Car-PC.info

Anregungen & Kritik - An alle Österreicher !!!

SirGroovy2004 - Di 05 Sep, 2006 15:07
Titel: An alle Österreicher !!!
Servus,

es ist schön zu sehen, dass sich mittlerweile so viele Leute in die User Map eingetragen haben. Was mir auffällt, ist dass unsere weíß rot gestreiften Freunde keinen Finger krumm machen. Was ist los? Keine Lust, oder funktioniert es nicht? Wenns technische Probleme gibt, dann sagt bitte bescheid.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Anonymous - Di 05 Sep, 2006 15:09
Titel:
Höhöhö ....


ist das ein verzweifelter Aufruf eines überfordertern KartenAdmins Very Happy ?
SirGroovy2004 - Di 05 Sep, 2006 15:16
Titel:
Servus Saible,

was machen die Selbstversuche? Alles fertig für Landau? Von "verzweiflung" kann keine Rede sein. Eher von Verwunderung. Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nightmare - Di 05 Sep, 2006 15:30
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

was machen die Selbstversuche?


Hat er nicht mal erwähnt, daß er die Selbstversuche erfolgreich abgeschlossen hat??

Wir kriegen in Landau( bzw. Klingenmünster Pfalzklinik) das, was wir anfangs erwarteten Wink
Anonymous - Di 05 Sep, 2006 15:30
Titel:
Musste die Selbstversuche erstmal unterbrechen, da der PC richtig deftig zickt .. wenn das so nicht besser wird muss ich mir das mit Landau überlegen, die Strecke ohne Musik überlebt man ja garnicht ...


Ist denn die Karte überhaupt auf Ö ausgelegt?


Gruß
Soltek - Di 05 Sep, 2006 15:31
Titel:
Na wenn da so ist, muss ich mal als gutes Vorbild meinen Landsleuten vorangehen!

CU Soltek
SirGroovy2004 - Di 05 Sep, 2006 15:44
Titel:
Servus Soltek,

hast du fein gemacht! Image

CU

SirGroovy

P.S: Wo ist der Rest vom Schützenfest? Feiern die noch?
Nightmare - Di 05 Sep, 2006 15:55
Titel:
Saible hat folgendes geschrieben:
wenn das so nicht besser wird muss ich mir das mit Landau überlegen, die Strecke ohne Musik überlebt man ja garnicht ...


Heul nicht rum, ich fahr wegen dem Umbau seit 3 Wochen ohne PC rum. Wenn du hier bist kriegen wir die Probleme schon in den Griff, dann hast du wenigstens auf der Heimfahrt Musik Wink
SirGroovy2004 - Di 05 Sep, 2006 15:56
Titel:
Zitat:
Heul nicht rum,


ganz klar... der Saible ist ein Mädchen...
Nightmare - Di 05 Sep, 2006 16:07
Titel:
Dachte er hat unterbrochen Crazy Yellow Question
Seregeth - Di 05 Sep, 2006 22:50
Titel:
nur ein Österreicher bisher? da muss ich uch was schreiben.
bin gerade am basteln meines PCs.
sobald alle teile da sind gibts ein making off
SirGroovy2004 - Mi 06 Sep, 2006 08:56
Titel:
Servus Seregeth,

uiiii ja! "Making off" - Projekte sind immer gerne gesehen! Und vergiss die 800 x 600´er Bilder nicht, damit unsere Modem User nicht zu verzweifeln aufhören. Smile Smile Smile Hast du dich schon in die Karte eingetragen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Slavi - Do 07 Sep, 2006 14:28
Titel:
So habe mich auch eingetragen

hatte in letzter Zeit einfach kein Lust zu nix es läuft ja alles und neues gibts ja auch nix
SirGroovy2004 - Do 07 Sep, 2006 15:57
Titel:
Sehr gut, Slavi. Schön mal wieder was von dir zu hören. Auch dir, Bounty_hunter, danke.

Wo is da Rest vo da Bagasch????
scoborg - Fr 08 Sep, 2006 07:16
Titel:
Guten morgen!

Erster Eintrag...ned schlecht. Bin eh schon "etwas länger" hier. PC läuft im Auto..sieht halt noch alles aus wie Sau. Projektbilder mach ma dann mal wenn die Kiste schön eingebaut ist. (Will mir ja nicht meinen nicht vorhandenen Ruf versauen Very Happy )

greetz@all
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB