Car-PC.info

Talk talk talk - Ich brauch n neues Wägelschen, aber welchen?

BeutelAP - So 17 Sep, 2006 13:31
Titel: Ich brauch n neues Wägelschen, aber welchen?
Mein wagen ist nun langsam hin... tüv hat er grad bekommen aber die macken werden immer mehr...

Drum such ich n neuen.

Die entscheidung liegt zwischen 2 welten:

VW T4 oder Mitsubishi Lancer Evolution zwischen 260 und 350ps...

hach ja, beim t4 hätte ich wieder unendlich möglichkeiten zum basteln, beim evo eher weniger aber dafür wäre mein tieffliegerbedürfnis gedeckt, mein ralleybedürfnis würde aber dann wieder zu kurz kommen. beim bus würde wohl beides nicht ganz befriedigt werden, aber er wäre wohl sparsamer und wie gesagt, basteln basteln basteln...

och mensch Sad *hinundherüberleg*

was sagt ihr dazu?
Nightmare - So 17 Sep, 2006 13:35
Titel:
warum würde bei einem Lancer EVO dein Rallyebedürfnis zu kurz kommen?????

Also von den beiden Möglichkeiten würde ich ohne zu überlegen den Lancer nehmen. Welcher Evo wäre es denn?
BeutelAP - So 17 Sep, 2006 13:39
Titel:
der hier wäre ja mal echt krass:

hier

n evo7 ist schon geil...

wow! was`n link !

edit by Dirk: Link gekürzt bitte zukünftig auch die Kurzform verwenden.
RaoulDuke - So 17 Sep, 2006 13:44
Titel:
T4 würd ich mir ehrlich nur holen, wenn ich einen Transporter (sprich PLATZ) brauche. Ansonsten hol Dir halt einen etwas älteren Evo, da traut man sich eher rumzubasteln.
BeutelAP - So 17 Sep, 2006 13:56
Titel:
also platz ist genau das was mich ja zum t4 bewegt. da ich oft den wohnort wechsele (ca 2x im jahr) wäre das schon eine überlegung. natürlich würde ich hinten alles an sitzen rausschmeißen und toll ausbauen. aber platz brauch ich oft. da hat meiner oft grad so mit 2 touren gereicht. das würde beim evo wiederum zum problem werden (wie beim kolegen, der hatte n slk und ich musste ihm immer sein zeug mitnehmen)

also der hier:

hier

wäre ja auch nicht schlecht...



edit by Dirk: Link gekürzt bitte zukünftig auch die Kurzform verwenden.
RaoulDuke - So 17 Sep, 2006 14:39
Titel:
Der sieht nich schlecht aus.

Das Cockpit ist bestimmt toll um einen 15"er einzubauen Wink
Nightmare - So 17 Sep, 2006 14:46
Titel:
arg, so ein evo is schon geil. wobei ich den sprit auch nicht bezahlen möchte Wink
El-Chico - So 17 Sep, 2006 15:42
Titel:
Hi!

Was für 'ne Frage: Ein Auto oder eine rollende Familienschrankwand?

Mal ehrlich: Von Fahrspaß kann man bei sonem T4 nun wohl nicht reden. Und wegen 2x umziehen im Jahr 'nen Bus kaufen?
Sowas kauft man vielleicht mal wenn man Kinder hat aber doch nicht als "Einzelfahrer", der offenbar sportlich ambitioniert ist...

Alternativ wäre ja vielleicht auch noch ein Subaru Imprezza (?) oder ein VW R32 was für Dich...
BeutelAP - So 17 Sep, 2006 15:56
Titel:
hm... sportlich ambitioniert? sport gehört zu meinem job... naja...
wie schon gesagt. es ist ein hin und her... vor allem da ich mich nicht blitzen lassen darf (wäre ein aus für den job, wenn es beim falschen landet), ist ein evo ziemlich gefährlich...
dbassix - So 17 Sep, 2006 16:00
Titel:
ich würdmal die S-Palette von Audi ins Auge fassen. Japanische "Supersportwagen" sind bei mir Geschmackssache.
BeutelAP - So 17 Sep, 2006 16:07
Titel:
den kenn ich, bin ich schon gefahren. mein oben erwähnter kolege hat den slk gegen einen audi a3 s line getauscht... hat 250ps
thecamper - So 17 Sep, 2006 20:50
Titel:
t4... geile karre... viel platz... und das mit der power lässt sich ja regeln... z.b. VR6-Motor mit 150 kW / 204 PS

audi... A4/A6... schon geil... klasse verarbeitung und ein einfach zeitloses design...

aber wie wär mit italienischem temprament... nen Alfa 156 Sportwagon

http://www.alfasportwagon.de/
RaoulDuke - So 17 Sep, 2006 22:03
Titel:
Der Alfa sieht schon scharf aus! Mein Nachbar hat einen! Aber wenn er soviel Geld hätte, kann er sich auch gleich was gescheites kaufen Twisted Evil

Das neue 3er Coupe
Live sieht der nur noch geil aus!

So wie hier: Von vorn und von hinten
MacG - So 17 Sep, 2006 22:59
Titel:
Wenn Du basteln willst natürlich den T4, damit kann man ja auch Spaß haben. Beim EVO wird der Tankwart auch Dein bester Freund Wink

Wenn es um den Preis geht, da bleibe ich heutzutage beim aktuellen Ford Mustang, das nenne ich ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB