, 2006 20:47
Titel:
Sch***e ich hab´s vergessen

ich wollte doch auch mal vorbeischauen. Morons
MacG - Sa 07 Okt, 2006 21:11
Titel:
Irgendwie sind viele vergesslich, ich wünsche mir da Besserung.

Mal sehen ob ich ne Liste der User hinbekomme, die da waren.

Stimmt dies, oder habe ich nen Hänger bzw. ne Verwechslung? Think
>toxic< - Sa 07 Okt, 2006 21:45
Titel:
tja bei mir haste Recht. Hatte mein Navi noch nicht an und deswegen bin ich wahrscheinlich 100mal an euch vorbeigefahren in Schrittgeschwindigkeit. Das ärgert mich wirklich!!!
dirk64er - So 08 Okt, 2006 10:34
Titel:
Also mir hat es richtig gut gefallen, leider musste ich ja recht zeitig wieder weg, weil ich Freundin nebst Kind bei IKEA geparkt hatte und denen ziemlich schnell langweilig wurde. Ich habe mir auf jeden Fall ein paar Anregungen geholt und, fast noch wichtiger, nette Leute kennen gelernt.
Das Chaos im Elbe-Park sollte man allerdings das nächste mal umgehen und den Treffpunkt gleich bei Hornbach machen. Dort ist es wesentlich übersichtlicher und es fährt sicher niemand vorbei Wink

Gruß Dirk
Nightmare - So 08 Okt, 2006 11:58
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:

schauen auch noch TaxiTaxi per beamer Smile


Hey Billy, das war ein "Taxi" zuviel Wink
Mandalor - So 08 Okt, 2006 13:14
Titel:
Also dann wird sich der Fahrer im grünen Mondeo mal outen: Das war meine Wenigkeit.

Muss auch noch mal sagen, das es mit Spaß gemacht hat und viele nette Leute kennengelernt habe. Schade nur dass nicht mehr leute da waren.

So mal sehen, ob ich in diesem Jahr noch über 20 Foreneinträge komme. (-;
Megaturtel - So 08 Okt, 2006 13:21
Titel:
Also lustig ist es immer! Und unsere "neue" Location ist wirklich viel stressfreier!
Lustig war das Wetter gestern. Mein Auto ist wieder saudreckig geworden und heute strahlt der blaue himmel Very Happy

@MacG hast du eigentlich noch wegen dem P&R Bahn Parkplatz gekuckt?

Cu Meg
Nightmare - So 08 Okt, 2006 14:02
Titel:
Megaturtel hat folgendes geschrieben:
Mein Auto ist wieder saudreckig geworden


Das gehört glaub ich mittlerweile zum Treffen dazu. Meiner sieht auch aus wie sau, nachdem ich ihn gestern im Feldweg versenkt hab. Hab 10 min gewühlt, bis ich wieder frei war. Er ist jetzt also nimmer Mauritius-blau sondern Matsch-braun Wink
billy - So 08 Okt, 2006 16:38
Titel:
wem sagst du das mit dem dreckigen auto Smile

der scheiß weg zum treffen (am treffpunkt) war ja kacke Smile
und ab 1600 umdrehungen kommt man da nichtmal mehr hoch Smile

hoffe ihr in dresden postet mal paar bilder

gruß
billy
Nightmare - So 08 Okt, 2006 17:13
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:
wem sagst du das mit dem dreckigen auto Smile

der scheiß weg zum treffen (am treffpunkt) war ja kacke Smile
und ab 1600 umdrehungen kommt man da nichtmal mehr hoch Smile

hoffe ihr in dresden postet mal paar bilder

gruß
billy


Ja aber Hallo. Billy, das macht man mit Gefühl Wink
Wenn du gleich bis aufs Bodenblech durhaust, is klar, das der Dreck fliegt Wink

Aber ich würde mal behaupten, ich hatte mal wieder das eingesauteste Auto... Ob ich das jemals gebacken kriege, mit nem sauberen Auto auf ein Treffen zu fahren........
MacG - So 08 Okt, 2006 17:15
Titel:
Ein paar Fotos wurden geschossen, leider nicht von mir, mir fehlt immernoch ne Cam. Aber ich habe im Anschluß schon was kaufwürdiges entdeckt Very Happy

Der P+R ist nicht gebührenpflichtig und wer aus Richtung Berlin oder Bautzen kommt, kann eine Zufahrt nutzen. Da wo die ganzen Autos von Ende der Sackgasse herkamen. Von unserer Seite ist die Zufahrt eine Einbahnstraße. Wir können also nächstes Jahr gleich den P+R nutzen.
BeutelAP - So 08 Okt, 2006 22:08
Titel:
ja night... wenn du es gebacken bekommst mit anhänger und vor allem gefühl auf nem weichen untergrund, gas zu geben, dann bekommst du das auch mit dem sauberen auto hin Wink

mfg
Birne - Mo 09 Okt, 2006 07:35
Titel:
Hallo, ich war auch da. Hab aber bei dem Trubel auch keinen gefunden leider.
Bin Schneckentempo, zwecks Stau, am Höffner und einmal rum um Ikea, und hab niemanden gesehen. War dann Tanken und weiter nach Freiberg zum Kumpel gefahren. Ich fand es besch...., dass da so viel los war.
Der Treffpunkt ist ja nicht schlecht, aber wir können das Treffen doch auch mal am Sonntag machen. Dann wär der Parkplatz auch frei. Ich hätte mich tierisch gefreut ähnlich "verrückte" zu sehen.

bis zum nächsten mal.
greetz Birne
BeutelAP - Mo 09 Okt, 2006 19:09
Titel:
wie siehts aus mit fotos? hat denn garkeiner fotos von den hier vertrenen?
MacG - Mo 09 Okt, 2006 19:38
Titel:
Nächstens wird eh der andere Parkplatz genutzt. Am Sonntag hätten wir auch kaum mehr Platz gehabt, da war verkaufsoffener Sonntag. Der Samstag ist auch deshalb so gewählt, damit Leute von außerhalb auch noch shoppen gehen können. ;)

Na kommt, rückt die Bilder raus!!

Ich habe mir heute die Cam gekauft, also ab jetzt nei mehr ohne ;)

@Birne: auch den A4 großen Zettel mit CPI-Logo übersehen? Naja, dann eben nächstes Mal.
ralahma - Mo 09 Okt, 2006 20:02
Titel:
mir hats auch gefallen - ich glaube Megaturtel hat Fotos gemacht.

PS:MacG also das mit deiner Tastatur....da bin ich immer noch begeistert.
Würde ich sofort so übernehmen, doch wenn ich Beifahrer bin und mal meine Frau fährt habe ich ja schlechte Karten, es sei denn ich hänge mich ein wenig über sie Smile.
werde mal schauen, ob ich die ins Handschuhfach integrieren kann mit Einrollautomatik für das kabel...

Naja ist ja noch ein bischen Zeit bis zum nächsten Treffen.
MacG - Mo 09 Okt, 2006 20:17
Titel:
Schön, daß ich mit Anregungen dienen konnte. Verbaue doch zwei in den Sonnenblenden, oder braucht Deine Frau den Schminkspiegel? Oder ausklappbar in der Mitte vom Dachhimmel. Wink
>toxic< - Mo 09 Okt, 2006 20:23
Titel:
ralahma hat folgendes geschrieben:

werde mal schauen, ob ich die ins Handschuhfach integrieren kann mit Einrollautomatik für das kabel...


Servus. Kannst du Wink

Ich mach dir mal bei Gelegenheit die Woche nen Bild. Meine hängt an der Handschuhfachdecke. Bei einer Einrollautomatik dachte ich an ein Gurtaufroller...
ralahma - Mo 09 Okt, 2006 20:25
Titel:
die Mitte wäre auch eine Überlegung - ist in diese Richtung die einzige Alternative, da wir rechts und links einen"Schminkspiegel" haben.
und seiner Frau den Spiegel wegnehmen ist glaube nicht so günstig, könnte Ärger geben:-) ist schon tolerant genug gegenüber dieser Sache
newevent - Di 10 Okt, 2006 07:11
Titel:
Wo sind die Fotos? ^^ Image
Longlife - Di 10 Okt, 2006 21:39
Titel:
So, da ich ja kurzfristig absagen musste und noch nicht ganz fertig war mit meinen Umbauten, hier mal die vorläufigen Bilder Smile Sorry, für die Modem User, ich poste sie mal nicht, sondern nur den Link zum FTP

http://mitglied.lycos.de/joerg123123/Bilder/CarPC/

Bin grad noch am Hochladen, kann noch bissel dauern bis alle Bilder oben sind.
SirGroovy2004 - Mi 11 Okt, 2006 13:41
Titel:
hmm... ich seh keine Fotos.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB