Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - Jensen IR20

Elluminatus - So 25 Jan, 2004 03:03
Titel: Jensen IR20
Hi Forum,

vielleicht ist das hier geeignet, was meint Ihr? Zusammen mit dem Girder

http://shop.store.yahoo.com/mobile-emotions/jenirunwirin.html

Gruß Elluminatus
Suicider - So 25 Jan, 2004 08:17
Titel:
theoretisch kannst du mit girder jede ir fernbedienung nehmen. hab mal aus spaß die fernbedienung von meinem pioneer radio genommen. würd winamp reicht es. leider hab ichs nicht ganz hin bekommen, zwischen player,winamp usw hin und her zu schalten.

wenn es einer hin bekommen sollte, kann er die girder conig ja mal ins forum stellen. ir anlernen geht ja ohne probleme
Hobi - So 25 Jan, 2004 08:21
Titel:
Wie Suicider schon schreibt - theoretisch sollte das mit dem Grinder zusammen funktionieren... Smile

Grundsätzlich mag ich für meinen Teil halt keine Fernbedienung als Steuerung für den CarPC. Wenn schon - dann mit Touchscreen. Wenn's auch ein bissel mehr kostet. Dafür hast du nicht noch mehr Kram im Auto und weisst immer was du machst und welche Sachen du gedrückt hast.

Das ist aber meine Meinung und ist nunmal nicht bindend Very Happy
Elluminatus - So 25 Jan, 2004 12:52
Titel:
Das stimmt natürlich auch wieder, aber es muß halt so installiert sein, das man das Dsiplay auch bequem erreichen kann und meine persönlicher Anspruch ist es noch, das man es nicht sofort sieht, wenn ich irgendwo parke... Dazu habe ich aber noch nicht das richtige Idee und das richtige Modell gefunden...

Gruß Elluminatus
RaZeaL - So 25 Jan, 2004 14:19
Titel:
klar ist TS das coolste Very Happy habe ja schließlich auch eins!

ABER es kann nicht schaden auch ne FB zu haben. Kommt abei mir auch ganz sicher mit rein. Auf www.media-car.fr.st unter software gibt es ein fertiges Girder-script für MediaCar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB