Car-PC.info

Treffen & Messen - Treffen in München am 28.4.07

roan - Mi 01 Nov, 2006 21:33
Titel: Treffen in München am 28.4.07
CarPC-Treffen München

Das somit 6. CarPC Treffen in München, ist natürlich wie immer kostenlos und für alle die das Thema CarPC intressiert, ob mit oder ohne PC Einbau.

Diesmal werden wir uns nicht einfach auf einen öffentlichen Parkplatz treffen. Es erwartet Dich neben den CarPC Einbau 2007 Wettbewerb, auch weitere Programmliche Inhalte zum Thema CarPC.

Den genauen Treffpunkt erhälst Du per Email. Bitte beachte auch das die Parkplätze begrenzt sind, darum trage dich unverbindlich in die Teilnehmerliste ein wenn Du dabei sein möchtest. Somit können wir leichter eine alternative suchen.


ImageImageImageImage



»Teilnehmerliste
»Fotos vom letzten Treffen



Wann?


Am 28.04.2007
Ab 13:00 Uhr

Ab etwa 18:30 Ist ein Tisch im Restaurant reserviert, was sich direkt daneben befindet.

ImageImageImageImage

Wo?

Pico Lounge

Bahnhofsplatz 8
82110 Germering

»Details

EventMod und damit ansprechpartner ist:
roan

Anfragen unter
muenchenÄDcarpc-treffen.de
0176/22651016


Mehr Informationen zum CarPC Event erfährst du auch unter carpc-Treffen.de


carpc-Treffen.de sowie car-pc.info übernimmt keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten. Auf den Treffen gilt die StVO.


grüße roan

Image
roan - Mi 21 März, 2007 15:37
Titel:
so bald ist es soweit.
csdragon - Mi 21 März, 2007 18:12
Titel:
Ja leider...
wollte eigentlich noch soo viel machen und grade spielt das Geld nicht mehr so mit, wies eig. sollte Wink
Werde wohl mit ner großen (aber hoffentlich funktionierenden) Baustelle zum Treffen fahren müssen!
roan - Mi 21 März, 2007 18:27
Titel:
Ach csdragon das wäre ja was neues Wink

Ich freue mich trotzdem.
csdragon - Mi 28 März, 2007 23:09
Titel:
Naja es geht (zwar schleppend aber immerhin) vorran!

War gestern bei nem Kumpel und da hab ich das Ultimative für meinen CarPC mit ihm programmiert...

Nen Microprozessor, der automatisch sobald ich die ZV (die hoffentlich bis zum Treffen eingebaut ist Wink ) geöffnet wird, ein Trennrelais frei- und dann den PC anschaltet...
Beim Zuschließen schaltet der ATMEGA den PC aus, wartet 3 min und trennt dann die Batterieversorgung wieder!

Naja mal schaun wie weit ich bis zum 28. komme... evtl. muss ich noch mit 1 Werkströte und nicht mit meinem neuen Frontsystem durch die Gegend fahrn!

Gibts mittlerweile eigentlich schon einen genauen Treffpunkt???
roan - Mi 28 März, 2007 23:12
Titel:
Ja gibt es, der wird per Mail bekannt gegeben, also auf carpc-Treffen.de eintragen.
Njemac - Mi 28 März, 2007 23:58
Titel:
ich freue mich auch schon auf das treffen ... hoffe bis dahin werd ich noch was neues am auto machen ...
csdragon - Do 29 März, 2007 11:57
Titel:
Hmm da bin ich doch eig. registriert...
roan - Do 29 März, 2007 12:00
Titel:
Ja du stehst schon in der Liste Wink
Motux - Mo 02 Apr, 2007 20:55
Titel:
ich hoffe ich bekomme meine Baustelle bis zum 28 einigermaßen hin, dann schau ich auch mal vorbei
billy - Mo 02 Apr, 2007 22:16
Titel:
eintragen auf carpc-treffen.de

wir können ja kolonne fahren Smile

gruß
billy
all-finder - Mo 02 Apr, 2007 22:26
Titel:
hab mich mal angemeldet.... is aber nicht 100%ig.. erst mal alle termine checken Wink
roan - Di 03 Apr, 2007 07:20
Titel:
Nur noch 25 Tage und bis jetzt kommen folgende User zum Treffen. Jeder ist eingeladen Teilzunehmen.

(siehe Attachement)
SirGroovy2004 - Di 03 Apr, 2007 12:34
Titel:
Servus Gemeinde,

kommt schon! Nur noch 25 Tage und es sind gerade mal 18 Anmeldungen! Das Treffen in München ist eines der grössten! Wer nicht kommt, verpasst was! Wenn Ihr von weiter weg kommt, können gerne 3 bis 4 Leute bei mir übernachten! Inkl. Frühstück. Vielleicht hilft das ja was? Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
billy - Di 03 Apr, 2007 17:09
Titel:
ich bin doch schon angemeldet Smile wie frühstück?? soll ich schon am freitag kommen um samstags zu frühstücken Smile

gruß
billy
roan - Di 03 Apr, 2007 18:00
Titel:
Ja ich will auch bei dir übernachten!

Also puNk kommt so weit ich weiß auch. Aber hoffen wir das die User wissen was sie verpassen.
SirGroovy2004 - Di 03 Apr, 2007 18:14
Titel:
Servus Billy,
Servus Roan,

sorry, Ihr könnt leider nicht bei mir übernachten. Im Mietvertrag steht drinn, dass ich keine Tiere halten darf.... Shame on you Yellow Cool

CU

SirGroovy
billy - Di 03 Apr, 2007 19:00
Titel:
och nee, dachte du bist tierlieb Smile

gruß
billy
roan - Di 03 Apr, 2007 21:37
Titel:
SirGroovy pass auf das wir dir nicht ins auto Pinkeln!
Njemac - Mi 04 Apr, 2007 20:18
Titel:
natürlich komme ich Smile
roan - Mi 04 Apr, 2007 21:26
Titel:
Klar Njemac, mittlerweile sind wir schon 23 somit ist der Parkplatz fast voll Wink
PhreakShow - Mi 04 Apr, 2007 23:25
Titel:
Servus Leudz,

ich bin wahrscheinlich auch am Start.

Und wenns so läuft wie geplant, hab ich dann 1024x768 auf 10" im Auto Very Happy

Wir werden sehen ^^
SirGroovy2004 - Do 05 Apr, 2007 10:47
Titel:
Servus Gemeinde,

ja, ja.. langsam werden es mehr!

CU

SirGroovy2004
roan - Do 05 Apr, 2007 20:29
Titel:
Ja da bin ich gespannt, wenn es so weitergeht brauche ich einen größeren Parkplatz, ansonsten haben wir ein Problem. Darum bitte rechtzeitig bescheid geben das ihr kommt.
Njemac - Do 05 Apr, 2007 20:47
Titel:
servus roen,

ich glaube das wird das car pc treffen des jahres sein Smile, wenn du nur noch ein paar sponsoren bekommst und es was um sonst gibt werden es noch mehr Smile
also schön dran arbeiten
roan - Do 05 Apr, 2007 20:57
Titel:
Gibt es das nicht???
Ich mach nochmal auf den CarPC Wettbewerb 2007 aufmerksam. Auf jeden Treffen gibt es einen CarPC bewertet. Wir werden eure Einbauten betrachten und ein paar fragen stellen. Der Beste CarPC auf den Treffen wird auf Carpc-Treffen.de ausführlich vorgestellt und von euch wird dann zwischen den einzelnen Carpc´s der Treffen ausgewählt zum CarPC 2007.

Jeder hat ne möglichkeit zu gewinnen. Der Kriterienkatalog ist noch in arbeit wird aber vor den Treffen genau so wie der genaue ablauf noch vorgestellt.
Njemac - Do 05 Apr, 2007 21:47
Titel:
klingt schon viel besser
csdragon - Fr 06 Apr, 2007 11:52
Titel:
Bei der Bewertung brauch ich eh net mitmachen...
Vom Endzustand ist der noch viel zu weit entfernt!

Hab zwar jetzt noch ne Woche Urlaub, aber was is schon ne Woche?

Ich muss eh erst mal schaun, ob ich überhaupt zum Treffen komme! In der gleichen Zeit is anscheinend auch die Tuningworld... und wenn meine Leute vom Club an diesem Samstag da hinfahren, werde ich auch mitgehn!
Möchte ich nämlich auch endlich mal sehn!
roan - Fr 06 Apr, 2007 11:59
Titel:
Oh danke jetzt fahren alle zum Bodensee Wink

Sag deinen Freunden einfach die sollen nach München kommen. Und da die Tuning World bis 1. Mai geht und der ein Feiertag ist. Kann man da auch am Sonntag hinfahren.
csdragon - Fr 06 Apr, 2007 14:01
Titel:
Hmm mein Kumpel war letztes Jahr scho mal am Sonntag... und da sei auf der Tuning World sehr viel los gewesen! Deswegen hat der gesagt, dass er nie wieder an nem Sonntag dort hin geht!
Hmm glaub mir... ich versuch seit Jahren, die Leute nur einmal auf das CarPc-Treffen zu schleppen... aber die haben dazu irg. keinen Bock!
So nachm Motto: Ich steh scho so aufm Kriegsfuß mit meinem HeimPc... da muss ich mir das nicht auch noch geben!

Naja andererseits wäre das auch net soo schlecht wenn ihr erst das "Endprodukt" seht und nicht erst ne Baustelle Wink
Motux - Sa 07 Apr, 2007 10:19
Titel:
Meine Baustelle hat sich eben auch zum Treffen angemeldet...

Ein Baustellenfahrzeug mehr auf dem Treffen !

Kommt der Typ mit dem Fettauto ?
Hab seinen Nik vergessen.
roan - Sa 07 Apr, 2007 11:23
Titel:
Ja, das ist jetbag (http://www.carpc-treffen.de/jetbag)
SirGroovy2004 - Fr 13 Apr, 2007 09:03
Titel:
Servus Gemeinde,

nur noch ein Tag! *hibbel*

CU

SirGroovy2004
billy - Fr 13 Apr, 2007 12:22
Titel:
Zitat:
Servus Gemeinde,

nur noch ein Tag! *hibbel*

CU

SirGroovy2004


hab ich was verpasst?? aber bis zum 28ten sinds bei mir noch zwei wochen.

gruß
billy
Nightmare - Fr 13 Apr, 2007 12:25
Titel:
Groovy hat sich wohl Oliver's DeLorean ausgeliehen Wink
SirGroovy2004 - Fr 13 Apr, 2007 12:39
Titel:
Servus Gemeinde,

so, bin gerade von meiner Zeitreise zurück. Das Treffen wird verdammt schön werden! Das Wetter ist leider nur solala. Ach und hey Billy: Versuch doch bitte die Hose oben zu lassen, O.K.? Danke.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
roan - Fr 13 Apr, 2007 14:16
Titel:
LoooooL, und kommst du jetzt Morgen?
vermont - Fr 13 Apr, 2007 18:40
Titel:
Ich werde auch wieder kommen. Diesmal sogar mit CarPC! Very Happy
roan - Fr 13 Apr, 2007 18:45
Titel:
super, also ich kläre jetzt noch ob wir wirklich alle da hin passen, dann sende ich euch die adresse zu.
Blacktiger - Fr 13 Apr, 2007 22:05
Titel:
mit etwas glück ist meiner bis dahin auch fertig, dann bringe ich mein baby auch mit...
Nightmare - Fr 13 Apr, 2007 22:14
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
mit etwas glück ist meiner bis dahin auch fertig, dann bringe ich mein baby auch mit...

Also nach dem heutigen Erfolg kannste den auch so schon mitnehmen. Allerdings spar ich sprit, wenn du mit mir fährst Wink
SirGroovy2004 - Sa 14 Apr, 2007 11:03
Titel:
Servus Nightmare,

Zitat:
Allerdings spar ich sprit, wenn du mit mir fährst


elender Egoist...!

CU

SirGroovy2004
Nightmare - Sa 14 Apr, 2007 20:18
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

elender Egoist...!

jeder ist sich selbst der nächste Wink
billy - Sa 14 Apr, 2007 20:46
Titel:
na das gibt ja dann ein treffen beieinander, steht jeder bei seinem auto und bewegt sich keinen millimeter Smile

gruß
billy
Nightmare - Sa 14 Apr, 2007 21:59
Titel:
Ja, jeder bestaunt sein eigenes Projekt und fährt danach wieder heim. perfekter Tag! Wink
billy - Sa 14 Apr, 2007 22:02
Titel:
wie würde sirgroovy sagen: "da geht mir einer bei ab"

gruß
billy
SirGroovy2004 - So 15 Apr, 2007 07:55
Titel:
Zitat:
"da geht mir einer bei ab"


PERVERS! eeeeek
roan - Do 19 Apr, 2007 00:15
Titel:
So hier die Teilnahmebedingungen für den CarPC 2007 Wettbewerb.
csdragon - Do 19 Apr, 2007 12:36
Titel:
Geil find ich den Punkt: "Die Jury behält sich für den Zweifelsfall vor, den Rechner auf Funktionsfähigkeit zu prüfen."
Motux - Do 19 Apr, 2007 17:02
Titel:
Wie sieht es aus, wird es eine kleine Kollone von Nürnberg nach München geben ?
Billy ? Very Happy
x3on - Do 19 Apr, 2007 23:03
Titel:
Wenn ja, dann weiß ich aber noch ned ob ich diesmal dabei bin. Weil evtl muss ich München noch jemanden abholen, dann fahr ich selber ...
Aber ansonsten gerne ...
SirGroovy2004 - Fr 20 Apr, 2007 08:54
Titel:
Servus X30n,

Zitat:
evtl muss ich München noch jemanden abholen


zum schnaxln? Smile Smile :)

CU

SirGroovy2004

Tante Edit:
Kommt eigendlich jemand, der auch eine Zenec 5.1D verbaut hat?
BeutelAP - Fr 20 Apr, 2007 14:28
Titel:
Grüße aus flensburg!

da erwische ich mich doch tatsächlich beim überlegen, mal vorbei zukommen...

das treffen in hh wäre näher aber das scheint wohl nix zu werden...

@roan
wie siehts eigentlich aus mit dem nachtrag der schon besuchten treffen und stammtische auf der anderen site?

mfg
Nightmare - Fr 20 Apr, 2007 15:23
Titel:
Hi Alex, freut mich, daß du das in Betracht ziehst. Haben uns ja schon lange net mehr gesehen.

Gruß Christian
BeutelAP - Fr 20 Apr, 2007 20:50
Titel:
ja, aber wie du siehst habe ich mich noch nicht eingetragen. insofern steht es also noch nicht fest. zumal meine aufhängung hinten auch defekt ist und jeder km eigentlich zuviel ist. da ich aber n typischer ossi bin hab ich da schon ein bisschen rumgebastelt damit ich noch n stück weit komme. werkstatt ist am 30. angesagt...

ich hab sogar schon mal überlegt meine werkstattliste zu posten um mal zu zeigen wie ich mein auto "nutze".

ich würd euch und euch schon mal wieder besuchen, nur die kohle ist immer der faktor der mich ins grübeln bringt...
x3on - Sa 21 Apr, 2007 16:02
Titel:
@SirGroovy:

Nein! So was würd ich nie machen. Ich wurde jetzt 23 Jahre lang von meiner Mutter hauptsächlich erzogen. Und der Grundsatz war dabei "Kein Sex vor der Ehe" (das schließt aber ned ein, dass ich keine Freundin haben darf).

Wie auch immer, ich hol sie ab, weil sie mitwill. Sie fand die Leute beim letzten Mal ganz nett und meinte, sie kommt wieder mit.

Und übrigens: Selber schuld: Wärst du das letzte Mal dabei gewesen, würdest sie sogar schon kennen. Billy kennt sie schon ganz gut *g*
billy - Sa 21 Apr, 2007 16:38
Titel:
was soll das heißen??

gruß
billy
SirGroovy2004 - Sa 21 Apr, 2007 18:58
Titel:
Servus Billy,
Servus X30n,

ihr macht mich fertig... Ha Ha Busted wave

CU

SirGroovy2004
billy - Sa 21 Apr, 2007 19:45
Titel:
wieso fertig?? nur weil du das letzte mal nicht dabei warst zickst jetzt rum?

ach ja, so nebenbei, wie stehts mit wörthersee, brauch da noch bischen input zum planen. reicht aber nächste woche Smile

gruß
billy
Nightmare - Sa 21 Apr, 2007 19:50
Titel:
Servus Billy,
Servus X30n,
Servus Groovy

ihr macht mich fertig... Wink

Zum Glück nur noch 7 Tage. Außer natürlich für Groovy Wink
SirGroovy2004 - Sa 21 Apr, 2007 20:02
Titel:
Servus Billy,

des wird so ablaufen:

17.05.07 Abfahrt ca. 3:00 Uhr
17.05.07 Ankunft wann keine Ahnung. :)

20.05.07 ca. 13:00 Uhr Abfahrt nach Hause.

Kathl bietet an, dass du am Mittwoch im Laufe des Tages schon zu uns kommen kannst. Du kannst bei uns übernachten. Ich habe die ganze Woche schon Frei und "glühe" vor. ;-)

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
billy - Sa 21 Apr, 2007 20:20
Titel:
22ten erst wieder heim?? das wäre ja dienstag? das treffen geht doch nur bis sonntag 20.05.07??

3uhr abfahrt?? wie weit ist das von euch weg??

gruß
billy
roan - So 22 Apr, 2007 22:17
Titel:
So, das Treffen ist hier, westlich im Münchener Umland und sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Genauere Details sowie ein pdf Dokument für den Wettbewerb bekommen alle in der Liste Morgen Abend zugeschickt. Ich bitte auch nochmal alle die kommen möchten und nicht in der Liste stehen, euch einzutragen. Damit wir wissen wie groß wir absperren müssen.
billy - So 22 Apr, 2007 22:30
Titel:
das kennen wir doch schon, da war ich doch schon mal Smile

gruß
billy
Blacktiger - So 22 Apr, 2007 22:33
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
das kennen wir doch schon, da war ich doch schon mal Smile

gruß
billy


es soll doch echt noch leute geben, die noch nicht dort waren *grins*

wenn sich mir net noch mehr steine in den weg legen, dann werde ich mit meinem ausbau bis zum treffen sogar fertig und hab einen grund zu kommen... Very Happy
Nightmare - So 22 Apr, 2007 22:48
Titel:
Ok, ich klär das mal auf. Kommen wird Blacky auf jeden Fall. Notfalls wieder mit mir. Wink
Aber wir werden alles versuchen, den kofferraum bis samstag fertig zu kriegen
roan - Mo 23 Apr, 2007 06:51
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
das kennen wir doch schon, da war ich doch schon mal Smile


Ja die wenigen, die da waren kennen es schon.
SirGroovy2004 - Mo 23 Apr, 2007 09:57
Titel:
Servus Billy,

sorry. Das was oben stand war ein Tippfehler. Wir fahren natürlich am 20.05.07 wieder nach Hause! Smile Alle Klarheiten beseitigt?

CU

SirGroovy2004
Nightmare - Mo 23 Apr, 2007 11:36
Titel:
BTW: Wir bringen übrigens noch Iceman mit. Der fährt mit uns. Wird demnächst aber nen CarPC in sein AUDI Cabrio kriegen.
Einige kennen ihn evtl. schon vom ersten Südpfalz-Treffen letztes Jahr, da war er auch kurz dabei.
SirGroovy2004 - Mo 23 Apr, 2007 12:42
Titel:
Servus Gemeinde,

moah... blos 28 Anmeldungen... Schwach, meine Herren! Schwach!

CU

SirGroovy2004
Sceezy - Mo 23 Apr, 2007 12:58
Titel:
@Sir
Wenn ich nicht quer durch Deutschland fahren müsste, würd ich mich auch anmelden Wink
billy - Mo 23 Apr, 2007 14:43
Titel:
@sir
jetzt ist alles unklar Smile

so also mein terminplan steht, ich schaffe es leider nicht bis um 13uhr dort zu sein, hab eigentlich den ganzen tag volleyball turnier, werde aber ab ca. 12:30uhr von nem kumpel vertreten. dann noch duschen und los gehts ca. 13uhr.

gruß
billy
SirGroovy2004 - Mo 23 Apr, 2007 14:53
Titel:
Servus Billy,

das kapier ICH jetz nicht! Auf welchen Tag bezieht sich bitteschön die 13:00 Uhr? Auf den 17.04. ?

CU

SirGroovy2004
billy - Mo 23 Apr, 2007 15:27
Titel:
nöö das was auf den 28ten bezogen.

wegen wöthersee sind alle klarheiten beseitigt Smile

gruß
billy
Motux - Mo 23 Apr, 2007 18:47
Titel:
Wie siht es jetzt mit einer kollone von Nürnberg aus aus ?
Verbringe nämlich die Nacht dort und werde von da aus nach münchen fahren.
Soll ich bei dir mal vorbeischaun,billy ?

Wann wird bekantgegeben wo das treffen genau stattfindet direkt an der PicoLounge ?
Ist die PicoLounge der Laden wo wir Weihnachten 2006 waren ?
jonsn - Mo 23 Apr, 2007 18:53
Titel:
Motux hat folgendes geschrieben:


Ist die PicoLounge der Laden wo wir Weihnachten 2006 waren ?

ja..
Motux - Mo 23 Apr, 2007 19:05
Titel:
Findet da das ganze Treffen statt ?
Wird das mit 30 Autos nicht ganz schön eng ?
Aber dann haben wir wenigstens top verpflegung Very Happy
Blacktiger - Mo 23 Apr, 2007 19:18
Titel:
na da bin ich ja mal echt gespannt. mit etwas glück kann ich richtung münchen dann meine neuen 18"er einfahren, die ich heute bestellt habe...
roan - Mo 23 Apr, 2007 20:48
Titel:
Ja das wird nicht eng, ist alles reserviert. Und der Biergarten Zaun wird weggeschraubt. Heute schaffe ich es nicht mehr mit der rund Mail, da müßt ihr bis morgen warten.

@Nightmare
super das du iceman mit bringst, wäre cool wenn er sich auch noch einträgt. Dann schaffen wir evt. die 30er marke.
Blacktiger - Mo 23 Apr, 2007 21:07
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

@Nightmare
super das du iceman mit bringst, wäre cool wenn er sich auch noch einträgt. Dann schaffen wir evt. die 30er marke.


iceman kann leider nicht mitkommen, da er VA im THW hat an diesem samstag.
BeutelAP - Mo 23 Apr, 2007 21:35
Titel:
...hm...grübel...

...Flensburg-München... *denk*...

...defekte aufhängung... *grübel*...

werkstatttermin am 30.04.

was das kostet ! ... *stöhn*

also ich bin echt am überlegen runterzukommen, aber die umstände sind nicht gerade einladend... zumal ich gerade wieder an einem neuen teilprojekt arbeite dass wenn ich es durchführe auch wieder kostet ...

ich lass es mal offen ob ich komme... ich warte mal das we ab...
SirGroovy2004 - Di 24 Apr, 2007 09:18
Titel:
Servus BeutelAP,

wenn du aus "dem" Flensburg kommst #Shocked #Shocked #Shocked #Shocked #Shocked, dann ist das echt krass. Du solltest dir das echt sauber üblegen. Vergiss nicht. Das Treffen geht auch nur ein "paar Stunden".

Für den Fall, dass du echt kommen solltest, kannst du gerne bei mir übernachten und am nächsten Morgen nach Hause fahren. Kostenlos versteht sich.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nightmare - Di 24 Apr, 2007 09:43
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

Für den Fall, dass du echt kommen solltest, kannst du gerne bei mir übernachten und am nächsten Morgen nach Hause fahren. Kostenlos versteht sich.

@Beutel: Da würde ich aber nachts mit einem offenen Auge schlafen. Wer weiß, was der Groovy da alles anstellt.
Vielleicht kommt er ja mit Kathls Schminkkoffer zu dir und lässt dem Künstler in sich freien Lauf.
Oder der alte Rasierschaum-in-Hand-Gag Wink
SirGroovy2004 - Di 24 Apr, 2007 09:54
Titel:
Servus Nightmare,

hör auf! Du verschreckst mein Opfer!

Ich verspreche dir Nightmare: Wenn du bei mir übernachten solltest, dann werde ich endlich mal den "Hand in Schüssel mit warmem Wasser" Trick ausprobieren... Har Har Har... Ich bin sooo pööööse!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nightmare - Di 24 Apr, 2007 10:09
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

Ich verspreche dir Nightmare: Wenn du bei mir übernachten solltest, dann werde ich endlich mal den "Hand in Schüssel mit warmem Wasser" Trick ausprobieren... Har Har Har... Ich bin sooo pööööse!

Hehe, dann penn ich aber auf deiner Couch. Du sollst ja auch was davon haben Wink
Blacktiger - Di 24 Apr, 2007 10:52
Titel:
was würde denn bei dir zum frühstück geben? vielleicht überlege ich es mir noch und überrede chris auch zu bleiben *grins*
SirGroovy2004 - Di 24 Apr, 2007 11:02
Titel:
Servus Blacktiger,

lass dich überraschen...

CU

SirGroovy2004

P.S: Braucht jetz eigendlich wer endgültig eine Übernachtungsmöglichkeit? Wer bis Donnerstag nicht Bescheid sagt, der hat Pech gehabt! Ich muss ja schliesslich noch Vorräte einkaufen/sammeln! Smile
billy - Di 24 Apr, 2007 13:47
Titel:
warscheinlich gibts faule eier zum frühstück, die hat er noch von ostern übrig Smile

gruß
billy
Nightmare - Di 24 Apr, 2007 14:21
Titel:
So wie ich Groovy kenne von Ostern 2005 Wink
Blacktiger - Di 24 Apr, 2007 14:27
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

P.S: Braucht jetz eigendlich wer endgültig eine Übernachtungsmöglichkeit? Wer bis Donnerstag nicht Bescheid sagt, der hat Pech gehabt! Ich muss ja schliesslich noch Vorräte einkaufen/sammeln! Smile


also ich wäre nicht abgeneigt, je nachdem wie das abendprogramm aussieht
Nightmare - Di 24 Apr, 2007 14:37
Titel:
Blacktiger hat folgendes geschrieben:

also ich wäre nicht abgeneigt, je nachdem wie das abendprogramm aussieht

Also ich fahre definitiv nachts heim. Ich will den Sonntag nutzen. Muss noch meine Bremsen wechseln vor der Inspektion.

BTW: Ich geh nicht davon aus, daß wir dort nen Grill stehen haben oder? Ich hätt mal wieder Lust aufn Pfund Holzfäller oder 2 Wink
BeutelAP - Di 24 Apr, 2007 16:38
Titel:
ihr solltet eigentlich wissen das ich schon ne etwas weitere strecke auf mich nehme...

war schließlich voriges jahr in münchen landau und darmstadt mit dabei... oder habt ihr das etwa schon wieder vergessen !?!

in landau war ich sogar der erste an dem morgen... *prahl*

die übernachtungsmöglichkeit werde ich wohl nicht in anspruch nehmen können da ich um 8.00uhr in meiner werkstatt sein muss...

da lohnt sich das ins bett gehen nicht.

aber danke.
billy - Di 24 Apr, 2007 18:03
Titel:
Zitat:
also ich wäre nicht abgeneigt, je nachdem wie das abendprogramm aussieht


wieso meinst groovy bestellt dir paar leichte mädels Smile

gruß
billy
Blacktiger - Di 24 Apr, 2007 21:59
Titel:
och, sein weibchen langt mir doch. wir können es doch nicht zulassen, dass ein sachsen-mädel sich mit einem bayre-bub kreuzt. *scherz* was glaubt ihr denn, wie die sprache des kindes sich dann anhört?

als gebürdiger sachse sag ich nur: her mit dem weib. da bleibt gleiches beim gleichen *grins*
billy - Mi 25 Apr, 2007 07:30
Titel:
zzzzz. so was macht man nicht.
du bist doch nur zu faul dir eine zu suchen Smile

gruß
billy
SirGroovy2004 - Mi 25 Apr, 2007 08:33
Titel:
Zitat:
och, sein weibchen langt mir doch. wir können es doch nicht zulassen, dass ein sachsen-mädel sich mit einem bayre-bub kreuzt. *scherz* was glaubt ihr denn, wie die sprache des kindes sich dann anhört?

als gebürdiger sachse sag ich nur: her mit dem weib. da bleibt gleiches beim gleichen *grins*


Ey Blacktiger,

die Art Scherze gefällt mir nicht!

SirGroovy2004
Nightmare - Mi 25 Apr, 2007 08:41
Titel:
Ich glaub, da hat gerade jemand seine Unterkunft verpokert Wink
Blacktiger - Mi 25 Apr, 2007 08:42
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Ey Blacktiger,

die Art Scherze gefällt mir nicht!

SirGroovy2004



mach dir da mal keine sorgen, ich bin von natur aus so vorlaut *grins*
roan - Mi 25 Apr, 2007 20:49
Titel:
So nur noch drei Tage bis zum Treffen.

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange dauert könnt ihr schon mal euer Datenblatt ausfüllen.

Sollte jemand keinen Drucker haben oder Druck kosten sparren wollen, der kann mir gerne alle Daten zukommen lassen und ich bringe es zum Treffen mit (Alles was bis Freitag eingeht)

Ich werde jetzt auch die Rund Mail raus senden die nochmal alles zusammen fast.

Es wäre Nett wenn ihr mir nochmal euer erscheinen per Mail bestätigt. (ob mit oder ohne Fahrzeug ...)

roanÄDcarpc-treffen.de

Das Datenblatt gibt es hier.
jonsn - Mi 25 Apr, 2007 20:55
Titel:
@roan
überprüf nochmal die verlinkung zum datenblatt
Njemac - Mi 25 Apr, 2007 22:04
Titel:
ich hab schon das datenbaltt, und bin 99,9% dabei
Nightmare - Mi 25 Apr, 2007 22:20
Titel:
Ich bin natürlich auch dabei (mit Auto), auch wenn ich noch keine Rundmail gekriegt hab Wink
roan - Mi 25 Apr, 2007 22:52
Titel:
Also die Verlinkung stimmt doch ?!

@Nightmare die Mail ist erst vor paar Minuten raus, sorry für die Sonderzeichen Wink
roan - Mi 25 Apr, 2007 23:09
Titel: Das 6. CarPC Treffen in München (28. April 2007)
So bald ist es soweit, da du dich auf carpc-Treffen.de zum 6. Münchener Treffen angemeldet hast senden wir dir diese Email.

Das 6. Münchener Car PC Treffen startet am Samstag den 28. April um 13 Uhr und wird westlich von München in Germering stattfinden.

Die Genaue Adresse lautet:

Pico Lounge
Bahnhofsplatz 8
82110 Germering

www.picolounge.de

Ab ca. 15 Uhr beginnt die Bewertung der CarPC einbauten.

Ab etwa 18 Uhr wird die Bewertung für den Wettbewerb bekannt gegeben und anschließen ist ein Tisch im Restaurant reserviert, was sich direkt daneben befindet.

EventMods und somit Ansprechpartner auf den Treffen sind Zorro und roan, auch Daniele der Inhaber von der Picolounge beantwortet euch gerne Fragen zur Lokalität.

Damit jeder auf den ersten Blick sieht wenn welches Fahrzeug gehört, haben wir ein Datenblatt bereitgestellt, solltest du es nicht ausdrucken können oder wollen, dann sende uns einfach die erforderlichen Daten bis Freitag Abend zu. Dann bringen wir sie mit.

Es wäre auch sehr nett wenn Du uns deine Teilnahme nochmals per Email bestätigst. (Ob mit eigenen Fahrzeug oder nicht)

Wir bitten auch darum das ihr euren Müll in den dafür extra aufgestellten Mülleimer werft. Ihr könnt euch die Getränke direkt in der Pico Lounge bestellen.

Sollte euer Auto extrem Tief sein dann bitte ich euch hinter dem Haus rum zu fahren, da vorne zwei kleine Bodenwellen sind. Zu beachten ist auch die rote Linie auf der Karte, das ist die Einfahrt zu dem Parkplatz.

Sollten noch irgendwelche fragen auftauchen ist Roan unter 0176/22651016 erreichbar, bitte beachtet auch das
carpc-Treffen.de keinerlei Haftungen für Beschädigungen an Fahrzeugen und Personen übernimmt. Den Anweisungen der Organisatoren und EventMod´s ist unbedingt folge zu leisten. Auf den Treffen gilt die StVO.

euer
carpc-Treffen Team

Hier kannst du das Datenblatt downloaden
SirGroovy2004 - Do 26 Apr, 2007 09:26
Titel:
Servus Roan,

Zitat:
Sollte euer Auto extrem Tief sein dann bitte ich euch hinter dem Haus rum zu fahren, da vorne zwei kleine Bodenwellen sind.


sehr wertvoller Tipp. Danke.

CU

SirGroovy2004
Motux - Do 26 Apr, 2007 20:40
Titel:
Ich habe auch keine Rundmail bekommen Sad
Bin aber diesmal mit Fahrzeug da !
billy - Do 26 Apr, 2007 20:41
Titel:
o.k. entweder du fährst schon vor, oder du hängst ab ca. 13uhr bei mir am hinterrad Smile

gruß
billy
Motux - Do 26 Apr, 2007 20:45
Titel:
wann kann ich dich besuchen kommen ?
billy - Do 26 Apr, 2007 20:47
Titel:
also ich bin vormittags noch auf nem volleyballturnier, breche dann ca. um 12:30uhr ab, duschen, klamotten heimbringen und los gehts. kannst dich aber auch mit x3on in ingolstadt treffen und mit dem kolonne fahren

gruß
billy
Motux - Do 26 Apr, 2007 20:51
Titel:
hmm schwierig.
bin die nacht von Freitag eh in Nürnberg (Rock in so nem Zelt)
kein Plan wo des ist.
Schlaf dann bei nem Studenten in der WG und dann wollt ich eigentlich zu dir
da du aber erst so spät kommst,werden wir uns wohl erst in München sehen.
billy - Do 26 Apr, 2007 21:03
Titel:
schaffe es leider nicht früher zu kommen.

@roan
wie siehts mit w-lan dort aus?? gibts nen offenen AP??

@X3on
bringst du deinen WRT mit??

gruß
billy
x3on - Do 26 Apr, 2007 22:03
Titel:
AFAIK wollte Roan WLAN zur Verfügung stellen also hätte ich den WRT nicht eingepackt. Aber mal sehen ...
Ich finds irgendwie blöd, dass das Restaurant gleich daneben is Wink Da kann man dazwischen die Batterien ned aufladen ... *gg*
roan - Do 26 Apr, 2007 22:37
Titel:
@X3on Du kannst ja auch dorthin Fahren. Einfach raus im Kreisverker die 80. Ausfahrt raus und schon bist Du da.

WRT kannst Du einpacken Steckdose ist vorhanden. Einen einfachen AP bringe ich auch mit.
x3on - Fr 27 Apr, 2007 09:49
Titel:
Ich brauch für meinen Accesspoint keine Steckdose. Hab ich noch nie gebraucht Smile Der WRT54GS hat nen tollen 12 Volt Eingang ... (und bisher hats der bis 14,4 Volt auch noch getan)
roan - Fr 27 Apr, 2007 10:48
Titel:
Ok dann mußt du halt in den Kreisverker zum Aufladen Wink
Nightmare - Fr 27 Apr, 2007 11:30
Titel:
Servus roan. Ein Kollege von uns ist am Wochenende auch in München. Stört es, wenn die Abends nach dem Fussball noch bei uns vorbei schauen. Die würden ohne Auto kommen, nehmen also keinen Platz weg und sind maximal zu viert.
Müsstest ihn sogar noch von Südpfalz 2006 kennen. Das war der mit dem dunkelroten Golf3, der später vorbei gekommen ist
Blacktiger - Fr 27 Apr, 2007 11:34
Titel:
zumal dieser auch ein kandidat für einen zukünftigen carpc wäre...
roan - Fr 27 Apr, 2007 15:31
Titel:
Sehr schön Night Raider ist auch dabei, bin schon gespannt wie weit er (du) gekommen bist.
Outatime - Fr 27 Apr, 2007 16:31
Titel:
wollt ihr eigentlich einen "treffenticker" machen? ich könnte eine mail-to-forum adresse einrichten, nur für das treffen, an die ihr news vom treffen in den thread mailen könntet....
roan - Fr 27 Apr, 2007 17:10
Titel:
gib mir mal nen Zugang für den fall der fälle. Allerdings gibt es dort ein Internetzugang der das normale Posten ermöglicht.

Alle die Heute zum Stammtisch kommen sollen sich bitte bei mir melden, tel steht auf carpc-treffen.de im impressum.
vermont - Fr 27 Apr, 2007 20:16
Titel:
Leider muss ich meine Teilnahme nun doch kurzfristig absagen. Ich wäre wirklich gerne gekommen aber leider ist mir was Wichtiges dazwischen gekommen. Sad
Outatime - Fr 27 Apr, 2007 21:44
Titel:
habe mal mit der "mail2forum" funktion einen liveticker für das treffen eingerichtet.

ab morgen 11:00 uhr könnt ihr mails vom treffen über die emailadresse

livetickermuenchen1@filmautos.de

schicken, diese landen dann im entsprechenden forum.

wenn sich das bewährt, kann für jedes treffen so ein ticker eingerichtet werden...
roan - Sa 28 Apr, 2007 01:03
Titel:
Aktuelle Fotos gibt es hier:

Fotos vom 6. Treffen in München
Blacktiger - Sa 28 Apr, 2007 06:37
Titel:
so, in zwei stunden ist abfahrt *grins*
roan - Sa 28 Apr, 2007 09:02
Titel:
ah ein pünktlicher Wink
Njemac - Sa 28 Apr, 2007 09:17
Titel:
ich um ca. 12 30 mit meiner frau
Wink
mcloud - Sa 28 Apr, 2007 12:33
Titel:
Ich wünsche Euch viel Spass und macht viele Bilder....
fireball - Sa 28 Apr, 2007 12:34
Titel:
Das nächste mal ahren wir auch hierhin mcloud

Gruß

Fireball
glow - Sa 28 Apr, 2007 18:16
Titel:
viel spaß euch allen! ist ja optimales wetter heute!
Sebastian - Sa 28 Apr, 2007 18:27
Titel:
man man man lasst uns mal n treffen im emsland amchen dann kann ich da auch mal hin Wink

aber wünsch euch auch mal viel spass und knipst gut fotos...
Njemac - So 29 Apr, 2007 00:24
Titel:
also ich bin jetzt wieder da heim und muss sagen das das treffen hammer war auch wenn ich den preis nicht gewonnen habe Smile x3on hatte einen tollen einbau ...
billy - So 29 Apr, 2007 01:22
Titel:
bin auch wieder daheim, hab jetzt am rückweg zwar fast 3/8 tank verblasen weil der Luftmassenmesser auf dem hinweg kaputt ging, aber ich bin daheim.

was ein aus geiles treffen, mal wieder paar neue gesichter dabei gewesen. nicht immer nur die alt bekannten (wobei die einfach dazugehören und da sein müssen <-gehör ja selber auch dazu).

bilder?? welche die von den autos oder von dem versehentlichen zoomfehler von jimmy??

ich lad meine morgen mal hoch. gruß
billy
roan - So 29 Apr, 2007 01:43
Titel:
So bin jetzt auch daheim. Das Treffen war eins der Besten überhaupt. Fotos und Review gibt es Morgen.
x3on - So 29 Apr, 2007 08:59
Titel:
Muhaha ... und @Wetter: Ich hab nen Sonnenbrand. So wie viele andere auch Smile

Und an Zorro und Roan: Danke nochmal. Ich war so überrascht, dass ich richtig baff war ... und irgendwie immer noch bin.
glow - So 29 Apr, 2007 09:24
Titel:
@billy

hol dir nen pierburg lmm von merceds (a klasse cdi) sieht genauso aus, passt genauso ist billiger und dein wagen geht danach noch ne etage besser Wink
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 10:17
Titel:
so, nightmare und ich waren kurz nach 4 uhr daheim, da wir zwischendrin mal nen halbes stündchen pause gemacht haben. zusätzlich haben die uns bei stuttgart zweimal quer durch die botanik auf die autobahn umgeleitet, da die dort bauen wie die weltmeister.

das treffen war wirklich nicht schlecht. viele neue anregungen geholt. aber wartet mal auf den 23.6., da wird das wieder getoppt *smile*

@billy soundkarte ist bestellt. kostet als bulk nur noch 60 euronen *grins*
billy - So 29 Apr, 2007 11:17
Titel:
@glow, ich werde keinen cent in das auto stecken, da hab ich noch garantie drauf.

@x3on
also ich hab keinen sonnenbrand

@blacktiger
jaja, die einweisung in cpos bekommst auch irgendwann.

p.s. bilder gehen die nächsten paar min online

gruß
billy
mrsony6 - So 29 Apr, 2007 12:34
Titel:
wo bleiben die fotos Smile
roan - So 29 Apr, 2007 13:30
Titel:
So ich werde jetzt so langsam ins Auto gehen, dort das Kabel für die Cam hollen und die Bilder Uploaden Wink
Nightmare - So 29 Apr, 2007 13:56
Titel:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und die Bilder von Jimmys Zoom bitte an meine Adresse schicken Wink
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 13:58
Titel:
so, ich mach mal den anfang:

Image


Alle Bilder sind hier zu finden
SirGroovy2004 - So 29 Apr, 2007 14:43
Titel:
Servus Gemeinde,

na, toll. Jetzt weiss jeder, dass meine Autobatterie keinen "hoch" bekommt. Smile

CU

SirGroovy2004
mrsony6 - So 29 Apr, 2007 14:43
Titel:
wow geiles treffen Smile
das letzte Bild ist auch genial der motor sieht ja 1a aus
SirGroovy2004 - So 29 Apr, 2007 14:49
Titel:
Servus mrsony6,

Zitat:
der motor sieht ja 1a aus


hier ist das Motto ganz klar: "Tarnen und täuschen!" Er muss ja nur gut "gehen". Aussehen kann der wie der will. Smile Is halt ein "Daily Driver".

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Sebastian - So 29 Apr, 2007 15:21
Titel:
öhhm damit willst du am wörthersee punkten? naja solltest vorher vllt ne motorwäsche mahcen und den rost mit farbe abdecken Wink aber das mti der batterie kenn ich irgendwo her muss wohl ne schwäche vom 3er golf sein *g*
Zorro - So 29 Apr, 2007 15:35
Titel:
Von unserer Seite aus noch einmal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung und Atmosphäre.

An alle die gestern nicht gewonnen haben:
Seid nicht traurig denn es kann immer nur ein Sieger gekürt werden. Denkt immer daran, dass es noch viele Treffen geben wird und das gibt euch weitere Chancen doch noch auf's Treppchen zu kommen Wink
Nightmare - So 29 Apr, 2007 15:58
Titel:
Ähm, wieviele Autos musste der Billy eigentlich überbrücken?? Wink

BTW: Wo sind die ganzen anderen Bilder von unserem blonden Servierengel??
billy - So 29 Apr, 2007 16:29
Titel:
also ich hab nur 2 autos überbrückt, die mit den schwachen batterien halt (benziner) Smile die wieder mal viel zu lange musik gehört haben.

Zitat:
BTW: Wo sind die ganzen anderen Bilder von unserem blonden Servierengel??

ich denke da ist roan gerade drüber Smile

gruß
billy
billy - So 29 Apr, 2007 16:37
Titel:
so und nachdem ich jetzt fast 10min hochgeladen habe sind die auch endlich zur verfügung.

inkl. dem video das sirgroovy gemacht hat.

Bilder gibts hier

ist denke ich ca. 1woche online, dann muss platz gemacht werden das meine eltern ihre ersten bilder aus australien schicken können.

gruß
billy
roan - So 29 Apr, 2007 16:37
Titel:
Zitat:
BTW: Wo sind die ganzen anderen Bilder von unserem blonden Servierengel??


Sind alle da.
Nightmare - So 29 Apr, 2007 16:57
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
BTW: Wo sind die ganzen anderen Bilder von unserem blonden Servierengel??


Sind alle da.

Was redest du da, von der haben wir doch mindestens 50 Bilder gemacht Wink
roan - So 29 Apr, 2007 17:09
Titel:
Ja dann her mit den restlichen Fotos!
SirGroovy2004 - So 29 Apr, 2007 17:45
Titel:
Servus Sebastian,

Zitat:
öhhm damit willst du am wörthersee punkten? naja solltest vorher vllt ne motorwäsche machen und den Rost mit farbe abdecken Wink aber das mti der batterie kenn ich irgendwo her muss wohl ne schwäche vom 3er golf sein *g*


"punkten" will ich da sicherlich nicht. Die Motorhaube bleibt auch schön zu. Deine Äusserung, bringt mich auf den Gedanken, dass du vermutlich noch nie an der Wörtherseetour teilgenommen hast. Du würdest sonst wissen, dass ich schön blöd wäre, mit meinem Auto nach Reifnitz oder Maria Wörth (das sind die Hauptveranstaltungsorte) rein zu fahren. Da sind wirklich nur die 100.000 Euro Autos. Für eine kleine "Show" auf dem Campingplatz reicht mein Auto aber dicke!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Tante Edit meint zu diesem Thema:

Das ist die klarste Kritik der Welt, wenn neben das, was ihm mißfällt, einer was eigenes, Besseres stellt.
Emanuel Geibel
roan - So 29 Apr, 2007 17:49
Titel:
^^Auf jeden fall
Sebastian - So 29 Apr, 2007 18:02
Titel:
Zitat:
punkten" will ich da sicherlich nicht. Die Motorhaube bleibt auch schön zu. Deine Äusserung, bringt mach auf den Gedanken, dass du vermutlich noch nie an der Wörtherseetour teilgenommen hast. Du würdest sonst wissen, dass ich schön blöd wäre, mit meinem Auto nach Reifnitz oder Maria Wörth (das sind die Hauptveranstaltungsorte) rein zu fahren. Da sind wirklich nur die 100.000 Euro Autos. Für eine kleine "Show" auf dem Campingplatz reicht man Auto dicke!


na da haste recht dass ich da noch nie war udn wohl auch net soo schnell hinkommen werde das sind nämlich nur so geschätzte 600 km
und das mit der show aufm campingplatz glaub ich dir sofort ich denk mal du könntest unter umständen sogar die 100000 euro autos mit dem car pc in den schatten stellen, wenn du die haube zulasst ;)sprich nicht wieder überbrückt werden musst Very Happy
so und da cih grade sowieso tierische langeweile habe werd ich mir jetzt mal n par bilder im netz von der wörtherseetour suchen Wink
SirGroovy2004 - So 29 Apr, 2007 18:30
Titel:
Servus Sebastian,

du bist auf der Suche nach Fotos der GTi Tour? Dann kann ich dir diesen Link ans Herz legen:

http://www.vwclub.ch/index.php?section=gallery&cid=42

Damit wir überhaupt mal sehen, von welch hohem Niveau wir hier reden. Wink

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 19:22
Titel:
wer hat eigentlich meine bilder gelöscht? eine info von einem mod wäre mal sehr nett und nicht einfach löschen und ein anderes foto reinsetzen...
Sebastian - So 29 Apr, 2007 22:45
Titel:
hey groovy
geiler link muss echt sagen da sind n paar schöne autos bei aber auch n paar geschmacklich total versaute wie z.b. der golf 3 mit der bmw front die etwas misslungen is...
aber jetzt kann ich wohl verstehen warum du da hin willst Wink auch wenn ich glaube das da nicht viele der autos an die 100000 kröten kommen werden
SirGroovy2004 - Mo 30 Apr, 2007 10:54
Titel:
Servus Sebastian,

Zitat:
... auch wenn ich glaube das da nicht viele der autos an die 100000 kröten kommen werden


du hast die Arbeitszeit vergessen, mein Schatz!

CU

SirGroovy2004
billy - Mo 30 Apr, 2007 12:55
Titel:
@seabastian
wie 600km zum wörthersee??
also entweder mein navi und der routenplaner spinnen, oder es sind von nürnberg schon alleine mal 600km.

von dir knapp 800km luftlinie

gruß
billy
Dirk - Mo 30 Apr, 2007 17:16
Titel:
endlich mal normale Leute auf nem Treffen:



rofl

Gruß
Dirk




mein Car-PC Projekt


und schaut doch mal im CarPC-Wiki vorbei hier findet ihr FAQs Tutorials und ne Menge mehr rund ums Thema CarPC

Wichtig:
%u2022 Vor dem Posten bitte die Suchfunktion benutzen!
%u2022keine Off-Topic Unterhaltungen in den Threads. Für OT Talk Talk Talk benutzen!
billy - Mo 30 Apr, 2007 17:33
Titel:
na toll, darf ich jetzt das bild entfernen??

gruß
billy
Outatime - Mo 30 Apr, 2007 17:36
Titel:
nein!! Very Happy Very Happy Very Happy
SirGroovy2004 - Mo 30 Apr, 2007 17:47
Titel:
Servus Billy,

junge, junge.. Das sind so Fotos, die werden einem bis zum Ende seines Lebens vorgehalten...

CU

SirGroovy2004
Dirk - Mo 30 Apr, 2007 17:56
Titel:
sir, dabei fällt mir landau wieder ein ^^
Outatime - Mo 30 Apr, 2007 18:00
Titel:
da war doch mal so ein schickes foto von roan aus landau.....? Smile
SirGroovy2004 - Mo 30 Apr, 2007 18:17
Titel:
Servus Dirk,

Was war denn da?

Servus Outatime,

Zitat:
da war doch mal so ein schickes foto von roan aus landau.....? Smile


raus damit du Sau!

CU

SirGroovy2004
Dirk - Mo 30 Apr, 2007 18:36
Titel:
auch son Bild aus der kneipe Smile (die erste)
Nightmare - Mo 30 Apr, 2007 23:05
Titel:
sowas in der Art??
Outatime - Mo 30 Apr, 2007 23:13
Titel:
genau das.... Very Happy
Dirk - Di 01 Mai, 2007 02:49
Titel:
meinte eher das vom sir Smile
billy - Di 01 Mai, 2007 08:51
Titel:
hehe, das hab nur ich Smile

tante edit:
ahh nee, jetzt weis ich welches du meinst. ich suchs mal raus.

gruß
billy
billy - Di 01 Mai, 2007 08:58
Titel:
Image

das hier meinst du oder??

gruß
billy
Nightmare - Di 01 Mai, 2007 10:58
Titel:
wohl eher das hier:
Image
roan - Di 01 Mai, 2007 11:05
Titel:
Ihr spinnt ich verklage euch.

Ich habe noch was negatives zum Treffen am Samstag mitzuteilen.

Und zwar haben ein paar User ihre sachen nicht gezahlt und so waren am ende einige Getränke und ein essen noch offen, die dann Fridolin, Jimmy, Jonsen und Ich gezahlt haben.
Nightmare - Di 01 Mai, 2007 11:07
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

Und zwar haben ein paar User ihre sachen nicht gezahlt und so waren am ende einige Getränke und ein essen noch offen, die dann Fridolin, Jimmy, Jonsen und Ich gezahlt haben.


Sie hat mir 2 mal Trinkgeld entlächelt, also hab ich 2 mal gezahlt. Sollte passen Wink

Was stand denn noch offen?
Blacktiger - Di 01 Mai, 2007 11:28
Titel:
nun ja, die bayern ziehen einen echt über den tisch. die wollte mir nur zwei von meinen drei pils abziehen, hab sie dann korrigiert (mein tisch ist zeuge). sie hat dann das geld für drei bekommen und wohl vergessen das dritte von der gesamtrechnung zu streichen. und dabei hat sie mir noch ne menge trinkgeld entlächelt.

fazit: doppelt eingesteckt

ergebnis: roan bekommt in landau von mir was ausgegeben, da er nicht auf solch kosten hocken bleiben soll

bei den anderen sachen bin ich unschuldig...
roan - Di 01 Mai, 2007 11:36
Titel:
Das dachte ich mir auch, das sie zwei mal kassiert hat
Nightmare - Di 01 Mai, 2007 11:58
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Das dachte ich mir auch, das sie zwei mal kassiert hat

Bring sie einfach nach Landau mit, dann muss sie das wieder gut machen Wink
billy - Di 01 Mai, 2007 13:21
Titel:
jaja, das hättest wohl gerne, die liefert er aber schon in nürnberg eine woche vorher ab Smile

@sirgroovy
ich hab noch einen für deine signatur

gruß
billy
SirGroovy2004 - Di 01 Mai, 2007 13:22
Titel:
Servus Billy83,

raus damit du Sau!

CU

SirGroovy2004
billy - Di 01 Mai, 2007 13:27
Titel:
bin am schauen wie ich die daten mit vista von meinem handy bekomme Smile

gruß
billy
billy - Di 01 Mai, 2007 13:34
Titel:
so das ist noch das bild von dirk, leider nur mit dem handy gemacht und von der qualität bescheiden.

gruß
billy
Motux - Di 01 Mai, 2007 14:22
Titel:
Servus,
ich meld mich jetzt erst da ich auf vista umgestigen bin.
Treffen war top.
Obwohl einige ziemlich lange auf ihr essen gewartet haben Very Happy
Ich hoffe ich kann beim nächsten mal etwas länger bleiben.
Danke noch mal an die "Überbrücker" !

Werd mir jetzt mal die Bilder reinziehen
billy - Di 01 Mai, 2007 14:30
Titel:
jaja, immer die leute mit den kleinen batterien Smile

gruß
billy
SirGroovy2004 - Di 01 Mai, 2007 14:33
Titel:
Servus billy83,

genau das was ich suche.. Har Har Har..

CU

SirGroovy2004
roan - Di 01 Mai, 2007 15:23
Titel:
looooooooooooooooooooool

gruß roan
www.carpc-treffen.de
Nightmare - Di 01 Mai, 2007 17:55
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
jaja, das hättest wohl gerne, die liefert er aber schon in nürnberg eine woche vorher ab Smile

Kann sein, daß ich mich irre, aber ist dein Treffen nicht ne Woche nach uns? Wink
Und wenn die in Nürnberg hockt is mir auch wurscht. Da bin ich nämlich auch
Dirk - Di 01 Mai, 2007 18:03
Titel:
endlich normale Leute ... :)

Image

dass kommt in die Sig :)

Gruß
Dirk




mein Car-PC Projekt


und schaut doch mal im CarPC-Wiki vorbei hier findet ihr FAQs Tutorials und ne Menge mehr rund ums Thema CarPC

Wichtig:
%u2022 Vor dem Posten bitte die Suchfunktion benutzen!
%u2022keine Off-Topic Unterhaltungen in den Threads. Für OT Talk Talk Talk benutzen!



endlich normale Leute ... Smile

Image
Nightmare - Di 01 Mai, 2007 20:52
Titel:
loool, dazu fällt mir echt nix mehr ein Wink
roan - Di 01 Mai, 2007 21:06
Titel:
hehe
Dirk - Di 01 Mai, 2007 21:30
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
loool, dazu fällt mir echt nix mehr ein Wink


mir schon: dein Bild fehlt ^^

Gruß
Dirk




mein Car-PC Projekt


und schaut doch mal im CarPC-Wiki vorbei hier findet ihr FAQs Tutorials und ne Menge mehr rund ums Thema CarPC

Wichtig:
%u2022 Vor dem Posten bitte die Suchfunktion benutzen!
%u2022keine Off-Topic Unterhaltungen in den Threads. Für OT Talk Talk Talk benutzen!



endlich normale Leute ... Smile

Image
Blacktiger - Di 01 Mai, 2007 21:44
Titel:
ich such mal eins
roan - Di 01 Mai, 2007 21:51
Titel:
nicht schön reden
Dirk - Di 01 Mai, 2007 21:55
Titel:
neee, es muss ein richtig "guter" Gesichtsausdruck sein sonst passt es doch ned in die Reihe Smile:)

Gruß
Dirk




mein Car-PC Projekt


und schaut doch mal im CarPC-Wiki vorbei hier findet ihr FAQs Tutorials und ne Menge mehr rund ums Thema CarPC

Wichtig:
%u2022 Vor dem Posten bitte die Suchfunktion benutzen!
%u2022keine Off-Topic Unterhaltungen in den Threads. Für OT Talk Talk Talk benutzen!



endlich normale Leute ... Smile

Image
biohazard - Di 01 Mai, 2007 22:23
Titel:
Wann gibt es denn wieder ein treffen in München?
Blacktiger - Di 01 Mai, 2007 22:25
Titel:
philippe hat folgendes geschrieben:
Wann gibt es denn wieder ein treffen in München?


06.10.2007
biohazard - Di 01 Mai, 2007 22:29
Titel:
Danke, cool das geht bei mir
Nightmare - Di 01 Mai, 2007 22:49
Titel:
@Blacky: Untersteh dich! Wink
Wobei, ich glaub, du dürftest kein richtig gutes Bild von mir haben
jonsn - Di 01 Mai, 2007 23:35
Titel:
man bedenke das nightmare noch nen langen heimweg hatte Smile
Nightmare - Mi 02 Mai, 2007 07:47
Titel:
jonsn hat folgendes geschrieben:
man bedenke das nightmare noch nen langen heimweg hatte Smile

Der Heimweg war kein Problem. Nur Blacky hat hinten irgendwann rumgejammert, er müsse jetzt mal ne halbe Stunde schlafen.

Naja, im Endeffekt war das auch gut so, sonst wär er beim Überholen den LKW noch näher gekommen. So ganz spurtreu war er nämlich nimmer Wink
Sebastian - Mi 02 Mai, 2007 08:55
Titel:
Zitat:
@seabastian
wie 600km zum wörthersee??
also entweder mein navi und der routenplaner spinnen, oder es sind von nürnberg schon alleine mal 600km.

von dir knapp 800km luftlinie

gruß
billy


war ja nur geschätzt

und @groovy
ok ok hast gewonnen Wink

geile bilder Wink
Nightmare - Mi 02 Mai, 2007 13:49
Titel:
Wie wärs damit?
jonsn - Mi 02 Mai, 2007 16:53
Titel:
wenn das so weitergeht dann werden uns wohl beim nächsten treffen die mit den weißen mänteln und ihren weißen autos besuchen kommen. Smile
Blacktiger - Mi 02 Mai, 2007 17:41
Titel:
das letzte würde ich rausnehmen, ist zu unscharf *grins*
SirGroovy2004 - Mi 02 Mai, 2007 17:50
Titel:
Servus Gemeinde,

dieses Topic ist einfach nicht tod zu kriegen. Smile

CU

SirGroovy2004
roan - Mi 02 Mai, 2007 18:18
Titel:
warum auch, bis oktober geht es weiter.
x3on - Mi 02 Mai, 2007 20:05
Titel:
Man sollte vielleicht langsam mal erwähnen, dass keines dieser Fotos nachbearbeitet wurde (also nix verzerrt oder so, sondern die schauen alle wirklich so doof ... incl. mir) *ggg*
jonsn - Mi 02 Mai, 2007 20:06
Titel:
looooool
roan - Mi 02 Mai, 2007 20:13
Titel:
ich poste es mal bevor meine sig wieder weg ist
Nightmare - Mi 02 Mai, 2007 20:57
Titel:
Für die Signatur kriegst du Haue von Oliver Wink
Outatime - Mi 02 Mai, 2007 21:01
Titel:
supa roan.... ich denke mal die zahl der neuanmeldungen wird sich schlagartig reduzieren.... so nach dem motto:

man muß nicht bekloppt sein, sich einen pc im auto einzubauen, aber es hilft ungemein....!

Laughing Laughing
roan - Mi 02 Mai, 2007 21:04
Titel:
Smile

lol ist morgen wieder weg, versprochen
billy - Mi 02 Mai, 2007 22:13
Titel:
ach der gehört dazu, der bleibt dabei, mit gefangen, mit gehangen.

ich finde wir sollten einen das dümmste gesicht thread aufmachen.

mit umfrage usw. :-)

gruß
billy
Jimmy - Do 03 Mai, 2007 08:03
Titel:
... da spielst du aber dann ganz oben mit, billy Smile
SirGroovy2004 - Do 03 Mai, 2007 11:50
Titel:
Servus Gemeinde,

oh mein Gott! Was habe ich da nur angefangen?

CU

SirGroovy2004
Dirk - Do 03 Mai, 2007 12:37
Titel:
stellst du die Frage ernsthaft, Stefan?


nein Harry ... Very Happy

Gruß
Dirk




mein Car-PC Projekt


und schaut doch mal im CarPC-Wiki vorbei hier findet ihr FAQs Tutorials und ne Menge mehr rund ums Thema CarPC

Wichtig:
%u2022 Vor dem Posten bitte die Suchfunktion benutzen!
%u2022keine Off-Topic Unterhaltungen in den Threads. Für OT Talk Talk Talk benutzen!



endlich normale Leute ... Smile

Image
all-finder - Do 03 Mai, 2007 15:19
Titel:
muss mich mal höchst förmlich entschuldigen - dass ich nicht anwesend war. bin nur in letzter zeit sehr im stress.. und genau an dem WE hat es sich kurzfristig angeboten in den urlaub zu fahren.. daher SORRY! denke beim nächsten mal bin ich wieder dabei.. bis dahin gibts dann auch neue sachen zu berichten!
Nightmare - Fr 11 Mai, 2007 10:40
Titel:
Jungs, mit Blacktiger's Erlaubnis stelle ich euch hier noch ein besseres Bild zur Verfügung.
SirGroovy2004 - Fr 11 Mai, 2007 10:54
Titel:
... das blanke entsetzen...
Nightmare - Fr 11 Mai, 2007 10:56
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
... das blanke entsetzen...

Nein, das war wohl eher der blanke Jägermeister Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB