Car-PC.info

Fahrzeugelektrik & -spez. Fragen - Teppich für doppelten Boden?

VipViper2000 - Fr 09 Jul, 2004 14:17
Titel: Teppich für doppelten Boden?
Hi Leuts!

Hab entschieden, meinen Kram doch in einen doppelten Boden im Kofferraum zu bauen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wo man diesen Autoteppich herbekommt. Einige von euch ( z.B. Hobi Very Happy ) haben ja schon umbauten im Kofferraum gemacht, wo sie solchen Teppich verwendet haben.

Kriegt man den im Baumarkt? Sollte halt schon gut zum anderen im Kofferraum passen.

Gruß,
VipViper2000
Solero1975 - Mo 12 Jul, 2004 08:11
Titel:
Im Baumarkt kriegste sowas eher nicht.

Bei div. Elektromaerkten wie MediaMarkt usw. kriegste das in festen Groessen aufgerollt und bei individuellen Groessen gehste am Besten in Car-HiFi-Laeden. Dort gibts das Zeugs auf grossen Rollen zum abmessen.

Teppichlaeden (ARO) habe ich noch nicht geschaut/gefragt.
Hobi - Mo 12 Jul, 2004 16:05
Titel:
Jo ... Teppichleger um die Ecke - Restposten schwarzen Nadelfilz abgreifen Very Happy
Dirk - Mo 12 Jul, 2004 20:01
Titel:
schau mal bei Conrad, da hab ich meinen Her und der schaut in meinem Polo fast aus wie original und da kosten 1,5m² 12€.
Deepgear - Mo 12 Jul, 2004 23:40
Titel:
Ich hab meinen Stoff aus nem Möbelladen namens Roller . Der Qw für 8 Ocken. Hab damit mein carpc gehäuse bezogen.
Sieht megagaeil aus, teppichmässig und geil bequem Very Happy .

Nur n bissel dick, asos musste einiges tackern.


Mfg
VipViper2000 - Di 13 Jul, 2004 11:16
Titel:
Danke für eure Hilfe! War gestern im "Hammer", ist auch sone Art Teppichgeschäft. Hab da dann einen schönen Teppich gefunden der gut zu meinem Auto passt. Der QM für 4 Teuros. Musste leider 4 abnehmen, weil die halt immer die ganze Breite verkaufen. Aber troztdem noch günstig. Bekomme dann noch von meinem Opa die Hälfte wieder, weil der sich für seinen Ver auch ne neue Matte zuschneiden wil Very Happy .

Gruß und schönen Tag noch,
VipViper2000
JojoS - Di 13 Jul, 2004 12:18
Titel:
zum Festkleben habe ich gestern im Conrad Katalog einen Sprühkleber gesehen, dürfte das praktischste sein um Flächen zu verkleben.
VipViper2000 - Di 13 Jul, 2004 12:37
Titel:
Joo, werde dann mal schauen, ob ich mir auch so Sprühkleber hole oder irgendwie sowas wie Kleister. Mal sehen.
Solero1975 - Mi 14 Jul, 2004 08:01
Titel:
Ihr muesst nur schaun das er ne starke Klebekraft hat und vor allem hitzebestaendig ist. Je nachdem wo/was geklebt wird koennen doch enorme Temperaturen entstehen (Beispiel Subwooferkiste in nem offenen Kofferraum mit direkter Sonnenbestrahlung).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB