Car-PC.info

Kameras - Neue WeCam von Microsoft

C1500 - Di 14 Nov, 2006 12:46
Titel: Neue WeCam von Microsoft
Ich weis nicht wer die schon entdeckt hat, aber was haltet ihr den von dieser WebCam:

Microsoft NX-6000

Zitat:

Hochauflösende 2.0-Megapixel-Videowiedergabe*
Die hochauflösende Videowiedergabe (1600 × 1190 Pixel) bietet ein kristallklares Bild.

Fotos mit einer Auflösung von 7,6 Megapixeln
Mit hochauflösenden Fotos (3200 × 2380 Pixel, interpoliert) zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite.

Integriertes Mikrofon
Das integrierte Mikrofon erfasst Ihre Stimme automatisch und mit außergewöhnlicher Klarheit.

Weitwinkelobjektiv
Mit dem 71-Grad-Weitwinkelobjektiv bleibt alles im Bild.

3fach-Digitalzoom
Die Zoomfunktion ermöglicht realistische Videonahaufnahmen, damit Ihnen kein noch so kleines Lächeln entgeht.


2 Megapixel und sind ja mal richtig genial.
Die Größe ist auch O.K.

Hat die schon einer mal getestet?

Gruß Peer
all-finder - Di 14 Nov, 2006 13:11
Titel:
hört sich super an... bin mal auf den preis gespannt.. sicher nicht grad billig... und noch eins

Internetzugang erforderlich

wozu denn dass? ms halt Wink
Outatime - Di 14 Nov, 2006 13:18
Titel:
all-finder hat folgendes geschrieben:
Internetzugang erforderlich

wozu denn dass?



vielleicht um die Daten der Webcam ins Web zu bringen?? Wink
Nightmare - Di 14 Nov, 2006 13:31
Titel:
Ne, damit MS überprüfen kann, ob man die Cam auch wirklich gekauft hat oder nur kopiert!!! Very Happy
ck222 - Di 14 Nov, 2006 14:10
Titel:
super ist auf jeden fall der digitalzoom.
so könnte man auf der autobahn bei schnellerem fahren näher ranzoomen. in der stadt hingegen schön weitwinkel

mfg
ck222
x3on - Di 14 Nov, 2006 14:28
Titel:
Hm, die hab ich mir auch schon angeschaut. Sitz aber momentan ziemlich auf dem trockenen was Geld und Zeit angeht, drum werd ich sie wohl nicht testen können. Würd mich aber freuen, wenn sie wer anders mal antestet ...
masterchris_99 - Di 14 Nov, 2006 19:41
Titel:
man mal gucken wie die quali wird aber wenn sie hält was sie verspricht freu ich mich schon :D

fotos mit 7,6MP

die wird net günstig Very Happy
tdallas - Di 28 Nov, 2006 19:08
Titel:
Stimmt mit 99,00 € UVP finde ich sie nicht gerade billig, aber von dem was das Ding kann bin ich schon begeistert Smile
Zino - Di 12 Dez, 2006 23:52
Titel:
mediaonline.de

für schlappe 68,90.

Allerdings soll die bildquali eher richtung sche***e gehen.

habe einige von der neuen Microsoft vx 6000 hier gehabt und die ware, obwohl von Microsoft angepriesen, eher mau.

Zu bedenken wäre dann noch das die gigantischen 7,6 mp Fotos nur interpoliert sind - also digital hochgerechnet - also müll.

cya

skysmo


Edit by MacG: Link formatiert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB