Car-PC.info

Mac OS - Welche car pc software läuft auf Mac?

Anonymous - So 22 Okt, 2006 17:14
Titel: Welche car pc software läuft auf Mac?
Würde gerne auf meinen Apple Mac mini eine car pc software installieren. weiß jemand welche darauf läuft?
würde einfach gern darüber meine mp3, filme, usw. abspielen.

danke für eure tipps

philipp
SirGroovy2004 - So 22 Okt, 2006 19:57
Titel:
Servus Phillip,

es gab hier mal eine ganze Menge Mac Leute. Leider lässt sich hier keiner mehr blicken. Aus diesem Grund musst du leider mit meiner Antwort vorlieb nehmen:

Mir ist keine Software bekannt, die auf Mac OSX läuft. Ich weiss, das ist ein ekliger Gedanke, aber wenn dein Mac Mini auf Intel basiert, könntest du vielleicht ein Windows draufspielen...`?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroov2004
roan - So 22 Okt, 2006 21:10
Titel:
moment, ich bin ein macianer , es gibt da software genug, es handelt sich hierbei um oberflächen die mit quicktime arbeiten.

Leider kann ich dir weder namen und link nennen, da ich mich derzeitig damit nicht mehr befasse. Aber google weis rat.

Nur eine Navi software wirst du nicht finden.
Anonymous - So 22 Okt, 2006 21:59
Titel:
navisoftware hab ich schon was gefunden.

aber leider noch immer kein programm für die bedienung für mp3 und co.
Nightmare - So 22 Okt, 2006 22:11
Titel:
Hast du dir den Mac Mini eigentlich als CarPC gekauft, oder hattest du ihn und willst ihn jetzt im Auto nutzen?
Anonymous - So 22 Okt, 2006 22:19
Titel:
sagen wir mal so, ich bin recht billig an das teil gekommen und da ich in meinem auto eh kaum platz habe (fahre einen MINI) war ich ganz froh um das Teil Wink
Nightmare - So 22 Okt, 2006 22:23
Titel:
Aso, wenns billig war. Wink

Hab gestern nen PC gesehen, der für deine Platzverhältnisse ideal wäre.

User jwe297 hat in seinem Espace einen MiniPC, der irgendwo zwischen Nano und Mini ITX anzusiedeln ist.

Intel Coreduo 1,6
1 GB RAM
interne Festplatte
onboard Grafik (DVI,VGA), onboard Sound, onboard WLAN und und und.

Ich kenne die Platzverhältnisse im Mini recht gut, den hättest du locker untergebracht
b.pwned - Mi 03 Jan, 2007 14:06
Titel:
Hallo Leute!

Bin neu hier und auf der Mac Seite, da dachte ich mir, poste ich doch der Vollständigkeit halber, auch wenn der Thread schon tot ist, folgenden Link zu "AMP" (so heißt es momentan):
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=78868

Sehr gutes Frontend m.E.

Wird auch weiterentwickelt, Version 2 soll jetzt dann erscheinen mit Plugininterface, neuer Oberfläche usw. usf.

HTH

(Sobald ich mich etwas mehr in die Materie eingelesen habe möchte ich dann auch mit einem CarMac Projekt anfangen. Erstmal muss ich aber vorallem die Elektrik usw. vom Freelander durchsteigen...)
roan - Mi 03 Jan, 2007 17:32
Titel:
naja AMP ist noch nicht das super tool, und es fehlt noch eine gute navi software
Balu - Do 04 Jan, 2007 22:46
Titel:
hmm, die Seite mit dem Link kann nicht angezeigt werden. Ich habe ebenfalls einen Mac Mini verbaut, nutze ihn aber (wie peinlich) unter Windows...

Welche Navigationssoftware gibt es denn für den Mac? Und eine aktuelle Car-PC Software?
roan - Do 04 Jan, 2007 22:58
Titel:
http://www.aychamo.com/amp/AMP.zip
b.pwned - Di 27 März, 2007 20:39
Titel:
Der Vollständigkeit halber:

QCar: http://www.mp3car.com/vbulletin/maccar/91927-tatraapp-dead-here-comes-qcar.html

Auf Seite 8 gibt es einen Link zu einem Testrelease, sieht vielversprechend aus, wenn der Entwickler seine Versprechen hält. Mal sehen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB