Car-PC.info

MediaEngine - Oben im rechten Fenster bei playlist auch .gif anzeigen?

oracle8 - Di 12 Sep, 2006 22:43
Titel: Oben im rechten Fenster bei playlist auch .gif anzeigen?
Servus

wenn die musik im standard skin spielt, dann wandern oben rechts die bilder durch, die man im gleichen ordner wie die musik hat. Würd da gern ne .gif datei drinhaben, aber da bewegt sich nix, bleibt still das bild. Wie mach ich sowas? Oder noch besser, wäre da eine visualisierung möglich?
oracle8 - Do 14 Sep, 2006 11:45
Titel:
kein spezialist da?
oracle8 - Sa 23 Sep, 2006 17:53
Titel:
hallo? benutzt denn keiner media engine? also ich habs mal probiert, die bilder bewegen sich ned
MacG - Sa 23 Sep, 2006 18:46
Titel:
Ich habe von manchen gelesen, die MediaEngine probiert haben. Dabei geblieben ist aber wohl keiner, bzw. kennt nicht Dein recht spezifisches Problem.

Im englischsprachigem Forum MP3Car.com steht drin, daß es nicht geht, da ME auf VB basiert. Link zu MP3Car.com
mcloud - Sa 23 Sep, 2006 20:00
Titel:
Ich hatte mal MediaEngine drauf (ist aber schon über 1 Jahr her...)
Mit den Bilder weiß ich noch... aber eine .gif Datei.

Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man unter Einstellungen was machen kann... Sorry Sad

Edit: Sorry, habe nicht bei MacG alles gelesen und übersehen, dass er Dir schon die Antwort gegeben hat
oracle8 - Sa 23 Sep, 2006 21:01
Titel:
hmm ok, dann muss ich wohl mal auf eine andere software umsteigen gg

merce ihr 2
RaoulDuke - Sa 23 Sep, 2006 23:47
Titel:
Hab da damals ein jpg von meiner kare gehabt! Gif weiss ich ned, aber ich rate dir auf JEDEN Fall zu ner anderen Software! ME braucht EWIG zum laden und bietet dafür nichts!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB