Car-PC.info

Talk talk talk - Der neue...!

Nr_0111 - Di 06 Jul, 2004 16:55
Titel: Der neue...!
pottytrain2

Hallo @ll...

Ich bin der NEUE...

Bin durch Zufall auf das Thema Car-Pc aufmerksam geworden und sofort Feuer und Flamme dafür!

Sammle schon fleissig Infos und werde bald mit der Planung eines kleinen "Projektes" starten...

2bContinued Wink
JV21 - Di 06 Jul, 2004 23:05
Titel:
WILLKOMMEN
Benjamin - Mi 07 Jul, 2004 06:22
Titel:
wünsch dir viel spass bei uns Smile
CC4 - So 22 Aug, 2004 12:26
Titel:
*mal nach oben schieb*


Ich bin der neue Neue! ;o)
Ich wollte nicht noch einen Thread eröffnen, und klinke mich einfach mal ein, in der Hoffnung auch so gesehen zu werden. =)
Als langer, stiller Mitleser habe ich mich jetzt mal dazu durchgerungen mich registrieren zu lassen. Durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, und seit dem bin ich täglich hier um zu sehen, wie sich alles entwickelt, um neue Eindrücke und Ideen zu sammeln.
Gibt es eine Art Car-PC-Virus? Wenn ja, dann wurde ich infiziert... Gibt es Heilung? Oder muss ich da jetzt durch?
Bisher ist bei mir noch nichts geplant, außer in meinem Kopf. Wie das alles realisiert werden wird, weiß ich noch nicht 100%ig, da ich mir erstmal ein neues Auto zulegen werde... Zumindest ist es so angedacht, aber es kommt ja meistens sowieso anders als man denkt. ;o)
...so, das war mein erster Beitrag, und bestimmt nicht mein letzter, ab und zu muss ich ja auch mal meinen Senf abgeben ;o)
sTAr - So 22 Aug, 2004 12:30
Titel:
Na dann willkommen und halt uns mal auf dem laufenden mit deinem Projekt!!

Daniel
CC4 - So 22 Aug, 2004 13:03
Titel:
Wenn das Projekt läuft, sage ich bescheid =)
Wollte mir bei Gelegenheit erstmal eine Liste machen der Sachen, die realisiert werden sollen/können... (ist natürlich alles eine Frage des Geldes ;o)
Aber das ist ja das Tolle am Car-PC... jenachdem wie man alles von Anfang an anpackt, kann man immer mehr Komponenten hinzufügen, zu einem vergleichsweise Schnäppchenpreis... aber wem sag ich das ;o)
Frechs - Mo 23 Aug, 2004 16:16
Titel:
bon jour, noch ne Citrone hier Smile
willste dir nen C4 kaufen?
Gegen den Virus gibts leider nur eine Minderung: Sachen kaufen und einbauen *g* dann ist das schlimmste vorbei *lol*
CC4 - Mo 23 Aug, 2004 16:33
Titel:
Sachen kaufen und einbauen... dann fängt es doch erst an... immer das neuste... immer mehr... und mehr.... von wegen minderung =)
ja, ich gedenke mir einen c4 zu kaufen... aber erst muss es den mal geben, und erst muss er mir mal real zusagen....
bist selber citroenfahrer? ACCM? kommst nach bocholt zum acc-treffen?
www.acc-treffen.info
Frechs - Mo 23 Aug, 2004 16:50
Titel:
Aber das erste kribbeln ist weg Wink und das war bei mir das schlimmste... jetzt bremst mich erst mal der Geldbeutel aus *g* und soweit bin ich mit meinem System zufrieden... n paar sachen fehlen noch definitiv aber die Basicfunktionen funktionieren alle

hab ne Xantia Smile, ACCM bin ich net dabei, stöber nur ab und zu mal n bisschen im Forum *g*
CC4 - Mo 23 Aug, 2004 17:21
Titel:
na, dann wird es aber zeit =)
darfst aber dennoch gerne nach bocholt kommen... schau doch einfach mal oben auf der seite vorbei... vielleicht hast ja interesse, und ich kann mir deine extras mal anschauen ;o)
also kribbeln tut es bei mir schon seit monaten... wird nur durch einen blick auf den kontoauszug gestoppt... das ist momentan meine abhilfe =)

frohes schweben noch =)
Frechs - Mo 23 Aug, 2004 17:32
Titel:
512km sin mir dann doch ein wenig zu weit *g* wieso müssen die Treffen auch immer am Rand der Nation sein *g*, Xanten, Bocholt Sad

re schönes schweben Wink
CC4 - Mo 23 Aug, 2004 17:43
Titel:
ich schwebe nicht... fahre saxo ;o)
wieso ist das treffen den am rand der nation? also ich finde 50km noch sehr vertretbar =) du wohnst halt falsch ;o)
Frechs - Mo 23 Aug, 2004 17:46
Titel:
oh ein pseudo citroen *duck* *G*
naja sagen wir mal es ist ansichstsache was am rande ist und was nicht *g*
CC4 - Mo 23 Aug, 2004 17:53
Titel:
pass auf, dass ich dir da mal nicht wohin komme! ;o)
ich mach mags halt französisch, und für mehr als nen saxo hat das geld nicht gereicht... wieso rechtfertige ich mich hier eigentlich? *lach*
hätte ja auch lieber eine ds...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB