Car-PC.info

Talk talk talk - Super, hät ich doch ein Gehäuse genommen! *heul*

Robbie - Mo 12 Jul, 2004 09:29
Titel: Super, hät ich doch ein Gehäuse genommen! *heul*
Dann würde meine CPU noch leben.
Hab den Rechner nackt unterm Beifahrersitz liegen gehabt und gestern wieder ein bissel getüfftelt und gemacht, naja, als alles fertig war freute ich mich das ich schon weider einen ganzen Schritt weiter bin und so langsam nur noch Feinheiten zu machen hab. Tja, ok, dann musste ja nich mehr an Rechner, schiebste den Sitz zurück damit deine Süße nachher Platz hat. Dabei hab ich aber nicht bemerkt das der CPU-Kühler berührt wurde und somit der Core nicht mehr ganz bedeckt war.
Tja, einmal hochfahren und Feierabend!
4 mal rote Lamben am Board und eine dunkler Aufkleber unterm Prozessor.
Borad hatte eh einen Schlag und die CPU war eine 1400er welche auf 900 getacktet war und der Hammer ist, ich muss jetzt einen 2Ghz Amd kaufen weil unser ortsansässiger Computerhändler nichts kleineres da hat. Aber was solls, 180€ für 2GhzAthlon, Board und Kühler ist ok und Rams hab ich ja noch.

Freu mich aber irgendwie schon aufs bastleln und tun heute Mittag Wink
sTAr - Mo 12 Jul, 2004 12:41
Titel:
lölig!
du nimmst das ja ganz locker. bist ja korrekt drauf! Smile
viel spaß beim tüfteln!
Hobi - Mo 12 Jul, 2004 16:08
Titel:
sowas oder zumindest sowas ähnliches hat sicher jeder schonmal erlebt... Ich kann dir nachfühlen Sad
NightWatcher - Mo 12 Jul, 2004 16:24
Titel:
HIHI, ich kenn das von daheim.

Nen SUper Mainboard von MSI und nen P4 2GHz (damals war das High End).
Naja, wie ich nunmal damals so war, Modding ohne ende und Hochtackten ohne ende Wink

Wollte den Boxed Kühler mit Klebepad runter nehmen und habe die CPU aus dem Board gerissen(nur ein Pin blib im Boad hängen).

Und ich dachte, kacke, 500€(war damals so teuer) hinüber.

Eingbaut und siehe da, er läuft Smile
Und das mehr als perfekt!!!!

PS: Zwar bissel viel OT aber dafür ist ja hier die Ecke *G*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB